Neue Keepers League/Dynastie auf Sports.ws

Unser Draftspiel, Tippspiele oder andere Spiele rund um den Basketball.
Antworten
Lenny_Bauth
Beiträge: 0
Registriert: 29.08.2019, 13:00
Lieblingsteam: Celtics, (Sonics)
Lieblingsspieler: Olajuwon, Kemp, Dirk, Webber
Lieblingsposition: Power Forward

Neue Keepers League/Dynastie auf Sports.ws

#1

Beitrag von Lenny_Bauth » 24.09.2019, 12:01

Hallo zusammen,

wir starten einen neue Keepers League auf Sports.ws
Wir versuchen 30 Mann zu bekommen für eine richtig tiefe Liga (falls es nicht klappt, starten wir mit weniger Teams) und suchen noch Leute die sich auf eine neue Dynastie freuen und relativ regelmäßig dabei sind.

Bei uns sind sämtliche Regeln nicht in Stein gemeiselt und können immer gerne diskutiert werden. Ich folge mich als Leiter gerne der Mehrheitsmeinung und freue mich über jeden der "Mitgestalten" will, was bei sports.ws wirklich vielfältig möglich ist.

Bei intresse gerne hier posten oder PN an mich, dann bekommt Ihr die Zugangsdaten.

Benutzeravatar
lemanu
Beiträge: 1222
Registriert: 12.08.2013, 23:39
Lieblingsteam: Knicks, Bulls, Jazz,
Lieblingsspieler: Donovan Mitchell
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von lemanu » 24.09.2019, 13:29

was ist das?
als go to guy fantasykeague champ bin ich natürlich bereit!
PSN: Lem4nu-

Benutzeravatar
Coach K
Beiträge: 1357
Registriert: 16.04.2015, 16:25
Lieblingsteam: Orlando Magic, Spurs, Jazz
Lieblingsposition: Coach
Wohnort: Neuenstadt

#3

Beitrag von Coach K » 24.09.2019, 13:34

Die GFL läuft seid mehren Jahren am Stück mit der gleichen Besetzung. Du kannst hier gerne mitmachen.
Rise of the Bamba
___________________________
Orlando Magic

PG: Schröder / DSJ
SG: Hood / Delly / Hezonja
SF: Prince /Jackson / Dekker
PF: Simmons / O`Quinn
C: Porziņģis / Zeller

Lenny_Bauth
Beiträge: 0
Registriert: 29.08.2019, 13:00
Lieblingsteam: Celtics, (Sonics)
Lieblingsspieler: Olajuwon, Kemp, Dirk, Webber
Lieblingsposition: Power Forward

#4

Beitrag von Lenny_Bauth » 24.09.2019, 15:33

@ Lemanu:
Schaue dir Sports.ws mal an, nimmt einen etwas anderen Ansatz als ESPN oder Yahoo.
Du vergibst Minuten an deine Spieler und dann wird über die Effektivität der Spieler gewertet. Gibt ein paar gute tutorial-clips auf der Seite, die helfen. Für mich ist es auch die erste Saison auf der Seite.

Bei Interesse: Liganame ist B-Ball Nerds und Passwort: Admiral

Wir sind stand jetzt 10 Mann und sammeln noch ein paar Tage bis wir mit dem Draft loslegen.

@ Coach K:
In welchem Format läuft die GFL (Anbieter, Categorien?)
Generell bin ich interessiert. Hab die letzten Jahre immer nur Random bei Yahoo und ESPN gespielt...das ist aber auf Dauer nervig mit Cheatern und vielen inaktiven.

Benutzeravatar
Coach K
Beiträge: 1357
Registriert: 16.04.2015, 16:25
Lieblingsteam: Orlando Magic, Spurs, Jazz
Lieblingsposition: Coach
Wohnort: Neuenstadt

#5

Beitrag von Coach K » 24.09.2019, 15:48

Lenny_Bauth hat geschrieben:
24.09.2019, 15:33
@ Coach K:
In welchem Format läuft die GFL (Anbieter, Categorien?)
Generell bin ich interessiert. Hab die letzten Jahre immer nur Random bei Yahoo und ESPN gespielt...das ist aber auf Dauer nervig mit Cheatern und vielen inaktiven.
Die GFL läuft hier im Forum. Es ist ein Forums Spiel mit eigener Kommunikationsplattform der Teilnehmer in welcher kräftig über die NBA diskutieren.
Die GFL läuft jetzt mittlerweile 4 Jahre (wir gehen in die vierte Saison). Jede Saison baut auf der anderen auf. Die Teilnehme bewerten jedes Team. Es gibt Playoffs und in den ersten drei Jahren gab es drei verschiedene Champions.

Es gibt die FA, den Draft, die Trade-Deadline und vieles mehr.

In unserer Communitiy gibt es geballtes Wissen zur NBA, dem CBA, Advancend Stats usw.

Wenn es sich interessant anhört, laden wir dich gerne dazu ein
Rise of the Bamba
___________________________
Orlando Magic

PG: Schröder / DSJ
SG: Hood / Delly / Hezonja
SF: Prince /Jackson / Dekker
PF: Simmons / O`Quinn
C: Porziņģis / Zeller

Antworten