Die Suche ergab 21 Treffer

von David Krout
02.12.2019, 17:32
Forum: NBA Forum
Thema: November Awards, Teil 1 mit David Krout
Antworten: 5
Zugriffe: 231

Re: November Awards, Teil 1 mit David Krout

3. Als ich gehört habe, wie David meinte, er wählt keine Sophomores und keine Spieler, die schon mal einen Award außer RotY gewonnen haben, zum MIP, habe ich spontan abgeschaltet. Oops, warum das denn? :D So radikal find ich das von mir jetzt auch nicht und es liegt wie gesagt daran, dass vor ein p...
von David Krout
09.10.2019, 14:52
Forum: NBA Forum
Thema: Season Preview: East-Playoffteams
Antworten: 23
Zugriffe: 768

Re: Season Preview: East-Playoffteams

Ich habe den Pod nicht gehört aber die Diskussion finde ich schön, das es mal um die Magic geht. Vooch mit Kanter zu vergleichen, gerade nach letzter Saison ist einfach lächerlich. Entschuldigung für diese Worte. Genauso Vooch auf sein Scoring zu reduzieren. Wie viele Spiele habt ihr von Vooch gese...
von David Krout
06.10.2019, 17:24
Forum: NBA Forum
Thema: Season Preview: East-Playoffteams
Antworten: 23
Zugriffe: 768

Re: Season Preview: East-Playoffteams

Heyy, ich hab ihn auch mit Chicago Pau Gasol verglichen, das deckt sich denke ich bedeutend besser :p (und begeistert mich halt trotzdem nicht)
von David Krout
06.10.2019, 14:21
Forum: NBA Forum
Thema: Season Preview: East-Playoffteams
Antworten: 23
Zugriffe: 768

Re: Season Preview: East-Playoffteams

Oops wollte dir noch zu Fournier zustimmen: Den Optimismus verstehe ich auf jeden Fall und er könnte das Ganze drehen, da geb ich dir Recht. Bin halt nicht so überzeugt von ihm, dass es meine Erwartungshaltung wäre.
von David Krout
06.10.2019, 14:10
Forum: NBA Forum
Thema: Season Preview: East-Playoffteams
Antworten: 23
Zugriffe: 768

Re: Season Preview: East-Playoffteams

Hat mir Spaß gemacht zuzuhören, so richtig Äußern werde ich mich nur zu den Magic (und eigentlich nur zu David :D) Warum sollten die Magic auf den Guard Positionen offensiv schlechter sein, als letzte Saison? Stand jetzt wird Fultz MCW ersetzen. Fournier hatte letzte Saison für seine Verhälrnisse e...
von David Krout
23.09.2019, 11:46
Forum: NBA Forum
Thema: Die besten U24-Talente der NBA 2019 - Teil 2
Antworten: 4
Zugriffe: 575

Die besten U24-Talente der NBA 2019 - Teil 2

Schönes Ding! Im ersten Pod wäre es aber gut gewesen das Ziel des Pods und eure Kriterien zu erläutern, was für euch wichtig ist, sowie die so oft erwähnten Tiers einzuordnen: Z.b. so Tier1 = Superstar wie LBJ, Tier2 = Star der gute 1. Option ist aber alleine keinen Titel gewinnen kann wie Lillard,...
von David Krout
17.07.2019, 17:20
Forum: NBA Forum
Thema: Las Vegas Leistungsträger
Antworten: 0
Zugriffe: 494

Las Vegas Leistungsträger

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Einen kurzen Rückblick auf die Überraschungen der letzten Summer League und eine detaillierte Analyse der Spieler, die in diesem Jahr positiv auffielen.

von David Krout
12.04.2019, 13:25
Forum: NBA Forum
Thema: 11 Fragen an die Top 4 der West-Playoff-Teams
Antworten: 8
Zugriffe: 891

11 Fragen an die Top 4 der West-Playoff-Teams

Also ich sehe das ähnlich wie Phil. Man kann natürlich immer Sachen machen um solche Probleme zu mindern, aber es ist halt ein Problem, dass in den letzten Jahren in den Playoffs immer wieder auftaucht. Ein klassicher Big ist Jokic sicherlich nicht (was ja nicht nur vorteilhaft ist, zum Beispiel def...
von David Krout
13.01.2019, 13:58
Forum: NBA Forum
Thema: NBA All Stars 2018/19
Antworten: 11
Zugriffe: 1212

NBA All Stars 2018/19

Hi, freut mich dass es Spaß gemacht hat! Die Votes haben uns eigentlich gar nicht interessiert, wir wollten nur schauen wer es verdient wenn man die Spieler so objektiv wie möglich betrachtet :D Es funktioniert aber so: Die Starters werden von den Fans (50%), Spielern (25%) und Medien (25%) gewählt....
von David Krout
06.12.2018, 15:14
Forum: NBA Forum
Thema: Conference Call: Novemberausgabe
Antworten: 10
Zugriffe: 1755

Conference Call: Novemberausgabe

Hey Simon, ich würde auch eher davon ausgehen, dass er diese Art Spieler bleiben wird. habe mir mal die Rookie Saison von Cousins angeschaut (der ja ähnliche Probleme mit sich bringt/brachte), und finde das sieht gar nicht mal so anders aus. https://www.basketball-reference.com/play-index/pcm_finder...
von David Krout
19.11.2018, 22:45
Forum: NBA Forum
Thema: Die stotternde Offense der Boston Celtics
Antworten: 0
Zugriffe: 591

