Die Suche ergab 121 Treffer

von Tom_Schneider
25.05.2019, 14:48
Forum: NBA Forum
Thema: Zu viele Klauen für den Greek Freak?
Antworten: 0
Zugriffe: 89

Zu viele Klauen für den Greek Freak?

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Es ist passiert. Die Raptors konnten mit dem dritten Sieg in Folge die Führung der Serie übernehmen und scheinen die richtigen Antworten auf die Bucks und Giannis Antetokounmpo gefunden zu haben. Doch warum ve...
von Tom_Schneider
18.05.2019, 21:23
Forum: NBA Forum
Thema: Die Warriors Offense gegen die Blazers
Antworten: 0
Zugriffe: 98

Die Warriors Offense gegen die Blazers

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Die Warriors führen in der Serie gegen die Trailblazers und vieles deutet auf einen erwartungsgemäß komfortablen Einzug in die Finals hin. Und das obwohl mit Kevin Durant einer der besten Spieler der diesjähri...
von Tom_Schneider
11.05.2019, 17:25
Forum: NBA Forum
Thema: Wie Denver mit "Anti-Morey-Ball" die Playoffs aufmischt
Antworten: 0
Zugriffe: 118

Wie Denver mit "Anti-Morey-Ball" die Playoffs aufmischt

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Die Denver Nuggets konnten sich in den Playoffs bisher in vielerlei Hinsicht gut verkaufen. Trotz einem beeindruckenden zweiten Platz in der regulären Saison war die Skepsis gegenüber dem jungen Team zu Beginn...
von Tom_Schneider
05.05.2019, 19:59
Forum: NBA Forum
Thema: Giannis - und sonst?
Antworten: 0
Zugriffe: 154

Giannis - und sonst?

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. In der Serie zwischen den Bucks und den Celtics, konnte Giannis Antetokounmpo in Spiel 3 mit einer starken Performance die Führung im Schlagabtausch der beiden Teams für seine Truppe erkämpfen. Dass der Greek ...
von Tom_Schneider
27.04.2019, 14:03
Forum: NBA Forum
Thema: Das Rematch der Bucks und Celtics
Antworten: 0
Zugriffe: 98

Das Rematch der Bucks und Celtics

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Euer Go-to-Guide für die Playoffserie Milwaukee vs. Boston! Tom und David diskutieren, wer sich durchsetzen wird.

von Tom_Schneider
20.04.2019, 17:01
Forum: NBA Forum
Thema: Brook Lopez - Heimlicher Held der Bucks?
Antworten: 0
Zugriffe: 105

Brook Lopez - Heimlicher Held der Bucks?

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Kann man Brook Lopez als den heimlichen Helden der neuen verbesserten Bucks bezeichnen? Was macht ihn so wichtig fürs Team?

von Tom_Schneider
17.04.2019, 19:03
Forum: NBA Forum
Thema: Das Pick-and-Roll Duell zwischen Westbrook und Lillard
Antworten: 0
Zugriffe: 87

Das Pick-and-Roll Duell zwischen Westbrook und Lillard

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Die Serie zwischen den Portland Trailblazers und den Oklahoma City Thunder stand von Anfang an unter einem merkwürdigen Stern. Unter normalen Umständen ist der dritte Seed in der Regel der Favorit im Vorfeld, ...
von Tom_Schneider
13.04.2019, 10:24
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 2495

Playoff-Tippspiel 2019

@Patrick96 3 Sweeps, was sagt man dazu :D

Meine Tipps:

Sixers in 5
Raptors in 4
Warriors in 5
Nuggets in 6

Celtics in 6
Thunder in 5
Bucks in 4
Rockets in 7

Meister: Warriors
von Tom_Schneider
10.04.2019, 17:14
Forum: NBA Forum
Thema: Die All-NBA-Teams & Awards 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 238

Die All-NBA-Teams & Awards 2019

Mabusian zum Thema keine Offense ohne PG: Die Thunder haben laut ctg mit besagtem Assist Leader auf dem Feld und George auf der Bank ein ORtg von 105. Das entspricht dem 14er Percentile. Wenn PG auf dem Feld steht hat man ein 113,5er ORtg (78er Percentile). Den Case kann man also diese Saison schon...
von Tom_Schneider
07.04.2019, 18:00
Forum: NBA Forum
Thema: Sophomore Scouting: Donovan Mitchell
Antworten: 0
Zugriffe: 67

