Die Suche ergab 145 Treffer

von Zaubervogel
09.11.2019, 19:05
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Re: Dallas Mavericks

Ärgerliche Niederlage gg die Knicks. Rückschläge werden immer wieder kommen diese Saison, find ich auch nicht weiter schlimm. Aber kann mir jemand erklären warum Powell EIN FGA & Curry NULL FGA in diesem Spiel hatten?! Zwei Spieler, die im Grunde ausschließlich wegen offensiver Fähigkeiten im Team s...
von Zaubervogel
02.11.2019, 15:39
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Re: Dallas Mavericks

Insgesamt ein krass geiles Basketballspiel aber auch super ärgerlich! Man hat im laufe des Spieles so viel liegen lassen, vor allem in HZ1 etliche Layups, da hätte man locker mit +18 führen können zur Pause und den zu erwartenden Run der Lakers dann besser abwenden können. Und am Ende war man auch n...
von Zaubervogel
24.09.2019, 14:58
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Dallas Mavericks

Würdet ihr einen Secondrounder bezahlen um Iggy vs Lee zu traden?
Memphis dürfter wohl kaum was besseres angeboten bekommen.
von Zaubervogel
29.08.2019, 21:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Dallas Mavericks

Das macht doch etwas Hoffnung, dass in Roby Potential sitzt. Vielleicht gelingt es ja einen Steal zu landen und einen "Crowder/Aminu 2.0" zu schnitzen. Der Mannschaftsteil "Flügel/klassisch SF" ist mMn auch die große Baustelle, mit JJ & DFS hat man da leider kein Starterpotential, obwohl diese Posit...
von Zaubervogel
16.07.2019, 16:35
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Dallas Mavericks

Die Mavs hätten schon so was wie 80/4 mit Player Option (mindestens) raushauen müssen, damit Sarver den Daumen senkt. Diese RFA-Geschichten sind immer so schwer zu beurteilen. Aber das wäre für Oubre mMn absolut kein guter Vertrag gewesen, wo wir wieder bei Pro/Contra landen. Schwierig. 80/4 wäre m...
von Zaubervogel
16.07.2019, 16:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Dallas Mavericks

Den 30/2 Vertrag von Oubre hätten die Mavs auch mal überbieten können. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber Hoffnung dass er eine dritte Geige werden kann, ist ja durchaus nicht komplett unangebracht. Zwei Jahre überbezahlen um die Suns auszustechen hätte ich erstmal vertretbar gefunden.
von Zaubervogel
16.07.2019, 15:26
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Dallas Mavericks

Das ist schon eher eine enttäuschende FA mMn. Ja man hat wenigstens keinen Bockmist verzapft und irgendwelche wirklich schlechten Verträge vergeben und bleibt recht flexibel, weil man die abgeschlossenen Verträge wohl auch gut traden könnte. Dafür gibts von mir ein "ausreichend". "Befriedigend" oder...
von Zaubervogel
15.07.2019, 13:40
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Dallas Mavericks

Ja ich meinte auch 25.

Habs editiert.
von Zaubervogel
15.07.2019, 11:59
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Dallas Mavericks

Da Gerüchte ja nicht abreißen, dass Bradley Beal nicht vorzeitig verlängern möchte und Trade-Kandidat sein könnte, würdet ihr als Mavs euch da in Stellung bringen? Dallas: Beal Waschington: Lee + Brunson + Jackson + Firstrounder 25 + First-Pickswap 20 & 22 Ich würde zwar ungern Brunson verlieren und...
von Zaubervogel
03.07.2019, 10:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Dallas Mavericks

Ich glaube nicht, dass OKC Adams verscherbelt, sondern dass sie ihn nur gegen Spielermaterial traden würden, wo sie annehmen damit dann besser dazustehen. Wenn es nach Beverly auch mit Green nix werden würde, was würdet ihr von Avery Bradley halten? Nach seiner schlechten Zeit bei den Clippers konnt...
von Zaubervogel
02.07.2019, 03:38
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Dallas Mavericks

Looney (15/3) und Bell (1,6/1) haben zu Spottpreisen woanders unterschrieben. Da finde ich schon schade, dass man nicht einen für etwas mehr verpflichtet hat. Oder sogar beide, da sie ja schon unterschiedliche Typen sind. Gerade Looney hätte durchaus Powell ersetzen können und man hätte Geld gespart...
von Zaubervogel
01.07.2019, 13:15
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Golden State Warriors
Antworten: 161
Zugriffe: 27235

Golden State Warriors

Warum zum Teufel machen die Nets diesen Deal? Sie bauen einen Contender auf und stärken damit einen anderen Contender.
von Zaubervogel
21.06.2019, 23:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Dallas Mavericks

Würden Porzingis & Horford defensiv gut zusammen passen? Porzingis seine Stärke liegt da doch in Rim-Protection. Horford hätte ich auch eher so eingeschätzt, dass er seine Stärken im Abmelden gegnerischen Bigs hat. Falsch? Gewährleisten die beiden nebeneinander die Fähigkeit viel zu switschen und bi...
von Zaubervogel
21.06.2019, 07:58
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Dallas Mavericks

