Die Suche ergab 619 Treffer

von Nobody
13.09.2019, 08:52
Forum: NBA Forum
Thema: Wer holt sich den Westen?
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Wer holt sich den Westen?

Wird in der Tat spannend. Alle genannten Teams haben durchaus Chancen auf den besten Record im Westen, ich würde aber auch die Rockets noch im Rennen sehen. Kann die Skepsis bzgl. des neue Guard-Duos Harden/Westbrook auch nicht in Gänze nachvollziehen. Beide kennen und mögen sich nicht nur seit Jahr...
von Nobody
28.08.2019, 12:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 254956

Dallas Mavericks

Smido83 hat geschrieben:
28.08.2019, 12:16

Na gut! Dir ist vergeben! :mrgreen: :lol:
Au cool, dann kann ich ja wieder ruhig schlafen... :P :lol:
von Nobody
28.08.2019, 10:38
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 254956

Dallas Mavericks

Ich dachte ich hätte auch schon geantwortet... zähle ich denn nicht? :cry: Nee, war so nicht gemeint, ging nur darum, dass ich hier 4 Fragen stelle, selbst aber noch nichts dazu geschrieben habe. Und damit wollte ich nun heute endlich mal anfangen. :D War etwas missverständlich, geb ich zu... ;)
von Nobody
28.08.2019, 08:46
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 254956

Dallas Mavericks

Langweiligste Zeit im Jahr. :roll: Deshalb, nachdem die Roster im Westen halbwegs stehen: 1. Wo landen die Mavs dieses Jahr? Wer schafft's in die Postseason in der WC? 2. Wer bekommt die besten Lottery-Chancen im Westen? 3. Würde sich ein weiteres (Soft-)Tanking-Jahr lohnen in Anbetracht der Pick-S...
von Nobody
22.08.2019, 03:18
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 440565

Oklahoma City Thunder

Pauls Vertrag läuft mindestens ein Jahr zu lange, deshalb für mich kaum vorstellbar. Für ein bis zwei Jahre würde Paul eigentlich ganz gut passen, ich würd ihn dann auch nur 10 Minuten mit Luka gemeinsam spielen lassen, den Rest dann mit der 2nd Unit. Seine D ist immer noch halbwegs ok, ohne Luka wä...
von Nobody
21.08.2019, 13:48
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 440565

Oklahoma City Thunder

Woher hast du das Gerücht?
von Nobody
21.08.2019, 08:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 254956

Dallas Mavericks

Langweiligste Zeit im Jahr. :roll: Deshalb, nachdem die Roster im Westen halbwegs stehen: 1. Wo landen die Mavs dieses Jahr? Wer schafft's in die Postseason in der WC? 2. Wer bekommt die besten Lottery-Chancen im Westen? 3. Würde sich ein weiteres (Soft-)Tanking-Jahr lohnen in Anbetracht der Pick-Si...
von Nobody
16.07.2019, 00:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 254956

Dallas Mavericks

Zwei 2nd, wenn er wieder der Alte wird... ;) :mrgreen:
von Nobody
15.07.2019, 23:11
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 254956

Dallas Mavericks

Ich denke auch, es gibt zum einen Teams, die Beal nötiger brauchen, als die Mavs (jetzt schon), darüber hinaus hat Dallas schlicht nix anzubieten. Brunson hat ein tolles R-Jahr gespielt, auch J.J. war deutlich stärker, als ich ihn in SAC gesehen hatte, aber sorry, selbst wenn man da noch die Picks 2...
von Nobody
09.07.2019, 17:14
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: NBA Free Agency Tippspiel
Antworten: 24
Zugriffe: 1130

NBA Free Agency Tippspiel

TobiBuehner hat geschrieben:
07.07.2019, 20:26
Jetzt hab ich dreimal nachgezählt und komm immer noch auf 12, bei was bist du denn :lol:
Sorry, hatte völlig verpeilt, dass die Bucks Brogdon verloren hatten. :lol:
von Nobody
09.07.2019, 10:35
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 254956

Dallas Mavericks

Im SL-Team sind noch mehr interessante Spieler, wie ich finde. Cleveland und Reaves würden mir besser gefallen via 2way als beispielsweise Macon oder Ante jr.!
von Nobody
07.07.2019, 20:04
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: NBA Free Agency Tippspiel
Antworten: 24
Zugriffe: 1130

