Die Suche ergab 337 Treffer

von Nobody
16.10.2018, 16:15
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191093

Phoenix Suns

Wo kam Reed eigentlich her? Den hatte 2017 doch kaum ein Mock auf dem Plan, bei DX war er seinerzeit nicht mal in der 2. Runde dabei.
von Nobody
14.10.2018, 22:47
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1737
Zugriffe: 140788

Dallas Mavericks

Gegen PHX ohne Booker muss es eigentlich auch ohne Barnes reichen, bis Samstag ist aber wohl noch was möglich...: „ From Rick Carlisle at Mavs practice today: hoping to get Harrison Barnes on the floor for a full practice late this week. He'll miss the opener in Phoenix on Wednesday but might play S...
von Nobody
14.10.2018, 20:18
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1737
Zugriffe: 140788

Dallas Mavericks

Gibt’s eigentlich schon Verlautbarungen zu Barnes? Ist er Donnerstag dabei oder fällt er weiter aus?
von Nobody
11.10.2018, 21:40
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191093

Phoenix Suns

Warum hat man‘s in Anbetracht der fehlenden Optionen im Sommer nicht bei einem wie Devin Harris probiert? Hat viel Erfahrung, verteidigt immer noch solide, kann auch offball neben Booker spielen und ist klasse im P&R.
von Nobody
11.10.2018, 18:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Minnesota Timberwolves
Antworten: 164
Zugriffe: 23387

Minnesota Timberwolves

Also ich bezweifle, dass man für Teagues Vertrag Assets bekommt, da muss man wohl eher noch was drauflegen... Und für Gibson gibt's auch nix Relevantes. Ansonsten wär ich bei dir. Thibs muss vor allem weg, und dann muss man um Towns was Neues aufbauen. Vielleicht geht bei Wiggins unter einem anderen...
von Nobody
11.10.2018, 18:02
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Regular Season Tippspiel
Antworten: 5
Zugriffe: 160

Regular Season Tippspiel

Hallo zusammen, hat jemand Bock, vor der Saison die RS-Endstände beider Conferences zu tippen? Am Ende werden wieder die Abweichungen von den tatsächlichen Platzierungen gezählt. Hier meine Tipps: EC : 1. BOS 2. TOR 3. MIL 4. PHI 5. WAS 6. IND 7. CLE 8. CHA ------------------------------ 9. MIA 10. ...
von Nobody
08.10.2018, 18:10
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4533
Zugriffe: 265584

Oklahoma City Thunder

Schröder scheint sich bis jetzt ganz gut zu machen. Das ist ja schon mal ein sehr positiver Anfang. :tup: Na dass er mit vernünftigen Mitspielern Basketball spielen kann, konnte man erwarten, viel spannender wird, wie es mit Russ funktioniert. Ist für Dennis irgendwie auch 'ne blöde Situation, eine...
von Nobody
26.09.2018, 13:27
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1737
Zugriffe: 140788

Dallas Mavericks

Na genaugenommen ist der Pick ja noch nicht weg. PO schließe ich aus, vielleicht hat man dann ja Schwein und springt tatsächlich in die Top5. Gerade dieses Jahr sind halt einige Wings dabei, die helfen würden. Ich weiß, zum einen Zukunftsmusik, zum anderen ein riesiges Luftschloss. ;) Zumal die Mavs...
von Nobody
25.09.2018, 16:25
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1737
Zugriffe: 140788

Dallas Mavericks

Ist echt schwer zu sagen, welchen Plan Cuban nächsten Sommer verfolgen wird. Es haben so viele Teams Cap, vor allem auch welche mit sportlich deutlich besserer Perspektive, deshalb bin ich echt gespannt, wem man da ein Angebot unterbreitet. Ich gehe mal davon aus, dass sowohl Barnes als auch Powell ...
von Nobody
25.09.2018, 15:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 872
Zugriffe: 68591

Orlando Magic

Macht halt nicht den Eindruck, als hätte er besonders hohe Schuhe an, Einstellung kann sicher auch etwas täuschen, aber auf dem Bild wirkt er locker wie 7'1!!!
von Nobody
25.09.2018, 15:25
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 872
Zugriffe: 68591

Orlando Magic

Wie groß ist Isaac denn inzwischen. Hab den letzte Woche auf einem Bild neben Vooch gesehen, da war er de facto größer als er. Und der ist bekanntlich 7'0 groß. Trotzdem will er wohl nicht als 7-footer gelistet werden, wie ich heute irgendwo gelesen habe...
von Nobody
21.09.2018, 09:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1737
Zugriffe: 140788

