Die Suche ergab 19 Treffer

von Bart_Simpson
08.11.2018, 09:48
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Minnesota Timberwolves
Antworten: 173
Zugriffe: 32259

Minnesota Timberwolves

Ok, also Rose 50 gemacht hat, fand ich das wirklich ne nette Story und ich weiß auch das Teauge verletzt ist. Rose spielt ja noch nicht mal wirklich schlecht... ABER: - Wo will man mit diesem Team hin? - Was ist der Plan von Thibs? - Ist es wirklich nötig das aufgrund von Butler und Rose, Towns nur ...
von Bart_Simpson
11.10.2018, 19:06
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Minnesota Timberwolves
Antworten: 173
Zugriffe: 32259

Minnesota Timberwolves

Jo, ich weiß allerdings noch nicht ob ich die Aktion feiern soll oder eher verurteilen... Kann man eigentlich so nicht machen. Wenn man sich dann aber das Ergebnis bzw. den Sieg im Testspiel anschaut hat er ja zumindest Taten folgen lassen :mrgreen: Ich bin mir recht sicher, dass Butler die ganze S...
von Bart_Simpson
05.04.2018, 11:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Minnesota Timberwolves
Antworten: 173
Zugriffe: 32259

Minnesota Timberwolves

http://www.startribune.com/wolves-run-a ... 478828143/

Interessanter Artikel wie ich ich finde. Vllt hat ja jemand von euren Redakteuren Lust das Thema aufzugreifen und daraus allgemein einen Artikel zu machen.
von Bart_Simpson
25.01.2018, 14:32
Forum: Trades & Transactions
Thema: Welchen Wert hat Kawhi Leonard?
Antworten: 9
Zugriffe: 1183

Welchen Wert hat Kawhi Leonard?

Timberwolves: ein Paket um Towns Sixers: ein Paket um Fultz ODER Simmons + Draftpicks Boston: ein Paket um Tatum + Draftpicks Würdet ihr einen der Spieler für Leonard abgeben? Ist das zu viel oder noch zu wenig? Timberwolves: Würde ich nicht machen. Leonard ist sicher ein Top 3-5 Spieler, hat aber ...
von Bart_Simpson
29.11.2017, 11:42
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Minnesota Timberwolves
Antworten: 173
Zugriffe: 32259

Minnesota Timberwolves

Man muss wirklich froh sein, dass die Clippers (wie zu erwarten war) von Verletzungssorgen geplagt sind, dass die Jazz (wie zu erwarten war) Probleme haben zu scoren und das die Thunder noch völlig planlos durch die Saison taumeln. Es ist immer noch nicht nachvollziehbar was Towns da in der Defense ...
von Bart_Simpson
06.07.2017, 08:56
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Minnesota Timberwolves
Antworten: 173
Zugriffe: 32259

Minnesota Timberwolves

Ja habe bewusst daher auch Free Agency und nicht Offseason geschrieben. Den Butler Trade kann man im Grunde ja nicht kritisieren, eine Butler mit 2 Jahren Vertrag + Pick für diesen Gegenwert zu bkommen war schon gut. Ich bin am Ende auch gespant ob es die Wolves wirklich in die Playoffs schaffen so ...
von Bart_Simpson
05.07.2017, 08:27
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Minnesota Timberwolves
Antworten: 173
Zugriffe: 32259

Minnesota Timberwolves

...alleine schon weil er auf ehemailge Bulls Spieler steht. Den Gedankengang mit Hill kann man jetzt noch erweitern: Ich würde behaupten, dass die Wolves in der kommenden Saison wesentlich höher einzuschätzen wären, wenn sie George Hill und Patrick Patterson anstatt Jeff Teague und Taj Gibson verpf...
von Bart_Simpson
07.03.2017, 11:56
Forum: NBA Forum
Thema: 3+1 on 1: Das MVP-Rennen
Antworten: 40
Zugriffe: 3845

Re: 3+1 on 1: Das MVP-Rennen

Interessanter Artikel zu einem interessanten Zeitpunkt :) Nach dem Spiel Rockets - Spurs und dem lesen des Artikels habe ich mich gefragt, ist der Supporting Cast von Leonard wirklich so viel besser, als das was Harden und Westbrook an ihrer Seite haben? Hier mal ein Vergleich der wichtigsten Rotati...
von Bart_Simpson
17.02.2017, 12:06
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 698
Zugriffe: 79345

Re: Philadelphia 76ers

Passend dazu und vieleicht auch Auslöser für den Post von Poohdini

https://theringer.com/philadelphia-76er ... .t0ps18sdv
von Bart_Simpson
13.02.2017, 11:39
Forum: Trades & Transactions
Thema: [Gerüchte] Winter-Trades
Antworten: 212
Zugriffe: 20178

