Chicago Bulls

Zur ausgiebigen Diskussion über die einzelnen NBA-Franchises. Fan-Talk!
Benchplayer
Beiträge: 239
Registriert: 03.08.2016, 17:16
Lieblingsteam: Chicago Bulls
Lieblingsspieler: Michael Jordan, Scottie Pippen, Dirk
Lieblingsposition: Point Guard

Re: Chicago Bulls

#201

Beitrag von Benchplayer » 26.10.2019, 09:53

Das zweite Spiel ist rum und es gab einen Sieg :tup:

Dieses Mal hat man nur 10 dreier zugelassen, leider aber auch nur 12 von 42 getroffen. Das muss noch besser werden. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Markkanen trifft ja bislang von Downtown so gut wie gar nichts.
Was mir bislang gut gefällt sind die Turnover. Gegen Charlotte hatte man 10 und gegen Memphis jetzt 13.

White und LaVine hatten heute starke Auftritte. Hoffentlich können die beiden so weiter machen, dass wäre für das Team sehr wichtig.

Heute Nacht muss man jetzt Zuhause gegen Toronto ran. Für beide Teams ist es ein back2back-Spiel. Aber da sehe ich nicht viele Chancen für die Bulls. Wichtiger sind dann die beiden Spiele danach. In New York und in Cleveland, für uns jeweils kein back2back, sodass man in beiden Spielen auf jeden Fall die Chance hat zu gewinnen. Im November warten dann erstmal Detroit, Indiana und die Lakers. Da dürfte es schwer werden mit Siegen. Mit 2-3 Siegen aus den nächsten 6 Spielen könnte man zufrieden sein. Dann würde man bei 3:5 bzw. 4:4 stehen.
Minnesota Timberwolves
PG: Doncic/ Clarkson/ Jackson
SG: Barrett/ Forbes/ Kennard/ Bacon
SF: Hunter/ Batum/ Snell
PF: Markkanen/ Kidd-Gilchrist/ Wagner
C: Capela/ Cauley-Stein/ Bol

Benchplayer
Beiträge: 239
Registriert: 03.08.2016, 17:16
Lieblingsteam: Chicago Bulls
Lieblingsspieler: Michael Jordan, Scottie Pippen, Dirk
Lieblingsposition: Point Guard

#202

Beitrag von Benchplayer » 29.10.2019, 17:28

Die Niederlage bei den Knicks tut echt weh. 18 Punkte vorn gewesen und trotzdem verloren, aber wenn man dem Gegner auch so viele Offensiv-Rebounds lässt ist es kein Wunder. 25 gab es für die Knicks... Barrett und Robinson mit jeweils 6, Portis mit 4 und Randle sogar mit 7 O-Rebounds.

Carter gefällt mir diese Saison aber offensiv immer besser, das gibt einem echt Hoffnung. Hoffentlich findet Markkanen bald wieder zu einer besseren Shooting-Form.
Minnesota Timberwolves
PG: Doncic/ Clarkson/ Jackson
SG: Barrett/ Forbes/ Kennard/ Bacon
SF: Hunter/ Batum/ Snell
PF: Markkanen/ Kidd-Gilchrist/ Wagner
C: Capela/ Cauley-Stein/ Bol

Benutzeravatar
abcd12
Go-to-Guys Supporter
Beiträge: 287
Registriert: 21.04.2012, 15:58
Lieblingsteam: Wizards

#203

Beitrag von abcd12 » 29.10.2019, 20:20

Was ist denn bei Sato und Porter los? Solche grottenschlechten Zahlen haben die bei den Wiz nie aufgelegt :o

Antworten