Die Suche ergab 402 Treffer

von Nobody
15.12.2018, 18:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208663

Phoenix Suns

Geiler Deal für die Suns, auch wenn das nicht das Problem auf der 1 löst. Aber was machen denn die Wizzards bitte???
von Nobody
15.12.2018, 05:46
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208663

Phoenix Suns

Woj: Memphis, Phoenix finally talked directly -- realized there was confusion on which Brooks was in deal -- and Memphis refuses to include MarShon over Dillon, league source tells ESPN. Grizzlies are out, so Suns/Wizards would need to do a deal directly or find a new 3rd team. :o :roll: WAS??? Oub...
von Nobody
15.12.2018, 05:41
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208663

Phoenix Suns

Woj: Washington believes it was told Dillon Brooks in conversations with Memphis. The Grizzlies insist they told Washington it was MarShon. One rival GM texted me and said: "Maybe Washington can put Scott Brooks in if there has to be a Brooks in the deal." Welcome to NBA Trade Season. :mrgreen: :lol:
von Nobody
15.12.2018, 05:11
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208663

Phoenix Suns

Woj: Memphis, Phoenix finally talked directly -- realized there was confusion on which Brooks was in deal -- and Memphis refuses to include MarShon over Dillon, league source tells ESPN. Grizzlies are out, so Suns/Wizards would need to do a deal directly or find a new 3rd team.
:o :roll:
von Nobody
15.12.2018, 05:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208663

Phoenix Suns

STAT, da haste deinen Trade... ;)

FULL TRADE DETAILS:

Wizards receive:
Trevor Ariza
2019 & 2020 2nd-round pick

Memphis receives:
Kelly Oubre Jr. :shock:

Suns receive:
Austin Rivers, MarShon Brooks and Wayne Selden
von Nobody
14.12.2018, 11:26
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1920
Zugriffe: 152186

Dallas Mavericks

Also die Kings schätze ich schwerer ein als einige Teams, die danach kommen. OK, ist zu Hause, aber wird trotzdem nicht leicht. Andererseits hat DAL ja gezeigt, dass sie gerade gegen die guten Teams bisweilen sehr ordentlich mithalten könne. Bleibt zu hoffen, dass sie das auch mal auswärts zeigen.
von Nobody
14.12.2018, 07:46
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1920
Zugriffe: 152186

Dallas Mavericks

Schreckliches Spiel! Wenn du von Beginn an offensiv wie defensiv keine Einstellung zum Spiel findest, legst du auch später den Schalter nicht mehr um. Suns haben nach 29 Spielen genau 5 Siege, 2 davon gegen die Mavs. :roll: Ohne Worte... :oops: :evil:
von Nobody
13.12.2018, 23:21
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1920
Zugriffe: 152186

Dallas Mavericks

So, Kinners, Wecker ist gestellt, der große Blonde greift heute Nacht erstmals ein. :tup: Heute beginnt also die 21 Saison für den Dirkster... :mrgreen:
von Nobody
13.12.2018, 08:17
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1920
Zugriffe: 152186

Dallas Mavericks

Aber mal weg von Dirk, wenn mir einer gesagt hätte, dass die Mavs nach 26 Spielen 15 Siege haben mit nur 2,5 hinter Platz 1, ich hätte das niemals für möglich gehalten. Dass Carlisle offensiv was Vernünftiges auf die Beine stellt, war klar, aber gerade defensiv ist DAL inzwischen echt eklig zu spiel...
von Nobody
13.12.2018, 08:06
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1920
Zugriffe: 152186

Dallas Mavericks

Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, er wäre gegen die Suns schon dabei. Bin letzte Nacht auch ins Bett, als klar war, dass er nicht spielt. ;)
von Nobody
13.12.2018, 01:24
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1920
Zugriffe: 152186

Dallas Mavericks

Dirk’s jersey not hanging in his locker like the other players. Thirteen jerseys hanging but not No. 41. :(
von Nobody
12.12.2018, 21:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1920
Zugriffe: 152186

Dallas Mavericks

Ok, dachte schon, ich folge den falschen Leuten bei Twitter. ;) Irgendwie legt sich noch keiner fest.
von Nobody
12.12.2018, 20:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1920
Zugriffe: 152186

Dallas Mavericks

Ist Dirk gegen die Hawks dabei? Hat da jemand ne Ahnung.
von Nobody
10.12.2018, 18:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1920
Zugriffe: 152186

Dallas Mavericks

https://www.youtube.com/watch?v=rfor1WhHZDw

So gefällt's mir fast noch 'n Tick besser... ;)
von Nobody
07.12.2018, 07:33
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4748
Zugriffe: 280836

