Oklahoma City Thunder

Zur ausgiebigen Diskussion über die einzelnen NBA-Franchises. Fan-Talk!
Benutzeravatar
Pillendreher
Beiträge: 2602
Registriert: 11.04.2012, 13:31

Oklahoma City Thunder

#4151

Beitrag von Pillendreher » 08.04.2018, 10:55

GRIT'N'GRIND

Sebastian Hansen
Beiträge: 2861
Registriert: 14.01.2013, 14:12

#4152

Beitrag von Sebastian Hansen » 10.04.2018, 07:52

So Playoffs gesichert. Aber sehe ich das richtig, dass wir auf keinen Fall mehr siebter werden können?

Bzw wo landen wir im unwahrscheinlichen Fall, dass wir gegen Memphis verlieren? Mit einem Sieg sind wir sicher nicht siebter, da wir dann NOP/SAS überholen und vor DEN/MIN bleiben.

Verlieren wir gegen Memphis und Utah gewinnt gegen GS, gibt es einen Three-Way-Tie

OKC
NOP/SAS
MIN/DEN

Verliert dagegen Utah gegen GS, dann gibt es sogar einen Four-Way-Tie:

OKC
UTH
NOP/SAS
MIN/DEN

Hab keine Ahnung, wie die Tiebreaker liegen :D

Aber ich denke eh, dass wir gegen Memphis gewinnen.
Die Mecs in 2014:
Guard: Lance Stephenson, Randy Foye
Guard: Dwyane Wade
Forward: Chandler Parsons, Mike Dunleavy
Forward: Josh McRoberts
Center: Dwight Howard, Spencer Hawes

Benutzeravatar
Evolution
Beiträge: 321
Registriert: 29.12.2012, 11:38
Lieblingsteam: Los Angeles Lakers
Lieblingsspieler: Kobe Bryant

#4153

Beitrag von Evolution » 10.04.2018, 08:34

Jo, ihr landet mehr oder weniger sicher auf Platz 6 und habt vermutlich das Glück gegen die Blazers zu spielen. Hoffentlich schlägt Utah noch die Warriors und Portland und darf dann gegen euch ran. ;)
GM der Lakers

Sebastian Hansen
Beiträge: 2861
Registriert: 14.01.2013, 14:12

#4154

Beitrag von Sebastian Hansen » 10.04.2018, 09:04

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob ich lieber gegen Utah oder gegen Portland spielen möchte. Gegen die Blazers sahen wir dieses Jahr richtig mies aus. Utah ist sicherlich aber auch kein angenehmer Gegner.
Die Mecs in 2014:
Guard: Lance Stephenson, Randy Foye
Guard: Dwyane Wade
Forward: Chandler Parsons, Mike Dunleavy
Forward: Josh McRoberts
Center: Dwight Howard, Spencer Hawes

Benutzeravatar
Pillendreher
Beiträge: 2602
Registriert: 11.04.2012, 13:31

#4155

Beitrag von Pillendreher » 10.04.2018, 10:10

Mit Mo Cheeks in der HoF können wir eh nur gewinnen. 17-0 bis zum Ende der Saison.

sidney95
Go-to-Guys Supporter
Beiträge: 1019
Registriert: 13.01.2013, 23:44
Lieblingsteam: Oklahoma City Thunder
Lieblingsspieler: Westbrook
Lieblingsposition: Wing
Wohnort: Freiburg

#4156

Beitrag von sidney95 » 10.04.2018, 10:38

Also ich würde lieber Utah spielen.

Wird witzig zu sehen sein in wie weit Billy Russ die 16 Boards jagen lassen wird.

Up 30 im 4ten bei 14 Boards wird er Russ sicher spielen lassen :)
Up 30 15 Boards und 4min zu spielen wahrscheinlich auch :)

Mir solls recht sein ! Chase History !

Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 527
Registriert: 16.01.2018, 07:33
Lieblingsteam: Dallas Mavericks
Lieblingsspieler: Dirk, MJ, Kris, Biid, KL

#4157

Beitrag von Nobody » 10.04.2018, 10:54

sidney95 hat geschrieben:
10.04.2018, 10:38
Also ich würde lieber Utah spielen.

