Die Suche ergab 796 Treffer

von Simon
08.05.2019, 16:09
Forum: NBA Forum
Thema: Steph Curry - ein Playoff-Versager?
Antworten: 13
Zugriffe: 1107

Steph Curry - ein Playoff-Versager?

Schöner Artikel! Auch wenn ich den ersten Satz so auch nicht unbedingt unterschreiben würde :D Weiß man denn, ob Curry z.B. in Spiel 3 nicht richtig gesund war? Das Spiel war der Tiefpunkt, oder? Defensiv hat er da teilweise die Arbeit verweigert und vorne nicht nur den Dreier nicht getroffen, sonde...
von Simon
26.04.2019, 09:03
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320213

Phoenix Suns

@Jonathan Walker Falls ihr es noch nicht gehört habt: Die Suns haben neben Kokoskov auch Cole Zwicker entlassen :mrgreen: Er meinte doch nur, dass er nicht mehr für sie arbeitet, oder? Auf The Stepien schreibt er auch, dass er für Loos arbeitete, "who left the Suns". Kann mir auch vorstellen, dass ...
von Simon
25.04.2019, 13:38
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320213

Phoenix Suns

@Jonathan Walker
Falls ihr es noch nicht gehört habt: Die Suns haben neben Kokoskov auch Cole Zwicker entlassen :mrgreen:

Und: Zwicker sieht Brandon Clarke als zweitbesten Spieler der Draftklasse ;)
von Simon
08.04.2019, 20:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320213

Phoenix Suns

Klar, das meinte ich auch so. Aber sie dürfen dann eben nicht den Eindruck erwecken, als würden sie so den "schlechtesten Defensivspieler" der Saison finden. Das war glaube ich ein Auslöser für die Kritik/Diskussion hier.
von Simon
08.04.2019, 18:01
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320213

Phoenix Suns

Das Minuten-Kriterium fand ich an dieser Stelle auch unsinnig. Im Gegensatz zum MVP, bei dem es ein Qualitätsmerkmal sein kann (für mich zwar nicht so sehr, aber ok...), viele Minuten gespielt zu haben, ist das beim "LVP" umgekehrt völliger Quatsch. An der einen oder anderen Stelle haben sie sich da...
von Simon
04.04.2019, 18:39
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 256377

Dallas Mavericks

Der Trade vor diesem Hintergrund ist einfach nur unfassbar. Da die Mavs informiert waren vor dem Trade, hoffe ich das die Mavs sich hierzu auch ein Bild gemacht haben. Ansonsten muss man einfach schauen was die Ermittlungen ergeben. Ansonsten Nice Win. Mittlerweile heißt es ja, dass die Knicks nur ...
von Simon
03.04.2019, 18:34
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 442364

Oklahoma City Thunder

Insgesamter offensiver Impact heute: 1,14 PPP. Das ist ja angesichts von knapp über 40% TS noch überraschend gut. Nur 2 TO sind natürlich richtig stark. Allerdings sollte man zumindest erwähnen, gegen welchen Gegner er dieses Spiel abgeliefert hat. KCP (na gut, immerhin), Rondo und Caruso im Backco...
von Simon
30.03.2019, 21:27
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 256377

Dallas Mavericks

Sein Wert dürfte im Keller sein. Ich mochte ihn zur Draft sehr gerne und sah in ihm einen potentiellen Elite-Rollenspieler, evtl. einen etwas längeren Patrick Beverley. Inzwischen ist es natürlich schwer einzuschätzen, wie er zurück kommen wird. Aber als Spielertyp würde er theoretisch super neben ...
von Simon
30.03.2019, 17:54
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 256377

Dallas Mavericks

Ein neuer Name für den Sommer: Frank Ntilikina Dieser Tage wird vielfach die These aufgestellt, er hätte bereits sein letztes Spiel für die Knicks absolviert. Passt er zu den Mavs? Kann Carlisle einen NBA-Spieler aus ihm machen? Wie könnte man ihn bekommen? Am billigsten wäre es vermutlich, wenn NY...
von Simon
29.03.2019, 09:26
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320213

Phoenix Suns

Ich habe jetzt ein paar Spiele Gonzaga gesehen und ich muss sagen, Brandon Clarke gefällt mir. Falls man keinen Top-2 Pick hat und den Pick nicht tradet (was ich bevorzugen würde), dann hätte ich Bock auf Clarke. Würde perfekt neben Ayton passen, zumindest defensiv. Offensiv müsste man halt schauen...
von Simon
26.03.2019, 08:52
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 442364

Oklahoma City Thunder

Sebastian Hansen hat geschrieben:
26.03.2019, 08:35
Sauhaufen.
Die Grizzlies ohne Conley, Jackson, Anderson und Bradley... Das ist richtig übel.
von Simon
24.03.2019, 21:06
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 256377

Dallas Mavericks

Ich sehe es wie STAT und ZV. Zion passt neben Doncic und Porzingis. Sowohl von der Position her, als auch vom Alter, als auch vom Skillset. Es gäbe m.E. überhaupt keinen Grund, warum man kein Team um diese drei Spieler aufbauen sollte. Zion ist potenziell auch ein hervorragender Help-Defender und wi...
von Simon
23.03.2019, 10:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320213

Phoenix Suns

Es ist ja verständlich, dass Booker frustriert ist. Aber man kann bei solchen Sprüchen und Aktionen auch berechtigte Zweifel an seinem Charakter bekommen. Das würde mir noch mehr Sorgen machen als alles mangelnde Talent. Wie kann man als angeblicher Franchise-Player einen 2nd Round Rookie so öffentl...
von Simon
22.03.2019, 15:53
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1159
Zugriffe: 122192

