Free Agent Tracker: Tage 6 & 7

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Dennis Spillmann
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 1482
Registriert: 24.03.2012, 20:06
Lieblingsteam: Die NBA als Liga
Lieblingsspieler: James Harden, Steph Curry, Chris Paul
Lieblingsposition: effizienter Leadguard
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Free Agent Tracker: Tage 6 & 7

#1

Beitrag von Dennis Spillmann » 07.07.2018, 15:16

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Es gibt genug (verrückte) Free Agency Signings, um eine weitere Folge unseres Trackers aufzunehmen. Host Dennis Spillmann bespricht mit Julian Lage alle Deals der Tage sechs und sieben der Free Agency 2018. Die beiden diskutieren der Reihe nach folgende Deals:


Chicago: LaVine (80/4)

Portland: Nurkic (53/4)

Memphis: Anderson (offer sheet 37/4)

Charlotte: Parker (10/2)

Indiana: O'Quinn (4,5/1)

New Orleans: Clark (Min/1)

Dallas: Broeckhoff (Min/2)


kdurant35
Beiträge: 976
Registriert: 07.10.2015, 17:44

#2

Beitrag von kdurant35 » 07.07.2018, 16:54

Dann bin ich ja mal gespannt wie ihr den Vertrag von LaVine feiert und uns eine halbe Stunde was über den zukünftigen Star der Mavs erzählt :mrgreen:

Antworten