Diskussion zum Spielrahmen

Das Go-to-Guys.de Manager-Forenspiel zur NBA-Offseason
Sebastian Seidel
Beiträge: 637
Registriert: 12.07.2014, 20:35

Re: Diskussion zum Spielrahmen

#226

Beitrag von Sebastian Seidel » 23.09.2015, 13:29

Notenliste in den Voting-Thread oder einen einzelnen Thread aufmachen?

Benutzeravatar
Matthias Holtermann
Beiträge: 2675
Registriert: 20.07.2014, 20:42
Lieblingsteam: Orlando Magic
Lieblingsspieler: Aaron Gordon
Lieblingsposition: Stretch-5 Rim Protector ;)

#227

Beitrag von Matthias Holtermann » 23.09.2015, 20:41

Sebastian Seidel hat geschrieben:Notenliste in den Voting-Thread oder einen einzelnen Thread aufmachen?
Ist eig. egal. Entweder Voting oder neuen Thread. Hauptsache ich finde es in eurem Teamforum.

Benutzeravatar
Matthias Holtermann
Beiträge: 2675
Registriert: 20.07.2014, 20:42
Lieblingsteam: Orlando Magic
Lieblingsspieler: Aaron Gordon
Lieblingsposition: Stretch-5 Rim Protector ;)

#228

Beitrag von Matthias Holtermann » 29.09.2015, 00:38

Sebastian Seidel hat geschrieben:
StrongBad hat geschrieben:Ahoi,

geht das so für dich in Ordnung, oder lieber als Text?


Bild

Klasse, dass du die einzelnen Bewertungsbereiche voneinander getrennt hast. So kann man sogar sehen wie die Note genau zustande kommt.
Wollte mich gerade beschweren, wieso ich für Payroll nur eine 3.0 bekommen habe. Immerhin hab ich die Nets aus der Luxussteuer geführt. Allerdings hab ich gerade festgestellt, dass statt rund 75Mio (grobe Addition der Gehälter) immernoch 110 Millionen Dollar in meiner Payroll stehen.

@Matthias: Hat das einen Grund? Vielleicht weil ich die ersten zwei Drittel der Saison noch in der Tax gewesen bin?

Das Total Salary Cap darf man da nicht nehmen, weil da die Cap Holds der Trade-Exceptions noch mit dabei sind und die zählen nicht mit in die Luxussteuer-Berechnung.

Da muss man die Actual Salaries für heranziehen, die bei dir mit 75,866,507 unter der Luxussteuer-Grenze liegen.

Benutzeravatar
freiplatzzokker
Beiträge: 1064
Registriert: 18.05.2015, 17:49
Lieblingsteam: Seattle Sonics
Lieblingsspieler: Gary Payton
Lieblingsposition: Point Guard

#229

Beitrag von freiplatzzokker » 29.09.2015, 06:29

Haha. Actions 5.0. Hast du dir meine Trades überhaupt angesehen oder erinnertest du dich nur an den Lowry Deal? Ich finde die Bewertung meiner Leistung extrem daneben. Hast du dir meinen Kader überhaupt angesehen? Meine Capsituation ist sich keine 4.0 wert. Habe super Verträge und ein junges Team. Was soll das? Ganz ehrlich: Haha. Ich kann nur müde drüber lächeln.
Zuletzt geändert von freiplatzzokker am 29.09.2015, 06:31, insgesamt 2-mal geändert.
Seattle Sonics
PG | Beverley / Satoransky / White / Jerome
SG | DeRozan / Hart / Johnson
SF | Porter / Ariza / Reddish
PF | Grant / Green / Washington
C | Adams / Bryant / Noel / Fernando

Stoeyrock
Beiträge: 419
Registriert: 18.05.2015, 16:09

#230

Beitrag von Stoeyrock » 29.09.2015, 09:05

Wow, ein sehr enttaeuschender morgen. Teilweise in den Bottom Three bei GM Bewertungen... :(

Das aktuelle roster zur gm bewertung ranzuziehen finde ich falsch, da Es die ausgangsbasis da doch sehr entscheidend ist.

Ich glaube einige bewertung sind zu kurzsichtig und weniger auf pick situation und payroll in den naechsten jahren bezogen gewesen. Grund also weiter zu machen, aber wird kaum was wenn so wenig Voten.

