Die Suche ergab 472 Treffer

von Nobody
19.03.2019, 13:37
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2198
Zugriffe: 188960

Dallas Mavericks

Jonathan Walker hat geschrieben:
19.03.2019, 13:18
Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt ja sinnfrei, weil man noch gar keine Möglichkeit gehabt hätte sie zu nutzen und man keinerlei Vorteil daraus zöge.
Hab ich mich auch gefragt. Find auch nicht mehr, wo ich das gelesen hab...
von Nobody
19.03.2019, 12:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2198
Zugriffe: 188960

Dallas Mavericks

Die TE zählt aber im Sommer gegen den Cap (ähnlich eines Capholds). Erst Capspace nutzen und danach die TE funktioniert nicht. Um den Space zu nutzen muss man die TE renouncen. Hatten sie das nicht sogar schon getan. Mir war immer so, als hätte man die TE nicht mehr. Die TE bekam man für Barnes, da...
von Nobody
18.03.2019, 20:34
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2198
Zugriffe: 188960

Dallas Mavericks

Übrigens sollten wir nicht vergessen: Heute Nacht isses voraussichtlich so weit; Dirk Werner überholt Wilt!!! Hab mich gestern schon dabei erwischt, das ich nach Flügen Richtung DAL geguckt habe. Wenn man überlegt, was damals los war, als er die 30.000 gepackt hat, das hätte ich zu gern live miterle...
von Nobody
18.03.2019, 20:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2198
Zugriffe: 188960

Dallas Mavericks

kdurant35 hat geschrieben:
18.03.2019, 18:07
Die TE zählt aber im Sommer gegen den Cap (ähnlich eines Capholds). Erst Capspace nutzen und danach die TE funktioniert nicht. Um den Space zu nutzen muss man die TE renouncen.
Hatten sie das nicht sogar schon getan. Mir war immer so, als hätte man die TE nicht mehr.
von Nobody
15.03.2019, 07:56
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2198
Zugriffe: 188960

Dallas Mavericks

Hätt mir gewünscht, dass er den Freiwurf beim and 1 noch macht, dann hätte er in der OT sicherlich das TDB klar gemacht. Aber so war's auch ok... ;)
von Nobody
11.03.2019, 07:49
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Der gute Kelly könnte teuer werden im Sommer... ;)

Noch ne Frage: Ist denn schon raus, was die Suns mit Bender vorhaben?
von Nobody
11.03.2019, 03:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2198
Zugriffe: 188960

Dallas Mavericks

Meine Fresse, das war knapp. ;) Was meint ihr, war das ein tanking move von Rick, am Ende auf die TO zu verzichten? :mrgreen: Btw, wenn Brunson den macht, hätte Luka sein fünftes TDB gehabt...
von Nobody
09.03.2019, 13:38
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5105
Zugriffe: 334729

Oklahoma City Thunder

Weil Schruder so ein Idiot ist? ;) Was macht der denn da? Buchstäblich den Abflug?
von Nobody
09.03.2019, 07:51
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2198
Zugriffe: 188960

Dallas Mavericks

THJ ist so ein schrecklicher Baller... Aktuell mag das von Vorteil sein, die Chancen auf den Pick steigen durch ihn, aber wenn er nächste Saison weiter Dreier ballert, wird der Typ unspielbar. Aus der Midrange find ich ihn ziemlich ok, aber seine Pullup 3er in Transition mit 15+ Sekunden auf der Uhr...
von Nobody
07.03.2019, 19:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Kelly ist geil, da haste Recht! :tup:
von Nobody
05.03.2019, 20:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Mir persönlich ist es so breit wie lang welcher Pick es wird, aber so ganz stimmt das eigentlich nicht. Ich finde nach all den Jahren ist jedes Erfolgserlebnis für die Truppe wichtiger als alle Ping Pong Bälle der Welt. Trotzdem geht es ja nicht nur um die Wahrscheinlichkeiten, sondern auch darum w...
von Nobody
05.03.2019, 11:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Mabusian hat geschrieben:
05.03.2019, 09:36
Und nicht mal tanken können sie richtig :)
Ist jetzt eh egal, Drittschlechtester bleiben sie mindestens, und bei den drei schwächsten Teams sind doch die Chancen auf Top4 und #1 identisch. Also isses Wurst, ob sie noch ein paar Spiele gewinnen.
von Nobody
04.03.2019, 09:12
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Atlanta Hawks
Antworten: 58
Zugriffe: 8814

Atlanta Hawks

Na noch besteht aus DAL-Sicht ja die wage Hoffnung, dass man sich zumindest den sechstschlechtesten Record ertankt. Damit kommt man zumindest zu knapp 40% zu einem Top4 Pick. Das Gute aus Sicht der Mavs ist, dass man seit dem Porz-Trade mit THJ & Co einfach auch so schlecht ist, dass da noch etliche...
von Nobody
28.02.2019, 15:48
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2198
Zugriffe: 188960

