Die besten U24-Talente der NBA 2019 - Teil 2

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Patrick96
Beiträge: 68
Registriert: 22.10.2016, 22:46
Lieblingsteam: Golden State Warriors
Lieblingsspieler: SC,Butler,GA, BS, Jokic,Draymond,Redick
Lieblingsposition: Point Guard
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Die besten U24-Talente der NBA 2019 - Teil 2

#1

Beitrag von Patrick96 » 19.09.2019, 18:15

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

In Folge 353 von Go-to-Guys Wired schauen sich Redakteur David Krout, Jeden Tag NBA Experte Jonathan Walker und Host Patrick Preis die restliche Top-10-Liste der U24 Talente an und nehmen eine kurze Einordnung Zion Williamsons vor.


Arne Cas
Beiträge: 74
Registriert: 01.07.2015, 09:04

#2

Beitrag von Arne Cas » 21.09.2019, 15:46

Schönes Ding! Im ersten Pod wäre es aber gut gewesen das Ziel des Pods und eure Kriterien zu erläutern, was für euch wichtig ist, sowie die so oft erwähnten Tiers einzuordnen:
Z.b. so
Tier1 = Superstar wie LBJ, Tier2 = Star der gute 1. Option ist aber alleine keinen Titel gewinnen kann wie Lillard, Tier3 = hat Probleme als 1. Option heimrecht zu erkämpfen wie Kemba.
Inhaltlich wie immer Top :tup:

Benutzeravatar
Jonathan Walker
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 2009
Registriert: 27.03.2012, 20:43
Lieblingsteam: Phoenix Suns
Lieblingsspieler: LeBron, Steve, D-Book
Lieblingsposition: Point Forward
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Jonathan Walker » 23.09.2019, 08:25

Danke! Zum ersten gebe ich dir Recht, wobei da jeder wohl etwas andere Kriterien anlegt und das während der Pods hoffentlich klarer wird.

Was Tiers angeht, hatten wir da keine Vorgaben und nichts besprochen. Die Tiers wurden nur von David und Patrick genutzt, um darzustellen, dass manche Spieler näher aneinander sind als andere, die direkt hintereinander gerankt sind. Ich habe weitestgehend ohne Tiers gearbeitet. Wenn man die Tiers dann auch noch benennen will, ist das noch mehr Glaskugel als es so ein Pod eh schon ist :mrgreen:
"Come on guys, I'm still developing"

The Valley Boyz

"Jeden Tag NBA" Podcast -> @JedenTagNBA auf Twitter

Benutzeravatar
David Krout
Beiträge: 20
Registriert: 26.05.2016, 14:39
Lieblingsteam: Celtics
Lieblingsspieler: Rondooooo
Lieblingsposition: Guard

#4

Beitrag von David Krout » 23.09.2019, 11:46

Arne Cas hat geschrieben:
21.09.2019, 15:46
Schönes Ding! Im ersten Pod wäre es aber gut gewesen das Ziel des Pods und eure Kriterien zu erläutern, was für euch wichtig ist, sowie die so oft erwähnten Tiers einzuordnen:
Z.b. so
Tier1 = Superstar wie LBJ, Tier2 = Star der gute 1. Option ist aber alleine keinen Titel gewinnen kann wie Lillard, Tier3 = hat Probleme als 1. Option heimrecht zu erkämpfen wie Kemba.
Inhaltlich wie immer Top :tup:
Meinerseits auch danke! Hatte meine Tiers nicht benannt da meine Namensgebung letztes Jahr ein wenig komisch war aber der Vollständigkeit halber, hier meine Liste inkl. Tiers (deine Definitionen sind dafür auch ziemlich treffend):

Tier 3:
13. Kristaps Porzingis
12. Jamal Murray
11. Trae Young
--------------------------
10. Jaren Jackson Jr.
9. Marvin Bagley III
8. Ben Simmons

Tier 2:
7. Donovan Mitchell
6. De'Aaron Fox
5. Devin Booker
4. Jayson Tatum

Tier 1:
3. Nikola Jokic
2. Karl-Anthony Towns
1. Luka Doncic
(0. Zion Williamson)

Und noch kurz zu dem was ich suche: Shotcreation, Playmaking und gerade am Perimeter möglichst viel Länge. Außerdem ein wenig Defense ;p. Versuche aber trotzdem mich nicht in Spielertypen zu verlieren sondern jeden Spieler individuell zu analysiern bzw. projizieren.

Arne Cas
Beiträge: 74
Registriert: 01.07.2015, 09:04

#5

Beitrag von Arne Cas » 24.09.2019, 22:30

Danke für die Einordnung David :tup: Sieht bei mir ähnlich aus, nur Fox habe ich ein Tier weiter hinten.

Antworten