Die Suche ergab 97 Treffer

von twinpeaks
13.05.2015, 20:19
Forum: NBA Forum
Thema: Cavaliers (2) vs. Bulls (3)
Antworten: 12
Zugriffe: 1663

Re: Cavaliers (2) vs. Bulls (3)

Irgendwie ist das ja eine hässliche Serie, mit teils recht üblem Basketball, vielen verletzten und angeschlagenen Spielern, haufenweise Fehlern bis hin zu C-Webb-Timeouts usw. Andererseits aber ist es eben auch verdammt spannend und intensiv. Die Ejection von Gibson fand ich übrigens eher übertriebe...
von twinpeaks
26.04.2015, 20:09
Forum: NBA Forum
Thema: Cavs (2) vs Celtics (7)
Antworten: 4
Zugriffe: 835

Re: Cavs (2) vs Celtics (7)

Dass Perkins da nicht duschen geschickt wird ... :?
Aber solche Aktionen sind inzwischen so ziemlich das Einzige, was er noch liefern kann. Als Basketballer ist er kaum noch zu gebrauchen.
von twinpeaks
26.04.2015, 19:37
Forum: NBA Forum
Thema: Clippers (3) vs Spurs (6)
Antworten: 17
Zugriffe: 2225

Re: Clippers (3) vs Spurs (6)

Spiel 2 war in der Schlussphase und der OT ziemlich wild von beiden Teams und hätte genauso gut auch anders ausgehen können. Spiel 3 war in mancher Hinsicht wie Spiel 1 mit umgekehrten Vorzeichen. Die Spurs offensiv wie defensiv gut, während die Clippers (obwohl sie in Hälfte 1 noch dranbleiben konn...
von twinpeaks
24.04.2015, 20:39
Forum: NBA Forum
Thema: Warriors (1) vs Pelicans (8)
Antworten: 10
Zugriffe: 1442

Re: Warriors (1) vs Pelicans (8)

Schade, dass sich die Pelicans nicht für ihre starke Leistung in den ersten drei Vierteln belohnt haben. Aber wenn man im 4. Viertel zehn (!) Offensivrebounds zulässt und auf der anderen Seite selbst keine vernünftigen Angriffe mehr hinbekommt (Evans fand ich da besonders schlimm, wenn es darum ging...
von twinpeaks
20.04.2015, 19:52
Forum: NBA Forum
Thema: Clippers (3) vs Spurs (6)
Antworten: 17
Zugriffe: 2225

Re: Clippers (3) vs Spurs (6)

Das war ein exzellentes Spiel der Clippers und ein in vielem ziemlich schwaches der Spurs. Was LA angeht, so bin ich nicht sicher, ob die überhaupt noch wirklich besser spielen können als heute Nacht (zumindest, wenn man auch die guten Quoten mit reinnimmt). Sie haben ihre Matchup-Vorteile gut genut...
von twinpeaks
19.04.2015, 23:05
Forum: NBA Forum
Thema: Clippers (3) vs Spurs (6)
Antworten: 17
Zugriffe: 2225

Re: Clippers (3) vs Spurs (6)

Auf dem Papier ist das sicher die am besten besetzte Erstrundenserie. Beide Teams gehen mit einer guten Form in die Playoffs. Die Clippers haben natürlich auf jeden Fall athletische Vorteile bei den Bigs; aus Sicht der Spurs wäre es schon wichtig, dass Splitter eine Rolle wird spielen können in der ...
von twinpeaks
18.04.2015, 17:58
Forum: NBA Forum
Thema: Rockets (2) vs Mavs (7)
Antworten: 25
Zugriffe: 2874

Re: Rockets (2) vs Mavs (7)

Dürfte eine interessante Serie werden. - Wie schon erwähnt wurde, sind die Mavs eins der schlechtesten Defensivrebounding-Teams der Liga, die Rockets wiederum eins der besten am offensiven Brett (konnte man ja auch im letzten direkten Duell der beiden Klubs schön beobachten). - Die Rockets nehmen vi...
von twinpeaks
18.04.2015, 16:53
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff Tippspiel 2015: Erste Runde
Antworten: 24
Zugriffe: 3432

