Die Suche ergab 106 Treffer

von OKCFan
08.12.2018, 16:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 468985

Oklahoma City Thunder

Bestes Beispiel ist doch der GtG Podcast zu den Top 10 Playern. Wenn über Westbrook geredet wurde, dann wurde nur das negative erwähnt. Dann wundert man sich manchmal wieso er überhaupt für die Top 10 berücksichtigt wird :lol:
von OKCFan
20.11.2018, 06:56
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 338489

Phoenix Suns

Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint :)
von OKCFan
20.11.2018, 05:46
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 338489

Phoenix Suns

Also ich weiß wer ein guter Spieler neben Booker wäre:
Bogdan Bogdanovic :D
von OKCFan
01.07.2018, 09:33
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 468985

Oklahoma City Thunder

Wir Thunder Fans sind halt anders. Da gibt es nur Top oder Flop. Eines ist klar und da spricht der User STAT an: Die Spielweise muss sich ändern. Das steht außer Frage!die Serie gegen die Jazz war grausam. Gerade da ich denke das man aus George mehr rausholen kann, mit viel mehr Off Ball Bewegungen....
von OKCFan
15.11.2017, 22:35
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 468985

Oklahoma City Thunder

Würdet ihr Grant gegen Noel traden ?
Ich würde ihn traden, weil das unter anderem mehr Spielzeit für 2Pat bedeutet.
von OKCFan
09.05.2017, 18:10
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 468985

Re: Oklahoma City Thunder

Was würden beide nach der Saison wohl bekommen. Ich sehe kein Team das Dipo 20 und Adams 25 mio im Jahr gibt. Andersherum kann man sagen, hätte Presti nicht verlängert und beide hätten eine Bomben Saison gespielt, hätte man Max zahlen müssen
von OKCFan
09.05.2017, 17:10
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 468985

Re: Oklahoma City Thunder

Der Adams Vertrag tut weh... Dipo und Adams für 30 mio zusammen wäre so gut.
von OKCFan
06.05.2017, 11:10
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 468985

Re: Oklahoma City Thunder

Aber angenommen Westbrook wäre effizient, würden wir hier dann nicht vom besten Spieler sprechen ? Oder zumindest der beste nach Lebron. Wir Fans vergessen, dass die Spieler keine Maschinen sind. Sie haben auch nur eine begrenzte Energie zur Verfügung. Er kann nicht jeden Break laufen, 10 mal in die...
von OKCFan
05.05.2017, 23:55
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 468985

Re: Oklahoma City Thunder

Hater war das falsche Wort. Er wird halt kritischer beurteilt. Ich wollte niemanden zu nahe treten, ihr macht einen Top Job. Ich habe nur das geschrieben, was ich in dem Moment Gedacht habe. Ich wollte hier keine Diskussion auslösen oder jemanden angreifen. Ihr habt auch Ausführlich und gut erklärt,...
von OKCFan
04.05.2017, 13:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 468985

Re: Oklahoma City Thunder

Fällt es nur mir auf oder sind die GotoGuys Redakteure Westbrook Hater? Immer wenn über Westbrook geredet wird, wird das negative als erstes genannt. Siehe zB den Top 10 Player Pod. Da wurde viel mehr über seine Schwächen als stärken geredet. Wenn ich Dennis Spielmanns Twitter Account verfolge, best...
von OKCFan
01.05.2017, 18:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 468985

Re: Oklahoma City Thunder

Eben lief Prestis PK. Und seine Ausagen hören sich gar nicht gut an: Kanter soll 3er werfen, der Verweis wie jung man doch ist und continuity. Der Kader braucht ein Facelift und keine continuity
von OKCFan
05.01.2017, 14:23
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 468985

Re: Oklahoma City Thunder

Philly hat Hollis Thompson gewaivet. Ich bete zu Gott, dass sich Presti um ihn bemüht. 39% 3er und solider Verteidiger. Aber wie ich Presti kenne, bemüht er sich nicht um ihn.
von OKCFan
14.12.2016, 18:40
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 468985

Re: Oklahoma City Thunder

Warum OKCs Bank so schlecht ist ? Das liegt an den fehlenden plays. Mit Westbrook und Durant kannst/konntest du dir es erlauben, keine Bewegung in der Offense zu haben, weil sie so talentierte Spieler sind, die für ihre Mitspieler kreieren. Ohne dieses Talent, bleibt nur diese lahme Offense ohne Bew...
von OKCFan
31.10.2016, 18:41
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 468985

Re: Oklahoma City Thunder

Schon in den PO hat Roberson angedeutet, dass er ein solider passer und er macht weiter. Ich würde sogar sagen, er ist ein guter passer. Einige gute Pässe mit und er lief sogar pnr mit Adams. Schade das es beim Wurf noch hapert. Würde er den 3er solide treffen.... Defense technisch macht ihn keiner ...
von OKCFan
23.10.2016, 13:51
Forum: NBA Forum
Thema: NBA Previews 16/17: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5
Zugriffe: 947

Re: NBA Previews 16/17: Oklahoma City Thunder

Moin erstmal!

