Unterm Mikroskop: Raptors & Warriors

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Jonathan Walker
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 1591
Registriert: 27.03.2012, 20:43
Lieblingsteam: Phoenix Suns
Lieblingsspieler: LeBron, Steve, Bledsoe, Devin Booker
Lieblingsposition: Point Forward
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Unterm Mikroskop: Raptors & Warriors

#1

Beitrag von Jonathan Walker » 17.01.2018, 06:00

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

In der 243. Ausgabe von Go-to-Guys Wired schauen Jonathan Walker und Philipp Rück sich die beiden Teams genauer an, welche nach gut der Hälfte der Saison die besten Teams der Liga laut Simple-Rating-System sind: Toronto und – weniger überraschend – Golden State. Sahen beide Teams bei ihrem Aufeinandertreffen auch wie Spitzenteams aus? Wie wirkten sich der Ausfall Kyle Lowrys aus? Wie konnten die Raptors ihre Abgänge im Sommer kompensieren und sowohl Offense als auch Defense verbessern? Wie gut ist DeRozan nun? Ist Anunoby bereits ein Starter?Sind die Raptors das beste Team im Osten? Welche Schwächen haben die Warriors? Passen die Rollenspieler, oder muss Golden State da noch nachbessern? Das und vieles mehr erfahrt ihr in 100 Minuten Pod!


kdurant35
Beiträge: 723
Registriert: 07.10.2015, 17:44

#2

Beitrag von kdurant35 » 18.01.2018, 09:06

:tup:

Ihr werdet zu DeRozan "Fans". Es gibt noch Wunder auf dieser Welt :mrgreen:

Die Raptors machen diese Saison wirklich Spass. Das Lowry sich etwas zurück nimmt und DeRozan oder einem der beiden PGs immer öfters den Ball überlässt, hat sich definitiv ausgezahlt. Hoffe jetzt auch, dass er mit seiner reduzierten Minutenanzahl endlich mal fit in die POs geht.

Antworten