Die Suche ergab 1276 Treffer

von kdurant35
03.11.2019, 17:05
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129917

Re: Orlando Magic

Ganz so weit würde ich nicht gehen, dass es dann eindeutig die richtige Entscheidung war. Die Magic konnten sich zu dem Zeitpunkt ja nicht sicher sein, was mit Mozgov passiert. Khimki hätte ihn wohl nicht gesignt, wenn nicht zumindest eine realistische Chance auf Recovery bestände. Ich finde nur eb...
von kdurant35
03.11.2019, 13:24
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129917

Re: Orlando Magic

Hat hier jemand die Geschichte mit Mozgov genauer mitbekommen, dass der wegen einer 'career ending injury' aus den Büchern verschwinden soll? Außer der ursprünglichen Meldung habe ich da nicht mehr viel dazu gefunden. Ich finde den Fall aber sehr interessant, weil er eventuell die Entscheidungen de...
von kdurant35
06.10.2019, 18:08
Forum: NBA Forum
Thema: Season Preview: East-Playoffteams
Antworten: 23
Zugriffe: 633

Re: Season Preview: East-Playoffteams

Aber auf wieviele Teams trifft das nicht zu, dass ein längerer Ausfall von einem der beiden wichtigsten (nicht unbedingt besten) Spielern die Bilanz deutlich nach unten zieht. Das Orlando im Vergleich zu anderen Teams dann um die POs kämpfen muss liegt doch daran, dass meine prognostizierten 43 S k...
von kdurant35
06.10.2019, 17:03
Forum: NBA Forum
Thema: Season Preview: East-Playoffteams
Antworten: 23
Zugriffe: 633

Re: Season Preview: East-Playoffteams

Ich sehe da nicht unbedingt etwas positives. Ein Ausfall von Vuc wäre denke ich auch sofort das Ende aller Playoffchancen. Gordon könnte man vielleicht überbrücken, weil die Magic den Spielertypen im Überangebot haben dank der Aminu-Verpflichtung. Aber irgendwie haben sie es geschafft, auf der NBA-...
von kdurant35
06.10.2019, 16:23
Forum: NBA Forum
Thema: Season Preview: East-Playoffteams
Antworten: 23
Zugriffe: 633

Re: Season Preview: East-Playoffteams

Wenn einer der besten Spieler ausfällt, ja, aber das sollte Augustin eigentlich nicht sein... Die Mavs könnten z.B. den Ausfall von Wright oder Curry relativ problemlos verkraften, die Spurs kämen vermutlich auch ohne Murray oder White aus. Die Abhängigkeit von Augustin bei den Magic ist schon extr...
von kdurant35
06.10.2019, 15:15
Forum: NBA Forum
Thema: Season Preview: East-Playoffteams
Antworten: 23
Zugriffe: 633

Re: Season Preview: East-Playoffteams

Ich hab Orlando bei 43 S. Natürlich besteht nach einer überraschend starken Saison die Möglichkeit eines regresses. Die Situation in Charlotte find ich persönlich aber schwer vergleichbar. Meines Wissens hat Charlotte 2016 ihr System umgekrempelt. Sie spielten mit mehr Spacing als im Vorjahr und ko...
von kdurant35
06.10.2019, 14:40
Forum: NBA Forum
Thema: Season Preview: Lottery Teams
Antworten: 8
Zugriffe: 378

Re: Season Preview: Lottery Teams

Grundsätzlich geb ich dir ja recht, dass über FA und Trade es zumindest schwerer ist einen FP zu bekommen. Das ist es über den Draft aber auch. Ihr hattet in euren Draft Rankings seit 2011-2018 (wie Tobias Zion eingeordnet hat hab ich vergessen :roll: ) ja mit AD z.B. nur einen im FP-Tier. Und dann...
von kdurant35
06.10.2019, 14:21
Forum: NBA Forum
Thema: Season Preview: East-Playoffteams
Antworten: 23
Zugriffe: 633

Re: Season Preview: East-Playoffteams

Ich hab Orlando bei 43 S. Natürlich besteht nach einer überraschend starken Saison die Möglichkeit eines regresses. Die Situation in Charlotte find ich persönlich aber schwer vergleichbar. Meines Wissens hat Charlotte 2016 ihr System umgekrempelt. Sie spielten mit mehr Spacing als im Vorjahr und kon...
von kdurant35
06.10.2019, 13:19
Forum: NBA Forum
Thema: Season Preview: Lottery Teams
Antworten: 8
Zugriffe: 378

Re: Season Preview: Lottery Teams

Dafür haben die Bulls aber alle ihre 1st Rounder der nächsten Jahre, man könnte sich also via Trade schon noch verstärken oder zumindest ein bisschen Gehalt damit abgeben. 2021 hat man dann auf jeden Fall wieder Capspace und könnte dann sich auf die Free Agents stürzen, wenn man es schafft bis dahi...
von kdurant35
22.09.2019, 22:15
Forum: NBA Forum
Thema: Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?
Antworten: 29
Zugriffe: 2185

Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?

