Die Suche ergab 2026 Treffer

von Jonathan Walker
20.09.2019, 05:31
Forum: NBA Forum
Thema: Saisonvorschau Trailblazers: Ein Schritt zurück?
Antworten: 0
Zugriffe: 35

Saisonvorschau Trailblazers: Ein Schritt zurück?

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. In der letzten Preview diese Woche bespreche ich mit Tom Schneider die Blazers. Im Sommer wurde der Supporting Cast um Dame & CJ fast komplett umstrukturiert – wieso eigentlich? Letztes Jahr holte m...
von Jonathan Walker
19.09.2019, 05:30
Forum: NBA Forum
Thema: Saisonvorschau Hornets: Scary! Mit Ole Frerks
Antworten: 0
Zugriffe: 45

Saisonvorschau Hornets: Scary! Mit Ole Frerks

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Ole Frerks vom Korbjaeger NBA-Podcast hat sich erbarmt und bespricht heute mit mir die neuen Charlotte Hornets. Wobei, eigentlich ist fast nur einer neu im Team: “Scary Terry” Rozier.

von Jonathan Walker
18.09.2019, 05:30
Forum: NBA Forum
Thema: Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?
Antworten: 13
Zugriffe: 285

Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. In der vierten Vorschau geht es um die Mavs im ersten Jahr post-Dirk. Mit Julian Lage von Go-to-Guys.de untersuchen wir das Team um Doncic, den wiedergenesenem Porzingis… und einen Haufen Rollenspieler? ...
von Jonathan Walker
17.09.2019, 05:30
Forum: NBA Forum
Thema: Saisonvorschau Grizzlies: Grit & Grind Part 2?
Antworten: 0
Zugriffe: 58

Saisonvorschau Grizzlies: Grit & Grind Part 2?

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Die Grizzlies gehören ebenfalls zu den Teams, die sich im Sommer radikal verändert haben. Alte Identifikationsfiguren der Grit & Grind-Ära sind weg, ein neues Team um den zweiten Pick Ja Morant, Jaren Jac...
von Jonathan Walker
16.09.2019, 13:13
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: ESPN Fantasy League
Antworten: 74
Zugriffe: 9026

ESPN Fantasy League

Smido83 hat geschrieben:
11.09.2019, 10:40
Wir sind aktuell 11 Mann, findet sich noch jemand? Wann wollen wir denn draften?
Ich wäre für relativ nah am Saisonstart. Vielleicht am Sonntag davor, also am 20.10.?
von Jonathan Walker
16.09.2019, 12:36
Forum: NBA Forum
Thema: Déjà-vu in New Orleans
Antworten: 3
Zugriffe: 130

Déjà-vu in New Orleans

Interessanter Vergleich. Was mir aufgefallen ist: Du erwähnst zweimal GM Langdon als Entscheider, aber ich denke, dass Griffin als VP of BBall Ops eher die Richtung der Franchise lenkt. Davon ab halte ich von der Offseason der Pelicans nun viel mehr als von der 2012. Shooter wie Redick sind für Zion...
von Jonathan Walker
16.09.2019, 05:35
Forum: NBA Forum
Thema: Saisonvorschau Nuggets: Viel Masse, wie viel Klasse?
Antworten: 0
Zugriffe: 57

Saisonvorschau Nuggets: Viel Masse, wie viel Klasse?

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. In der zweiten Preview geht es um das Team aus der Mile High City! Zusammen mit Patrick Preis schaue ich mir den weitgehend unveränderten Kader der Nuggets ganz genau an und wir überlegen, ob sie damit in der ...
von Jonathan Walker
14.09.2019, 12:32
Forum: NBA Forum
Thema: Saisonvorschau Warriors: Contender oder... Lottery?
Antworten: 0
Zugriffe: 105

Saisonvorschau Warriors: Contender oder... Lottery?

