Die Suche ergab 24 Treffer

von Hendrik
16.07.2019, 14:21
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Houston Rockets
Antworten: 145
Zugriffe: 26153

Houston Rockets

Alles sehr valide Gründe die du da nennst. Ich kann mir vorstellen das ist in etwa der letzte Strohhalm an den man sich klammert um ganz oben angreifen zu können. Wie ich gelesen habe war wohl Harden die treibende Kraft damit Westbrook zu den Rockets wechselt. Vielleicht hat dieser Morey sogar genö...
von Hendrik
12.07.2019, 11:26
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Houston Rockets
Antworten: 145
Zugriffe: 26153

Houston Rockets

Kann mir einer von euch den Trade aus Rockets Sicht erklären? Klar, ich verstehe schon die grundlegenden Gedanken dahinter: -RW ist drei Jahre Jünger -der Vertrag ist der gleiche -Harden und Paul hatten Streitigkeiten -Paul hat letztes Jahr Alterserscheinungen gezeigt -man will unbedingt mit Harden ...
von Hendrik
09.07.2019, 06:54
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 311
Zugriffe: 49892

Los Angeles Lakers

Bradley wurde für MLE verpflichtet. Solides Signing, vielleicht kann er seine Zahlen wieder ein bisschen an seine Boston Zeit anpassen. Letztes Jahr in Memphis hat er ja zumindest gezeigt, dass es noch immer geht, auch wenn natürlich die Sample Size sehr gering war... Lebron soll den Point Guard mac...
von Hendrik
08.07.2019, 13:47
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 311
Zugriffe: 49892

Los Angeles Lakers

Tja, kein Kawhi. Wäre aber auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Der Wagner Salary Dump ist jetzt natürlich auch bitter. Denke hätte dort bestimmt ne Rolle haben können im Team Ja, da gehe ich auch von aus. Hätte auf jeden Fall seine Chancen bekommen denke ich. Aber die bisherigen Verpflichtungen g...
von Hendrik
05.07.2019, 11:48
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 311
Zugriffe: 49892

Los Angeles Lakers

Die komplette Entscheidungsfindung zieht sich für die Lakers eigentlich schon viel zu lange hin. Außer Dudley haben die noch nicht einen Rollenspieler verpflichtet und es sind echt schon einige passende zu fairen Preisen weg (Reddick, Beverly). Sollten die Lakers Kawhi nicht bekommen, könnte es echt...
von Hendrik
13.04.2019, 23:20
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 311
Zugriffe: 49892

Los Angeles Lakers

Ich denke das könnten vielleicht nur Coaches wie Pop oder Carlisle, wenn überhaupt. Für LeBron ist es schade, ich denke er hätte noch deutlich erfolgreicher sein können. Ich weiß gar nicht wie die Beziehung zwischen ihm und Spoelstra war, aber grundsätzlich kann es nicht sein das ich dem Coach vorg...
von Hendrik
13.04.2019, 20:40
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 311
Zugriffe: 49892

Los Angeles Lakers

Wenn die Lakers jetzt Lue holen, können sie es auch gleich sein lassen. Sollen sie LeBron als Spielercoach einstellen, er macht doch sowieso was er will. Ja, das sehe ich genau so. Was ich mit meiner Aussage ausdrücken wollte: gäbe es einen verfügbaren Coach bei dem das nicht so wäre? Ich denke nic...
von Hendrik
13.04.2019, 00:29
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 311
Zugriffe: 49892

Los Angeles Lakers

Jetzt ging dann doch alles recht schnell. Walton ist raus und Kings versuchen ihn sich jetzt zu schnappen. In LA stehen Lue und Monty Williams hoch im Kurs. Lue, kannste dir nicht besser ausdenken, Vier ganz schwarze Stunden... Zusätzlich wird Griffin wohl Präsident in New Orleans, damit wäre mein ...
von Hendrik
12.04.2019, 12:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 311
Zugriffe: 49892