Stoey traurig ends...
New York Knicks

C: Myles Turner / Julius Randle
PF: Kevin Durant / Thaddeus Young
SF: Joe Ingles / Josh Richardson
SG: Devin Booker / Eric Gordon
PG: Ricky Rubio / Spencer Dinwiddie

Benutzeravatar
Bluejazz
Beiträge: 335
Registriert: 10.04.2015, 17:28
Lieblingsteam: Utah Jazz
Lieblingsspieler: Malone, Favors, Gobert, Mitchell
Lieblingsposition: Power Forward
Wohnort: Cologne

#231

Beitrag von Bluejazz » 29.09.2015, 10:33

Ich bin mit meiner Wertung auch überhaupt nicht glücklich. Eine 4,8?! Eine 4 für das Roster das im Westen um die Playoffs spielt und 5en für Actions (Ryan Anderson gegambelt) und Future (Durchschnittsalter der Grizzstammspieler ist unter 30, dazu einen ex-lottopick mit Vonleh)?! Sorry, aber das ist dermaßen lächerlich :roll: das ist entweder Rufschädigung oder Ahnungslosigkeit...

Bei der Payroll habe ich den ansteigenden Cap berücksichtigt und der Großteil meiner Verträge läuft nur 1-2 Jahre. Aber ich sehe Strongbad hat sich wohl nicht so ganz mit dem Gesamtbild befasst oder die Noten nach Sympathie oder Namen vergeben...

Auch hier die Kritik, dass überhaupt so etwas veröffentlich wird. Es wurde abgemacht, das am Ende die Votings nur von allen Managern veröffentlicht werden. Und nicht von einzelnen Managern. Jetzt stellt es sich so dar, dass StrongBads Meinung (aufgrund dieser Unterteilung) wichtiger sei, als die der anderen Manager obwohl es nur EINE Meinung ist! Ich bin enttäuscht, dass das so gehandhabt wurde. Ich wäre nämlich dagegen gewesen.

Aber gut, die Saison vorbei und ich war zufrieden mit meinem Team. Leider kann man das nirgends testen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Bluejazz am 29.09.2015, 11:00, insgesamt 5-mal geändert.
bei Spofo PistolPete7

gtg-GM der Houston Rockets

Utah ♪azz Fan since 1996

Benutzeravatar
Matthias Holtermann
Beiträge: 2675
Registriert: 20.07.2014, 20:42
Lieblingsteam: Orlando Magic
Lieblingsspieler: Aaron Gordon
Lieblingsposition: Stretch-5 Rim Protector ;)

#232

Beitrag von Matthias Holtermann » 29.09.2015, 13:54

Bluejazz hat geschrieben:Auch hier die Kritik, dass überhaupt so etwas veröffentlich wird. Es wurde abgemacht, das am Ende die Votings nur von allen Managern veröffentlicht werden. Und nicht von einzelnen Managern. Jetzt stellt es sich so dar, dass StrongBads Meinung (aufgrund dieser Unterteilung) wichtiger sei, als die der anderen Manager obwohl es nur EINE Meinung ist! Ich bin enttäuscht, dass das so gehandhabt wurde. Ich wäre nämlich dagegen gewesen.
Es sind alle Votings öffentlich einsehbar, was du hättest lesen können, wenn du unter der Gesamttabelle der GM-Benotung weitergelesen hättest.
Die Teamforen werde ich jetzt auch öffnen...
Seit 0.00 Uhr sind alle Teamforen und damit alle je abgegebenen Votings öffentlich einsehbar.

Benutzeravatar
Bluejazz
Beiträge: 335
Registriert: 10.04.2015, 17:28
Lieblingsteam: Utah Jazz
Lieblingsspieler: Malone, Favors, Gobert, Mitchell
Lieblingsposition: Power Forward
Wohnort: Cologne

#233

Beitrag von Bluejazz » 29.09.2015, 14:25

Matthias Holtermann hat geschrieben:
Bluejazz hat geschrieben:Auch hier die Kritik, dass überhaupt so etwas veröffentlich wird. Es wurde abgemacht, das am Ende die Votings nur von allen Managern veröffentlicht werden. Und nicht von einzelnen Managern. Jetzt stellt es sich so dar, dass StrongBads Meinung (aufgrund dieser Unterteilung) wichtiger sei, als die der anderen Manager obwohl es nur EINE Meinung ist! Ich bin enttäuscht, dass das so gehandhabt wurde. Ich wäre nämlich dagegen gewesen.
Es sind alle Votings öffentlich einsehbar, was du hättest lesen können, wenn du unter der Gesamttabelle der GM-Benotung weitergelesen hättest.
Ok ich entschuldige mich an dieser Stelle, denn StrongBads Thread/Beitrag war aufgrund der Aktualisierung auf Platz 1 gelistet und wurde dann hier nochmal gepostet, da dachte ich ihm kommt eine besondere Relevanz zu, weil er so schön in Farben und Tabellen dargestellt hat. Ich habe die anderen Votings im Nachinein gesehen. Entschuldigung das erweckte durch diese zig Foren/Unterforen/Unterunterforden den falschen Eindruck. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Bluejazz am 29.09.2015, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
bei Spofo PistolPete7

