Sophomore Scouting: Donovan Mitchell

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Tom_Schneider
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 103
Registriert: 13.04.2017, 16:22
Lieblingsspieler: Curry, Giannis, Towns
Lieblingsposition: Small Forward

Sophomore Scouting: Donovan Mitchell

#1

Beitrag von Tom_Schneider » 07.04.2019, 18:00

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Donovan Mitchell galt wohl als einer der größten Steals der Draft 2017. Nachdem er in den letztjährigen Playoffs als erste Option eines gut gecoachten Utah Jazz Teams sogar die zweite Runde erreichen konnte, wurden in dieser Saison enorme Erwartungen an den gerade mal 22-Jährigen herangetragen. Doch warum konnte er diesen bisher nicht vollständig gerecht werden? Gibt es Bereiche in seinem Spiel die sich bisher klar verbessert haben?


Antworten