Die Suche ergab 44 Treffer

von Rapsack
06.07.2019, 11:06
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 426260

Oklahoma City Thunder

Wieviel Ist Russ wert?

Diese Frage wird sich nun stellen.
Was erwartet ihr, was man als Gegenleistung bekäme, wenn man ihn jetzt tradet?
von Rapsack
02.07.2019, 15:11
Forum: NBA Forum
Thema: Free Agency Update 1
Antworten: 8
Zugriffe: 450

Free Agency Update 1

Ihr macht das sehr gut...
von Rapsack
30.06.2019, 12:16
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: NBA Free Agency Tippspiel
Antworten: 24
Zugriffe: 1015

NBA Free Agency Tippspiel

TobiBuehner hat geschrieben:
29.06.2019, 11:42
Butler, Boogie und Mirotic zu den Lakers wird Salary Cap technisch aber nix, Rap ;)
Es muss ja auch nicht passen, 2 von den 3 landen in LA.....
von Rapsack
28.06.2019, 21:50
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: NBA Free Agency Tippspiel
Antworten: 24
Zugriffe: 1015

NBA Free Agency Tippspiel

Kevin Durant:warriors Kawhi Leonard: Toronto, das fände ich cool Kyrie Irving: Nets Jimmy Butler: Lakers Klay Thompson: Warriors Khris Middleton: Bucks Kemba Walker: Celtics D'Angelo Russell: subs Tobias Harris: 76er ... Dallas wird es wohl nicht werden Nikola Vucevic: Denver Al Horford: Dallas DeMa...
von Rapsack
24.06.2019, 13:21
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2537
Zugriffe: 245944

Dallas Mavericks

Ich würde den Deal mit Horford jetzt gar nicht so schlecht finden. Klar könnte das vierte Jahr dann negativ sein mit Horford, aber wenn man jetzt mal bedenkt man hat jetzt mit ihm und KP vielleicht 3 gute Jahre und dann 1 schlechtes dann bin ich bereit das in Kauf zu nehmen. Es ist mir zumindest li...
von Rapsack
16.06.2019, 11:34
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Toronto Raptors
Antworten: 113
Zugriffe: 20683

Toronto Raptors

Schon, nur haben es die Mavs auch ohne den Ausfall von gegnerischen Spielern der Kategorie Durant und Thompson geschafft; Toronto ist auch keine Ansammlung von Altstars wie die 11er-Mavs Deswegen auch nur ein klein bischen... ;) Manche behaupten, LeBron war sowas ähnliches wie verletzt.... Mir ging...
von Rapsack
16.06.2019, 11:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Toronto Raptors
Antworten: 113
Zugriffe: 20683

Toronto Raptors

Hans Reinhard hat geschrieben:
16.06.2019, 10:43
Schon, nur haben es die Mavs auch ohne den Ausfall von gegnerischen Spielern der Kategorie Durant und Thompson geschafft; Toronto ist auch keine Ansammlung von Altstars wie die 11er-Mavs
Deswegen auch nur ein klein bischen... ;)
von Rapsack
15.06.2019, 17:27
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Toronto Raptors
Antworten: 113
Zugriffe: 20683

Toronto Raptors

Es ist schon echt beeindruckend. Als Leonard nach Toronto ging, war er von außen gesehen eine Wundertüte. Man war sich echt nicht sicher, wo Leonard stand. Wie fit war? Wie sah es mit der Psyche aus? Viele Frage Zeichen....wenig Informationen.. Und nun hat Toronto wegen IHM, wegen Leonard die Meiste...
von Rapsack
05.06.2019, 16:10
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2537
Zugriffe: 245944

Dallas Mavericks

Auf seinen Spielervermittler kann man da jedenfalls nicht setzen, solchen Leuten geht es nur ums Geld. Hmmm .. Nein!! Spielervermittlern geht es darum Wünsche zu erfüllen! Das macht deren Ruf aus. Deswegen werden sie von Spielern oder Teams beauftragt. Denn gerade in einem Bereich wo es um wirklich...
von Rapsack
10.05.2019, 19:20
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 698
Zugriffe: 81935

Philadelphia 76ers

Ich weiß, was du meinst, und man könnte ihn ein wenig besser einsetzen. Aber im Grunde genommen hat er nicht die Moves, um mit ihm mehr machen zu können. Auch Pop und Rick würden nicht viel mehr mit ihm anfangen können. Körperlich ist er zwar imposant, aber kein Giannis oder so athletisch wie Zion ...
von Rapsack
09.05.2019, 15:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 698
Zugriffe: 81935

Philadelphia 76ers

Ich habe das ja das gesamte Jahr schon angesprochen. Simmons ist im Halbfeld gegen gute Defensiven fast ein wenig nutzlos. Spiel 4 und 5 waren da noch mal eine Steigerung, weil auch nicht die Sachen gemacht hat, die er machen sollte. In Spielen 2 und 3 hat er sehr viel off ball gescreent, im Fast B...
von Rapsack
06.05.2019, 18:17
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 698
Zugriffe: 81935

Philadelphia 76ers

Wenn Butler sehr oft den Ball bringt und die Raptors die Zone generell sehr dicht machen und wenig Platz zum cutten oder für einen Drive (dafür aber recht viele offene Dreier) anbieten, wird Simmons natürlich die offensive Potenz genommen. Aber was man ihm zu Gute halten muss, ist die defensive Int...
von Rapsack
06.05.2019, 11:16
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 698
Zugriffe: 81935

Philadelphia 76ers

Wie seht ihr Ben Simmons in den Playoffs? Ich frage mich ob Simmons überhaupt Starterminuten in den Playoffs verdient. Dass ihm der Wurf fehlt ist allen klar, aber auch das Spiel ohne Ball ist... naja er steht halt eigentlich nur rum und den Ball hat er auch kaum in den Händen. Für mich ist er deutl...
von Rapsack
29.04.2019, 12:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Boston Celtics
Antworten: 80
Zugriffe: 17358

Boston Celtics

Wer hätte das gedacht. Die Celtics gewinnen Spiel 1 ganz suverän.