Los Angeles Lakers

Denkst du echt, dass Walton so fest im Sattel sitzt? Es wurde ja schon mehrfach während der Saison gemunkelt das die Spieler unzufrieden sind mit Walton. Auch wenn ich Walton nicht primär für den Misserfolg verantwortlich mache (sehe ich wie der Pod zu dem Thema), denke ich das er am Ende das schwä...
von Hendrik
11.04.2019, 15:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 311
Zugriffe: 49892

Los Angeles Lakers

Das wie ist das Highlight. Ein Zirkus was da abgeht Traurig aber wahr. Genau dieser Zirkus war das letzte was die Lakers noch von den Knicks unterschieden hat. Die Lakers haben jetzt auch seit 2013 jedes Jahr die Playoffs verpasst und stehen aktuell ohne wirklichen Plan dar. Es sei denn die Überleg...
von Hendrik
10.04.2019, 07:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 311
Zugriffe: 49892

Los Angeles Lakers

Magic Johnson ist zurückgetreten... Der Weg für Lavar in Doppelfunktion als Präsident und Coach ist frei :lol: :roll:
von Hendrik
11.10.2018, 15:07
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Minnesota Timberwolves
Antworten: 173
Zugriffe: 33520

Minnesota Timberwolves

Also in Minnesota brennt ja dermaßen der Baum, dass mich das einfach nur noch amüsiert :D Das Training gestern muss ja ein absolutes Highlight gewesen sein :lol: Stimme dir zu, Butler muss ja einmal verbal seine Teammates als auch Coachingstaff und GM angegangen sein. Dazu hat er in einem Trainings...
von Hendrik
11.10.2018, 14:18
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Minnesota Timberwolves
Antworten: 173
Zugriffe: 33520

Minnesota Timberwolves

Also in Minnesota brennt ja dermaßen der Baum, dass mich das einfach nur noch amüsiert :D Das Training gestern muss ja ein absolutes Highlight gewesen sein :lol:
von Hendrik
24.09.2018, 08:39
Forum: Trades & Transactions
Thema: Offseason-Deals 2018
Antworten: 55
Zugriffe: 7310

Offseason-Deals 2018

Überskeptisch würde ich nicht sagen. Doch Brooklyn hat sich klar zweigleisig aufgestellt. Platz für zwei Maxplätze oder den langfristigen Weg. Wenn sich relativ günstig der eine Weg ermöglichen lässt, sollte man es probieren. Eine Erfolgsgarantie gibt's ja bei keinem. Wenn die Nets optimistisch sin...
von Hendrik
21.09.2018, 15:00
Forum: Trades & Transactions
Thema: Offseason-Deals 2018
Antworten: 55
Zugriffe: 7310

Offseason-Deals 2018

Clippers und Nets fänd ich eigentlich interessant. Knicks weniger, wenn man nicht ganz billig ran kommt. Butler allein mag nicht den Unterschied machen. Aber gut als Startrampe für die nächste FA und einen zweiten Star. Deshalb hab ich bei den Knicks meine Probleme. Da müsste man Hardaway und Lee o...
von Hendrik
21.09.2018, 09:20
Forum: Trades & Transactions
Thema: Offseason-Deals 2018
Antworten: 55
Zugriffe: 7310

Offseason-Deals 2018

Butler hat wohl einen Trade gefordert. Jetzt wirds nochmal interessant. Vor allem da einige Kandidaten bis Dezember/Januar recht limitiert sind. Butler hat ja auch eine Liste von Teams rausgegeben bei denen er resignen wird (Knicks, Nets, Clippers). Finde ich interessant was das gibt. An Stelle der...
von Hendrik
02.09.2018, 19:51
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 311
Zugriffe: 49892