Re: Playoff Tippspiel 2015: Erste Runde

18.04.15 18:30 Washington Wizards vs. Toronto Raptors 3:4 18.04.15 21:30 New Orleans Pelicans vs. Golden State Warriors 1:4 18.04.15 01:00 Milwaukee Bucks vs. Chicago Bulls 2:4 18.04.15 03:30 Dallas Mavericks vs. Houston Rockets 2:4 19.04.14 21:00 Boston Celtics vs. Cleveland Cavaliers 1:4 19.04.14 ...
von twinpeaks
05.06.2014, 23:35
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Finals 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 2163

Re: Finals 2014

Spurs in 7
von twinpeaks
18.05.2014, 22:05
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Conference Finals 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 1605

Re: Conference Finals 2014

Heat-Pacers 4:2
Spurs-Thunder 4:3
von twinpeaks
18.05.2014, 00:40
Forum: NBA Forum
Thema: WC Semi Finals: SAS vs. POR
Antworten: 1
Zugriffe: 481

Re: WC Semi Finals: SAS vs. POR

Kleiner Nachtrag zu dieser Serie. So kritisch ich den Spurs gegenüber in der 1. Runde war, so überzeugend war deren Leistung insgesamt gegen Portland. Man hat die eigenen Stärken ausspielen können und die Partien viel mehr nach eigenen Vorstellungen gestalten können als gegen Dallas. Wenn Tony Parke...
von twinpeaks
05.05.2014, 21:57
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Conference Semifinals 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 1341

Re: Conference Semifinals 2014

Indiana Pacers vs. Washington Wizards 4:3
Oklahoma City Thunder vs. Los Angeles Clippers 4:2
San Antonio Spurs vs. Portland Trail Blazers 4:2
Miami Heat vs. Brooklyn Nets 4:1
von twinpeaks
05.05.2014, 21:50
Forum: NBA Forum
Thema: WC 1. Round: San Antonio Spurs (1) vs. Dallas Mavericks (8)
Antworten: 15
Zugriffe: 2219

Re: WC 1. Round: San Antonio Spurs (1) vs. Dallas Mavericks (8)

Dass die Spurs Spiel 7 dermaßen dominieren und Dallas regelrecht aus der Halle fegen, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte eher ein enges Spiel erwartet, mit ungewissem Ausgang. Bei San Antonio hat gestern Abend offensiv so ziemlich alles gepasst, was passen kann. Parker endlich mal mit einem komplett...
von twinpeaks
04.05.2014, 21:28
Forum: NBA Forum
Thema: WC First Round: LA Clippers (3) vs. GS Warriors (6)
Antworten: 5
Zugriffe: 896

Re: WC First Round: LA Clippers (3) vs. GS Warriors (6)

Die Defensive mag auf beiden Seiten nicht immer auf allerhöchstem Niveau gewesen sein, aber das war trotzdem ein tolles 7. Spiel. Den Clippers gelang es, ihre Vorteile unterm Korb auszuspielen. Bei den Points in the Paint waren sie deutlich vorne. Jordan war eine gute defensive Präsenz, während ande...
von twinpeaks
04.05.2014, 21:21
Forum: NBA Forum
Thema: WC First Round: OKC Thunder (2) vs Memphis Grizzlies (7)
Antworten: 23
Zugriffe: 2942

Re: WC First Round: OKC Thunder (2) vs Memphis Grizzlies (7)

Schade, dass die sympathischen Grizzlies die Überraschung nicht geschafft haben. Ihre Chance wäre es gewesen, die Serie in 5 zu beenden. Die Spiele 6 und 7 waren dann schon stark von den Thunder.
von twinpeaks
29.04.2014, 20:40
Forum: NBA Forum
Thema: WC 1. Round: San Antonio Spurs (1) vs. Dallas Mavericks (8)
Antworten: 15
Zugriffe: 2219

Re: WC 1. Round: San Antonio Spurs (1) vs. Dallas Mavericks (8)

Auch wenn die Spurs den wichtigen Ausgleich zum 2:2 geschafft und damit das Momentum erst mal wieder auf ihrer Seite haben, muss ich sagen, dass ich San Antonio bisher insgesamt eher enttäuschend finde in dieser Serie. Natürlich muss man Dallas ein Kompliment machen. Dass die defensiv so gut agieren...
von twinpeaks
19.04.2014, 17:14
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Tippspiel-Übersicht 2014
Antworten: 16
Zugriffe: 1869

Re: Tippspiel-Übersicht 2014

Toronto Raptors vs. Brooklyn Nets 1:4 Los Angeles Clippers vs. Golden State Warriors 4:2 Indiana Pacers vs. Atlanta Hawks 4:1 Oklahoma City Thunder vs. Memphis Grizzlies 4:2 San Antonio Spurs vs. Dallas Mavericks 4:1 Miami Heat vs. Charlotte Bobcats 4:0 Chicago Bulls vs. Washington Wizards 4:0 Houst...
von twinpeaks
12.04.2014, 19:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: San Antonio Spurs
Antworten: 104
Zugriffe: 21150

Re: San Antonio Spurs

Schönes Spiel gegen die Suns (die zu gucken macht einfach Spaß), und mit dem Sieg haben sich die Spurs HCA für die Playoffs gesichert. Jetzt muss man nur hoffen, dass San Antonio möglichst gesund in die Postseason geht, dann wird man im Westen ein Wörtchen mitzureden haben. Ganz interessanter Artike...
von twinpeaks
06.01.2014, 23:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: San Antonio Spurs
Antworten: 104
Zugriffe: 21150

Re: San Antonio Spurs

Splitter wird drei bis fünf Wochen ausfallen: http://www.nba.com/2014/news/01/05/spur ... index.html
von twinpeaks
05.01.2014, 12:38
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 461568

Re: Oklahoma City Thunder

Spannendes Ding gegen Minnesota. Es war allerdings schon sehr viel Glück für die Thunder, dass Durant Brewer foult, Lamb dafür aber Freiwürfe kriegt. Danach Durant sehr clutch und Kevin Love, nun ja, nicht ganz so clutch.
von twinpeaks
29.12.2013, 12:53
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Miami Heat
Antworten: 99
Zugriffe: 19768

Re: Miami Heat

Ziemlich eindrucksvoll, wie die Heat gegen Portland in der 2. Hälfte defensiv eine Schippe draufgelegt haben letzte Nacht - und das ohne LeBron, der ja auch Miamis bester Verteidiger ist.
von twinpeaks
28.12.2013, 12:34
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Sacramento Kings
Antworten: 123
Zugriffe: 24728

Re: Sacramento Kings

Schöner Sieg der Kings gegen Miami. Tut der Mannschaft sicher gut, so ein Spiel auch mal zu gewinnen, nachdem man diese Saison schon öfter ganz ordentlich mithalten hat können gegen starke Teams, aber eben am Ende doch die Niederlage kassierte. So frustrierend es oft ist, sich das kindische Benehmen...
von twinpeaks
21.12.2013, 17:42
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Sacramento Kings
Antworten: 123
Zugriffe: 24728

Re: Sacramento Kings

Woran merkt man, dass ein Team ein Problem mit der Transition-Defense hat?
Antwort: Wenn Ray Allen (!) zwei Mal in einem Spiel ungehindert beim nicht wirklich schnellen Fastbreak zum Dunk spazieren kann.
von twinpeaks
02.12.2013, 19:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: San Antonio Spurs
Antworten: 104
Zugriffe: 21150

Re: San Antonio Spurs

Der Spielplan ist auch gnädig. Boston, Memphis, die den Spurs fast schon traditionell gut liegen, Cavs, Pelicans. das kann gut und gerne auch wieder nen starker 13-1 Start werden, eh es am 27. dann gegen die Thunder geht. Das mit dem 13-1-Start kam ja dann tatsächlich so. Inzwischen gab es jedoch z...