Die Suche ergab 245 Treffer

von Mr. Finger-Roll
01.07.2019, 11:24
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235345

Dallas Mavericks

Immerhin hat sich mit dem Zinger endlich mal ein namhafter Freeagent für Dallas entschieden. Das ist auch nicht selbstverständlich nach den Erfahrungen in der Dirk-Aera. :mrgreen: Diese Erkenntnis sollte über allem stehen. Die Mavs haben Porzingis langfristig gebunden und bislang keine blöden Vertr...
von Mr. Finger-Roll
01.07.2019, 08:20
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235345

Dallas Mavericks

- Variante 1: sollte es größere Bewegungen bei den dicken Fischen geben, hängt sich DAL an einen Trade mit dran (wie sie das bspw. mal bei Golden State gemacht haben); ein mögliches Szenario: Jimmy Butler will nach MIA, diese bekommen ihn via S&T, MIA muss aber Geld freischaufeln, was Goran Dragic ...
von Mr. Finger-Roll
30.06.2019, 16:15
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: NBA Free Agency Tippspiel
Antworten: 24
Zugriffe: 713

NBA Free Agency Tippspiel

Kevin Durant: Warriors Kawhi Leonard: Raptors (1+1) Kyrie Irving: Nets Jimmy Butler: Sixers Klay Thompson: Warriors Khris Middleton: Bucks Kemba Walker: Celtics D'Angelo Russell: Lakers Tobias Harris: Sixers Nikola Vucevic: Magic Al Horford: Kings DeMarcus Cousins: Knicks Bojan Bogdanovic: Pacers Ma...
von Mr. Finger-Roll
30.06.2019, 16:15
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235345

Dallas Mavericks

Meine FA-Erwartungen bzgl. der Mavs: - DAL macht Tobias Harris ein Angebot, der lehnt aber ab - die Planung richtet sich dann komplett auf die FA 2021 (wenn Hardaway Free Agent wird), heißt: keiner der Neuzugänge bekommt einen Vertrag, der länger als 2 Jahre dauert - DAL bietet also Patrick Beverly ...
von Mr. Finger-Roll
25.06.2019, 16:16
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235345

Dallas Mavericks

Nobody hat geschrieben:
24.06.2019, 21:59
Grad gelesen, dass Leonard sich wohl auch mit den Mavs trifft... :mrgreen:
Auch wenn DAL gern ein Treffen hätte, ein solches ist entgegen einiger Meldungen bislang nicht vereinbart. Quelle: Fish
von Mr. Finger-Roll
11.06.2019, 17:48
Forum: Draft & Europa
Thema: Kevin Porter Jr.
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Kevin Porter Jr.

...wzbw: Reddish wurde gar nicht veröffentlicht. Habe ich eben korrigiert. :roll:
von Mr. Finger-Roll
11.06.2019, 17:46
Forum: Draft & Europa
Thema: Cam Reddish
Antworten: 0
Zugriffe: 75

Cam Reddish

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Ein Shooter, der nur 33% vom College-Dreier trifft? Hier lest ihr, warum Cam Reddish dennoch so hoch gerankt wird:

von Mr. Finger-Roll
11.06.2019, 17:42
Forum: Draft & Europa
Thema: Kevin Porter Jr.
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Kevin Porter Jr.

Erst mal ein Kompliment für alle eure Draftanalysen. Ich finde sie kurz, prägnant und sehr nachvollziehbar. Top. Stellvertretend: Danke! :tup: Weniger nachvollziehbar finde ich, warum einige der Analysen wie diese hier nicht unter Draft & Europa, sondern unter NBA Forum abgelegt werden. Gibt es da ...
von Mr. Finger-Roll
07.06.2019, 17:15
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235345

Dallas Mavericks

Stellt sich halt die Frage, wer da anbeißt... ...bei Lee für 2nd-Rounder niemand! :lol: Man nimmt dafür eher einen Spieler mit einem nur teilweise garantierten Vertrag (z.B. JR Smith) und entlässt jenen dann sofort. Aber auch für JR wird der 2nd-Rounder wohl nicht reichen. Ich weiß nicht. Ich würde...
von Mr. Finger-Roll
07.06.2019, 10:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235345

Dallas Mavericks

Anscheinend war es eine Ente das Powell die Option nicht zieht. https://mobile.twitter.com/townbrad/status/1136678396623278080 Ich wollte gerade behaupten, dass ich dies bereits vor zwei Wochen schrieb. ...leider mit einem "nicht" zu viel. :stupid: Aber ja, Mike Fisher machte bereits damals auf die...
von Mr. Finger-Roll
06.06.2019, 19:42
Forum: Draft & Europa
Thema: Jaxson Hayes
Antworten: 0
Zugriffe: 81