Wird witzig zu sehen sein in wie weit Billy Russ die 16 Boards jagen lassen wird.

Up 30 im 4ten bei 14 Boards wird er Russ sicher spielen lassen :)
Up 30 15 Boards und 4min zu spielen wahrscheinlich auch :)

Mir solls recht sein ! Chase History !
Und bei einem vermeintlichen Foul, während er sich seinen 15. schnappen will, tickt er völlig aus und bekommt sein 2. Technisches in dem Spiel, das Ganze 2 Minuten vor Schluss... :lol: :mrgreen:

Sebastian Hansen
Beiträge: 2861
Registriert: 14.01.2013, 14:12

#4158

Beitrag von Sebastian Hansen » 10.04.2018, 20:34

Laut Matt Moore werden wir - sollten wir gegen Memphis gewinnen und die Jazz heute gewinnen - entweder vierter oder sechster und spielen in jedem Fall gegen Utah. https://twitter.com/HPbasketball/status ... 0176050176
Die Mecs in 2014:
Guard: Lance Stephenson, Randy Foye
Guard: Dwyane Wade
Forward: Chandler Parsons, Mike Dunleavy
Forward: Josh McRoberts
Center: Dwight Howard, Spencer Hawes

Sebastian Hansen
Beiträge: 2861
Registriert: 14.01.2013, 14:12

#4159

Beitrag von Sebastian Hansen » 11.04.2018, 17:42

So. Die Lage ist nun so:
- wir gewinnen. Dann spielen wir gegen Utah (Platzierungen jedoch offen)
- wir verlieren. Dann spielen wir gegen Houston.
Ich würde gewinnen wollen :D
Die Mecs in 2014:
Guard: Lance Stephenson, Randy Foye
Guard: Dwyane Wade
Forward: Chandler Parsons, Mike Dunleavy
Forward: Josh McRoberts
Center: Dwight Howard, Spencer Hawes

Benutzeravatar
freiplatzzokker
Beiträge: 1064
Registriert: 18.05.2015, 17:49
Lieblingsteam: Seattle Sonics
Lieblingsspieler: Gary Payton
Lieblingsposition: Point Guard

#4160

Beitrag von freiplatzzokker » 11.04.2018, 18:07

Sebastian Hansen hat geschrieben:
11.04.2018, 17:42
So. Die Lage ist nun so:
- wir gewinnen. Dann spielen wir gegen Utah (Platzierungen jedoch offen)
- wir verlieren. Dann spielen wir gegen Houston.
Ich würde gewinnen wollen :D
Wer Champion werden möchte muss eh jeden Gegner aus dem Weg räumen. Utah ist richtig heiß, hat aber kaum Playofferfahrung. Schwer wird es sowieso. Gegen Houston könnte man direkt mal ein Ausrufezeichen setzen. Revanche für letztes Jahr. :D
Seattle Sonics
PG | Beverley / Satoransky / White / Jerome
SG | DeRozan / Hart / Johnson
SF | Porter / Ariza / Reddish
PF | Grant / Green / Washington
C | Adams / Bryant / Noel / Fernando

Benutzeravatar
STAT
Beiträge: 1684
Registriert: 17.07.2014, 13:53
Lieblingsteam: Phoenix SANS - Phoenix Mercury
Lieblingsspieler: Kelly Oubre - Diana Taurasi

#4161

Beitrag von STAT » 11.04.2018, 18:49

Puh…ich habe das noch gar nicht bemerkt. Ich halte das aktuell für die zwei schlechtesten Gegner für die erste Runde. Rockets sind klar Favorit und vor Utah habe ich großen Respekt. Diese Euphoriewelle mit dieser Aufholjagd kann nochmal extra Energie freisetzen. Die Defense der Jazz kann Teams ohne Plan A und Plan B (außer Billy liefert ab) schon sehr weh tun, auch wenn die selbst erst mal scoren müssen. Gegen so ein heißes Team würde ich nicht spielen wollen, speziell wenn man selbst nicht weiß wo man wirklich steht.

