Seite 1 von 1

Kevin Porter Jr.

Verfasst: 09.06.2019, 20:00
von Tobias Berger
Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Kevin Porter Jr. muss als DER High Risk-High Reward-Spieler dieser Klasse gelten. Was den Trojans-Freshman auszeichnet, lest ihr hier:


Kevin Porter Jr.

Verfasst: 11.06.2019, 14:12
von Mabusian
Erst mal ein Kompliment für alle eure Draftanalysen. Ich finde sie kurz, prägnant und sehr nachvollziehbar. Top.

Weniger nachvollziehbar finde ich, warum einige der Analysen wie diese hier nicht unter Draft & Europa, sondern unter NBA Forum abgelegt werden. Gibt es da einen Grund dafür?

Kevin Porter Jr.

Verfasst: 11.06.2019, 17:42
von Mr. Finger-Roll
Mabusian hat geschrieben:
11.06.2019, 14:12
Erst mal ein Kompliment für alle eure Draftanalysen. Ich finde sie kurz, prägnant und sehr nachvollziehbar. Top.
Stellvertretend: Danke! :tup:


Mabusian hat geschrieben:
11.06.2019, 14:12
Weniger nachvollziehbar finde ich, warum einige der Analysen wie diese hier nicht unter Draft & Europa, sondern unter NBA Forum abgelegt werden. Gibt es da einen Grund dafür?
Laut Standardeinstellung landen sie immer im NBA-Forum. Hier hätte ein Häkchen bei "'Draft" gesetzt werden müssen, das wurde sicher übersehen. Irgendwas vergesse ich auch immer. :roll:

Kevin Porter Jr.

Verfasst: 11.06.2019, 17:48
von Mr. Finger-Roll
...wzbw: Reddish wurde gar nicht veröffentlicht. Habe ich eben korrigiert. :roll: