Sophomore Scouting: Ben Simmons

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Tom_Schneider
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 103
Registriert: 13.04.2017, 16:22
Lieblingsspieler: Curry, Giannis, Towns
Lieblingsposition: Small Forward

Sophomore Scouting: Ben Simmons

#1

Beitrag von Tom_Schneider » 31.03.2019, 18:00

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Ben Simmons war der erste Pick im Draft 2016, hat aber aufgrund einer Verletzung in seinem ersten Jahr kein einziges Spiel machen können. Deswegen zählt der Australier in dieser Saison ebefalls zu den Sophomores. Bei den Philadelphia 76ers konnte er in gewissen Bereichen klare Fortschritte erkennen lassen, andere Facetten seines Spiels sind jedoch nahezu stagniert.


Antworten