Re: [Gerüchte] Winter-Trades

Ich bin bei der Bewertung des Trades eher der Meinung die auch hier wiedergegben wird: http://www.si.com/nba/2017/02/12/portland-trail-blazers-denver-nuggets-mason-plumlee-jusuf-nurkic-grades Das Nurkic und Jokic zusammen nicht funktioniert hat sich schon gezeigt. Ich erwarte jetzt zwar nicht unbedi...
von Bart_Simpson
07.02.2017, 09:38
Forum: Trades & Transactions
Thema: [Gerüchte] Winter-Trades
Antworten: 212
Zugriffe: 20178

Re: [Gerüchte] Winter-Trades

Wie oft wollen die Pelicans noch von den Sixers in nem Trade vorführen lassen? Das die Sixers für Okafor tatsächlich noch ne 1st bekommen ist echt, Wow. Wenn man alle Aussagen von Davis in letzter Zeit so hört, scheint es so zu sein, dass er sich auf Center nicht wohl fühlt und sich eher als PF sieh...
von Bart_Simpson
25.01.2017, 09:23
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1158
Zugriffe: 113228

Re: Orlando Magic

Starting 5 der Magic gegen die Bulls: Payton - Green - Gordon - Ibaka - Vucevic

Vogel scheint eher auch nicht auf Small-Ball und Rookies bzw Sohomores zu stehen. :?: :?:
von Bart_Simpson
06.12.2016, 09:37
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Minnesota Timberwolves
Antworten: 173
Zugriffe: 32259

Re: Minnesota Timberwolves

http://www.si.com/nba/2016/12/02/timberwolves-gorgui-dieng-karl-towns-andrew-wiggins-tom-thibodeau Da wir es letztens von Dieng hatten. Zu Wiggins: Er agiert dieses Jahr im Schnitt bei 7,1 Possessions als Ballhander im Pick & Roll, letztes Jahr war das nur bei 4,0 Possessions der Fall. zum einen lie...
von Bart_Simpson
15.11.2016, 07:48
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Minnesota Timberwolves
Antworten: 173
Zugriffe: 32259

Re: Minnesota Timberwolves

Man merkt das ihr beide relativ wenige Spiele der Wolves gesehen habt, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Dieng hat letzte Saison schon zu den besten Schützen aus der Midrange gehört (10-14 ft --> 47,5%, 15-19ft --> 44,1%). Shooting oder Spacing wird also mit Dieng sicher nicht das Problem sein...
von Bart_Simpson
27.09.2016, 08:17
Forum: NBA Forum
Thema: NBA Previews 16/17: Indiana Pacers
Antworten: 7
Zugriffe: 969

Re: NBA Previews 16/17: Indiana Pacers

Die Knicks Preview ist Folge #131, die Pacers #133 und die Sixers #134.

Im Grunde ist es ja egal, aber habt ihr eine Nummer übersprungen, oder kommt #132 noch nachträglich?

:D
von Bart_Simpson
15.02.2016, 08:53
Forum: Trades & Transactions
Thema: Allerlei rund um die Deadline
Antworten: 48
Zugriffe: 5190

Re: Allerlei rund um die Deadline

http://basketball.realgm.com/wiretap/240799/Ricky-Rubio-Available-Ahead-Of-Trade-Deadline Wäre meiner Meinung nach ein großer Fehler der Wolves, wenn man keinen First-Class Point Guard zurückbekommt. Der Vertrag von Rubio ist wirklich toll, er ist endlich mal gesund und das Team passt auch immer bes...
von Bart_Simpson
04.02.2016, 07:33
Forum: Trades & Transactions
Thema: OKC-Trades
Antworten: 184
Zugriffe: 14977

Re: OKC-Trades

Auslaufender Vertrag für Payne wäre eigentlich schon genug, wenn die Wolves noch nen 2nd dafür bekommen umso besser.
von Bart_Simpson
17.10.2015, 08:16
Forum: NBA Forum
Thema: Orlando Magic Season Preview
Antworten: 8
Zugriffe: 1155

[GtG] Orlando Magic Season Preview

<r>"Es ist vollkommen richtig das im Podcast darüber gesprochen wurde, das wenn die Offensive besser agiert, besser trifft bzw. mit dem Ball nicht so leichtsinnig umgeht die Verteidigung es einfach hat, das ist natürlich vollkommen richtig, den wenn man Punktet bzw. den Fastbreak in der Offensive be...
von Bart_Simpson
16.10.2015, 11:01
Forum: NBA Forum
Thema: Orlando Magic Season Preview
Antworten: 8
Zugriffe: 1155

Re: [GtG] Orlando Magic Season Preview

Zum Thema die Offense beeinflusst die Defense. Natürlich ist dies der Fall, ich sehe es aber andersrum das Skiles eine Offense aufbauen könnte die auf der starken Defense und dem starken Rebounding der Mafic fußt. Die Magic sind insgesamt ein sehr athletisches Team, warum sollten sie es nicht schaff...