gtg-GM der Houston Rockets

Utah ♪azz Fan since 1996

Benutzeravatar
Coach K
Beiträge: 1360
Registriert: 16.04.2015, 16:25
Lieblingsteam: Orlando Magic, Spurs, Jazz
Lieblingsposition: Coach
Wohnort: Neuenstadt

#234

Beitrag von Coach K » 29.09.2015, 15:35

Also ich muss mich nochmal bei allen Bedanken die hier bis zum Ende mitgespielt haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Und ich bin im Durchschnitt besser bewertet worden als erwartet.

Wenn man im Rebuild ist und fordert das man objektiver bewertet, dann sollte man das selber tun. ;)

Vielen Dank.

PS:

Falls wir nochmal sowas machen, was ich hoffe, wäre es toll das bei der Teamauswahl Spieler berücksichtigt werden als erstes die das hier ganz durchziehen.
Ist nur meine Meinung, den es ist sehr schade wenn dann GMs Anfangen nicht mehr weiter zu bewerten oder sich einfach nicht mehr beteiligen.
Rise of the Bamba
___________________________
Orlando Magic

PG: Schröder / DSJ
SG: Hood / Delly / Hezonja
SF: Prince /Jackson / Dekker
PF: Simmons / O`Quinn
C: Porziņģis / Zeller

Benutzeravatar
StrongBad
Beiträge: 263
Registriert: 28.07.2014, 09:55
Lieblingsteam: Chicago Bulls
Lieblingsspieler: Jordan, Pippen, Bird, James
Lieblingsposition: SF, Point Forward
Wohnort: Luxemburg

#235

Beitrag von StrongBad » 29.09.2015, 19:16

Soll das heissen ich darf Teams und GMs nicht nach meiner eigenen Philosophie bewerten? Ob man es nachvollziehbar findet oder nicht ist legitim. Ich denke was Basketball angeht sehr oft in anderen Bahnen als es hier üblich ist. Das ist mir bewusst und ich musste auch erstmal lernen wie das hier, bzw bei SpoFo läuft. Ich bleibe aber bei meiner Sich fortlaufend verändernden Art und Weise Basketball zu verstehen, da sie das Ergebnis harter Arbeit und Recherche ist. Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin kann ich auch gerne zu jedem Team einen Kommentar schreiben. Jetzt gerade liege ich am Strand, Getränk in der Hand und heisse Blondine neben mir. Prioritäten...
freiplatzzokker hat geschrieben:Haha. Actions 5.0. Hast du dir meine Trades überhaupt angesehen oder erinnertest du dich nur an den Lowry Deal? Ich finde die Bewertung meiner Leistung extrem daneben. Hast du dir meinen Kader überhaupt angesehen? Meine Capsituation ist sich keine 4.0 wert. Habe super Verträge und ein junges Team. Was soll das? Ganz ehrlich: Haha. Ich kann nur müde drüber lächeln.

Benutzeravatar
StrongBad
Beiträge: 263
Registriert: 28.07.2014, 09:55
Lieblingsteam: Chicago Bulls
Lieblingsspieler: Jordan, Pippen, Bird, James
Lieblingsposition: SF, Point Forward
Wohnort: Luxemburg

#236

Beitrag von StrongBad » 29.09.2015, 19:18

*Grosse Augen mach*

Wtf?

