Die Suche ergab 476 Treffer

von Mabusian
19.08.2019, 12:26
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 309292

Phoenix Suns

03-04 war Tom Gugliotta ein expiring Contract. 04-05 war der Sommer wo man Nash gesigned hat also hätte man meinen können vielleicht musste man Geld von den Büchern loswerden aber er war ja expiring von daher hat sich das ergeben. Irgendwann hat die NBA doch die Expirings geändert und Spieler am Ve...
von Mabusian
16.08.2019, 16:58
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: NBA Draft Game 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 107

NBA Draft Game 2019

:tup: Dabei
von Mabusian
16.08.2019, 13:34
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: ESPN Fantasy League
Antworten: 68
Zugriffe: 8171

ESPN Fantasy League

Ich bin wieder dabei. Auch wenn die App momentan muckt.
von Mabusian
12.08.2019, 12:23
Forum: NBA Forum
Thema: Reichen 4 All-Stars für Home Court Advantage?
Antworten: 2
Zugriffe: 116

Reichen 4 All-Stars für Home Court Advantage?

Schöne Übersicht über die Offseason. Kleine Anmerkung: Looney ist in der Rotationsgrafik unten fälschlicherweise als SF gelistet.
von Mabusian
02.08.2019, 10:39
Forum: NBA Forum
Thema: Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?
Antworten: 13
Zugriffe: 353

Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?

Ja, aber... Ich mochte diese Offseason auch nicht, zu schnell, zu sehr auf Druck der Superstars gehandelt, zu viele Sign-and-Trades. Aber mir fehlen die Alternativen. Man hätte hier durchaus Hard Cap, Franchise Tag, etc. ansprechen können. Man hätte die Rolle der Agenten hinterfragen können *hust DA...
von Mabusian
30.07.2019, 14:26
Forum: NBA Forum
Thema: "Wir haben sie enttäuscht - und wir haben uns selbst enttäuscht"
Antworten: 1
Zugriffe: 156

"Wir haben sie enttäuscht - und wir haben uns selbst enttäuscht"

Wow! Starke, gut lesbare Premiere(?) Gerne mehr Artikel über die Historie.
von Mabusian
15.07.2019, 23:57
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244390

Dallas Mavericks

Ein traumhafter Comic. Leseempfehlung für alle:
https://www.sbnation.com/2019/7/15/2067 ... k-carlisle
von Mabusian
15.07.2019, 13:44
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244390

Dallas Mavericks

... Aber einen dritten Star wird man anders kaum bekommen. Und mit Luka, KP & Beal sollte man sicher ein gutes Playoffteam werden und die Picks & Swaps dann wertärmer werden lassen. Mein Fazit nach dieser Free Agency: Einfach diese Saison spielen. Wenn Luka und Kristaps gesund bleiben und so spiele...
von Mabusian
15.07.2019, 11:49
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 309292

Phoenix Suns

STAT hat geschrieben:
14.07.2019, 15:09
Uh oh :shock:

Bild
Was heißt denn "Ratings are luck adjusted"?
von Mabusian
10.07.2019, 23:01
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244390

Dallas Mavericks

Ich hätte gerne Franz Wagner im 20er Draft. Kannst du was zu ihm sagen? Kenne mich mit BBL null aus. Talentierter als sein Bro? Wing, guter Dreier, gutes Shooting, solide Defense. War bei Alba in 35 BBL und 22 Eurocup Partien dabei, teilweise sehr beachtliche Leistungen. Moe hat in seinem Alter nur...
von Mabusian
10.07.2019, 18:47
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244390

Dallas Mavericks

Ich hätte gerne Franz Wagner im 20er Draft.
von Mabusian
06.07.2019, 21:48
Forum: NBA Forum
Thema: Free Agency Update 2
Antworten: 3
Zugriffe: 222

Free Agency Update 2

Am Timing müsst ihr noch arbeiten 😉 , aber hörte sich richtig rund an. Hatte auch mehr Tiefe als der hektische letzte Pod, der aber dem hektischen Tag geschuldet war.
von Mabusian
06.07.2019, 21:46
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 424207

Oklahoma City Thunder

Mir geht den ganzen Tag nicht Westbrook für THJ und Courtney Lee aus dem Kopf. Meinetwegen auch noch Patterson für die Trade Exception. Wer nimmt den Thunder sonst Westbrook ab?
von Mabusian
04.07.2019, 14:41
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 311
Zugriffe: 48589

Los Angeles Lakers

Die Leonardentscheidung wird richtig lustig. Bobby Marks hat gesagt, dass die Lakers Kawhi signen müssen, bevor der Davistrade passiert, weil sonst der Cap nicht passt. Also noch weniger als 72 Stunden...
von Mabusian
03.07.2019, 19:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244390

