Die Suche ergab 26 Treffer

von Eisenheart
07.11.2019, 13:40
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 333550

Re: Phoenix Suns

@STAT hab mich mal wieder angemeldet, um dir zu gratulieren. Scheinst ja diesmal ne angenehmere Saison genießen zu dürfen, während ich wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt bin :D vllt liefert das Haus SunsKings ja immer im Wechselschritt.

Grüße
von Eisenheart
28.12.2018, 20:43
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Sacramento Kings
Antworten: 123
Zugriffe: 24722

Sacramento Kings

Ihr habt halt leider keine Super Vets wie Shumpert. Aber wird schon noch, eure Talente brauchen halt mehr Zeit, alles normal. Können nicht alle direkt so abgehen wie Foxi, Hield und Bagley. Haha ich liebe die Zeit aktuell, wünsche dir auch, dass du das bald erleben kannst, beste Zeit seit Jahren für...
von Eisenheart
28.12.2018, 19:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Sacramento Kings
Antworten: 123
Zugriffe: 24722

Sacramento Kings

danke Dir @STAT bin auch erfreut und überrascht :lol: aber warte al ab, hab zwar kaum noch NBA verfolgt, aber mit den Suns scheint es ja auch langsam aufwärts zu gehen. gab ja doch ein paar Siege, du darfst euch ja nicht mit den Superkings vergleichen, das wäre den Suns gegenüber unfair ;)
von Eisenheart
28.12.2018, 11:18
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Sacramento Kings
Antworten: 123
Zugriffe: 24722

Sacramento Kings

WCS ist leider ne Pfeife. ich liebe ihn eigentlich und wünsche mir so sehr, dass er die nötigen Schritte macht, aber ich glaube nicht mehr dran. er ist die Lethargie und Unkonstanz in Person. klar hat er seine Stärken, die gerade auch zum Stil der Kings passen. er kann offensiv schon was, vor allem,...
von Eisenheart
03.08.2018, 23:53
Forum: NBA Forum
Thema: Die schlechtesten Offseasons
Antworten: 15
Zugriffe: 1423

Die schlechtesten Offseasons

Gut, da haben wir vllt eine unterschiedliche Definition von Franchise Player. Den sehe ich in Booker jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt. Ich sehe die Suns jedenfalls im Kern nicht viel weiter als die Kings. Beide haben viele rohe Talente, die letzten Jahre ohne System im Tabellenkeller rumgedümpel...
von Eisenheart
03.08.2018, 21:56
Forum: NBA Forum
Thema: Die schlechtesten Offseasons
Antworten: 15
Zugriffe: 1423

Die schlechtesten Offseasons

Erstmal, wie immer schön, eure Pods zu hören. Hab diesen bisher noch nicht zuende hören können, aber was mir aufgefallen ist und ja auch kurz von Julian während des Pods angemerkt wurde, finde ich, dass sich Jonathan seine Bewertung bei den Teams teilweise so zurecht legt, wie es ihm passt. Bei den ...
von Eisenheart
16.05.2018, 20:36
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 333550

Phoenix Suns

ach, irgendwas hab ich hier vergeigt^^. zu Doncics Athletik, ich fand auch immer, dass er da gar nicht so schlecht ist. er ist halt auch schon ein ziemliches Kraftpaket und mit NBA Training kann er sicher noch ein bisschen zulegen in allen Bereichen. aber in Sachen Geschwindigkeit ist er schon relat...
von Eisenheart
16.05.2018, 20:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 333550

Phoenix Suns

ich hab mich bisher zwar noch nicht so sehr mit dem Draft beschäftigt und auch eher in der Range 7-10, aber gibt ja auch bei Doncic Fragezeichen. er kann ja kaum in Europa an jemandem vorbeiziehen, weil er doch recht langsam ist. andererseits zeigt Bogdan ja, dass man trotzdem in der NBA bestehen k...
von Eisenheart
16.05.2018, 18:28
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 333550

Phoenix Suns

die SunKings Allianz zahlt sich schon aus :lol: Glückwunsch an euch, hoffentlich bauen unsere Franchises jetzt ausnahmsweise mal keinen Mist. Du wirst lachen. Ein paar Minuten nach der Lottery habe ich das auch gedacht. Doncic – Foxes are smart Booker – Steph Curry Jackson – Bogdanovic Skal – Drago...
von Eisenheart
16.05.2018, 17:54
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 333550

Phoenix Suns

Ich hoffe euer Frontoffice trifft die richtige Entscheidung. Ich wäre mir nicht mal sicher ob die Kings Ayton nehmen würden wenn ihr Doncic pickt. Das denke ich nämlich auch. MPJ wäre da sicher der beste Fit. Trade Down mit einem der 3-5 Teams wäre da eventuell ne Option. das hoffe ich nicht. die K...
von Eisenheart
16.05.2018, 17:52
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 333550

Phoenix Suns

die SunKings Allianz zahlt sich schon aus :lol: Glückwunsch an euch, hoffentlich bauen unsere Franchises jetzt ausnahmsweise mal keinen Mist. wie ich lese, wäre euch allen Doncic lieber? bin echt mal gespannt, ob Kokoskov sich dort so sehr für Doncic einsetzen kann
von Eisenheart
13.05.2018, 21:28
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff Tippspiel 2018
Antworten: 110
Zugriffe: 12484