Jaxson Hayes

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Vom Nobody zum potentiellen Lottery-Pick: Jaxson Hayes hat einen fulminanten Aufstieg erlebt und gilt als einer der talentiertesten Big Men seiner Klasse. Wir stellen ihn vor:

von Mr. Finger-Roll
26.05.2019, 11:19
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2019
Antworten: 79
Zugriffe: 3467

Playoff-Tippspiel 2019

Warriors in 7
von Mr. Finger-Roll
23.05.2019, 15:10
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235345

Dallas Mavericks

Die Diskussion ist wahrlich eine spannende. Es gibt halt immer zwei Dimensionen: Wie bewerten wir als Außenstehende einen Spieler und wie tun das die Clubs. Im hier vorliegenden Fall mag es durchaus eine vertretbare Meinung sein, Powell kein großes Geld geben zu wollen. Aber bei allem, was man von (...
von Mr. Finger-Roll
22.05.2019, 18:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235345

Dallas Mavericks

Er hat auch kein Potenzial mehr und das Gefasel in den Medien würde ich auch nicht ernst nehmen. Ab 1.Juli beginnt das Geschäft und Dallas wird in der Free Agency nichts zu verschenken haben. Du magst recht haben, dass die Meldungen vieler Medien als "Gefasel" zu bewerten sind. Die Erfahrung zeigt ...
von Mr. Finger-Roll
21.05.2019, 18:17
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235345

Dallas Mavericks

DAL bietet ihm wohl irgendwas zwischen 12 und 15 pa, hab ich gelesen, und das ist wirklich ein Drama aus meiner Sicht. Ein Roleplayer, der außer Hustle und guten Quoten am Brett kaum was zu bieten hat... Den Vertrag bekommt man auch kaum noch getradet. Ich gehe davon aus, dass Powell ein Angebot de...
von Mr. Finger-Roll
19.05.2019, 12:39
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235345

Dallas Mavericks

Die Mavs werden vor der Free Agency ihren Cap Space nicht mit zusätzlichen 5 Mio belasten. ...wenngleich Ntilikina für einen 2nd-Rounder auf den ersten Blick verlockend erscheint.
von Mr. Finger-Roll
14.05.2019, 09:54
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2019
Antworten: 79
Zugriffe: 3467

Playoff-Tippspiel 2019

Warriors in 6
Raptors in 7
von Mr. Finger-Roll
02.05.2019, 15:15
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235345

Dallas Mavericks

Middleton oder Walker? :D



Hier ein netter Text von Ryan Broekhoff:
The Day I Met Dirk Nowitzki - BY RYAN BROEKHOFF
von Mr. Finger-Roll
29.04.2019, 15:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235345

Dallas Mavericks

Das Gute ist, die RFA wird man erst angehen, wenn die großen Fische vom Markt sind. Sollten sie aber ein frühes Offer Sheet unterschreiben, ist die Chance sicher groß, dass sie weg sind (insbesondere bei DFS).
von Mr. Finger-Roll
28.04.2019, 19:16
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235345

Dallas Mavericks

4,5 Mio oder? ...halte ich für völlig ausgeschlossen.
von Mr. Finger-Roll
28.04.2019, 17:24
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235345

Dallas Mavericks

Er ist restricted Free-Agent, er hat keine Spieleroption.
von Mr. Finger-Roll
28.04.2019, 14:32
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235345

Dallas Mavericks

Porzingis kann froh sein, wenn er sein Geld bekommt. Er sollte einsehen, dass er nicht sofort wieder bei 100% sein wird. Die Klage hat ihn sicher auch nicht zu einem gefragteren FA gemacht. Ich gehe eigentlich davon aus, dass er zu Maximalbezügen bei den Mavs verlängern wird und es keinerlei Gesprä...
von Mr. Finger-Roll
27.04.2019, 22:44
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235345

Dallas Mavericks

Für welchen Big würdet ihr in der kommenden FA mitbieten? Carlisle hat ja schon durchklingen lassen, dass er Kris (offensiv) wohl eher auf der 4 sieht, wen könnte man ihm an die Seite stellen? Ich würde gar nicht groß auf Big-Man-Jagd gehen. Wenn man wirklich das Geld raushauen will, dann lieber fü...