Milwaukee Bucks

Zur ausgiebigen Diskussion über die einzelnen NBA-Franchises. Fan-Talk!
Benutzeravatar
Julian Lage
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 2132
Registriert: 25.05.2012, 14:24

Milwaukee Bucks

#51

Beitrag von Julian Lage » 22.01.2018, 22:35

Die Bucks entlassen Kidd... könnte spannend werden, Fizdale klingt nach dem naheliegenden Kandidaten.
@JLage_GtG

Benutzeravatar
Coach K
Beiträge: 950
Registriert: 16.04.2015, 16:25
Lieblingsteam: Orlando Magic, Spurs, Jazz
Lieblingsposition: an der Seitenlinie als Coach
Wohnort: Neuenstadt

#52

Beitrag von Coach K » 17.05.2018, 12:38

Julian Lage hat geschrieben:
22.01.2018, 22:35
Die Bucks entlassen Kidd... könnte spannend werden, Fizdale klingt nach dem naheliegenden Kandidaten.
Budenholzer ist es jetzt geworden, ich denke das er das Ruder rum reißen kann und aus den Bucks ein Team formen könnte was auch in den Playoffs war bewegt. Mit Giannis hat er einen absoluten Superstar in dieser Liga. Wenn er die Puzzelteile richtig zusammenfügen kann dann denke ich gibt es gute Zeiten in Milwaukee
Issac macht Spaß
___________________________
Orlando Magic

PG: Schröder / DSJ
SG: Hood / Delly / Hezonja
SF: Prince /Jackson / Dekker
PF: Simmons / O`Quinn
C: Porziņģis / Zeller

Antworten