Dein Wiggins Trade geht so nicht. Eine Tradeexception kannst nicht mit anderen Gehältern kombinieren. Die kannst du nur nehmen, wenn das Gehalt rein passt. Ach stimmt, da war ja was. Na dann macht eigentlich garnix Sinn im Winter. Am liebsten wäre es mir aber eh man würde bis zum Draft warten und s...
von kdurant35
22.09.2019, 15:28
Forum: NBA Forum
Thema: Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?
Antworten: 29
Zugriffe: 2185

Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?

Ich sehe in der Range um 20-30 Mio Gehalt eigentlich keine Spieler die man realistisch ertraden kann. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre zur Trade Deadline soetwas wie Brunson/Lee/DFS/Trade Exeption für Wiggins, falls es in Minnesota keinen Schritt nach vorne gibt und man sich dort komp...
von kdurant35
22.09.2019, 14:01
Forum: NBA Forum
Thema: Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?
Antworten: 29
Zugriffe: 2185

Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?

Für jemanden der Klasse von Beal fehlen die Assets, es sei denn er zieht sich auch noch einen Kreuzbandriss zu 😅 Ich frage so, weil ich einen Trade von Brunson oder DFS plus Filler für z.b. Iggy ziemlich dämlich fände an dem Punkt, an dem sich die Mavs grade befinden. Und so geht es mir mit vielem,...
von kdurant35
16.09.2019, 16:07
Forum: NBA Forum
Thema: Déjà-vu in New Orleans
Antworten: 3
Zugriffe: 655

Déjà-vu in New Orleans

Ich bin auch deutlich positiver diesen Sommer und sehr den Vergleich zu 2012 und den folgenden Jahren zwar in einigen Punkten, jedoch nicht im Gesamtkonstrukt. Meine Kritik am damaligen Rebuild war, dass man sich viel an Flexibilität genommen hat, um diese Beschleunigung zu erreichen. Das sehe ich d...
von kdurant35
13.09.2019, 10:07
Forum: NBA Forum
Thema: Wer holt sich den Westen?
Antworten: 3
Zugriffe: 420

Wer holt sich den Westen?

Wird in der Tat spannend. Alle genannten Teams haben durchaus Chancen auf den besten Record im Westen, ich würde aber auch die Rockets noch im Rennen sehen. Kann die Skepsis bzgl. des neue Guard-Duos Harden/Westbrook auch nicht in Gänze nachvollziehen. Beide kennen und mögen sich nicht nur seit Jah...
von kdurant35
13.09.2019, 07:29
Forum: NBA Forum
Thema: Mehr Firepower für die Blazers
Antworten: 3
Zugriffe: 377

Mehr Firepower für die Blazers

Ja, so ähnlich sieht das bei mir auch aus. In den letzten Jahren habe ich sie eigentlich schon zu oft unterschätzt, um dann eines besseren belehrt zu werden. Aber der Ausfall von Nurkic wiegt für mich sehr schwer. Und warum man Aminu einfach ziehen lässt, wenn man ihm über Bird Rights dasselbe hätt...
von kdurant35
11.09.2019, 19:52
Forum: NBA Forum
Thema: Mehr Firepower für die Blazers
Antworten: 3
Zugriffe: 377

Mehr Firepower für die Blazers

:tup: Für mich gehören die Blazers- mal wieder- zu den größeren Fragezeichen. Eigentlich sieht im Kader alles nach Kampf um die PO-Qualifikion aus. Doch das war auch schon die letzten Jahre ähnlich und Portland übertraf meistens meine Erwartungen zumindest in der RS. Mir fällt es grundsätzlich schwe...
von kdurant35
05.09.2019, 14:54
Forum: NBA Forum
Thema: Die kleine Lösung der Dallas Mavericks
Antworten: 15
Zugriffe: 1138

