Die Suche ergab 322 Treffer

von Nobody
13.08.2018, 08:44
Forum: NBA Teamthreads
Thema: New Orleans Pelicans
Antworten: 100
Zugriffe: 13941

New Orleans Pelicans

Kann mir auch nicht vorstellen, dass er außer in der Garbage überhaupt Spielanteile bekommt. Mir fällt auch nicht ein, wer mit ihm im FC zusammen spielen soll. Defensiv würde nur AD zu ihm passen, weil mit Okafor sonst die D kollabiert, aber braucht Davis offensiv einen Okafor in der Zone? Gemeinsam...
von Nobody
11.08.2018, 10:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2111
Zugriffe: 180850

Phoenix Suns

Die Bärchen scheinen „euch“ zu liegen... ;)
von Nobody
08.08.2018, 15:48
Forum: NBA Teamthreads
Thema: New Orleans Pelicans
Antworten: 100
Zugriffe: 13941

New Orleans Pelicans

Omg, Okafor... Wenn AD auf der Bank ist, FC mit Randle und Okafor? :lol:
von Nobody
07.08.2018, 09:16
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Gestern hat nun auch Broekhoff unterschrieben, ein Spieler, auf den ich mich bei den Mavs nach Luka mit am meisten freue. Ich hoffe, er bekommt auch mal Minuten von Rick. Ich kannte ihn bislang GAR NICHT, aber was ich auf Videos gesehen habe, macht mich zumindest neugierig. Krasser Shooter, bei dem ...
von Nobody
04.08.2018, 23:14
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Dann müssten die Mavs ja im Gegenzug noch einen ähnlich teuren, aber längeren und schlechteren Vertrag aufnehmen. Also Dieng, oder bestenfalls Teague, falls er seine Option für 2019/20 zieht. Nicht gerade verlockend. Ganz einfach, die Mavs nehmen einfach den Kackvertrag von Wiggins mit auf. :mrgree...
von Nobody
04.08.2018, 09:40
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Hab ja nach wie vor die Befürchtung, dass sie bei Boogie all in gehen. :roll: Klay oder Jimmy sind Luftschlösser, könnt mir trotzdem vorstellen, dass Mark es da probiert, bei Jimmy ggfs. vor dem ASW via Trade. Würde es aber eher ein bis zwei Fächer drunter versuchen. Middleton oder Harris, vielleich...
von Nobody
01.08.2018, 16:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Hab mal rein interessehalber die Statline von DSJ mit der von RW0 im ersten Jahr verglichen. Ist schon krass, wie nah die da beieinander sind, genauso wie beim Alter, beide waren in der Draftnight 19 1/2 Jahre alt. DSJ: 29,7 MP – 15,2 PTS – 3,8 REB – 5,2 ASS – 1,0 STL – 0,3 BLK – 2,8 TOV – 2,2 PF – ...
von Nobody
01.08.2018, 15:10
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Warum immer diese Ungeduld und dann noch das Hoffen irgendwie an fertige Top-Stars (Butler) zu kommen? Man soll niemals nie sagen und kann sich natürlich auch flexibel und bereit halten und nächstes Jahr mal mietbieten, wenn zb Klay Thompson wechseln möchte. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man ih...
von Nobody
01.08.2018, 10:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Er hat in Washington in der letzten Saison 27.5 Minuten an Spielzeit gesehen, mehr Spielzeit würde ich Ihm nicht geben überhaupt nicht. Dafür müsste er sich erst beweisen. Ist er besser als DFS? Ja das ist er. Aber besser als Barnes sehe ich Ihn stand heute nicht. Mit Barnes habt ihr jemand der auc...
von Nobody
01.08.2018, 09:42
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Was für Upside siehst du den in Kelly Oubre, er war für mich teilweise eher nicht konstant genug in seinen Leistungen. Dazu teilweise sehr streaky. Aber er hat Potential auf beiden Seiten . Genau darum geht es mir. Unter einem Coach, wie Carlisle, kann man deutlich mehr erwarten von ihm, vor allem,...
von Nobody
01.08.2018, 09:07
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Wen ich gern in DAL sehen würde, wäre Kelly Oubre, den könnte man vielleicht auch bekommen. Passt super in die Timeline, hat noch viel Upside und könnte starten in DAL. Was für Upside siehst du den in Kelly Oubre, er war für mich teilweise eher nicht konstant genug in seinen Leistungen. Dazu teilwe...
von Nobody
01.08.2018, 08:46
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Ich mag ja Fish, gibt sicher keinen der so gut wie er bezüglich der Mavs vernetzt ist, doch was haltet ihr davon: Pipedreams oder mehr? Er geht davon aus daß man noch vor dem Winter per Trade Butler nach Dallas holt. Er glaubt er wär im Tausch gegen Matthews und Brunson zu haben. Butlers Freundscha...
von Nobody
30.07.2018, 20:18
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Und wieder ein Guard... :roll: Kann mir einer was sagen zu Macon, außer dass er wohl werfen kann?
von Nobody
26.07.2018, 08:37
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Wann geht die Vorbereitung eigentlich wieder los? Ist unfassbar langweilig derzeit. :roll: Dann lieber mehr Summerleague, bei denen du dir allerdings zwei Drittel der Spiele eigentlich auch kaum anschauen kannst, aber besser als gar nix... ;)
von Nobody
24.07.2018, 12:37
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Was mich aber am meisten überrascht hat: Yogi hat unterschrieben, aber auch bei den Kings ist das zweite Jahr nicht garantiert. Dann versteh ich seine Entscheidung nicht so wirklich. :roll: Nach Steuern müsste er dann ja bei den Kings deutlich weniger verdienen als in Dallas, oder? Das wäre schon s...
von Nobody
24.07.2018, 07:01
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Im Übrigen hat sich bei den Mavs letzte Nacht ja noch mal was getan. Motley zu den Clippers, dazu den Chinesen zurück geholt. Immerhin ein Wing, aber ob der Einsätze bekommen wird? Ich bin da skeptisch. Was mich aber am meisten überrascht hat: Yogi hat unterschrieben, aber auch bei den Kings ist das...
von Nobody
24.07.2018, 06:56
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Auch Fish's Anspruch an ihn, nächste Saison ein ernstzunehmender ROY-Kandidat zu sein kann ich nur unterstützen. 2017 Europameister, 2018 Euroleague-Champ und -MVP, 2019 NBA-ROY wär doch ein gelungenes Triple. Man muß ja schließlich sein Niveau halten. ;-) Hauptkonkurenten werden vermutlich wieder ...
von Nobody
23.07.2018, 17:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