Orlando Magic

Ich bin sehr weit weg davon von einem Top-15 Spieler zu sprechen, aber so wie er diese Saison auftritt war das (sehr konstant) Top-15 Performance. Ich bin verwirrt ;) Bei allem berechtigten Lob für seine starke Saison: Top 15 finde ich schon etwas hoch gegriffen. Allein auf seiner Position ist er w...
von Simon
21.03.2019, 10:11
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320213

Phoenix Suns

per Gambo: Suns are meeting with former BYU star Jimmer Fredette tomorrow, could sign for remainder of season. Was hatte ich geschrieben? Mein Tipp: Sarver und sein Rookie Handlanger werden es schaffen, diese Situation noch weiter zu verschlimmern. Mein Geld würde ich darauf setzen, dass sie Bender...
von Simon
20.03.2019, 19:24
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320213

Phoenix Suns

Wenn man Morant draftet, sehe ich das mit Melton auch kritisch. Zwei so junge Playmaker wären tatsächlich problematisch. Aber Melton als Backup finde ich völlig ok. Allerdings würde mir Morant bei den Suns eigtl. ganz gut gefallen :mrgreen: Gerade, weil es hinter Zion eigtl. keine Prospects gibt, di...
von Simon
20.03.2019, 17:03
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320213

Phoenix Suns

Zu Melton: Mit Rookie-PG muss man eben Geduld haben, auch wenn es weh tut. Ich fände es jedenfalls schade, ihn nach weniger als 1.000 NBA-Minuten schon abzuschreiben. Defensiv hat er sein Potenzial ja schon gezeigt. Offensiv ist das natürlich schrecklich, aber auch für ihn sind die Umstände ja schwi...
von Simon
19.03.2019, 16:14
Forum: NBA Forum
Thema: Amateur Hour 2018/19: UNC vs. Duke + Zion-Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 1026

Amateur Hour 2018/19: UNC vs. Duke + Zion-Diskussion

Gerade gesehen: Sam Vecenie hat in seinem neuen Mock Draft Cam Reddish an #5 zu den Hawks und Coby White an #11 zu den Magic. Das finde ich beides ziemlich passend. Ich kenne White natürlich nicht gut genug um zu sagen, ob das ein großer Reach ist. Aber ein langer Plymaking Guard passt für die Magi...
von Simon
19.03.2019, 14:25
Forum: NBA Forum
Thema: Amateur Hour 2018/19: UNC vs. Duke + Zion-Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 1026

Amateur Hour 2018/19: UNC vs. Duke + Zion-Diskussion

Gerade gesehen: Sam Vecenie hat in seinem neuen Mock Draft Cam Reddish an #5 zu den Hawks und Coby White an #11 zu den Magic. Das finde ich beides ziemlich passend. Ich kenne White natürlich nicht gut genug um zu sagen, ob das ein großer Reach ist. Aber ein langer Plymaking Guard passt für die Magic...
von Simon
17.03.2019, 20:05
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 256377

Dallas Mavericks

Ein 33-Jähriger, verletzungsanfälliger und inzwischen unterdurchschnittlich effizienter Guard für 1 Jahr/20 Millionen klingt für mich nicht besonders verlockend. Dann muss man 2020 auch schon wieder einen Nachfolger finden.
von Simon
17.03.2019, 14:48
Forum: NBA Forum
Thema: Amateur Hour 2018/19: UNC vs. Duke + Zion-Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 1026

Amateur Hour 2018/19: UNC vs. Duke + Zion-Diskussion

Ich habe gestern das erste mal seit Ewigkeiten ein komplettes Spiel von Zion gesehen. Das war schon beeindruckend. V.a., weil er gefühlt eigtl. kein gutes Spiel gemacht und trotzdem dominiert hat. Reddish und Barrett dagegen ziemlich enttäuschend. Neben Zion hat mir in dem Spiel eigtl. Coby White am...
von Simon
13.03.2019, 22:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 256377

Dallas Mavericks

Hans Reinhard hat geschrieben:
13.03.2019, 21:42
Die Knicks haben eigentlich genug Pointguards, die Lakers haben Lonzo
Das kann sich ja beides ändern.
von Simon
06.03.2019, 13:31
Forum: NBA Forum
Thema: Tiers im Osten & Westen
Antworten: 12
Zugriffe: 1089

Tiers im Osten & Westen

Selbst der Eye Test hat ja mit sehr kleinen Stichproben Probleme. Wenn die Bucks im Bestbesetzung gegen die Suns verlieren (angenommen das passiert nicht nur, weil reihenweise weit offene Dreier nicht fallen o.ä.)... Schließt man dann per intensivem Eye Test evtl. daraus, dass die Bucks jetzt wohl d...
von Simon
02.03.2019, 16:06
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Atlanta Hawks
Antworten: 61
Zugriffe: 11438

Atlanta Hawks

Die Hawks machen inzwischen wirklich Spaß. Und v.a. Trae Young ist anscheinend in der NBA angekommen (spätestens mit seinen 49 Punkten in der 4OT-Niederlage gegen die Bulls ( :roll: ) jetzt wohl auch auf und nicht mehr unter dem Radar...). Im Jahr 2019 (27 Spiele) legt er bis jetzt in 33 Minuten 22/...
von Simon
02.03.2019, 09:32
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Milwaukee Bucks
Antworten: 79
Zugriffe: 13495

Milwaukee Bucks

Was haltet ihr von Bledsoes neuem Vertrag bei den Bucks? 70/4, evtl. könnte die jährliche Summe ansteigen, so dass er im Sommer mit ca. 15,6 Millionen beginnt und im letzten Jahr dann rund 19,5 Millionen verdienen würde. Haltet ihr den Vertrag insgesamt für angemessen? Und wie schätzt ihr die möglic...