Die Blazers schwächeln dagegen gerade und trotz der RS Spiele wären die Thunder für mich da Favorit gewesen und ganz ehrlich: So langsam verliere ich das Vertrauen in die Warriors und zweifle ob Kerr die Mannschaft noch erreicht. Ich hätte es vor ein paar Wochen/Monaten noch für verrückt erklärt, aber ohne Curry würde ich auf Russ setzen. Schade das es nicht gegen die Warriors geht. Als neutraler Beobachter wäre das bestimmt cool geworden.

Da vielleicht an PG13 die Zukunft hängt, würde ich den Rockets schon aus dem Weg gehen wollen. Platz 8 und ein Erstrundenaus wären ja dann relativ nahe am Totalschaden. Es geht doch um viel mehr als um Champion zu werden. Je später die besten Teams, desto besser.
Sollte OKC eine überzeugende erste Runde gegen die Jazz spielen, geht vielleicht nochmal ein Ruck durch das Team und es macht doch noch „Klick“. Auf das warten wir ja die gesamte Saison.

Ein Kaltstart gegen die Rockets wäre mich zu 80-90% das Ende, also gewinnt gegen die Grizzlies! Ich habe daran keine Zweifel, aber es würde irgendwie zur Saison passen wenn Melo und PG13 heute 8/35 ballern und MarShon Brooks den Gamewinner trifft.
"Hey SANS-Fans" - Ricky Rubio

Kelly & the Valley Boyz

Benutzeravatar
Pillendreher
Beiträge: 2602
Registriert: 11.04.2012, 13:31

#4162

Beitrag von Pillendreher » 11.04.2018, 19:12

Frag mal die 2012er Spurs, wie es Teams, die zum Ende der Saison heißlaufen, in den Playoffs gegen die Thunder geht :D

sidney95
Go-to-Guys Supporter
Beiträge: 1019
Registriert: 13.01.2013, 23:44
Lieblingsteam: Oklahoma City Thunder
Lieblingsspieler: Westbrook
Lieblingsposition: Wing
Wohnort: Freiburg

#4163

Beitrag von sidney95 » 11.04.2018, 23:25

Die Jazz können von mir aus ne 50 Spiele Win Streak haben und ich sehe die Thunder trotzdem vorne. Ein Rookie soll 4 Spiele gegen uns gewinnen... Nie im leben. Thunder in 6 falls wir 5ter, 6ter werden und Thunder in 5 wenn wir Heimvorteil haben.

Benutzeravatar
TobyCooper
Beiträge: 56
Registriert: 23.04.2012, 22:00
Lieblingsteam: OKC
Lieblingsspieler: MJ, Iverson

#4164

Beitrag von TobyCooper » 12.04.2018, 07:06

Westbrook mit der nächsten TD Saison.

Auch wenn es völlig irrelevant ist 8-)

Benutzeravatar
Pillendreher
Beiträge: 2602
Registriert: 11.04.2012, 13:31

#4165

Beitrag von Pillendreher » 12.04.2018, 07:45

Thunder in 6.

Benutzeravatar
STAT
Beiträge: 1684
Registriert: 17.07.2014, 13:53
Lieblingsteam: Phoenix SANS - Phoenix Mercury
Lieblingsspieler: Kelly Oubre - Diana Taurasi

#4166

Beitrag von STAT » 12.04.2018, 09:05

Ich sag Thunder in 5.
"Hey SANS-Fans" - Ricky Rubio

Kelly & the Valley Boyz

Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 527
Registriert: 16.01.2018, 07:33
Lieblingsteam: Dallas Mavericks
Lieblingsspieler: Dirk, MJ, Kris, Biid, KL

#4167

Beitrag von Nobody » 12.04.2018, 09:30

Jazz in 7

Benutzeravatar
freiplatzzokker
Beiträge: 1064
Registriert: 18.05.2015, 17:49
Lieblingsteam: Seattle Sonics
Lieblingsspieler: Gary Payton
Lieblingsposition: Point Guard

#4168

Beitrag von freiplatzzokker » 12.04.2018, 09:48

Nobody hat geschrieben:
12.04.2018, 09:30
Jazz in 7
Wenn das so passiert bekommst du eine Kiste Bier von mir.