Sophomore Scouting: Donovan Mitchell

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Donovan Mitchell galt wohl als einer der größten Steals der Draft 2017. Nachdem er in den letztjährigen Playoffs als erste Option eines gut gecoachten Utah Jazz Teams sogar die zweite Runde erreichen konnte, w...
von Tom_Schneider
06.04.2019, 10:39
Forum: NBA Forum
Thema: Russell Westbrooks offensiver Impact
Antworten: 10
Zugriffe: 497

Russell Westbrooks offensiver Impact

Pillendreher Ich stimme dir in allen Punkten zu, hätte allerdings eine anschließende Frage: Würdest du Westbrook und George gerne wieder mehr zusammen spielen sehen? Wer trägt dann das Team, wenn keiner der beiden auf dem Platz steht? Ich find es nämlich grundsätzlich schon vertretbar die beiden zu...
von Tom_Schneider
06.04.2019, 10:32
Forum: NBA Forum
Thema: Conference Call: Lottery Edition Part 1
Antworten: 2
Zugriffe: 178

Conference Call: Lottery Edition Part 1

Das geht dann wohl auf meine Kappe Mabusian :D Ja bei Sexton war leider nicht alles Gold und geglänzt hat wohl auch nur wenig. Ich find es intressant, dass es trotzdem amerikanische Journalisten gibt, die ihn ins First Team All Rookie voten wollen. und da muss ich halt sagen sehe ich Young und SGA h...
von Tom_Schneider
31.03.2019, 18:00
Forum: NBA Forum
Thema: Sophomore Scouting: Ben Simmons
Antworten: 0
Zugriffe: 134

Sophomore Scouting: Ben Simmons

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Ben Simmons war der erste Pick im Draft 2016, hat aber aufgrund einer Verletzung in seinem ersten Jahr kein einziges Spiel machen können. Deswegen zählt der Australier in dieser Saison ebefalls zu den Sophomor...
von Tom_Schneider
27.03.2019, 18:01
Forum: NBA Forum
Thema: Sophomore Scouting: Jayson Tatum
Antworten: 0
Zugriffe: 122

Sophomore Scouting: Jayson Tatum

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Der 21-jährige Wing der Boston Celtics wurde nach seinen beachtlichen Playoff-Leistungen mit großen Erwartungen in die Saison geschickt, konnte diese jedoch nur teilweise erfüllen. Woran lag das und wie lassen...
von Tom_Schneider
12.01.2019, 11:38
Forum: NBA Forum
Thema: Paul George und das defensive Bollwerk der Oklahoma City Thunder
Antworten: 9
Zugriffe: 504

Paul George und das defensive Bollwerk der Oklahoma City Thunder

Vielen Dank für eure EInschätzungen bzw euer Feedback (ich hab mir auch zugegebenermaßen sehr viel Mühe gegeben und ein wenig extra Zeit in Scouting und Recherche investiert, weil ich um die fachkundigen OKC Symphatisanten hier im Forum weiß :D )! Ich finde Westbrook nach wir vor wahnsinnig schwieri...
von Tom_Schneider
12.01.2019, 09:01
Forum: NBA Forum
Thema: Paul George und das defensive Bollwerk der Oklahoma City Thunder
Antworten: 9
Zugriffe: 504

Paul George und das defensive Bollwerk der Oklahoma City Thunder

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Die Oklahoma City Thunder sind diesen Saison bisher defensiv nicht zu knacken und belegen momentan den ersten Platz der Liga im Defensiv-Rating (DRtg). Wie schafft es das Team an diesem Ende des Feldes zu domi...
von Tom_Schneider
14.12.2018, 15:03
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2414
Zugriffe: 216900

Dallas Mavericks

Mal noch ein kleiner Nachtrag zu Luka Doncic: 26% seiner Zweier und 58% seiner Dreier sind assistiert . Das sind unfassbar gute Werte. So ne Self creation liefern sonst nur die Superstars der Liga. Ich find dieser Umstand wird häufig vergessen bei den Quoten bzw. per Game Numbers. Aber es macht nen ...
von Tom_Schneider
08.12.2018, 20:15
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5373
Zugriffe: 377170