Los Angeles Lakers

Die Lakers stretchen nur das letzte Jahr, nicht das Gehalt der Saison 18/19. Diese Frist ist Ende August abgelaufen, daher hat LA so lange gewartet. Ich bin auch kein großer Fan, dass man jetzt schon die Trademöglichkeit aufgibt und ihn nicht erst 2019 stretcht, wenn der Cap gebraucht werden sollte...
von Hendrik
02.09.2018, 18:56
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 311
Zugriffe: 49892

Los Angeles Lakers

Die Lakers haben gestern also Deng gewaived und stretchen sein Geld ab jetzt... An sich habe ich so etwas natürlich erwartet, aber mich persönlich wundert der Zeitpunkt. Wäre cool wenn einer der Experten sich dazu äußern könnte :D Warum ausgerechnet jetzt? Dieses Jahr schadet das Gehalt an sich doch...
von Hendrik
29.06.2018, 14:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 311
Zugriffe: 49892

Los Angeles Lakers

Kuzma, Ingram, Hart and two-first round picks for Kawhi … WHO SAYS NO? ...fragte Marc Stein gestern bei Twitter. Also ich würd's machen, wenn ich Magic wäre. :tup: Ich würde es auch machen. Kuzma ist bislang ein 3- no D Spieler, der relativ viele Würfe nimmt. Hat zwar eine gute Mentalität, aber den...
von Hendrik
21.10.2016, 07:19
Forum: Non-Basketball
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 40
Zugriffe: 16262

Re: Vorstellungsthread

Hallo Zusammen, ich heiße Hendrik (Überraschung bei dem Namen) und komme aus der Nähe von Köln. Inzwischen bin 20 Jahre alt. Seit ich 13 bin nehme ich mir vor endlich in den Basketballverein zu gehen, hat aber noch nicht so ganz geklappt. Im Moment versuche ich jedoch ernsthaft den Anschluss herzust...
von Hendrik
17.10.2016, 14:15
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Chicago Bulls
Antworten: 198
Zugriffe: 42273

Re: Chicago Bulls

wenn wade seine form von 2015/16 einigermaßen halten kann muss er starten, bisher ballert er ja auch ganz nett 3er in der preseason, was ja enorm weiterhelfen würde. wäre trotzdem vlt sinnvoll seine minuten mit butler so zu staggern, das wade doch viel mit dem bench mob spielt. ich will auch gar nc...
von Hendrik
17.10.2016, 12:33
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Chicago Bulls
Antworten: 198
Zugriffe: 42273

Re: Chicago Bulls

und jetzt noch MCW für Tony Snell?? ich verstehe langsam echt nicht mehr worauf die bulls hinaus wollen? einen coach anstellen, der für seine pace and space offense bekannt ist, die schützen braucht und ihm dann so einen kader hinzustellen, mit gewaltigen egos und auch qualität irgendwo aber ohne s...
von Hendrik
17.10.2016, 12:25
Forum: Non-Basketball
Thema: NBA 2K17
Antworten: 18
Zugriffe: 3802

Re: NBA 2K17

Wie rotierst du im ersten Viertel? Da ich sehr gerne immer mit den gleichen Lineups spiele, wechsle ich oftmals alle Spieler durch und zocke mit einer Rotation aus 10 Spielern. Bsp.: (nur als Richtlinie! Variiert bei mir auch) 1. Viertel: 75% Starter / 25% Bank 2. Viertel: 75% Starter / 25% Bank 3....
von Hendrik
12.10.2016, 14:28
Forum: Non-Basketball
Thema: NBA 2K17
Antworten: 18
Zugriffe: 3802

Re: NBA 2K17

Ich gebe dann auch mal meinen Senf zu dem Spiel ab ;) Also als aller erstes ist zu sagen, dass ich die neue Menü-Führung bzw. das neue Design in den Menüs gut finde und es etwas übersichtlicher finde als noch in 2k16. Gerade die Komprimierung durch das Zusammenschieben von MyGM und MYLiga finde ich ...