Oklahoma City Thunder

Pillendreher hat geschrieben:
06.12.2018, 05:29
Bild
Wo ist Schruda? :?:
von Nobody
05.12.2018, 09:17
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208663

Phoenix Suns

STAT hat geschrieben:
05.12.2018, 09:03
Mabusian hat geschrieben:
05.12.2018, 08:31
Aber irgendetwas stinkt da gewaltig in Phoenix.
https://twitter.com/ValleyoftheSuns/sta ... 0172087297
Was nuschelt er am Ende? Hab ich nicht verstanden...
von Nobody
05.12.2018, 08:52
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1920
Zugriffe: 152186

Dallas Mavericks

Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Und bei aller Liebe zu Dirk, ich habe irgendwie die Befürchtung, dass es nach seiner Rückkehr etwas unrunder offensiv werden könnte, zumindest zu Beginn, dass es vor allem aber defensiv schwierig werden wird, ihn zu verstecken. Vielleicht nicht gegen jedes Tea...
von Nobody
05.12.2018, 08:47
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208663

Phoenix Suns

Booker ist nicht fit, deshalb wird das diese Saison eh nichts mehr mit gewinnen, die sollen also ruhig noch ein Top-Talent mitnehmen und im Sommer endlich einen vernünftigen Job machen im FO! Nur mit Rooks und jungen Talenten wird das nix. Du kannst nicht ohne einen einzigen brauchbaren gelernten PG...
von Nobody
05.12.2018, 08:23
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208663

Phoenix Suns

Hab parallel zum DAL-Spiel immer mal den Spielstand verfolgt, auch mal in den Boxscore geguckt (außer Ayton hatte da Ende des 1. Viertels niemand auch nur einen Wurf getroffen), das muss echt übel gewesen sein. Nach gut 15 Minuten schon 30 Punkte hinten. Am Ende liest es sich ergebnistechnisch ja ga...
von Nobody
03.12.2018, 21:18
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1920
Zugriffe: 152186

Dallas Mavericks

Ich muss auch sagen, was ich letzte Nacht, aber auch davor gegen die Lakers gesehen habe, war schon deutlich besser als zu Beginn der Saison und vor allem als letzte Saison. Gerade defensiv fand ich ihn gegen die Clippers wirklich ok, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal zeitnah sagen würde.
von Nobody
03.12.2018, 13:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1920
Zugriffe: 152186

Dallas Mavericks

DSJ hat die richtige Einstellung. Erst haut ihm Beverly einen Zahn raus und er rettet dennoch in der Schlußminute mit seinem Block gegen Harris den Sieg gegen den West--Tabellenführer. Schnitzt dich da Carlisle seinen Two-Way-Guard? Also "One Way" würde mir im zweiten Jahr schon reichen, egal ob of...
von Nobody
30.11.2018, 11:06
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 977
Zugriffe: 75783

Orlando Magic

Vom Interesse an Frank hab ich auch gelesen heute Morgen. Aber was könnte ORL denn den Knicks bieten? Sein Wert dürfte bei allem Defensivtalent geringer sein denn je... Die Stats der letzten beiden Spiele lesen sich ja desolat... Und auch sonst hätte man diese Saison mehr Entwicklung erwarten dürfen...
von Nobody
29.11.2018, 20:46
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Utah Jazz
Antworten: 430
Zugriffe: 39377

Utah Jazz

Ich glaub, ich editiere runter auf 10 Jahre... :lol:
von Nobody
29.11.2018, 17:41
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Utah Jazz
Antworten: 430
Zugriffe: 39377

Utah Jazz

Simon hat geschrieben:
29.11.2018, 16:23
Nobody hat geschrieben:
29.11.2018, 08:20
Für mich absoluter Nobrainer. Ich weiß nicht, was manche von nem Zweitrunder erwarten. Also Utah hat da locker die letzten 10, 15 Jahre nichts Brauchbares in der zweiten Runde gepickt.
Paul Millsap haben sie z.B. an 47 gepickt.
Also wären sie nach 13 Jahren Crap mal wieder dran, meinste? ;)
von Nobody
29.11.2018, 08:20
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Utah Jazz
Antworten: 430
Zugriffe: 39377

Utah Jazz

Für mich absoluter Nobrainer. Ich weiß nicht, was manche von nem Zweitrunder erwarten. Also Utah hat da locker die letzten 10, 15 Jahre nichts Brauchbares in der zweiten Runde gepickt. Und Korver gibt ihnen auch mit Ende 30 noch das, was sie derzeit am nötigsten brauchen.