Die Suche ergab 428 Treffer

von Mabusian
22.05.2019, 11:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207871

Dallas Mavericks

Warum sollte Dallas einem durchschnittlichen Bankspieler so viel bezahlen? Sie sind ja nicht doof und kennen ihre Problemzonen. Nach allem, was man so von den Mavs hört, ist Dwight Powell für die Carlisle-Offense mehr als ein Rollenspieler, sondern sehr wichtig. Das hat man schon während der Saison...
von Mabusian
21.05.2019, 11:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 299
Zugriffe: 43331

Los Angeles Lakers

Die Lakers übertreffen sich selbst. Passend zum Magicinterview gestern gab es hinter der Bezahlschranke einen Podcast von André Voigt mit Dean Walle. Wer Dean Walle nicht kennt, das ist ein Ex-Basketballer, der in den USA als Spieleragent arbeitet(e) und der vor ca. einem Jahr von Los Angeles nach M...
von Mabusian
20.05.2019, 15:18
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2019
Antworten: 60
Zugriffe: 1301

Playoff-Tippspiel 2019

Julian Lage hat geschrieben:
14.05.2019, 23:50
Auswertung der letzten Runde kommt in den nächsten Tagen.
Wann? ;)
von Mabusian
16.05.2019, 21:52
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207871

Dallas Mavericks

Nobody hat geschrieben:
16.05.2019, 20:52
Autsch, Wes Matthews ist wohl offen für ne Rückkehr. :roll:
Wenn man sich anschaut, wie viele Spieler zu den Mavs zurückkehren, machen sie doch einiges richtig. Und das Problem bei Matthews war immer eher das Gehalt als die Leistung. Ich glaube aber nicht, dass die Mavs ihn weit oben haben.
von Mabusian
16.05.2019, 09:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Cleveland Cavaliers
Antworten: 119
Zugriffe: 20742

Cleveland Cavaliers

Dazu ist Bron Ohio State Fan :) Da geht ein Michigan Coach nicht. Bei Beilein schon. Ich glaube, dass war der College Coach, der durchgehend von allen respektiert wurde. Nach seiner Herz-OP Ende letzten Jahres waren die ersten beiden Genesungswünsche von Tom Izzo (Michigan State) und einem Coach ei...
von Mabusian
15.05.2019, 11:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207871

Dallas Mavericks

Nobody hat geschrieben:
15.05.2019, 10:06
und man hat nächstes Jahr einen 1st.
Ich hoffe aber, keinen Lottery...
von Mabusian
15.05.2019, 08:53
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207871

Dallas Mavericks

Es ist entschieden: Zion geht wohl nach Big Easy, und die Hawks haben den Mavs-Pick (10). Das Lottery-"Pech" bleibt den Mavs treu. Das Pech ist nicht, dass wir den Pick abgeben, das Pech ist, dass die Mavs in einer Drei Team Prelottery mit den Pels und den Grizzlies waren, die auf 1 und 2 gelandet ...
von Mabusian
13.05.2019, 18:59
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Cleveland Cavaliers
Antworten: 119
Zugriffe: 20742

Cleveland Cavaliers

John Beilein wird Head Coach bei den Cavs. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich verfolge ihn, seit Moritz Wagner zu den Wolverines gewechselt ist und war immer wieder erstaunt, wie er seine Teams zu Erfolgen getrieben hat, obwohl die Top Talente lieber zu Duke oder NC gegangen sind. Da fragt man sic...
von Mabusian
13.05.2019, 07:22
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2019
Antworten: 60
Zugriffe: 1301

Playoff-Tippspiel 2019

Warriors in 6
Bucks in 6
von Mabusian
12.05.2019, 18:53
Forum: NBA Forum
Thema: Steph Curry - ein Playoff-Versager?
Antworten: 11
Zugriffe: 383

Steph Curry - ein Playoff-Versager?

Da steht doch ein Fragezeichen, kein Ausrufezeichen oder ein Aussagesatz. Ich verstehe das Problem immer noch nicht. Die Frage soll das Interesse wecken, den Artikel zu lesen. Das ist doch absolut legitim, nachdem es durch die Medien ging. Ich hatte doch extra ein Smiley dahinter geschrieben. Das s...
von Mabusian
12.05.2019, 15:59
Forum: NBA Forum
Thema: Steph Curry - ein Playoff-Versager?
Antworten: 11
Zugriffe: 383

Steph Curry - ein Playoff-Versager?

Dennis Spillmann hat geschrieben:
12.05.2019, 12:20
Mabusian hat geschrieben:
11.05.2019, 23:46
Der Artikel ist nicht gut gealtert 😂
Was vom Fazit würdest du nicht unterschreiben wollen?
Die Überschrift. Der Artikel ist sehr gut und wird auch durch die Ereignisse bestätigt, aber wenn jemand euch nicht kennt und liest Curry, Playoff-Versager?, lacht er sich innerlich eins.
von Mabusian
11.05.2019, 23:48
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 698
Zugriffe: 73377

Philadelphia 76ers

Gerade gelesen, dass Brett Brown bei einer Niederlage in Spiel 7 entlassen werden soll. Warum?
von Mabusian
11.05.2019, 23:46
Forum: NBA Forum
Thema: Steph Curry - ein Playoff-Versager?
Antworten: 11
Zugriffe: 383

Steph Curry - ein Playoff-Versager?