Mein Tipp: OKC in 5
Seattle Sonics
PG | Beverley / Satoransky / White / Jerome
SG | DeRozan / Hart / Johnson
SF | Porter / Ariza / Reddish
PF | Grant / Green / Washington
C | Adams / Bryant / Noel / Fernando

Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 527
Registriert: 16.01.2018, 07:33
Lieblingsteam: Dallas Mavericks
Lieblingsspieler: Dirk, MJ, Kris, Biid, KL

#4169

Beitrag von Nobody » 12.04.2018, 11:20

freiplatzzokker hat geschrieben:
12.04.2018, 09:48
Nobody hat geschrieben:
12.04.2018, 09:30
Jazz in 7
Wenn das so passiert bekommst du eine Kiste Bier von mir.

Mein Tipp: OKC in 5
Kannste stecken lassen, trinke kein Bier. Wird vermutlich auch mit der Übergabe schwierig... ;)

Benutzeravatar
freiplatzzokker
Beiträge: 1064
Registriert: 18.05.2015, 17:49
Lieblingsteam: Seattle Sonics
Lieblingsspieler: Gary Payton
Lieblingsposition: Point Guard

#4170

Beitrag von freiplatzzokker » 12.04.2018, 12:24

Nobody hat geschrieben:
12.04.2018, 11:20
freiplatzzokker hat geschrieben:
12.04.2018, 09:48
Nobody hat geschrieben:
12.04.2018, 09:30
Jazz in 7
Wenn das so passiert bekommst du eine Kiste Bier von mir.

Mein Tipp: OKC in 5
Kannste stecken lassen, trinke kein Bier. Wird vermutlich auch mit der Übergabe schwierig... ;)
Von mir aus auch eine Kiste Fassbrause. :D
Seattle Sonics
PG | Beverley / Satoransky / White / Jerome
SG | DeRozan / Hart / Johnson
SF | Porter / Ariza / Reddish
PF | Grant / Green / Washington
C | Adams / Bryant / Noel / Fernando

Benutzeravatar
Evolution
Beiträge: 321
Registriert: 29.12.2012, 11:38
Lieblingsteam: Los Angeles Lakers
Lieblingsspieler: Kobe Bryant

#4171

Beitrag von Evolution » 12.04.2018, 13:14

Dafür, dass alles so scheiße ist in OKC, seid ihr ja ganz schön optimistisch. :mrgreen:
GM der Lakers

Benutzeravatar
Pillendreher
Beiträge: 2602
Registriert: 11.04.2012, 13:31

#4172

Beitrag von Pillendreher » 12.04.2018, 13:24

Man kann kein Thunder Fan sein, ohne nicht jederzeit eine 180° Wende hinlegen zu können. :D

Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 527
Registriert: 16.01.2018, 07:33
Lieblingsteam: Dallas Mavericks
Lieblingsspieler: Dirk, MJ, Kris, Biid, KL

#4173

Beitrag von Nobody » 12.04.2018, 13:51

freiplatzzokker hat geschrieben:
12.04.2018, 12:24
Von mir aus auch eine Kiste Fassbrause. :D
Ach, ist doch alles viel zu kompliziert, du überweist die Bierkohle einfach, fertich is... :mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
Pillendreher
Beiträge: 2602
Registriert: 11.04.2012, 13:31

#4174

Beitrag von Pillendreher » 12.04.2018, 22:47

https://twitter.com/ShamsCharania/statu ... 9302621184
Sources: Oklahoma City guard Corey Brewer will receive treatment on sprained knee over next few days and plans to play in Game 1 of the playoffs against Utah on Sunday.

sidney95
Go-to-Guys Supporter
Beiträge: 1019
Registriert: 13.01.2013, 23:44
Lieblingsteam: Oklahoma City Thunder
Lieblingsspieler: Westbrook
Lieblingsposition: Wing
Wohnort: Freiburg

#4175

Beitrag von sidney95 » 26.04.2018, 19:33

Ich bekomm immer mehr das Gefühl, dass Kanter eventuell zurück zu uns kommt.
Gestern diese Quote :
Bild

und dann solche Videos mit dem Bürgermeister von Oklahoma City. Auch wenn man es sich nur schwer vorstellen kann, dass er die 18mio aufm Tisch lässt, in OKC heiße ich ihn jederzeit Willkommen.
https://twitter.com/davidfholt/status/9 ... 7854225408

Antworten