Ich geh lieber wieder an den Strand...
Bluejazz hat geschrieben:
Matthias Holtermann hat geschrieben:
Bluejazz hat geschrieben:Auch hier die Kritik, dass überhaupt so etwas veröffentlich wird. Es wurde abgemacht, das am Ende die Votings nur von allen Managern veröffentlicht werden. Und nicht von einzelnen Managern. Jetzt stellt es sich so dar, dass StrongBads Meinung (aufgrund dieser Unterteilung) wichtiger sei, als die der anderen Manager obwohl es nur EINE Meinung ist! Ich bin enttäuscht, dass das so gehandhabt wurde. Ich wäre nämlich dagegen gewesen.
Es sind alle Votings öffentlich einsehbar, was du hättest lesen können, wenn du unter der Gesamttabelle der GM-Benotung weitergelesen hättest.
Ok ich entschuldige mich an dieser Stelle, denn StrongBads Thread/Beitrag war aufgrund der Aktualisierung auf Platz 1 gelistet und wurde dann hier nochmal gepostet, da dachte ich ihm kommt eine besondere Relevanz zu, weil er so schön in Farben und Tabellen dargestellt hat. Ich habe die anderen Votings im Nachinein gesehen. Entschuldigung das erweckte durch diese zig Foren/Unterforen/Unterunterforden den falschen Eindruck. :mrgreen:

Benutzeravatar
Marc Petri
Beiträge: 1208
Registriert: 20.07.2014, 19:26
Lieblingsteam: Orlando Magic
Lieblingsspieler: Bo Outlaw, FVV, Nick Anderson,

#237

Beitrag von Marc Petri » 29.09.2015, 21:23

Ah, der Sieger ist da :D

Glückwunsch zum verdienten Sieg, SLB!

Bild

Benutzeravatar
SLB
Beiträge: 292
Registriert: 14.01.2013, 14:00
Lieblingsteam: Los Angeles Lakers
Lieblingsspieler: Kobe Bryant, Ron Artest <3
Lieblingsposition: Guard
Kontaktdaten:

#238

Beitrag von SLB » 29.09.2015, 21:44

Danke.

Wenig Zeit und frühes Playoff-Aus haben für ungewohnte Inaktivität bei mir gesorgt. Dabei wollt ich eigentlich zum GM-Voting zurück sein :oops:

Btw: Wo bekommst du immer diese passenden GIF's her? :D
General Manager der ATLANTA HAWKS

Benutzeravatar
Marc Petri
Beiträge: 1208
Registriert: 20.07.2014, 19:26
Lieblingsteam: Orlando Magic
Lieblingsspieler: Bo Outlaw, FVV, Nick Anderson,

#239

Beitrag von Marc Petri » 30.09.2015, 09:16

SLB hat geschrieben: Btw: Wo bekommst du immer diese passenden GIF's her? :D
Es gibt in der weiten Welt des Internets eine innovative Homepage, welche sich GOOGLE schimpft. Wenn man dort in der Rubrik "Bilder" wie folgt sucht...

[Begriff (mehr Treffer in englischer Sprache!] + "animated gif"

...sollte man ziemlich schnell ein passendes Gif finden. :D

Beispiel:

http://lmgtfy.com/?q=thumbs+up+animated+gif

Dann auf "Bilder" klicken...

Bild

;) :)

Benutzeravatar
willis
Go-to-Guys Supporter
Beiträge: 405
Registriert: 14.04.2012, 14:41
Lieblingsteam: Jazz
Lieblingsspieler: Penny, Nash, Ginobili, Hayward, CP3
Wohnort: Gießen

#240

Beitrag von willis » 20.05.2016, 13:10

Ich freue mich auf eine Fortsetzung nach den Finals!

Das klappt doch?
sportforen: NBAFan

GFL Team - Utah Jazz
PG: D.Collison, J.Bayless
SG: J.Harden, A. Burks, A.Afflalo
SF: G.Hayward, J.Parker, T.J.Warren
PF: D.Favors, J.Parker, E.Ilyasova
C: J.Embiid, R.Lopez, C.Aldrich

Benutzeravatar
Matthias Holtermann
Beiträge: 2675
Registriert: 20.07.2014, 20:42
Lieblingsteam: Orlando Magic
Lieblingsspieler: Aaron Gordon
Lieblingsposition: Stretch-5 Rim Protector ;)

#241

Beitrag von Matthias Holtermann » 20.05.2016, 19:43

willis hat geschrieben:Ich freue mich auf eine Fortsetzung nach den Finals!