Die stotternde Offense der Boston Celtics

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Nach einem Auftritt in den Eastern Conference Finals und der Rückkehr Kyrie Irving und Gordon Hayward waren die Erwartungenan die Boston Celtics enorm. Wie kommt es dazu, dass sie bisher so enttäuscht haben? W...
von David Krout
27.07.2018, 17:10
Forum: NBA Forum
Thema: Summer League Takeaways
Antworten: 0
Zugriffe: 775

Summer League Takeaways

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Eine Bestandsaufnahme der Spieler, die während der zweiwöchigen Turniers in Las Vegas positiv oder auch negativ auffielen.

von David Krout
14.04.2018, 08:25
Forum: NBA Forum
Thema: Die Cleveland Cavaliers und Indiana Pacers im Rematch
Antworten: 0
Zugriffe: 626

Die Cleveland Cavaliers und Indiana Pacers im Rematch

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

In einem Rematch des letztens Jahres werden LeBron James' Cavaliers es mit den Indiana Pacers aufnehmen. Kann Victor Oladipo dort erfolgreich sein, wo Paul George zuvor bereits scheiterte?

von David Krout
02.06.2017, 18:28
Forum: NBA Forum
Thema: NBA Finals 2017: Game 1
Antworten: 0
Zugriffe: 477

NBA Finals 2017: Game 1

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Spiel Eins der NBA Finals 2017 ist in den Büchern und die Hoffnung, dass die Finals für die restlichen Playoffs entschädigen könnten, hat sich leider nur zu Teilen bewahrheitet. Dies liegt auch an der Performance d...
von David Krout
30.04.2017, 16:32
Forum: NBA Forum
Thema: Wo seht ihr Dennis Schröder im Ligavergleich?
Antworten: 19
Zugriffe: 2330

Re: Wo seht ihr Dennis Schröder im Ligavergleich?

Ich habe wahrscheinlich nicht genug Hawks-Wizards geguckt aber ansich nicht wirklich aus folgenden Gründen: - Die Wizards Defense ist sehr schlecht. - Er traf fast 43% seiner 3er, wenn er ein 36%+ Shooter wäre würde ich ihn eh anders einschätzen. - Defensiv hat John Wall ihn alt aussehen lassen (mac...
von David Krout
30.04.2017, 16:31
Forum: NBA Forum
Thema: Wo seht ihr Dennis Schröder im Ligavergleich?
Antworten: 19
Zugriffe: 2330

Re: Wo seht ihr Dennis Schröder im Ligavergleich?

Ich habe wahrscheinlich nicht genug Hawks-Wizards geguckt aber ansich nicht wirklich aus folgenden Gründen: - Die Wizards Defense ist sehr schlecht. - Er traf fast 43% seiner 3er, wenn er ein 36%+ Shooter wäre würde ich ihn eh anders einschätzen. - Defensiv hat John Wall ihn alt aussehen lassen (mac...
von David Krout
30.04.2017, 14:01
Forum: NBA Forum
Thema: Die drei Faktoren für das 0:2-Comeback der Celtics
Antworten: 1
Zugriffe: 467

Die drei Faktoren für das 0:2-Comeback der Celtics

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.
Die Boston Celtics setzten sich mit 4:2 gegen die Chicago Bulls durch und sweepten diese nach einem 0:2-Rückstand. Wie konnte Coach Brad Stevens umstellen, um die Serie doch noch zu gewinnen?
von David Krout
30.03.2017, 23:59
Forum: NBA Forum
Thema: Wo seht ihr Dennis Schröder im Ligavergleich?
Antworten: 19
Zugriffe: 2330

Re: Wo seht ihr Dennis Schröder im Ligavergleich?

Für mich hat Schröder viele Tools die er auch verbessern kann aber überdurchschnittlich finde ich ihn halt wie gesagt momentan nicht. Seine Drives sind sicherlich was Wert aber (noch?) schließt er nicht effizient ab und zieht auch keine Fouls. Ich denke dass sich das leicht verbessern lässt denn ich...
von David Krout
21.10.2016, 19:09
Forum: NBA Forum
Thema: NBA Previews 16/17: Houston Rockets
Antworten: 13
Zugriffe: 2087

Re: NBA Previews 16/17: Houston Rockets

Bei Morey hab ich das Gefühl, dass er mittlerweile unter ziemlichen Druck steht und immer weniger Risiken gehen kann. Ähnlich wie Hinkie, den es ja noch viel früher aus der Kurve getragen hat, hat er zwar einen Plan (gehabt), aber dieser hat eben nicht (ausreichend) zum Erfolg geführt. Und so eine ...
von David Krout
22.06.2016, 14:00
Forum: NBA Forum
Thema: Die Celtics und eine Offseason voller Möglichkeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 510

Die Celtics und eine Offseason voller Möglichkeiten

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Die Boston Celtics waren zwar eine der Überraschungen der Saison, jedoch offenbarten sich ihre Schwächen in ihrer Playoff-Serie gegen die Atlanta Hawks. Obwohl außer Isaiah Thomas keiner der Spieler der Herausforde...
von David Krout
06.06.2016, 12:15
Forum: NBA Forum
Thema: NBA Finals 2016: Game 2
Antworten: 0
Zugriffe: 404

NBA Finals 2016: Game 2

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Die Cleveland Cavaliers passten ihren Spielplan zwar an, kamen den Golden State Warrios somit aber lediglich entgegen. Steph Curry und Klay Thompson konnten sich von ihren Fesseln lösen und die anderen Warriors kon...