Ich habe Bis jetzt fast jede Preview gehört und muss sagen, dass ihr das sehr gut macht.
Tolle Podcasts.

Leider finde ich die OKC Preview nicht auf ITunes. Ist da vielleicht ein Fehler ?
von OKCFan
29.07.2016, 16:46
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 338489

Re: Phoenix Suns

Booker wird ganz groß https://youtu.be/2tN6GGeJ0TQ Der zeigt Curry Range. Wenn er das konstant bestätigen kann...
von OKCFan
29.07.2016, 16:35
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 338489

Re: Phoenix Suns

Ja das ist mir schon klar. Aber wie würdest du den die Minuten Verteilung sehen ? Ich persönlich würde mit Bledsoe-Booker- Warren- Chandler starten. Dann hast du auf der Bank Knight, Leo, Tucker, Bender, Chriss, Len. Dazu auch Ulis, der in der SL überzeugt hat. Der auch ohne seine körperlichen Limit...
von OKCFan
29.07.2016, 15:39
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 338489

Re: Phoenix Suns

Ist der Suns Kader nicht viel zu groß ? Gerade im Hinblick darauf, dass die jungen Wilden (Booker, Ulis, Bender, Chriss, Warren, Len Spielzeit brauchen?)
Da könnte die Veteranen um Leo, Tucker, Dudley, Knight denen die Spielzeit nehmen.
von OKCFan
18.07.2016, 16:43
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 468985

Re: Oklahoma City Thunder

@pillendreher ich bin auch von KD enttäuscht. Er hat war mein Lieblingsspieler und hat Mich auch zu OKC "gebracht". Aber bist du nicht zu hart beim Thema KD ? "Schlange" und andere Worte die während seines Wechsels gebracht hast, gehören sich mMn nicht. Ja, er ist nicht der Mensch und der Spieler, v...
von OKCFan
18.07.2016, 16:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 468985

Re: Oklahoma City Thunder

18/3 riecht nach steal. Ich glaube auch, dass Russ bleibt. Und ganz ehrlich: auch wenn er 2017 weg sein sollte, sollte man ihn halten. Weil ich kann es nicht über das Herz bringen, ihn so plötzlich nicht mehr im OKC Dress zu sehen. Russ steht dafür, was Thunder Basketball über Jahre ausgezeichnet ha...
von OKCFan
18.07.2016, 15:23
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 468985

Re: Oklahoma City Thunder

Deal ist durch. Abrines kommt
Für 18/3 * freu*
von OKCFan
26.06.2016, 12:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 468985

Re: Oklahoma City Thunder

Royce Young hat ja bekanntlich gute Kontakte zum Front Office. Und er aus dem FO sagte ihm, dass es möglich ist, dass Ibaka Ist. Das würde auch mMn seinen deutlichen Verlust seiner Athletik erklären. Es kann sein, dass er so 28/29/30 ist. ^^ Presti je mehr ich Über den Trade nachdenke, Desto mehr bi...
von OKCFan
24.06.2016, 12:14
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 468985

Re: Oklahoma City Thunder

Wenn Skal statt Sabonis bekommen hätte, wäre ich mit dem Trade zufriedener. Aber so ?! Sabonis ist ein McGarry
von OKCFan
12.06.2016, 13:33
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 468985

Re: Oklahoma City Thunder

Was paar User bei RealGM schreiben nehme ich nicht als Indikator. Wir haben uns vor der Deadline verrückt spekuliert und am Ende kam Foye. Ich erwarte von Presti nichts, da auch OKC in den Playoffs überzeugt hat. An dem Team musst du nicht viel verändern. Habt ihr Prestis Pressekonferenz gehört ? We...
von OKCFan
12.06.2016, 11:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 468985

Re: Oklahoma City Thunder

Ihr träumt viel zu viel in Sachen trades.Eure Trade Vorschläge sind zT Hahnebüchen und komplett unrealistisch. S And T Beal :stupid: