Danke!

Das Go-to-Guys.de Manager-Forenspiel zur NBA-Offseason
Antworten
Benutzeravatar
Marc Petri
Beiträge: 1208
Registriert: 20.07.2014, 19:26
Lieblingsteam: Orlando Magic
Lieblingsspieler: Bo Outlaw, FVV, Nick Anderson,

Danke!

#1

Beitrag von Marc Petri » 29.09.2015, 16:43

Ich denke an der Stelle ist ein eigener Thread angebracht.

Vielen Dank, Alley.

Aus organisatorischen Gesichtspunkten und auch visuell war dieses GM-a-Team noch ein Stück besser als die letzte Aufgabe. Danke für deine Mühe und deine Geduld :D

Bild

:D

Benutzeravatar
Martin Sobczyk
Beiträge: 771
Registriert: 20.07.2014, 14:03
Lieblingsteam: Mavs
Lieblingsspieler: #41, R.Evans, Korver, Elfrid
Lieblingsposition: Handtuchwedler

#2

Beitrag von Martin Sobczyk » 29.09.2015, 16:59

https://www.youtube.com/watch?v=IMCeBIDHHhU

Passt sogar überragend vom Text, wenn ich daran denke womit sich Matthias rumschlagen durfte. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Martin Sobczyk am 29.09.2015, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.

Sebastian Seidel
Beiträge: 637
Registriert: 12.07.2014, 20:35

#3

Beitrag von Sebastian Seidel » 29.09.2015, 19:03

Dem kann man sich nur anschließen. Top organisiert, alles reibungslos abgelaufen :tup:

Benutzeravatar
Coach K
Beiträge: 1362
Registriert: 16.04.2015, 16:25
Lieblingsteam: Orlando Magic, Spurs, Jazz
Lieblingsposition: Coach
Wohnort: Neuenstadt

#4

Beitrag von Coach K » 29.09.2015, 19:46

Vielen Dank an die Matthias, für das bis jetzt beste GM-a-Team of all Time.

Du hast es wieder bestens organisiert und ich hatte sehr viel Spaß.
Rise of the Bamba
___________________________
Orlando Magic

PG: Schröder / DSJ
SG: Hood / Delly / Hezonja
SF: Prince /Jackson / Dekker
PF: Simmons / O`Quinn
C: Porziņģis / Zeller

Benutzeravatar
SLB
Beiträge: 292
Registriert: 14.01.2013, 14:00
Lieblingsteam: Los Angeles Lakers
Lieblingsspieler: Kobe Bryant, Ron Artest <3
Lieblingsposition: Guard
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von SLB » 29.09.2015, 21:12

Kann ich mich nur anschließen. Riesen Lob an MatthiasH :tup:
General Manager der ATLANTA HAWKS

Benutzeravatar
freiplatzzokker
Beiträge: 1064
Registriert: 18.05.2015, 17:49
Lieblingsteam: Seattle Sonics
Lieblingsspieler: Gary Payton
Lieblingsposition: Point Guard

#6

Beitrag von freiplatzzokker » 30.09.2015, 00:02

Bild

Es hat mir trotz anderer Auffassungen einiger Teilnehmer Spaß gemacht. Das lag sicherlich auch an der sehr guten Organisation. Vielen Dank dafür. ;)
Seattle Sonics
PG | Beverley / Satoransky / White / Jerome
SG | DeRozan / Hart / Johnson
SF | Porter / Ariza / Reddish
PF | Grant / Green / Washington
C | Adams / Bryant / Noel / Fernando

Jonyo
Beiträge: 341
Registriert: 28.07.2014, 23:13
Lieblingsteam: Cleveland Cavaliers, GSW
Lieblingsspieler: Kyrie Irving, Steph Curry
Lieblingsposition: PG

#7

Beitrag von Jonyo » 30.09.2015, 02:38

Von mir auch ein herzliches Dankeschön! :)
PSN: |Jonyo|

Benutzeravatar
willis
Go-to-Guys Supporter
Beiträge: 405
Registriert: 14.04.2012, 14:41
Lieblingsteam: Jazz
Lieblingsspieler: Penny, Nash, Ginobili, Hayward, CP3
Wohnort: Gießen

#8

Beitrag von willis » 30.09.2015, 12:22

:tup: :tup: :tup:

Denkt dran, nächste Saison geht es munter weiter!
sportforen: NBAFan

GFL Team - Utah Jazz
PG: D.Collison, J.Bayless
SG: J.Harden, A. Burks, A.Afflalo
SF: G.Hayward, J.Parker, T.J.Warren
PF: D.Favors, J.Parker, E.Ilyasova
C: J.Embiid, R.Lopez, C.Aldrich

Benutzeravatar
Evolution
Beiträge: 321
Registriert: 29.12.2012, 11:38
Lieblingsteam: Los Angeles Lakers
Lieblingsspieler: Kobe Bryant

#9

Beitrag von Evolution » 30.09.2015, 15:26

Auch von mir ein dickes Dankeschön. Vor allem die Free Agency war schon richtig geil. :tup:
GM der Lakers

Benutzeravatar
Marc Petri
Beiträge: 1208
Registriert: 20.07.2014, 19:26
Lieblingsteam: Orlando Magic
Lieblingsspieler: Bo Outlaw, FVV, Nick Anderson,

#10

Beitrag von Marc Petri » 30.09.2015, 15:33

Evolution hat geschrieben:Auch von mir ein dickes Dankeschön. Vor allem die Free Agency war schon richtig geil. :tup:
Das ist leider bisher bei jeder GM-a-Team-Version so gewesen; nach der FA lässt das Interesse und für viele der Spielspaß ein wenig nach. Ich sehe aber auch keine Möglichkeit einen Weg zu finden dies zu ändern.

