Die Suche ergab 161 Treffer

von Alexander Aust
26.11.2014, 16:00
Forum: NBA Forum
Thema: Werden die Mavericks die WCF erreichen?
Antworten: 0
Zugriffe: 454

Werden die Mavericks die WCF erreichen?

Dies ist ein Blog Beitrag . Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier » Die Dallas Mavericks stellen bisher die mit Abstand beste Offense der Liga. Ist dies nur ein Strohfeuer aufgrund von zu wenigen Spielen oder sind die Mavericks in dieser Saison Contender? Unsere Experten diskutieren in die...
von Alexander Aust
11.11.2014, 08:41
Forum: NBA Forum
Thema: Must-see TV deal
Antworten: 5
Zugriffe: 774

Must-see TV deal

<t>Super Artikel, Dennis!<br/> <br/> Der Cap könnte eine wirklich enorme Entwicklung nehmen - ob das dann gut ist, ist ne andere Frage. Ich bin wirklich gespannt welche Lösung da gefunden wird. Sofern die bereits unter Vertrag stehenden Spieler wirklich so extrem wie im Davis/Irving Beispiel benacht...
von Alexander Aust
22.10.2014, 19:18
Forum: NBA Forum
Thema: He’s a red-hot shooter!
Antworten: 13
Zugriffe: 1840

Re: He’s a red-hot shooter!

Deine Argumentation ist nur inkonsistent, weil du die Scoringzahlen aus den Spielen nimmst und es als reine Shootingleistung ausgibst. Leider ist kein einziger Wurf auf dem Chart Shooting im engeren Sinne. Kann ich sehr gut mit leben, dass du das so siehst, Dennis ;-) Aber ich verwende eben keine S...
von Alexander Aust
22.10.2014, 15:04
Forum: NBA Forum
Thema: He’s a red-hot shooter!
Antworten: 13
Zugriffe: 1840

Re: He’s a red-hot shooter!

Grüß dich Artur, gutes Beispiel mit LMA. Ich kann auch deinen Gedankengang völlig nachvollziehen. Empfinde es aber eher als Bestätigung in Sachen Effizienz Scoring und Shooting zu trennen. ein Team, dass eine 7-Spiele-Serie gegen sein Team gestaltet, wird sich vielleicht Clemens Shot Chart anschauen...
von Alexander Aust
22.10.2014, 13:06
Forum: NBA Forum
Thema: Preview zu den Houston Rockets
Antworten: 10
Zugriffe: 1138

Re: Preview zu den Houston Rockets

Sehr guter Pod Jungs, stimme da den meisten Aussagen zu. Vor allem Dennis' kurze Anführung zu Moreys Personalpolitik ist extrem wichtig- zumindest aus meiner Sicht. Leider etwas zu kurz gekommen, deshalb meine Meinung dazu. Harden/Howard ist eine sehr vielversprechende Kombination und passt sehr gut...
von Alexander Aust
11.10.2014, 17:49
Forum: NBA Forum
Thema: He’s a red-hot shooter!
Antworten: 13
Zugriffe: 1840

Re: He’s a red-hot shooter!

Wahrscheinlich habe ich die ganze Zeit einfach zu umständlich erklärt worum es mir ging. Ich versuchs diesmal einfacher. Du meinst, dass Freiwurfversuche gar nicht als Wurfversuche gezählt werden, weil sie in der FGA nicht auftauchen. Das stimmt aber nicht. Nein, das meine ich nicht. Ich meine, dass...
von Alexander Aust
11.10.2014, 15:16
Forum: NBA Forum
Thema: He’s a red-hot shooter!
Antworten: 13
Zugriffe: 1840

Re: He’s a red-hot shooter!

und das muss ich so deutlich sagen Das sollte doch aus so sein. Wer deutlich spricht, wird auch verstanden ;) Effizienz bedeutet eine Sache: aus den vorhandenen Wurfversuchen die höchstmögliche Punktzahl zu erzielen. Auch hier sind wir uns einig. Deine Definition sagt nämlich das Gleiche aus wie me...
von Alexander Aust
10.10.2014, 23:42
Forum: NBA Forum
Thema: He’s a red-hot shooter!
Antworten: 13
Zugriffe: 1840

Re: He’s a red-hot shooter!