Das klappt doch?
Hatte in nem anderen Thread schon was dazu geschrieben:
Matthias Holtermann hat geschrieben: Was die Sommerpause angeht: Ein GM-a-Team mit Free-Agency werde ich mir als Spielleiter nicht mehr antun, aber wir könnten das ja zu einem reinen Trading&Draft-Game abspecken. Interessant wäre ja eig. auch mal ein Trading-Game was so nebenbei über Jahre hinweg läuft, damit die Moves auch mal Spätfolgen entwickeln können. Das könnten wir dann aber nur in einem Kreis machen, wo alle auch stetig am Ball bleiben. Möglichkeit wäre auch das mit einem Draft zu starten, bei dem dann die Langzeitperspektive eine sehr entscheidene Rolle spielt. ;) ... Die Frage ist nur wie man dass dann bewertet.... regelmäßige Votings sind ja erfahrungsgemäß nicht der Burner^^.
Möglichkeit wäre natürlich auch mit den GM-a-Team - Teams von letzter Saison zu starten, aber ich könnte wetten das sich die meisten einen anfänglichen Neu-Draft mit Langzeitperspektive nicht entgehen lassen wollen, da dieser eh der Höhepunkt ist.

Stoeyrock
Beiträge: 419
Registriert: 18.05.2015, 16:09

#242

Beitrag von Stoeyrock » 20.05.2016, 22:52

Es waere schon toll mit den alten Teams weiter machen zu koennen, gerade dann wuerde Entscheidungen "von damals" und Langzeitplaene ja aufgehen oder scheitern koennen. Frage natuerlich, wieviel dazu noch bereit waeren.
Hoffe wir koennen dies in irgendeiner Form stattfinden lassen. :tup:
New York Knicks

C: Myles Turner / Julius Randle
PF: Kevin Durant / Thaddeus Young
SF: Joe Ingles / Josh Richardson
SG: Devin Booker / Eric Gordon
PG: Ricky Rubio / Spencer Dinwiddie

Benutzeravatar
Matthias Holtermann
Beiträge: 2675
Registriert: 20.07.2014, 20:42
Lieblingsteam: Orlando Magic
Lieblingsspieler: Aaron Gordon
Lieblingsposition: Stretch-5 Rim Protector ;)

#243

Beitrag von Matthias Holtermann » 21.05.2016, 02:23

Stoeyrock hat geschrieben:Es waere schon toll mit den alten Teams weiter machen zu koennen, gerade dann wuerde Entscheidungen "von damals" und Langzeitplaene ja aufgehen oder scheitern koennen. Frage natuerlich, wieviel dazu noch bereit waeren.
Hoffe wir koennen dies in irgendeiner Form stattfinden lassen. :tup:
Falls die Mehrheit doch mit den alten Teams weitermachen will, was ich auch sehr interessant finde, wäre ich auf jeden Fall dabei und sehr gespannt wie meine bisherigen Rebuild-Pläne mit den Celtics aufgehen und wie ich sie weiterführen könnte.

Ich bin da ziemlich offen für alles was keine anstrengenden FA-Entscheidungen beinhaltet ;).

Also es sollte klar sein, dass wenn kein anderer die FA-Entscheidungen übernimmt, was ich aufgrund meiner Erfahrung nicht glaube, wir GM-a-Team ohn Free Agency etwas umwandeln müssen: Verträge wären dann dauerhaft und die ganzen Salary-Sachen würden auch wegfallen ohne FA. Es würde also nur getraded und Rookies gedraftet werden.
Zuletzt geändert von Matthias Holtermann am 21.05.2016, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.

Stoeyrock
Beiträge: 419
Registriert: 18.05.2015, 16:09

#244

Beitrag von Stoeyrock » 21.05.2016, 10:08

Vielleicht könnte man ja ein Konzept finden, um den Verwaltungsaufwand zu minimieren, ggf. ein Angebot pro FA und dann ein Voting mit allen Angeboten und alle Teilnehmer stimmen hierrüber ab, wer den Zuschlag bekommt. Gewisse Neutralität muss natürlich vorhanden sein dann.
New York Knicks

C: Myles Turner / Julius Randle
PF: Kevin Durant / Thaddeus Young
SF: Joe Ingles / Josh Richardson
SG: Devin Booker / Eric Gordon
PG: Ricky Rubio / Spencer Dinwiddie

Benutzeravatar
freiplatzzokker
Beiträge: 1064
Registriert: 18.05.2015, 17:49
Lieblingsteam: Seattle Sonics
Lieblingsspieler: Gary Payton
Lieblingsposition: Point Guard

