Diskussion Utah Jazz

Benutzeravatar
willis
Go-to-Guys Supporter
Beiträge: 404
Registriert: 14.04.2012, 14:41
Lieblingsteam: Jazz
Lieblingsspieler: Penny, Nash, Ginobili, Hayward, CP3
Wohnort: Gießen

Diskussion Utah Jazz

#1

Beitrag von willis » 30.09.2015, 14:40

Danke an alle die abgestimmt haben.

Meine GM-Leistung ist bei den meisten Votern im Mittelfeld anzusiedeln. Kann ich gut nachvollziehen, denn es passierte ja nicht viel. Das war eine richtig unspektakuläre Saison.
Ich stelle hier weder Bewertungen in Frage noch ärgere ich mich über diese - es ist ja erst der Anfang. (freue mich natürlich über einige 2er Noten, danke)
Dennoch möchte ich etwas konstruktive Kritik abgreifen.

Offseason:
Mein letztes Angebot für...
Goran Dragic 65/4 --> 82/5
Patrick Beverley 25/3 --> 45/4
Brandon Knight 60/4 --> 67/4
Jared Dudley 18/3 --> 36/4
Kosta Koufos 24/4 --> 40/4
(Dunleavy & Bellineli haben sich von selbst erledigt)

Zugänge:
Jeremy Lin 14/2 + PO
Ed Davis 28/4
Frank Kaminsky (an #12 gedraftet)

Abgänge:
Jeremy Evans (FA)
Joe Ingles (FA)
Grant Jarrett, Bryce Cotton, Jack Cooley (waived)
_____________________

Ich bin mit den Moves oder mit dem Ausbleiben dieser zufrieden, einige Spieler wurden mir deutlich zu teuer, andererseits konnte das Team punktuell, wie ich finde gut, verstärkt werden.

Wie seht ihr das? Was hat eurer Meinung nach gefehlt oder wurde falsch gemacht um bei euch eine bessere Bewertung zu bekommen?
Zuletzt geändert von willis am 30.09.2015, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
sportforen: NBAFan

GFL Team - Utah Jazz
PG: D.Collison, J.Bayless
SG: J.Harden, A. Burks, A.Afflalo
SF: G.Hayward, J.Parker, T.J.Warren
PF: D.Favors, J.Parker, E.Ilyasova
C: J.Embiid, R.Lopez, C.Aldrich

Benutzeravatar
Marc Petri
Beiträge: 1129
Registriert: 20.07.2014, 19:26
Lieblingsteam: Orlando Magic
Lieblingsspieler: Bo Outlaw, Larry Nance, Nick Anderson

#2

Beitrag von Marc Petri » 30.09.2015, 15:04

Meine Meinung:

Du kannst mit den Moves oder mit dem Ausbleiben dieser zufrieden sein, einige Spieler wurden deutlich zu teuer, andererseits konnte das Team punktuell, wie ich finde gut, verstärkt werden.

;)

Du hast versucht dein Team noch besser zu verstärken, hast aber in der Free Agency recht vorsichtig agiert, was sicherlich kein Fehler ist.

Um dein Roster via Trade signifikant zu verstärken hättest du wohl Exum oder Favors opfern müssen. Bei den beiden hätte unter Umständen etwas rausspringen können (ein Trade von Hayward oder Gobert war für dich nie ein Thema und sollte es auch nicht sein - da hättest du nur verlieren könne), was dich kurzfristig besser gemacht hätte (ohne zwangsläufig die Zukunftsaussichten zu verschlechtern) es nicht zu machen ist aber auch alles andere als falsch.

Die Jazz waren halt eines der Teams bei denen man nicht viel ändern musste.

Alles in allem hast du einen guten Job gemacht.

Stoeyrock
Beiträge: 419
Registriert: 18.05.2015, 16:09

#3

Beitrag von Stoeyrock » 30.09.2015, 22:26

Ich fand die Leistung gut und sehe die Kritiken nicht, hier gabs eben kein arcade modus aber die Jazz waren vorher ein gut zusammengestelltes Team und du hast im Grunde die Lücken bestmöglich geschlossen, dabei aber sicher auch nicht die Welt verändert. Fand den Realismus hier sehr gut.
Team wurde ja von vielen unterschätzt.
New York Knicks

C: Myles Turner / Julius Randle
PF: Kevin Durant / Thaddeus Young
SF: Joe Ingles / Josh Richardson
SG: Devin Booker / Eric Gordon
PG: Ricky Rubio / Spencer Dinwiddie

Benutzeravatar
Bluejazz
Beiträge: 333
Registriert: 10.04.2015, 17:28
Lieblingsteam: Utah Jazz
Lieblingsspieler: Malone, Favors, Gobert, Mitchell
Lieblingsposition: Power Forward
Wohnort: Cologne

#4

Beitrag von Bluejazz » 06.10.2015, 23:21

Ich fand die Moves als Jazzfan eigentlich gut. Besonders die Verpflichtung von Ed Davis und Jeremy Lin haben mir gut gefallen. Brandon Knight fänd ich klasse. Ein Minus gab es für Frank Kaminsky, dessen Fan ich einfach nicht bin. Es hätte ja auch nicht Lyles sein müssen, da gab es noch andere die ich vor Kaminsky genommen hätte. Ebenso ein kleines Minus für die nichtweiterverpflichtung von Ingles, der ja eine wirkliche Hilfe im letzten Jahr war. Ansonsten bin ich natürlich froh, dass du das Team zusammengehalten hast. Daher gab es auch eine 2 von mir.
bei Spofo PistolPete7

gtg-GM der Houston Rockets

Utah ♪azz Fan since 1996

Antworten