Dallas Mavericks

Ich denke auch, wir können uns alle auf die neue Saison freuen. Dabei ist es mir gar nicht so wichtig, ob man tatsächlich um die PO mitspielt, einfach die Vorfreude auf ein (in großen Teilen) junges, talentiertes Team ist bei mir persönlich riesig. Und ich freu mich da nicht nur auf den (hoffentlich...
von Nobody
16.09.2018, 18:42
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4533
Zugriffe: 265584

Oklahoma City Thunder

Pillendreher hat geschrieben:
15.09.2018, 17:33
Seit 2011 ist er für mich persona non grata. Verflucht sei er und sein Scheiss Fadeaway! :twisted:

Nicht zu vergessen seine 24/24 ft in einem PO-Spiel... :P :lol:
von Nobody
06.09.2018, 09:44
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191093

Phoenix Suns

War denn eigentlich an den Gerüchten zu Dragić was dran und falls ja, was sollten die Suns für ihn (maximal) anbieten?
von Nobody
13.08.2018, 08:44
Forum: NBA Teamthreads
Thema: New Orleans Pelicans
Antworten: 102
Zugriffe: 14432

New Orleans Pelicans

Kann mir auch nicht vorstellen, dass er außer in der Garbage überhaupt Spielanteile bekommt. Mir fällt auch nicht ein, wer mit ihm im FC zusammen spielen soll. Defensiv würde nur AD zu ihm passen, weil mit Okafor sonst die D kollabiert, aber braucht Davis offensiv einen Okafor in der Zone? Gemeinsam...
von Nobody
11.08.2018, 10:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191093

Phoenix Suns

Die Bärchen scheinen „euch“ zu liegen... ;)
von Nobody
08.08.2018, 15:48
Forum: NBA Teamthreads
Thema: New Orleans Pelicans
Antworten: 102
Zugriffe: 14432

New Orleans Pelicans

Omg, Okafor... Wenn AD auf der Bank ist, FC mit Randle und Okafor? :lol:
von Nobody
07.08.2018, 09:16
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1737
Zugriffe: 140788

Dallas Mavericks

Gestern hat nun auch Broekhoff unterschrieben, ein Spieler, auf den ich mich bei den Mavs nach Luka mit am meisten freue. Ich hoffe, er bekommt auch mal Minuten von Rick. Ich kannte ihn bislang GAR NICHT, aber was ich auf Videos gesehen habe, macht mich zumindest neugierig. Krasser Shooter, bei dem ...
von Nobody
04.08.2018, 23:14
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1737
Zugriffe: 140788

Dallas Mavericks

Dann müssten die Mavs ja im Gegenzug noch einen ähnlich teuren, aber längeren und schlechteren Vertrag aufnehmen. Also Dieng, oder bestenfalls Teague, falls er seine Option für 2019/20 zieht. Nicht gerade verlockend. Ganz einfach, die Mavs nehmen einfach den Kackvertrag von Wiggins mit auf. :mrgree...
von Nobody
04.08.2018, 09:40
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1737
Zugriffe: 140788

Dallas Mavericks

Hab ja nach wie vor die Befürchtung, dass sie bei Boogie all in gehen. :roll: Klay oder Jimmy sind Luftschlösser, könnt mir trotzdem vorstellen, dass Mark es da probiert, bei Jimmy ggfs. vor dem ASW via Trade. Würde es aber eher ein bis zwei Fächer drunter versuchen. Middleton oder Harris, vielleich...
von Nobody
01.08.2018, 16:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1737
Zugriffe: 140788

Dallas Mavericks

Hab mal rein interessehalber die Statline von DSJ mit der von RW0 im ersten Jahr verglichen. Ist schon krass, wie nah die da beieinander sind, genauso wie beim Alter, beide waren in der Draftnight 19 1/2 Jahre alt. DSJ: 29,7 MP – 15,2 PTS – 3,8 REB – 5,2 ASS – 1,0 STL – 0,3 BLK – 2,8 TOV – 2,2 PF – ...
von Nobody
01.08.2018, 15:10
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1737
Zugriffe: 140788

Dallas Mavericks

Warum immer diese Ungeduld und dann noch das Hoffen irgendwie an fertige Top-Stars (Butler) zu kommen? Man soll niemals nie sagen und kann sich natürlich auch flexibel und bereit halten und nächstes Jahr mal mietbieten, wenn zb Klay Thompson wechseln möchte. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man ih...
von Nobody
01.08.2018, 10:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1737
Zugriffe: 140788

Dallas Mavericks

Er hat in Washington in der letzten Saison 27.5 Minuten an Spielzeit gesehen, mehr Spielzeit würde ich Ihm nicht geben überhaupt nicht. Dafür müsste er sich erst beweisen. Ist er besser als DFS? Ja das ist er. Aber besser als Barnes sehe ich Ihn stand heute nicht. Mit Barnes habt ihr jemand der auc...