Link List

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Rapsack
Beiträge: 38
Registriert: 28.03.2017, 13:41

Link List

#1

Beitrag von Rapsack » 20.10.2019, 08:35

Könnt Ihr eine Link Liste erstellen, welche Internetseiten ihr gut findet, welche ihr nutzt?

Sortiert nach höhrenswerten Pods, Fan Sites, Statistic Tools etc.

Ich denke ihr kennt eine Menge hidden champions :)

Benutzeravatar
Julian Lage
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 2308
Registriert: 25.05.2012, 14:24

#2

Beitrag von Julian Lage » 22.10.2019, 23:30

Ich fürchte, dieser Thread ist etwas untergegangen, weil es die letzten Tage eine ganze Menge Posts von Artikeln gab... Wir hatten das Thema auch schon mal, soweit ich weiß, vielleicht magst du da noch mal suchen?
Sonst kann ich nicht viel dazu beitragen... ich suche nur noch relativ wenige Seiten gezielt auf, weil man die wirklich guten Sachen meistens über Twitter mitbekommt. Pods höre ich eigentlich nur Lowe, GtG und JTNBA, für mehr fehlt mir leider die Zeit. Für Statistiken finde ich bbref immer noch am besten, weil in Sachen Benutzerfreundlichkeit unschlagbar.
Ein paar Übersichten:
- Verletzungen: https://www.cbssports.com/nba/injuries/
- Picks: https://basketball.realgm.com/nba/draft ... s/detailed
- Salaries: https://www.spotrac.com/#
Wobei ich die Seiten ähnlich wie bbref nur für den ersten Überblick nutze, wenn man wirklich in die Details gehen will, muss man dann gezielter suchen.
@JLage_GtG

Benutzeravatar
TobiBuehner
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 23
Registriert: 12.04.2019, 20:41
Lieblingsteam: Spurs
Lieblingsspieler: Tim Duncan

#3

Beitrag von TobiBuehner » 23.10.2019, 00:04

Ich benutzt für Salarys/Contracts meistens earlybirdrights.com

Artikel lesen hauptsächlich theathletic, ab und zu theringer und espn und was so interessantes in meinem twitter feed landet

Für Stats, das was man von cleaningtheglass kostenfrei bekommt und danach dann bballref, bzw. für einiges dann auch nba.com oder anderes wenn man gezielter suchen muss, z.b. für offensive Pace stats.inpredictable.com

Pods ist jz bei mir eine längere Liste:
Dunced'on und der neue Duncan & Hollinger (die erste Folge war echt top, kann man nur empfehlen)
Jtnba
Gtg
RealGM Radio
Game Theory
Lowe
Woj je nach Gästen
The NBA Podcast
Thinking Basketball
Theringer Shows
NBA Front Office
B2b Podcast von theathletic
Full 48
Hoop Collective
Hardwood Knocks
Thestepien richtung draft
Crossover
Manchmal sogar OpenFloor oder Bill Simmons
Und noch der eine oder andere Spurs Pod
Natürlich nie alles, aber so quer durch nach Lust und Laune, interessanten Themen und Gästen, wahrs so in absteigender Reihenfolge der Häufigkeit oben

Benutzeravatar
Marc Petri
Beiträge: 1208
Registriert: 20.07.2014, 19:26
Lieblingsteam: Orlando Magic
Lieblingsspieler: Bo Outlaw, FVV, Nick Anderson,

#4

Beitrag von Marc Petri » 23.10.2019, 08:54

Eigentlich haben Tobi und Julian schon alles wichtige zusammengefasst.

Wenn es um empfehlenswerte Seiten geht, darf natürlich Larry Coons CBA-Zusammenfassung nicht fehlen.

http://www.cbafaq.com/salarycap.htm

Sicherlich ziemlich trockener Stuff (wenn man sich vornimmt alles zu verinnerlichen), aber dieses Lesezeichen darf eigentlich nicht fehlen.

Antworten