Die kleine Lösung der Dallas Mavericks

Phil, ich glaube, du unterschätzt KP etwas. Klar, seine letzte Saison für die Knicks war nicht so effizient, wie man es haben möchte, aber das Team war grauenvoll schlecht. Die meisten Minuten außer ihm hatten THJ, Lee und Kanter. Ohne größere neue Verletzungen sollte er in einem besseren Team und ...
von kdurant35
04.09.2019, 08:40
Forum: NBA Forum
Thema: Die kleine Lösung der Dallas Mavericks
Antworten: 15
Zugriffe: 1138

Die kleine Lösung der Dallas Mavericks

Powell ist aus meiner Sicht einer der schlechtesten Verträge der Offseason - wie schon ausgeführt. Terry Rozier 58/3 - Ricky Rubio 51/3 - Bobby Portis 31/2 - Jonas Valanciunas 45/3 - Harrison Barnes 85/4 - DeAndre Jordan 40/4 - Taj Gibson 18,5/2 Ich verstehe echt nicht was du willst. Sorry, aber de...
von kdurant35
03.09.2019, 15:50
Forum: NBA Forum
Thema: Die kleine Lösung der Dallas Mavericks
Antworten: 15
Zugriffe: 1138

Die kleine Lösung der Dallas Mavericks

Ich finde es immer wieder interessant, dass viele Mavs Fans das Schicksal davon abhängig machen, ob Porzingis gesundheitlich wieder der Alte wird oder nicht. Ich halte einen ACL grundsätzlich nicht für das größte Problem und traue es ihm nach der typischen Aufbauzeit von ca. 1 Jahr wieder zu. Probl...
von kdurant35
19.08.2019, 14:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 333956

Phoenix Suns

03-04 war Tom Gugliotta ein expiring Contract. 04-05 war der Sommer wo man Nash gesigned hat also hätte man meinen können vielleicht musste man Geld von den Büchern loswerden aber er war ja expiring von daher hat sich das ergeben. Irgendwann hat die NBA doch die Expirings geändert und Spieler am Ve...
von kdurant35
18.08.2019, 19:14
Forum: NBA Forum
Thema: Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?
Antworten: 13
Zugriffe: 1192

Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?

Einige Stars wurden an noch größere Märkte verloren. Butler nach Miami und Horford zu den 76ers dürfte aber ähnlich sein. Anmerkung: Der Markt Miami wird immer wieder überschätzt. Miami ist nicht besonders groß und das Umland abseits der Küste ist unbewohnt, da dort nur Sumpf ist. Philly ist ein To...
von kdurant35
03.08.2019, 08:54
Forum: NBA Forum
Thema: Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?
Antworten: 13
Zugriffe: 1192

Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?

Ich seh das nicht so kritisch wie du. Die einzig wirklich fragwürdige Entscheidung war James 2018. Hier war NUR der Markt entscheidend. Butlers Entscheidung war zumindest keine für den sportlichen Erfolg. Die Davis-Tradeforderung zu einem .500er Team kann man ebenfalls hinterfragen. Und mit SF, Tor...
von kdurant35
03.08.2019, 07:54
Forum: NBA Forum
Thema: Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?
Antworten: 13
Zugriffe: 1192

Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?

Wie du bereits sagst, diskutieren wir sowieso in einen spekulativen Raum hinein, denn den Teams gefällt es wahrscheinlich, sich die theoretische Möglichkeit offen zu halten, jedes Jahr den Reset zu drücken. Natürlich findest du für meine Vorschläge keine Mehrheit - aber ich würde das (immer unter d...
von kdurant35
03.08.2019, 07:01
Forum: NBA Forum
Thema: Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?
Antworten: 13
Zugriffe: 1192

Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?

Im Endeffekt war das Ergebnis dieses Sommers für die meisten Fans positiv. Die Superstars der Liga sind verteilt wie seit 2010 nicht mehr, wir haben in jeder Conference min. 3-4 Teams, die in die Finals kommen können, und zumindest die Knicks wurden für ihr Missmanagement nicht auch noch mit KD und...
von kdurant35
02.08.2019, 16:40
Forum: NBA Forum
Thema: Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?
Antworten: 13
Zugriffe: 1192

Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?

Natürlich sind die Small Market Teams im Nachteil. Ich denke jedoch nicht, dass dies zu lösen ist, ohne gleichzeitig die Rechte der Spieler zu sehr zu beschneiden. Die Veränderungen in den letzten 20 Jahren beim Draft - was die Spieler in der Regel mindestens 7-9 Jahre bindet - ist aus meiner Sicht ...