Grüß dich, Dennis! Danke erstmal für den Artikel. Lässt sich sehr gut lesen und ich verstehe auch deine Intention. Nichtsdestotrotz muss ich dir im Punkto Effizienz widersprechen, denn…. …die TS% definiert de facto nicht die Effizienz eines Werfers. Effizienz bedeutet ja mit einem bestimmten Einsatz...
von Alexander Aust
03.10.2014, 13:12
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 698
Zugriffe: 87028

Re: Philadelphia 76ers

@Arthur Naja, so negativ würde ich das Ganze nicht sehen. Hab jetzt nochmal drüber nachgedacht. In meinen Augen muss er nicht einmal eine überragende Saison spielen um einen ordentlichen Vertrag zu erhalten. Letztendlich sollte dieser ja einfach höher ausfallen (und garantiert sein) als der Rookie-D...
von Alexander Aust
02.10.2014, 07:12
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 698
Zugriffe: 87028

Re: Philadelphia 76ers

So ein 12/4 Vertrag sollte doch für die Sixers kein Problem sein im Sommer, oder? Noch kein Spiel gemacht und du denkst über so einen Vertrag nach? Allerdings bin ich skeptisch, ob dafür sein Rookie Jahr reicht.. Da bin ich auch mal gespannt, wie viel Spielzeit ihm sein Coach gibt, damit er als Roo...
von Alexander Aust
01.10.2014, 20:41
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 698
Zugriffe: 87028

Re: Philadelphia 76ers

Gerade zufällig gelesen^^ Philadelphia's K.J. McDaniels, the 32nd overall pick in the 2014 NBA draft, made a bold decision on his rookie contract, agreeing to a one-year, non-guaranteed tender that could make him a restricted free agent next July. http://sports.yahoo.com/news/philadelphia-s-k-j--mcd...
von Alexander Aust
20.09.2014, 15:49
Forum: Non-Basketball
Thema: League Pass
Antworten: 28
Zugriffe: 6801

Re: League Pass

Huch, da stehts ja sogar^^ Danke, Dennis ;) Die 89 Eier sind da echt ein Schnäppchen. Irgendwelche Proxy-Aktionen über Thailand wären mir aber zu seltsam. Funktioniert aber, habe ich gehört. Selbstverständlich funktioniert es. Es ist ja der selbe LP den wir auch hier in Deutschland nutzen. Nämlich d...
von Alexander Aust
20.09.2014, 10:46
Forum: Non-Basketball
Thema: League Pass
Antworten: 28
Zugriffe: 6801

Re: League Pass

@Dennis Howdy! Du, wie funktioniert dieser Stream von "Ball-Streams" im Allgemeinen? Ist der so aufgebaut wie der LP, sprich einfach einloggen und jederzeit zwischen allen Spielen on Demand hin- und herschalten können? Im Genauen möchte ich von dir einfach nur die Bestätigung, dass ich die Spiele au...
von Alexander Aust
20.09.2014, 09:54
Forum: Non-Basketball
Thema: League Pass
Antworten: 28
Zugriffe: 6801

Re: League Pass

Die NBA nimmt ja diese Saison freundlicherweise an, dass jeder Nutzer den Leaguepass nächste Saison wieder haben will. Das finde ich schon mal vom Vorgehen her daneben, aber egal, darum geht es mir nur am Rande... Wie ist das gemeint? Muss ich irgendetwas kündigen? Edit. Hat sich erledigt. Gefunden...
von Alexander Aust
16.07.2014, 18:13
Forum: NBA Forum
Thema: Opportunitätskosten
Antworten: 17
Zugriffe: 2184

Re: Opportunitätskosten

Zu RPM: Du hast recht - RPM sollte man mit Vorsicht genießen, da die Metrik ein wenig eine Black Box ist und man nicht genau weiß, wie die Ergebnisse zu Stande kommen. Sie ist jedoch nicht wirklich mit dem plumpen "+/-" vergleichbar, da sie mittels Regression den Lineup-Faktor stärker herauswäscht ...
von Alexander Aust
15.07.2014, 18:30
Forum: NBA Forum
Thema: Opportunitätskosten
Antworten: 17
Zugriffe: 2184

Opportunitätskosten

Sehr guter Text, Artur! Die Kings sind echt dämlich. Kann deinem Text nur zustimmen, es gäbe so viele Gründe diesen Spieler zu halten. Kann absolut nicht nachvollziehen was sich das Management dabei gedacht hat... Für die Suns zu diesem Preis ein absoluter Steal. Ob als Spieler oder wie du schon sag...
von Alexander Aust
14.07.2014, 10:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270917