Der Artikel ist nicht gut gealtert 😂
von Mabusian
10.05.2019, 22:20
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2948
Zugriffe: 271973

Phoenix Suns

Ein Suns Fan freut sich, dass die Lakers noch mehr Mist mache:
https://twitter.com/SLAMonline/status/1 ... 62240?s=20
von Mabusian
08.05.2019, 22:38
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 698
Zugriffe: 73377

Philadelphia 76ers

Ich finde ja die Playoffs dieses Jahr wesentlich spannender als die letzten Jahre, aber ich ertappe mich immer wieder bei dem Gedanken, wie sehr ich mich auf euren nächsten Top-Spieler unter 25 Podcast freue :lol:
von Mabusian
08.05.2019, 10:30
Forum: NBA Forum
Thema: Steph Curry - ein Playoff-Versager?
Antworten: 11
Zugriffe: 383

Steph Curry - ein Playoff-Versager?

Jonathan Walker hat geschrieben:
08.05.2019, 10:04
Kawhi? :idee:
Jokic oder Lillard könnte man ggf. auch noch einwerfen. Aber das bestätigt nur meine These.
von Mabusian
08.05.2019, 09:10
Forum: NBA Forum
Thema: Steph Curry - ein Playoff-Versager?
Antworten: 11
Zugriffe: 383

Steph Curry - ein Playoff-Versager?

Schöner Artikel so schnell nach Game 4 mit einem sehr provokanten Titel. Die Bilder sind auch toll, man kann die Punkte sehr gut erkennen. Aber eine Frage zu dem ersten Satz. Ist Durant wirklich der beste Spieler der Playoffs für euch oder sollte da der beste Spieler der Warriors stehen. Ich würde d...
von Mabusian
07.05.2019, 10:14
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207871

Dallas Mavericks

Da muß man ja fast Bucks-Fan werden! Das halbe Team von denen besteht aus Spielern nach denen sich der Mavs-Anhang die Finger leckt. :mrgreen: Eigentlich muss man Celticsfan werden. Denn je weiter die Bucks kommen, umso eher halten sie ihr Team zusammen. Ich gehe davon aus, dass entweder die Bucks ...
von Mabusian
03.05.2019, 09:53
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207871

Dallas Mavericks

Ich hätte aus Mavs Sicht bei Kemba große Bauchschmerzen. Da spricht so viel dafür, dass er max den ersten Jahre des Vertrages halbwegs gerechet wird. Das macht mit der Timeline der Mavs und einem KP, der nach 1,5 Jahren Verletzungspause zurück kommt nicht wirklich Sinn. Da würde ich doch lieber Mid...
von Mabusian
02.05.2019, 16:54
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207871

Dallas Mavericks

Mr. Finger-Roll hat geschrieben:
02.05.2019, 15:15
Middleton oder Walker? :D
Beide haben den selben Agenten wie Powell :) Da beide ein Max bekommen werden, würde ich glaube ich eher Kemba nehmen, der aus meiner Sicht noch mehr Qualität und Skills ins Spiel bringt.
von Mabusian
29.04.2019, 22:35
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207871

Dallas Mavericks

Von Carlisle hab ich letzte Woche gelesen daß für ihn Powell einer seiner "all time favorite players" sei. Ob er das wohl ernst gemeint hat? War vielleicht auch nur Verkaufsstrategie. In einem Artikel über Kleber habe ich letztens gelesen, dass Powells großer Vorteil ist, dass er exzellent als Roll...
von Mabusian
29.04.2019, 11:16
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Houston Rockets
Antworten: 140
Zugriffe: 22632

Houston Rockets

Ein grausames Spiel 1 - und keiner spricht über Turnovers, über einen Totalausfall Capela, sondern nur über die Referees, die zwar wirklich schlecht waren, aber da gilt die alte Regel 7m verworfen, Tempogegenstoß vergeigt, aber über den Schiedsrichter meckern? Die bei allen Handballspielen hängt. Mo...
von Mabusian
29.04.2019, 09:40
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207871

Dallas Mavericks

Hier mal eine These: Sollte man Finney-Smith überhaupt bezahlen? OK, für <5 Mio/Jahr geschenkt. Andernfalls: Macht es nicht mehr Sinn, lieber Justin Jackson in diese Rolle zu stecken, sich das Geld zu sparen und einen neuen 3&D-Wing (z.B. über die Draft) aufzubauen? Habe gestern noch einmal über di...
von Mabusian
28.04.2019, 20:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207871

Dallas Mavericks

Hans Reinhard hat geschrieben:
28.04.2019, 20:18
Mr. Finger-Roll hat geschrieben:
28.04.2019, 19:16
4,5 Mio oder? ...halte ich für völlig ausgeschlossen.
Bei Hoopshype wird Porzingis QO jedenfalls mit 7.514.411$ angegeben, bei basketballinsiders mit $4,485,665. :mrgreen:
Da er das Starterkriterium nicht erfüllt, sind es wohl die 4,5 Mio.
von Mabusian
28.04.2019, 09:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207871

Dallas Mavericks

Was haltet ihr eigentlich von Danuel House? Houston müsste ihn über die MLE bezahlen, weil sie keine Bird Rights haben. Wäre für mich jemand, der auf dem Flügel gut in den Kader passen würde und wird sicherlich auch nicht teuer.