Damit dieser Post nicht zu sehr off-Topic ist:

Danke! :mrgreen:

Benutzeravatar
willis
Go-to-Guys Supporter
Beiträge: 405
Registriert: 14.04.2012, 14:41
Lieblingsteam: Jazz
Lieblingsspieler: Penny, Nash, Ginobili, Hayward, CP3
Wohnort: Gießen

#11

Beitrag von willis » 30.09.2015, 16:31

Marc Petri hat geschrieben: Das ist leider bisher bei jeder GM-a-Team-Version so gewesen; nach der FA lässt das Interesse und für viele der Spielspaß ein wenig nach. Ich sehe aber auch keine Möglichkeit einen Weg zu finden dies zu ändern.
Nur eine Fortführung vermag das Interesse konstant zu halten. Es ist ja auch gewünscht, dass in der nächsten Offseason die Arbeit von den meisten GMs fortgeführt wird und freie Teams besetzt werden.
sportforen: NBAFan

GFL Team - Utah Jazz
PG: D.Collison, J.Bayless
SG: J.Harden, A. Burks, A.Afflalo
SF: G.Hayward, J.Parker, T.J.Warren
PF: D.Favors, J.Parker, E.Ilyasova
C: J.Embiid, R.Lopez, C.Aldrich

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 224
Registriert: 29.06.2015, 15:50
Lieblingsteam: Dallas Mavericks
Lieblingsspieler: Dirk

#12

Beitrag von Falke » 30.09.2015, 19:28

Danke an den Chef und seine Helfer :tup:


Damit dieser Post nicht zu sehr on-topic ist:
Eine Fortführung wäre natürlich wünschenswert. In einem Jahr seht ihr dann auch alle ein, dass ihr die Pacers unterbewertet habt ;)
GtG-Fantasy League
Detroit Pistons

C R.Gobert/R.Williams/J.Henson
PF Mk.Morris/D.Powell/J.Jerebko
SF N.Batum/J.Winslow/S.Ojeleye/J.Jackson
SG K.Thompson/C.Lee/A.Harrison
PG G.Dragic/M.Smart/E.Payton/K.Thomas

Stoeyrock
Beiträge: 419
Registriert: 18.05.2015, 16:09

#13

Beitrag von Stoeyrock » 30.09.2015, 22:31

Auch von mir ein dickes Dankeschön an Alley. Das Spiel hat den Sommer echt bereichert.

Danke aber auch an alle anderen Mitspieler, vorallem alle aktiven im Chat. War eine gute Zeit *schnief*

Gerne weiter mit den Teams, ja!
New York Knicks

C: Myles Turner / Julius Randle
PF: Kevin Durant / Thaddeus Young
SF: Joe Ingles / Josh Richardson
SG: Devin Booker / Eric Gordon
PG: Ricky Rubio / Spencer Dinwiddie

Benutzeravatar
StrongBad
Beiträge: 263
Registriert: 28.07.2014, 09:55
Lieblingsteam: Chicago Bulls
Lieblingsspieler: Jordan, Pippen, Bird, James
Lieblingsposition: SF, Point Forward
Wohnort: Luxemburg

#14

Beitrag von StrongBad » 06.10.2015, 17:24

Bin momentan im Urlaub und wollte eigentlich erst zuhause etwas posten. Daher hier erstmal nur ein kurzes aber enormes Dankeschön an die ganze Spielleitung und die Teilnehmer. Alley...du solltest echt über eine Karriere als Zen-Buddhist nachdenken. Über so einen langen Zeitraum dermaßen methodisch und ausgewogen zu bleiben...Respekt. 30 Teilnehmer sind bestimmt nicht immer einfach zu handhaben. Da ich mit meinem Ergebnis, in Verbindung mit meiner kompetitiven Natur, sehr unzufrieden bin, hoffe dass wir uns alle für die nächste Runde wiedersehen! Hat richtig Spaß gemacht!

In diesem Sinne: Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli
:lol: :tup:

Benutzeravatar
Bluejazz
Beiträge: 335
Registriert: 10.04.2015, 17:28
Lieblingsteam: Utah Jazz
Lieblingsspieler: Malone, Favors, Gobert, Mitchell
Lieblingsposition: Power Forward
Wohnort: Cologne

#15

Beitrag von Bluejazz » 06.10.2015, 19:36

Auch von mir nachträglich ein Dankeschön an Mathias und die, die bis zum Schluss durchgehalten haben. Auch wenn es immermal wieder Diskussionen gibt und gab, hat es doch im allgemeinen mir Spass gemacht. :tup:
bei Spofo PistolPete7

gtg-GM der Houston Rockets

Utah ♪azz Fan since 1996

Antworten