#245

Beitrag von freiplatzzokker » 21.05.2016, 11:00

Nach den guten Saisonleistungen von Lowry, McCollum, Crowder und Casspi wäre ich an einem Weiterführen meines Teams sicher interessiert. Einige Baustellen sind noch da, aber ich bin guter Hoffnung, dass es dieses mal bis weit nach oben gehen könnte. Wann fangen wir an? :D
Seattle Sonics
PG | Beverley / Satoransky / White / Jerome
SG | DeRozan / Hart / Johnson
SF | Porter / Ariza / Reddish
PF | Grant / Green / Washington
C | Adams / Bryant / Noel / Fernando

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 224
Registriert: 29.06.2015, 15:50
Lieblingsteam: Dallas Mavericks
Lieblingsspieler: Dirk

#246

Beitrag von Falke » 24.05.2016, 14:06

Ich wär eher für nen anfänglichen Draft.
GM-a-Team ohne FA fände ich nicht so reizvoll.
GtG-Fantasy League
Detroit Pistons

C R.Gobert/R.Williams/J.Henson
PF Mk.Morris/D.Powell/J.Jerebko
SF N.Batum/J.Winslow/S.Ojeleye/J.Jackson
SG K.Thompson/C.Lee/A.Harrison
PG G.Dragic/M.Smart/E.Payton/K.Thomas

Benutzeravatar
Matthias Holtermann
Beiträge: 2675
Registriert: 20.07.2014, 20:42
Lieblingsteam: Orlando Magic
Lieblingsspieler: Aaron Gordon
Lieblingsposition: Stretch-5 Rim Protector ;)

#247

Beitrag von Matthias Holtermann » 24.05.2016, 16:10

Stoeyrock hat geschrieben:Vielleicht könnte man ja ein Konzept finden, um den Verwaltungsaufwand zu minimieren, ggf. ein Angebot pro FA und dann ein Voting mit allen Angeboten und alle Teilnehmer stimmen hierrüber ab, wer den Zuschlag bekommt. Gewisse Neutralität muss natürlich vorhanden sein dann.
Man könnte das sicher entschleunigen und die FA weiter strecken über die ganze Offseason um dann auch die Spielerleistungen der neuen Saison für die Bewertung heranzuziehen, wenn man das von einem Offseason-Spiel zu einem dauerhaften Nebenbei-Spiel umfunktioniert. Das Kopfzerbrechen was manche FA-Entscheidungen herbeiführen, würde trotzdem bleiben.^^ :mrgreen:

Aber falls wir dann das Alte weiterführen oder ein neues langfristiges Game starten, wäre ich sowieso doch sehr daran interessiert auch selbst endlich vollwertiger GM zu sein, was sämtliche FA-Entscheidungen meinerseits ausschließt.

Also egal ob mit den alten Teams oder einem neuen Draft, falls sich nicht zufällig ein neuer Unabhängiger findet, der die FA managed, werden wir in Zukunft nur ein Draft&Trading-Game machen können.

Ich führe dazu schonmal eine Strichliste:

Für alte Teams (3): willis, stoeyrock, freiplatzzokker
Für neuen Draft (4): Falke, Jonyo, Fabian, Evolution
Enthaltung (1): Matthias

Das könnte auch schonmal als Anmeldeliste dienen. Also wäre nicht schlecht wenn jeder, der in der Offseason wieder dabei ist mal seine Meinung dazu abgibt. ;)
Zuletzt geändert von Matthias Holtermann am 25.05.2016, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.

Jonyo
Beiträge: 341
Registriert: 28.07.2014, 23:13
Lieblingsteam: Cleveland Cavaliers, GSW
Lieblingsspieler: Kyrie Irving, Steph Curry
Lieblingsposition: PG

#248

Beitrag von Jonyo » 24.05.2016, 19:57

Ich wäre auch eher für einen neuen Draft. Dies wäre aber auch eher wegen meinem bescheidenen Abschneiden denke ich... :D
PSN: |Jonyo|

Benutzeravatar
Fabian Thewes
Go-to-Guys Supporter
Beiträge: 1420
Registriert: 25.03.2012, 14:15
Lieblingsteam: Oklahoma City Thunder
Lieblingsspieler: Russell Westbrook

#249

Beitrag von Fabian Thewes » 24.05.2016, 21:01

Bin für neuen Draft. ;)

Benutzeravatar
Evolution
Beiträge: 321
Registriert: 29.12.2012, 11:38
Lieblingsteam: Los Angeles Lakers
Lieblingsspieler: Kobe Bryant

#250

Beitrag von Evolution » 25.05.2016, 15:10

Bin auch für einen neuen Draft. :tup:
GM der Lakers

Antworten