Al zeigt was (noch) in ihm steckt. Für mich MVP dieses Spiels.

Bin sehr gespannt wie das nächste Spiel wird. Kann Jannis sich gegen Al durchsetzen?
von Rapsack
28.04.2019, 15:45
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2537
Zugriffe: 245944

Dallas Mavericks

Porzingis kann froh sein, wenn er sein Geld bekommt. Er sollte einsehen, dass er nicht sofort wieder bei 100% sein wird. Die Klage hat ihn sicher auch nicht zu einem gefragteren FA gemacht. KPs Caphold ist gar nicht so viel niedriger als das Gehalt, das müssten ca 17 bzw. ca. 27 im ersten Jahr sein...
von Rapsack
27.04.2019, 12:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2537
Zugriffe: 245944

Dallas Mavericks

Stretch-Waive für Lee wäre eine miserable Idee, die mal wieder Cubans Ungeduld zeigen würde. Man gewinnt ja in der Summe überhaupt nichts dadurch, nachdem der Cap nicht mehr signifikant ansteigt. Nächstes Jahr hat man aber vermutlich noch einen Pick, in den darauffolgenden zwei mal nicht. Generell ...
von Rapsack
27.04.2019, 11:55
Forum: NBA Forum
Thema: Assists
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Assists

Erstmal vielen Dank :) Kann mir jemand erklären, warum bei einem shooting foul und free throws in der NBA kein Assist gewertet wird? Für mich macht das wenig Sinn. Weil die Definition wohl nur auf tatsächliche Korberfolge abstellt. Bei stats.nba.com werden dann unter "Assist Adj" auch secondary assi...
von Rapsack
26.04.2019, 12:46
Forum: NBA Forum
Thema: Assists
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Assists

Kann mir jemand erklären, warum bei einem shooting foul und free throws in der NBA kein Assist gewertet wird?
Für mich macht das wenig Sinn.

Gibt es eine Stats-Seite welche erlaubt die Veränderung der TS% der Mitspieler bezogen dem On/Off eines Ballhandlers anzuzeigen?
von Rapsack
16.04.2019, 16:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Clippers
Antworten: 69
Zugriffe: 11812

Los Angeles Clippers

Was für Playoffs !!!

Wer hätte das gedacht.....
Das muss man sich anschauen.
Es mag ein fluke sein, aber was für einer.
Aber vieleicht war es doch kein fluke, denn die haben nur das gemacht, was ihre season ausmachte.
von Rapsack
06.04.2019, 12:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2537
Zugriffe: 245944

Dallas Mavericks

Da stimme ich überein. Lass uns über den Rest nicht streiten. Kein Ding. Dann lassen wir es gut sein. Spätestens da kann man nicht mehr von Scham reden. Dieser Satz ist meiner Wahrnehmung nach eine klare Aussage. Deshalb schreibe ich immer von „könnte, „evtl.“ oder „möglich“. Ich habe da genug Gesc...
von Rapsack
04.04.2019, 12:43
Forum: NBA Forum
Thema: Russell Westbrooks offensiver Impact
Antworten: 10
Zugriffe: 703

Russell Westbrooks offensiver Impact

Danke für diese Analyse. Das bestätigt meinen eye-test Eindruck.
von Rapsack
26.03.2019, 11:57
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2537
Zugriffe: 245944

Dallas Mavericks

Bei mir: 1. Kawhi Leonard 2. Khris Middleton 3. Tobias Harris Kawhi würde perfekt passen, aber ich gehe eher vom Verbleib aus. Khris ist für mich stark unterschätzt, bringt für mich alles zum mit um LD und KP zu komplementieren. Kann mir aber nicht vorstellen das er nicht mehr neben Giannis spielen...
von Rapsack
26.03.2019, 10:11
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2537
Zugriffe: 245944

Dallas Mavericks

Zion neben Luka und KP würde absolut gut passen. Da würden viele GMs zittern, zumal da garantiert ein Top Free Agent anbeißen würde. Wo bekommt man mehr Talent im Team? 1. Wer wäre euer Traum FA? 2. Wer wäre euer Wunsch aber auch realistischer FA? 3. Und wen von den Top FA wollt ihr garnicht bei de...
von Rapsack
02.03.2019, 10:07
Forum: NBA Forum
Thema: Amateur Hour 2018/19: UNC vs. Duke + Zion-Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 953

Amateur Hour 2018/19: UNC vs. Duke + Zion-Diskussion

Ich habe von den Vertragsregeln der NBA nicht viel Ahnung. Daher meine Frage an euch: Muß ein Spieler wie Zion den Weg in die NBA über den Draft nehmen? Könnte er nicht undrafted direkt von einem Team unter Vertrag genommen werden? Könnte er dann direkt einen regulären Max Contract bekommen? Wenn es...