Playoff Tippspiel 2018

Cavs in 5

Warriors in 4
von Eisenheart
29.04.2018, 17:39
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff Tippspiel 2018
Antworten: 110
Zugriffe: 12484

Playoff Tippspiel 2018

76ers in 5
Rockets in 6
Raptors in 6
GSW in 4 ( aber bin ich ja zu spät dran)
von Eisenheart
14.04.2018, 16:18
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff Tippspiel 2018
Antworten: 110
Zugriffe: 12484

Playoff Tippspiel 2018

wer hat denn letztes Jahr im Tippspiel gewonnen? hab die Verkündung nicht mitbekommen, aber ich war ja ganz gut dabei, wenn ich mich nicht täusche :lol: Zu meinem großen Bedauern gab es letztes Jahr keine Schlussauswertung... Du müsstest Zweiter geworden sein. Ich glaube, irgendjemand hatte nach de...
von Eisenheart
14.04.2018, 11:35
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff Tippspiel 2018
Antworten: 110
Zugriffe: 12484

Playoff Tippspiel 2018

wer hat denn letztes Jahr im Tippspiel gewonnen? hab die Verkündung nicht mitbekommen, aber ich war ja ganz gut dabei, wenn ich mich nicht täusche :lol:

Rockets in 5
Warriors in 6
Blazers in 6
Jazz in 7

Raptors in 6
Bucks in 7
76ers in 5
Cavs in 5
von Eisenheart
27.09.2017, 19:45
Forum: NBA Forum
Thema: Sacramento Kings | NBA Previews 2017-18
Antworten: 22
Zugriffe: 2192

Sacramento Kings | NBA Previews 2017-18

"Es gibt nicht nur den einen richtigen Weg und das betrifft schließlich nicht nur den Basketball." mehr sage ich doch nicht. ich behaupte ja nicht, dass Spielzeit irrelevant ist. letztes Jahr hat es Skal zum Beispiel gut getan, sich erst in der D League einzuspielen und zu finden. als er dann Vertra...
von Eisenheart
27.09.2017, 14:34
Forum: NBA Forum
Thema: Sacramento Kings | NBA Previews 2017-18
Antworten: 22
Zugriffe: 2192

Sacramento Kings | NBA Previews 2017-18

hier mal eine Aussage von Hill aus dieser Offseason: "That’s the biggest thing, you don’t look at it as competing for minutes, you look at what’s the best opportunity for us to win the game. If front office and coaches or whatever thinks that it’s best that he plays more minutes, then he plays more ...
von Eisenheart
27.09.2017, 14:23
Forum: NBA Forum
Thema: Sacramento Kings | NBA Previews 2017-18
Antworten: 22
Zugriffe: 2192

Sacramento Kings | NBA Previews 2017-18

dieses Argument des Evaluierens würde ich gerne erklärt bekommen. die Trainer sehen die Spieler doch in jeder Trainingseinheit und man kann Spieler auch in 10min Spielzeit einschätzen. läuft doch bei einem Pop oder so auch nicht anders. Spieler erkämpfen sich ein paar Minuten Spielzeit im Training, ...
von Eisenheart
26.09.2017, 22:06
Forum: NBA Forum
Thema: Sacramento Kings | NBA Previews 2017-18
Antworten: 22
Zugriffe: 2192

Sacramento Kings | NBA Previews 2017-18

so, als Kings Fan muss ich mich hier auch mal einmischen. ich finde den Pod viel zu negativ. was mir ein bisschen sauer aufstößt ist die immer häufiger verbreitete Meinung, man müsse jetzt unbedingt wie Philly tanken, damit eine Franchise ein gutes Team aufbauen kann. die Kings haben innerhalb eines...
von Eisenheart
31.05.2017, 18:51
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2017
Antworten: 123
Zugriffe: 14969

Re: Playoff-Tippspiel 2017

schwierig, schwierig! ich spüre den Druck, jetzt bloß nicht choken :D
ich sage mal Warriors in 6. vllt muss ich meine Meinung aber nochmal korrigieren
von Eisenheart
17.05.2017, 04:00
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2017
Antworten: 123
Zugriffe: 14969

Re: Playoff-Tippspiel 2017

hey Leute,

Cavs in 5
von Eisenheart
13.05.2017, 19:21
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2017
Antworten: 123
Zugriffe: 14969

Re: Playoff-Tippspiel 2017

Warriors vs. Spurs 4:1
von Eisenheart
02.05.2017, 13:58
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2017
Antworten: 123
Zugriffe: 14969

Re: Playoff-Tippspiel 2017

Warriors in 5
von Eisenheart
30.04.2017, 18:44
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2017
Antworten: 123
Zugriffe: 14969

Re: Playoff-Tippspiel 2017: Erste Runde

moin.

Cavs vs. Raptors 4:2
Celtics vs. Wizards 4:3
Spurs vs. Rockets 2:4