Oklahoma City Thunder

Also wenn hier schon gtg Pods gedroppt werden, dann würde ich gern auf die OKC Preview verweisen, wo wir uns ein wenig intensiver mit der Personalie Westbrook befasst haben und imo eine sehr faire Auseinandersetzung mit seinem Spiel/seinem Impact hatten. Ich hab auch in andern Foren die Erfahrung ge...
von Tom_Schneider
08.12.2018, 10:29
Forum: NBA Forum
Thema: Conference Call: Novemberausgabe
Antworten: 10
Zugriffe: 1267

Conference Call: Novemberausgabe

Pillendreher mit der 2-Mann Aufstellung hast du recht. Es gibt da durchaus auch positive Indikatoren. Ich persönlich nehm halt lieber 5-Man-Lineups sobald ich annähernd die Sample Size hab, weil ich da genauer weiß wer auf dem Platz stand. Und ich hab mich bewusst an dem Lineup orientiert dass die ...
von Tom_Schneider
06.12.2018, 12:09
Forum: NBA Forum
Thema: Conference Call: Novemberausgabe
Antworten: 10
Zugriffe: 1267

Conference Call: Novemberausgabe

Ich würde deine Kritikpunkte weitestgehend teilen Simon . Allerdings ganz klar bei dem „Lern“ Aspekt widersprechen. Der Mann hat bisher 20 Spiele NBA Erfahrung, der kann noch einiges lernen in jeglicher Hinsicht. Er startet ja laut eigenen Aussagen etwas vorsichtiger und schaut sich das Ganze erst m...
von Tom_Schneider
04.12.2018, 15:36
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5373
Zugriffe: 377170

Oklahoma City Thunder

Ich wurde zwar nicht angesprochen und hab auch keine Palette an Daten, aber momentan stellt man tatsächlich das beste NET Rating im dritten Viertel: +18, dazu ein DRtg von 98 Das is n Zacken besser als die Warrioes letztes Jahr (+17) und deutlich besser als der momentane zweite Platz (Raptors mit +1...
von Tom_Schneider
30.11.2018, 18:00
Forum: NBA Forum
Thema: Bucks und Hornets: Zwei dieser berüchtigten "Jump Shooting"-Teams?
Antworten: 0
Zugriffe: 464

Bucks und Hornets: Zwei dieser berüchtigten "Jump Shooting"-Teams?

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Mit dem ligaweiten Trend des ansteigenden Dreiervolumen und dem neuen analytischen Zugang zu Basketball müssen sich immer mehr Teams den Vorwurf gefallen lassen, sie würden nur noch “Dreier draufjagen...
von Tom_Schneider
22.11.2018, 10:48
Forum: NBA Forum
Thema: Die besten U24-Spieler der NBA
Antworten: 33
Zugriffe: 3172

Die besten U24-Spieler der NBA

Da hast du Recht STAT ! Manche Spieler sind schlichtweg unmöglich zu bewerten und andere performen bisher unter den Erwartungen. Ingram kann man hier wohl auch nennen, für den hatte ich mich im Pod ja noch recht stark gemacht. Ich glaube Murray bspw. spielt schon ne ordentliche Saison aber grade die...
von Tom_Schneider
17.11.2018, 18:09
Forum: NBA Forum
Thema: Fehlt den Raketen der Treibstoff?
Antworten: 3
Zugriffe: 442

Fehlt den Raketen der Treibstoff?

Vielen Dank für deine Rückmeldung kdurant35 ! CPs Ellbogen Geschichte hätte man erwähnen können, das stimmt. Aber ich finds immer schwierig bei solchen Verletzungen den Impact auf das Spiel des Betroffenen zu transferieren. Beeinträchtigt es ihn eigentlich kaum oder muss man ihnen seine Leistung dop...
von Tom_Schneider
17.11.2018, 09:00
Forum: NBA Forum
Thema: Fehlt den Raketen der Treibstoff?
Antworten: 3
Zugriffe: 442

Fehlt den Raketen der Treibstoff?

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Die Houston Rockets gehören mit einem 6-7 Start definitiv zu den Enttäuschungen der noch recht jungen Saison. Als letztjähriger Gewinner der Western Conference in der Regular Season war das erklärte Ziel kein ...