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Die erste Folge nach der Sommerpause ist auch direkt der erste von 30 Preview-Pods zur neuen NBA-Saison 2019-20. Los geht's mit dem Team-to-Beat der letzten Jahre, den Golden State Warriors! Zusammen mit Patri...
von Jonathan Walker
27.08.2019, 07:30
Forum: NBA Forum
Thema: Die Abrechnung mit der NBA Draft 2015 - Teil 2
Antworten: 0
Zugriffe: 191

Die Abrechnung mit der NBA Draft 2015 - Teil 2

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Weiter geht es in Teil Zwei mit den Spielern, die sich anders entwickelten als wir gedacht hatten. Nach vier Jahren schaue ich zusammen mit den Draft-Experten Torben Adelhardt und Tobias Berger auf die Draft C...
von Jonathan Walker
24.08.2019, 07:00
Forum: NBA Forum
Thema: Die Abrechnung mit der NBA Draft 2015 - Teil 1
Antworten: 0
Zugriffe: 135

Die Abrechnung mit der NBA Draft 2015 - Teil 1

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Nach vier Jahren schauen wir auf die Draft Class von 2015 – und wie wir sie damals eingeordnet hatten. Wie haben sich die Spieler entwickelt und wo stehen sie heute? Hatten wir das so oder so ähnlich kom...
von Jonathan Walker
19.08.2019, 21:16
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320387

Phoenix Suns

Im Juli 2007 haben die Suns auch Kurt Thomas nach Seattle/OKC getraded, Thomas hatte zu dem Zeitpunkt noch eine Saison weitere Saison mit 8 Millionen $ im Vertrag. Die Suns haben dafür zwei Firstrounder abgegeben und einen Secondrounder erhalten. Aus den Firstroundern wurden später Serge Ibaka und ...
von Jonathan Walker
18.08.2019, 15:49
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320387

Phoenix Suns

War einer von euch damals schon Suns Fan und erinnert sich da noch dran? Sowas würde heutzutage ja nicht mehr gehen :D @STAT @Jonathan Walker Ich habe die NBA in der Saison noch hauptsächlich über NBA.com, DSF-Zusammenfassungen, FIVE und BASKET verfolgt - also kein Vergleich zu Zeiten von League Pa...
von Jonathan Walker
18.08.2019, 15:09
Forum: NBA Forum
Thema: Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?
Antworten: 13
Zugriffe: 609

Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?

Einige Stars wurden an noch größere Märkte verloren. Butler nach Miami und Horford zu den 76ers dürfte aber ähnlich sein. Anmerkung: Der Markt Miami wird immer wieder überschätzt. Miami ist nicht besonders groß und das Umland abseits der Küste ist unbewohnt, da dort nur Sumpf ist. Philly ist ein To...
von Jonathan Walker
14.08.2019, 09:22
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: ESPN Fantasy League
Antworten: 74
Zugriffe: 9026

ESPN Fantasy League

Top, Danke!
von Jonathan Walker
17.07.2019, 19:41
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320387

Phoenix Suns

Rubio – Booker – Bridges – Oubre – Ayton + Power Forwards + bessere Rotationsspieler + NBA Coach = alle fragen sich Ende 2019 wo die Suns auf einmal herkommen. Was erwartest du denn konkret? Ich gehe auch davon aus, dass die Suns zumindest offensiv um einiges besser aussehen sollten als letzte Sais...
von Jonathan Walker
09.07.2019, 10:55
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: NBA Free Agency Tippspiel
Antworten: 24
Zugriffe: 1198

NBA Free Agency Tippspiel

Danke für die Auswertung! Muss aber auch zugeben, dass ich erst spät am Sonntag getippt habe und da die Gerüchteküche schon extrem gebrodelt hat.

Nächstes Jahr die Deadline vielleicht auf den 28.06. legen oder so? :mrgreen:
von Jonathan Walker
06.07.2019, 11:07
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320387

Phoenix Suns

Dallas hatte ich für Oubre bislang kaum auf dem Schirm, aber würde jetzt schon Sinn ergeben. Mal sehen.

Der MIA-Pick wurde übrigens jetzt auch noch für Paul George getradet 8-)

Ich antworte dir noch auf den obigen Post.
von Jonathan Walker
05.07.2019, 14:24
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 311
Zugriffe: 50146

Los Angeles Lakers

Troy Daniels hatten sie noch vor Dudley geholt. Passt als Shooter, aber ist bei einem Contender in den Playoffs auch maximal 10. Mann. Davis - ? LeBron - Kuzma - Dudley - (Davis) Leonard - (LeBron) ? - (Leonard) - Daniels ? Verfügbare ggf. passende Spieler: (Iguodala) Cook T. Jones KCP Nwaba Holiday...
von Jonathan Walker
05.07.2019, 12:52
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320387

Phoenix Suns

Michael Clayton aka Ray Donovan aka James Jones hat vermutlich das mit dem Asset-Management noch nicht so richtig verstanden, aber ich finde man merkt da auch stark den Schatten von Jeff Bower. Finde ich auch. Diese Offseason erinnert schon stark an die Detroit "Wir zahlen was die fordern, wenn wir...
von Jonathan Walker
30.06.2019, 23:09
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: NBA Free Agency Tippspiel
Antworten: 24
Zugriffe: 1198

NBA Free Agency Tippspiel

Kevin Durant: Nets Kawhi Leonard: Raptors Kyrie Irving: Nets Jimmy Butler: Heat Klay Thompson: Warriors Khris Middleton: Bucks Kemba Walker: Celtics D'Angelo Russell: Lakers Tobias Harris: 76ers Nikola Vucevic: Magic Al Horford: Celtics DeMarcus Cousins: Warriors Bojan Bogdanovic: Jazz Malcolm Brogd...
von Jonathan Walker
27.06.2019, 19:11
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: NBA Free Agency Tippspiel
Antworten: 24
Zugriffe: 1198

NBA Free Agency Tippspiel

Wir können also noch bis um 23:59 am 30.06. tippen, richtig?
von Jonathan Walker
24.06.2019, 18:29
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: NBA Draft 2019 Tippspiel
Antworten: 14
Zugriffe: 878

NBA Draft 2019 Tippspiel

Danke Tobi, dass du das übernommen hast! :tup:

Ungedraftete Spieler tun immer weh :mrgreen: Hab mich zum Glück noch gegen Dort in der ersten Runde entschieden...
von Jonathan Walker
21.06.2019, 19:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320387

Phoenix Suns

2. Man draftet keine Spieler in der Lottery, die safe im Best Case (!) Rollenspieler sind. Wenn man seine 2 Franchise Corner Stones mit Ayton und Booker schon hat finde ich es absolut in Ordnung auch einen reinen Rollenspieler zu picken. Natürlich hätten sie auch in die 20er Range runtertragen könn...
von Jonathan Walker
21.06.2019, 15:55
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2019
Antworten: 79
Zugriffe: 4469

Playoff-Tippspiel 2019

Nobody hat geschrieben:
16.06.2019, 21:34
Dieser Titel ist mir fast so viel Wert, wie mein TOR Tipp aus‘m Juli 2018 bei tipico... :lol:
Glückwunsch! Ich habe leider erst nach dem Tippen bemerkt, dass ich auf TOR in 6 hätte tippen müssen, um überhaupt noch ne Chance zu haben, an dir vorbei zu kommen :mrgreen:
von Jonathan Walker
21.06.2019, 15:12
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320387

Phoenix Suns

Jungs regt euch nicht auf. Mein Wunschspieler für Orlando war auch noch da, nämlich NAW und Orlando picke Okeke der einen Kreuzbandriss hat und wohl vor 2020 nicht spielen wird. Also wenn sich einer Aufregen darf dann ich. Okeke ist toll. Wenn die Suns den statt Johnson an 11 gedraftet hätten, würd...