Dallas Mavericks

Smido83 hat geschrieben:
03.07.2019, 12:01
Dallas soll nur IRGENDWAS auf dem Big-Markt machen und nicht nur auf Green warten!
Done. Boban Marjanovic für 7,5 Mio für 2 Jahre geholt. Kawhi geht jetzt nicht mehr, aber mehr als genug Platz für Green. Schöner Value.
von Mabusian
03.07.2019, 17:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244390

Dallas Mavericks

Mavs Twitter gibt sich momentan der Überlegung hin, dass die Mavs doch noch Kawhi holen könnten. Inkl. Capberechnungen etc. Wird nicht passieren, aber viele Sachen würden plötzlich Sinn ergeben.
von Mabusian
03.07.2019, 10:42
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244390

Dallas Mavericks

Dazu noch Green holen, dann würde ich auch sagen, dass man um die PO mitspielen kann. Ich habe ja das Gefühl, wir bekommen von Green heute unabhängig von Kawhi eine Entscheidung. Aber was sein Cohost auf Twitter schreibt, kann auch alles nur Verhandlungstaktik sein. Sehr witzig finde ich die Strate...
von Mabusian
02.07.2019, 10:34
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244390

Dallas Mavericks

----- These: Wer in der NBA drei Jahre im Voraus plant, verliert. Dazu ist diese Liga zu schnelllebig. Viel zu schnelllebig. ----- ... Vielleicht bin ich zu kritisch, aber ich habe an die Mavs höhere Erwartungen als an andere Teams. Der These kann ich voll und ganz zustimmen. Es ging mir mit meinem...
von Mabusian
02.07.2019, 09:29
Forum: NBA Forum
Thema: Free Agency Update 1
Antworten: 8
Zugriffe: 416

Free Agency Update 1

Herzlichen Glückwunsch an Patrick96 zu deinem neuen Job. Die erste Folge war auf jeden Fall sehr hörenswert, auch wenn natürlich noch Jonathans Routine fehlt, aber das kommt schon mit der Zeit. Inhaltlich war es prima, auch wenn ich mich gewundert habe, dass ihr die Warriors da mit reingenommen habt...
von Mabusian
01.07.2019, 20:35
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244390

Dallas Mavericks

Und in der Zwischenzeit haben die Mavs erst mal Seth Curry für 32/4 und dann Kleber für 33-35/4, letzterer wohl mit Teamoption nach dem 3. Jahr. Ich finde es immer wieder interessant, dass viele Spieler zu den Mavs zurückkehren. Alles können sie also nicht falsch machen. Augenscheinlich richten die ...
von Mabusian
01.07.2019, 12:10
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244390

Dallas Mavericks

Ich denke für die Mavericks könnte es schwer werden in die Playoffs zu kommen. Definitiv. Warriors, Blazers, Jazz, Nuggets, Rockets und Thunder sehe ich definitiv davor, Lakers, wenn sie es nicht absolut verpatzen. Spurs, Clippers, Mavs, Kings, Wolves sind die nächsten, die sich um den 8. Platz str...
von Mabusian
01.07.2019, 11:44
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244390

Dallas Mavericks

Und wenn wir James Ennis oder Hollis-Jefferson jetzt bezahlbare kurze Verträge geben und unsere Free Agents vernünftig verlängern, kann das Team den Top FAs der nächsten Jahre zeigen, warum es sinnvoll ist, neben Luka und KP zu spielen. What? :o Was können die, was die Mavs nicht schon im Kader hab...
von Mabusian
01.07.2019, 09:58
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Golden State Warriors
Antworten: 160
Zugriffe: 24363

Golden State Warriors

Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die Warriors DLo spätestens nächsten Sommer weitertraden? 100 Mio für Curry, Klay und DLo kann doch nie im Leben tragbar für ein Team sein, insbesondere, wenn sie alle für vier+ Jahre unter Vertrag haben.
von Mabusian
01.07.2019, 09:56
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244390

Dallas Mavericks

Jetzt hofft Mavs-Twitter auf Kawhi > Lakers und damit auf Danny Green. Lustig oder? :mrgreen: Ich hoffe jedenfalls, dass Kawhi nicht zu den Lakers geht. Klar hätte ich gerne Green, aber zum einen gibt es diverse Teams, die noch Deals machen müssen und die Mavs können da etwas abstauben (aber nicht ...
von Mabusian
30.06.2019, 21:43
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244390

Dallas Mavericks

Mabusian hat geschrieben:
30.06.2019, 17:13
Powell bekommt eine Extension über 33/3 heute Nacht
Nachdem ich gerade eine Twitterdiskussion dazu hatte: Gerechtfertigt oder nicht?