Re: Dallas Mavericks

Naja, Parsons ist extrem teuer, genauso wie schon davor Chandler. Also aus meiner Sicht stellt sich die Kostenfrage in Fällen, in denen man seine Wunschspieler bekommen hat, überhaupt nicht. Vor allem in Dallas. Man hat seinen Wunschcenter, den SF und Dirk für 10 Mio verpflichtet... Und viel hat ma...
von Alexander Aust
14.07.2014, 00:38
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270917

Re: Dallas Mavericks

So, wir haben Parsons! Wie von den verantwotlichen der Rockets zu hören war, hätte man nur mit Bosh gematcht...

Geile Offseason würde ich sagen ;)

Harris/Felton/Mekel
Ellis/Crowder/Ledo
Parsons/Jefferson
Dirk/Wright
Chandler/James?/Smith

Also ich bin bis jetzt zufrieden :mrgreen:
von Alexander Aust
12.07.2014, 17:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270917

Re: Dallas Mavericks

@Julian Selbst wenn Monta für 12 oder 13 verlängert wird und Chandler Montas derzeitiges Gehalt haben möchte, ist man in der Situation einen funktionierenden Kader zu besitzen. Das ist doch das worum es geht. Nächste Saison langt es Spieler über die MLE und Bi-Anual oder sonst wie zu verpflichten......
von Alexander Aust
12.07.2014, 14:29
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270917

Re: Dallas Mavericks

Eben nicht. Allein schon der Vergleich Dirk/monta D12/Harden zeigt doch direkt was los ist. Du hast zwei sehr gute Spieler mit gerade einmal 18 Mios in den Büchern. Dazu einen Chandler, Harris, Felton, Mekel, Crowder und Wright... Alles Rotationspieler. Chandler ist nächstes Jahr zusammen mit Ellis ...
von Alexander Aust
12.07.2014, 11:29
Forum: NBA Forum
Thema: Free Agency 2014
Antworten: 61
Zugriffe: 7303

Re: Free Agency 2014

IT2 für 27/4????

Boah, was für ein Steal der Suns... Hut ab

Oh man, die Lakers :lol:
Mal ganz ehrlich, was sollen denn diese Vertragsverlängerungen? Hill für 18/2 und Swaggy für 22/4? damn...
von Alexander Aust
12.07.2014, 11:14
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270917

Re: Dallas Mavericks

So jetzt gehts also auch für die Mavs um alles.... Carter ist schon mal weg. Wenn ich mir den Vertrag so ansehe, muss ich sagen, dass ich nicht wirklich traurig bin. Auch wegen seinen Leistungen im letzten Jahr. Man merkt ihm das Alter doch schon an. Für 2 Mio $ per anno wäre es okay, aber 4 Mio $ s...
von Alexander Aust
11.07.2014, 20:53
Forum: NBA Forum
Thema: Free Agency 2014
Antworten: 61
Zugriffe: 7303

Re: Free Agency 2014

Code: Alles auswählen

The Rockets finalizing Jeremy Lin, a future first-round pick and other draft considerations to the Lakers
Verdammt, das ging ja schneller als ich dachte^^

Bekommen die Rockets tatsächlich Bosh und Parsons? :(
von Alexander Aust
11.07.2014, 18:42
Forum: NBA Forum
Thema: Free Agency 2014
Antworten: 61
Zugriffe: 7303

Re: Free Agency 2014

So, jetzt gehts wohl ab... Bin gespannt wie lange die Rockets brauchen um Lin loszuwerden^^

Warum wartet LeBron nicht wenigstens bis zum Sonntag? :(
von Alexander Aust
11.07.2014, 12:51
Forum: NBA Forum
Thema: Free Agency 2014
Antworten: 61
Zugriffe: 7303

Re: Free Agency 2014

Bei den Heat bzw. den Teams die den großen Fischen hinterher schwimmen, kann ich das ja verstehen. Aber Orlando beispielsweise, die ja einen guten PG brauchen, hauen die Kohle für zweitklassige Spieler wie Frye und Gordon raus und kümmern sich nicht um einen estklassigen PG, der vllt. oder vllt auch...