NBA Free Agency Tippspiel

Nachdem sich alle FAs oben entschieden haben, hier die Auswertung: Sieger wieder @Jonathan Walker (wer auch sonst ;) ) mit 13 Punkten Vollständige Wertung 1. Jonathan 13 2. @Nobody, @dirkules2 und ich mit je 12 5. @freiplatzzokker und @@Mr. Finger-Roll mit je 11 7. @Swish_41, @Mabusian und @Benchpl...
von Nobody
06.07.2019, 18:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 254956

Dallas Mavericks

Dallas aktuell einziges Team mit "richtig" Cap. Was meint ihr, versuchen Donnie und Mark heute noch was? Roberson dürfte in Dallas falls man keine FA mehr bekommt doch auch interessant sein oder? Ein Defender der von der 1 bis zu 4 dir alles verteidigen kann. Sollte er nicht spielen können läuft er...
von Nobody
06.07.2019, 12:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 254956

Dallas Mavericks

Dallas aktuell einziges Team mit "richtig" Cap. Was meint ihr, versuchen Donnie und Mark heute noch was?
von Nobody
06.07.2019, 07:58
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 440565

Oklahoma City Thunder

„Oklahoma City is trading All-Star Paul George to the Los Angeles Clippers for a record-setting collection of draft choices, league sources tell ESPN.“ Woj Bomb

Nach Leonard auch noch George...
von Nobody
03.07.2019, 22:46
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 319045

Phoenix Suns

Salary Dump hab ich inzwischen auch gelesen, aber sorry, kann mir keiner erzählen, dass du JJ nicht auch loswirst, ohne Picks draufzulegen... Das macht den Rubio-Deal noch mal n Tick schlechter für mich...
von Nobody
03.07.2019, 22:32
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 319045

Phoenix Suns

Nichts gegen Korver, aber erklärt mir bitte einer diesen Trade?
von Nobody
03.07.2019, 12:46
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 254956

Dallas Mavericks

Bei WCS zweifeln viele halt an seiner Einstellung, sonst hätte der definitiv bessere Angebote bekommen.
von Nobody
03.07.2019, 09:49
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 254956

Dallas Mavericks

Boogie passt m.E. nicht zum Basketball in DAL. Einen Trade für Adams würde ich auch begrüßen, der kann rebounden und verteidigt mindestens solide. Hinzu kommt, dass er eine ganz miese Saison hinter sich hat und bei seinem Gehalt wohl für relativ wenig zu haben sein könnte, gerade nachdem OKC mit Noe...
von Nobody
03.07.2019, 09:39
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 440565

Oklahoma City Thunder

Sorry, aber wenn Wes nicht kreieren muss, und das wird er bei Russ und PG nicht müssen, dann ist er immer noch ein super Rotationsspieler. Er wäre locker der zweitbeste Distanzschütze nach PG gewesen. Im C&S ist er nach wie vor top, und defensiv hätte er auch gepasst. Ist nicht mehr der krasse Guard...
von Nobody
01.07.2019, 10:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Golden State Warriors
Antworten: 160
Zugriffe: 25092

Golden State Warriors

Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die Warriors DLo spätestens nächsten Sommer weitertraden? 100 Mio für Curry, Klay und DLo kann doch nie im Leben tragbar für ein Team sein, insbesondere, wenn sie alle für vier+ Jahre unter Vertrag haben. Zumal Greens Vertrag auch ausläuft, der wird auch den M...
von Nobody
30.06.2019, 16:39
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 254956

Dallas Mavericks

Danke :tup:
von Nobody
30.06.2019, 16:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 254956

Dallas Mavericks

Wann geht’s heute offiziell los (Uhrzeit)?
von Nobody
27.06.2019, 07:54
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: NBA Free Agency Tippspiel
Antworten: 24
Zugriffe: 1130

NBA Free Agency Tippspiel

Durant - BKN
Leonard - TOR
Kyrie - BKN
Jimmy - MIA
Klay - GSW
Middleton - MIL
Kemba - BOS
Russel - LAL
Harris - PHI
Vucevic - ORL

Horford - SAC
Boogie - NYK
Bogdanovic - IND
Brogdon - MIL
B. Lopez - MIL
Randle - NYK
Mirotic - FCB
Barnes - SAC
D. Green - TOR
Beverley - DAL
von Nobody
25.06.2019, 09:17
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1159
Zugriffe: 121646

Orlando Magic

Ist denn Fultz zur neuen Saison am Start?