@espn_macmahon: Source: Mavs have agreed to terms with undrafted Penn State SG Josh Reaves @DraftExpress: Penn State's Josh Reaves will sign a two-way contract with the Dallas Mavericks, a source told ESPN. @bobbykaralla: Very strong defender. 6-4, 6-7 wingspan. Only one major conference player othe...
von Zaubervogel
20.06.2019, 16:55
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Dallas Mavericks

Ich hoffe nur, dass die Mavs am Ende nicht >60 Mio Cap für zwei Bigs (Porz & Horford/Adams) ausgeben. Zugleich auf dem Flügel dann nichts von relevanter Qualität. So gewinnt man doch in der heutigen NBA nichts. Es sieht langsam so aus, als wenn sich der Barnes-Trade als Fehler herausstellt. In Dalla...
von Zaubervogel
16.06.2019, 21:35
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Dallas Mavericks

Jetzt wo Jaylen Brown nicht in einem Davis-Paket verschifft wurde und angenommen er spielt für die Celtics eine ähnliche Saison wie die letzte, also ohne großen Durchbruch und im Schatten von anderen, dennoch durchaus großes 2way-Potential andeutend: Wie weit würdet ihr als Mavs gehen? Max? Was glau...
von Zaubervogel
06.06.2019, 17:48
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Dallas Mavericks

Ob der Barnes-Trade sinnvoll war wird man erst noch sehen. Wenn man in der FA mit dem dadurch freigeschaufelten Capspace nix sinnvolles macht, find ich das nämlich gar nicht. Barnes ist der Spielertyp (2way-Flügel), wo nun die größte Baustelle besteht. Ich sehe ihn meilenweit vor DFS oder JJ. Es hät...
von Zaubervogel
04.06.2019, 14:17
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 334474

Phoenix Suns

Pick #6 müsste doch für Memphis sehr interessant sein. Die könnten dann JJj mit ihrem #2 Pick einen der hochgehandelten Guards und mit dem #6 Pick einen talentierten Flügel hinzufügen. Gute Aussichten im Rebuild.
Und Conley ist für die Suns wahrscheinlich die beste (Übergangs-)Lösung überhaupt auf PG.
von Zaubervogel
02.06.2019, 22:38
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Dallas Mavericks

Meine größte Hoffnung für diese FA: bitte keine krassen Müllverträge. CP3 ist vllt der größte Müllvertrag der Liga. Er killt jede Flexibilität bis zu dem Moment wo man Luka bezahlen muss. THj nervt natürlich auch, aber wenn man ihn nicht eher weg bekommt, muss man die Patrone wenigstens 2021 noch im...
von Zaubervogel
30.04.2019, 19:05
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Dallas Mavericks

Auf Big fände ich auch noch Daniel Theis interessant, zumindest für teamfreundlichen Preis. High energy guy, Defense doch ganz okay und als mobiler Typ mit switch-Fähigkeit (ähnlich wie Kleber) gut passend neben Porzingis, zudem muss der Dreier respektiert werden.
von Zaubervogel
24.04.2019, 13:35
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Dallas Mavericks

Coach K hat geschrieben:
24.04.2019, 13:06
Lopez und KP wäre Spacing ohne Ende und dazu können beide am Korb für Punkte sorgen. Das wäre schon eine Ideale Kombination
Aber wäre das defensiv nicht zu "hüftsteif" in Sachen switchen & Perimeterdefense? Bin da skeptisch...
von Zaubervogel
23.04.2019, 22:01
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Dallas Mavericks

Ich würde kucken ob man günstig neben Porzingis einen Big mit in erster Linie defensiven Fähigkeiten gestellt bekommt, der auch gut switchen und bis an die Dreierlinie heraus verteidigen kann. Also erstmal Kleber halten. Dann Looney oder Bell vielleicht, beide wird GSW wohl nicht bezahlen? Noel fänd...
von Zaubervogel
11.04.2019, 16:29
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Dallas Mavericks

Die Mavs werden ihn sicher zu nichts gedrängt haben, die wollten es einfach nur nicht verpassen etwas zu machen. Aber neben dem Ding mit dem ASG denke ich schon, dass die Erlebnisse der letzten Auswärtsspiele, dass er nämlich überall von den gegnerischen Fans gefeiert wurde als wäre es sein letzter ...
von Zaubervogel
09.04.2019, 20:27
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 334474

Phoenix Suns

Eigentlich wurde zu dieser Saison alles gesagt, aber da es inzwischen Tradition hat, frage ich trotzdem. Ist eine Saisonzusammenfassung OHNE GEHEULE erwünscht oder machen wir einen Haken an diese Saison? Zusammenfassung ist erwünscht. Ja bitte. Man kommt nicht umher mit den Suns in gewissem Rahmen ...
von Zaubervogel
31.03.2019, 21:23
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2587
Zugriffe: 273784

Dallas Mavericks

Der Trade vor diesem Hintergrund ist einfach nur unfassbar.