Dallas Mavericks

Lukas viertes Triple Double 12 Punkte von Dirk (80 to go) Die Clippers können sich weiter von den Lakers absetzen :lol: Und dann greift sich Doc Rivers das Mikro. Solche Momente sind doch tausendmal schöner als die ganzen geskripteten Abschiedstourneen. Ich hoffe das er die 80 Punkte holen wird und...
von Nobody
28.02.2019, 08:02
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: G2G NBA Forenuser-Mockdraft 2018
Antworten: 172
Zugriffe: 11322

G2G NBA Forenuser-Mockdraft 2018

Geiler Thread :tup: Find ich auch. Immer wieder spannend zu lesen, was manche schon vor einem knappen Jahr über den einen oder anderen Draftee zu berichten wussten. :tup: Wir sollten das auch für die kommende Draft ins Auge fassen ;) , auch wenn der Jahrgang wohl bei weitem nicht so tief ist wie di...
von Nobody
26.02.2019, 10:36
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2198
Zugriffe: 188960

Dallas Mavericks

Ganz großes Kino von Doc. Dirk war sichtlich ergriffen... Tolle Geste... :tup:
von Nobody
25.02.2019, 10:32
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: G2G NBA Forenuser-Mockdraft 2018
Antworten: 172
Zugriffe: 11322

G2G NBA Forenuser-Mockdraft 2018

Da die Mavs sich zum Trade-Angebot nicht äußern, hat Olshey jetzt die Schnauze voll: With the 24th Pick in the 2018 NBA Draft, the Portland Trailblazers select..... Mitchell Robinson from Chalmette HS. Portland hat den wohl größten Need auf dem Flügel (insbesondere defensiv) und bei den Bigs. Da ic...
von Nobody
17.02.2019, 17:07
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2198
Zugriffe: 188960

Dallas Mavericks

Ft% auch nur so vergleichsweise mies, weil er in dem einen Spiel 1/3 geworfen hat. Sonst trifft er eigentlich, wenn er denn mal an die Linie kommt.
von Nobody
15.02.2019, 11:25
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5105
Zugriffe: 334729

Oklahoma City Thunder

Man sollte bei Adams übrigens mal über die gespielten Minuten diskutieren. Er ist derjenige Starter mit den meisten Minuten und spielt die 3.meisten Minuten von allen Startern. Zum Vergleich: 15/16 stand er für 51 Possessions pro Spiel auf dem Feld. In diesem Jahr sind es bisher 73. Das ist für ein...
von Nobody
15.02.2019, 11:21
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1046
Zugriffe: 92980

Orlando Magic

Ich würde mal abwarten. Selbst wenn sein Wurf bleibt, wie er bei Philly war, ist er wegen seiner sonstigen Skills und Defense ein überdurchschnittlicher Guard, na und wenn sein Jumper wieder der vom College wird, ist er für ORL ein Mega-Steal. Risiko gleich null...
von Nobody
15.02.2019, 11:17
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2198
Zugriffe: 188960

Dallas Mavericks

So, das ASW steht an, da kann man ja mal Überlegungen zur kommenden FA der Mavs anstellen. Unter den Guards wird man sich über folgende wohl zumindest Gedanken machen: 1. Klay, 2. Brogdon, 3. Bledsoe, 4. Dragic, 5. Beverley, 6. D. Green, dazu vielleicht noch Rubio, Lin oder als Rückkehrer Matthews R...
von Nobody
15.02.2019, 08:43
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1046
Zugriffe: 92980

Orlando Magic

Hab mich schon öfter gefragt, wenn er bissl Masse draufpackt, kann er dann auch als klassischer 5er spielen?

Andere Frage: Steht denn schon fest, wann Fultz spielen kann?
von Nobody
10.02.2019, 22:16
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2198
Zugriffe: 188960

Dallas Mavericks

THJ noch am ehesten. :lol: Mag ihn trotzdem nicht. DAL unterirdisch im Zweiten, durch die vielen Neuen (?) noch viel Sand im Getriebe...
von Nobody
10.02.2019, 20:49
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2198
Zugriffe: 188960

Dallas Mavericks

Hätte lieber gesehen, dass sie Spalding zurück holen und ihm mal ne Chance geben. In ner knappen Viertelstunde geht’s los gegen POR, ich hoffe auf möglichst wenig Minuten für THJ, der wird mich diese (und nächste Saison) vermutlich noch mehr zur Weißglut bringen als Wes, wenn er sich als Ballhandler...
von Nobody
02.02.2019, 18:42
Forum: Trades & Transactions
Thema: Der Zinger geht nach Dallas
Antworten: 58
Zugriffe: 1745

Der Zinger geht nach Dallas

Selbst wenn KP schnell an seine Form vor der Verletzung anknüpfen kann, haben die Mavs vielleicht zwei Top 30-Spieler und ein paar mehr oder weniger brauchbare Rollenspieler dazu. Die Thunder haben zwei Top 20-Spieler, ein paar hervorragende Rollenspieler und sind kein klarer Contender. Teams wie D...