Die Suche ergab 75 Treffer

von PureMagic
29.10.2019, 13:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Re: Orlando Magic

Ich Depp bin heute Nacht aufgestanden und hab mir das 3. Spiel in Folge Live angesehen. Man raubt sich den Schlaf und ist später maßlos enttäuscht und platt auf der Arbeit. Aber ich bin es ja selbst Schuld... Was soll man zum Spiel noch groß schreiben? Es gibt mehrere Dinge ich nicht verstehe. Einig...
von PureMagic
27.10.2019, 18:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Re: Orlando Magic

2 relativ schwache Spiele zum Auftakt in die neue Saison. Gegen die Cavs zuhause glanzlos gewonnen und bei den Hawks völlig verdient verloren. Trae Young mit einem überzeugenden Sahnespiel aber das ging alles viel zu einfach. Ich sehe eine sehr harmlose, schwache Magic Offense. Ross trifft fast nich...
von PureMagic
06.10.2019, 10:13
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Re: Orlando Magic

Good Morning Coach :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das freut mich sehr das du es positiv findest wenn ich mich hier melde. Ich finde es ebenfalls toll wenn man im Jahre 2019 noch ein paar Magic Fans in Deutschland findet. In den 90'er waren es dank Shaq und Penny deutlich mehr aber dieses Schicksal ha...
von PureMagic
02.10.2019, 08:36
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Re: Orlando Magic

Gestern gab es das erste Training bei den Magic und Clifford war mehr als sauer über die Leistung/Qualität/Einstellung der Jungs. Keine Ahnung warum er diese Aussage getroffen hat aber vielleicht will er sie aber auch ein wenig kitzeln bzw pushen... Am meisten hat mich aber gefreut das Markelle Fult...
von PureMagic
10.07.2019, 14:18
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

Sehr geil, hab ein gutes Gefühl das er unser Team verstärken wird. Ein richtiges Upgrade gegenüber J. Martin oder auch Iwundu. Ich denke er wird viele Minuten sehen wenn Isaac oder Gordon auf die Bank gehen. Er kann ja SF oder PF spielen und mit seiner starken Defense und gutem Schuss wird er unsere...
von PureMagic
10.07.2019, 07:18
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

Bamba wurde leider aus dem Verkehr gezogen. Angeblich verspürt er Schmerzen und man wolle kein Risiko eingehen. Ich habe keine Ahnung was unsere Jungs für Probleme haben. Mit Fultz, Bamba haben wir echte Fragezeichen für die neue Saison. Ansonsten bin ich persönlich mehr als begeistert von der Offse...
von PureMagic
26.06.2019, 20:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

Ich persönlich finde Lamb sogar nochmal ein paar Prozent besser als Ross. Er hat nen super starken Wurf und macht nicht soviele Ego Aktionen wie T-Ross. Vielleicht lockt Clifford ihn ja nach Orlando wenn unsere Spielern gehen werden...
von PureMagic
08.04.2019, 09:54
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

Also mir ist ganz schön die Klammer gegangen als ich gesehen habe das die Hornets bei den Pistons gewonnen haben. Die haben jetzt auch 3 starke Spiele absolviert und ich hätte ebenso übelste Bauchschmerzen gehabt wenn wir das Endspiel in Charlotte gehabt hätten. Ich glaube das wäre mehr als ein Psyc...
von PureMagic
02.04.2019, 09:51
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

Ich fand die letzten 3 Spiele von Vucevic relativ schwach. Er wirkt müde bzw insgesamt nicht mehr frisch. Seine Trefferquoten waren schlecht weil er tatsächlich einige freie, einfache Würfe rund um den Korb vergeben hat. Dazu ist sein Wurf aus der Mitteldistanz auch nicht mehr so sicher wie früher. ...
von PureMagic
02.04.2019, 09:06
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

Das 1. Viertel war mega stark. Alle haben gefightet und Gas gegeben. Zu Beginn des 2. Viertels sah es auch noch gut aus man lag mit 11 oder so mal vorne. Dann kam ein unerklärlicher Bruch ins Spiel weil die Raptors extrem viele 3er getroffen haben und bei uns gar nix mehr funktioniert hat. Ross mal ...
von PureMagic
31.03.2019, 14:52
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

Auch wenn es am Ende nicht reichen wird bin ich sehr stolz auf die Jungs das sie den Kampf und Willen haben um die Playoffs zu fighten. Mit dieser Truppe hat man das niemals vor der Saison gedacht. Vorallem nicht nach den 3 unnötigen Pleiten gegen die Gurkenteams... Ich tippe das wir die Saison mit ...
von PureMagic
29.03.2019, 07:44
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

Detroit hat uns die Nacht nach Strich und Faden dominiert. Sehr starke Leistung der Pistons, sowas muss man auch einfach mal anerkennen. Vucevic, Ross, Fournier, Carter Williams und auch Isaac haben nichts getroffen und schwach gespielt. Einzig DJ und Gordon haben abgeliefert. Das reicht dann nicht ...
von PureMagic
27.03.2019, 07:44
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