"Dirk Nowitzki will today sign a one-year, $5 million deal with the Dallas Mavericks that sets him up for a record-setting 21st consective season with the same team, according to league sources." :tup: :mrgreen:
von Nobody
22.07.2018, 16:07
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Hat der Ausi denn inzwischen schon unterschrieben? Wer ist denn überhaupt fix unter Vertrag für die nächste Saison?
von Nobody
22.07.2018, 10:13
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Welche 3 Bigs sind denn besser als D. Powell?
von Nobody
21.07.2018, 21:47
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

In der Form seines ersten NBA-Jahres würde selbst Zipser den Mavs helfen.
von Nobody
20.07.2018, 21:15
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Salah ist doch auch n Int.! :mrgreen:
von Nobody
20.07.2018, 12:07
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Bei den Wings bin ich absolut bei dir, aber Spalding gefällt mir trotzdem gut, viel besser zum Beispiel als Brunson, aber weißt ja, Carlisle steht halt auf Guards. :roll:
von Nobody
20.07.2018, 09:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

sidney95 hat geschrieben:
20.07.2018, 01:45
Spalding 4 Jahre Rookie Deal
Freut mich sehr. Dem sagen einige in DAL großes Talent nach. Ist derzeit noch sehr roh, hat perspektivisch als StretchBig aber durchaus Potenzial.