Richtig spannendes Florida Duell mit dem besseren Ende für uns Magic Fans. Die Refs haben stellenweise seltsam gegen uns gepfiffen was am Ende aber gott sei dank nicht zur Niederlage führte. Vucevic spielt so eine kranke Saison, wahnsinn. Immer wieder erstaunlich wieviele Orlando Fans den Kerl schon...
von PureMagic
15.02.2019, 22:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

Wow wir haben tatsächlich die Hornets geschlagen. Einer unserer größten Angstgegner in den letzten Jahren. Mittlerweile bin ich wirklich sprachlos weil ich nicht verstehe was bei den Jungs passiert ist. Ich habe selten eine Magic Mannschaft so stark spielen sehen was mich aber am meisten begeistert ...
von PureMagic
10.02.2019, 13:26
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

4 Siege aus den letzten 5 Spielen. Damit habe ich diese Saison wirklich nicht mehr gerechnet. Wenn wir die 4,5 Spiele wo man über 15 geführt hat um am Ende zu verlieren anders gestalten hätte wären wir tatsächlich ein ernster Playoff Kandidat. Aber wer weiß vielleicht haben wir auch so noch eine kle...
von PureMagic
28.01.2019, 10:03
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

Wiedermal eine unglaubliche Niederlage die Nacht. Da kann man mittlerweile nur noch drüber lachen wenn Orlando mit über 15 führt und eigentlich das ganze Spiel einen soliden Vorsprung hat um dann am Ende wieder zu verlieren. Vucevic jetzt schon mehrfach am Ende schwach, also das ist schon eher enttä...
von PureMagic
19.01.2019, 10:56
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

Wiedermal einen 21 Punkte Vorsprung weggeworfen. Dieses Team muss man einfach hassen...sowas dämliches gibt es nur in Orlando :stupid:
von PureMagic
17.01.2019, 17:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

Wir haben uns eigentlich gut geschlagen. Am Ende vergeigte Vucevic mehrere Würfe und auch DJ machte einen relativ einfachen Wurf nicht rein. T Ross mit einem richtig geilem Auftritt aber leider haben wir uns nicht belohnt. Solche Niederlagen passieren...da bin ich auch gar nicht so sauer oder enttäu...
von PureMagic
15.01.2019, 09:01
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

Aber mal ganz ehrlich welche Kandidaten fallen dir bis zur Deadline noch ein? Ich grübel ständig aber mir fallen keine PG ein... Ich hab ja mal Lin vorgeschlagen aber der wird wohl auch kein ernster Kandidat sein. Russell spielt bei den Nets sehr sehr stark was ich diese Saison gesehen habe aber die...
von PureMagic
15.01.2019, 08:38
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

Also ich bin ja ein riesen Vucevic Fan und ich würde es sehr schade finden wenn er geht. Er reißt sich seit Jahren den Arsch auf und könnte mit einem besseren PG wohl noch stärker sein. Dazu ist er im besten Alter und könnte locker noch paar Jährchen bleiben... Bamba sehe ich sehr kritisch. Klar spi...
von PureMagic
15.01.2019, 06:54
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

Laut Woj scheinen wir tatsächlich Interesse an Dennis Smith Jr. zu haben. Die große Frage ist nur wen wollen die Mavs? Bin mal gespannt ob es nur heiße Luft ist oder ob ein Trade zustande kommt...
von PureMagic
14.01.2019, 10:52
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

Dieses Team ist unglaublich und nicht zu begreifen. Schlagen wir die Celtics und Rockets nach richtig starken Spielen. :lol: Naja ist jetzt halt so aber insgesamt immer noch ärgerlich das man sich hohe Vorsprünge gegen die Wolves und Jazz erspielt hat um dann komplett einzubrechen. Wir könnten tatsä...
von PureMagic
28.12.2018, 19:41
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

Hoffen wir einfach mal das sich Bamba und auch Isaac in den nächsten 1,2 Jahren steigern können und sich zu soliden NBA Spielern entwickeln. Potenzial ist ja vorhanden und am Ende kommt es ja auch drauf an was mit Vucevic und co. passieren wird. Ich gebe dir in sehr vielen Punkten absolut recht aber...
von PureMagic
28.12.2018, 11:06
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

Ich finde solche Aussagen immer schwierig weil man vor dem Draft nie genau weiß ob ein Spieler Zeit benötigt oder sofort einschlägt. Ich persönlich habe vor dem Draft nirgendwo gelesen das Bamba Zeit braucht aber das ist ja bei vielen Spielern ein gewisser Schutz damit er nicht gleich niedergemacht ...
von PureMagic
22.12.2018, 04:21
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129240

Orlando Magic

Puuuh mir fehlen eigentlich die Worte weil das Spiel gegen die Spurs schon eine Offenbarung war aber ich dachte das man mit Vucevic die klare Ambition hat auswärts die Bulls zu schlagen. Ohne Portis, Parker und sogar LaVine war ein Sieg sogar Pflicht... Was man dann aber gezeigt hat war eine absolut...