Die Suche ergab 1257 Treffer

von kdurant35
19.08.2019, 14:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 309287

Phoenix Suns

03-04 war Tom Gugliotta ein expiring Contract. 04-05 war der Sommer wo man Nash gesigned hat also hätte man meinen können vielleicht musste man Geld von den Büchern loswerden aber er war ja expiring von daher hat sich das ergeben. Irgendwann hat die NBA doch die Expirings geändert und Spieler am Ve...
von kdurant35
18.08.2019, 19:14
Forum: NBA Forum
Thema: Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?
Antworten: 13
Zugriffe: 353

Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?

Einige Stars wurden an noch größere Märkte verloren. Butler nach Miami und Horford zu den 76ers dürfte aber ähnlich sein. Anmerkung: Der Markt Miami wird immer wieder überschätzt. Miami ist nicht besonders groß und das Umland abseits der Küste ist unbewohnt, da dort nur Sumpf ist. Philly ist ein To...
von kdurant35
03.08.2019, 08:54
Forum: NBA Forum
Thema: Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?
Antworten: 13
Zugriffe: 353

Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?

Ich seh das nicht so kritisch wie du. Die einzig wirklich fragwürdige Entscheidung war James 2018. Hier war NUR der Markt entscheidend. Butlers Entscheidung war zumindest keine für den sportlichen Erfolg. Die Davis-Tradeforderung zu einem .500er Team kann man ebenfalls hinterfragen. Und mit SF, Tor...
von kdurant35
03.08.2019, 07:54
Forum: NBA Forum
Thema: Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?
Antworten: 13
Zugriffe: 353

Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?

Wie du bereits sagst, diskutieren wir sowieso in einen spekulativen Raum hinein, denn den Teams gefällt es wahrscheinlich, sich die theoretische Möglichkeit offen zu halten, jedes Jahr den Reset zu drücken. Natürlich findest du für meine Vorschläge keine Mehrheit - aber ich würde das (immer unter d...
von kdurant35
03.08.2019, 07:01
Forum: NBA Forum
Thema: Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?
Antworten: 13
Zugriffe: 353

Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?

Im Endeffekt war das Ergebnis dieses Sommers für die meisten Fans positiv. Die Superstars der Liga sind verteilt wie seit 2010 nicht mehr, wir haben in jeder Conference min. 3-4 Teams, die in die Finals kommen können, und zumindest die Knicks wurden für ihr Missmanagement nicht auch noch mit KD und...
von kdurant35
02.08.2019, 16:40
Forum: NBA Forum
Thema: Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?
Antworten: 13
Zugriffe: 353

Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?

Natürlich sind die Small Market Teams im Nachteil. Ich denke jedoch nicht, dass dies zu lösen ist, ohne gleichzeitig die Rechte der Spieler zu sehr zu beschneiden. Die Veränderungen in den letzten 20 Jahren beim Draft - was die Spieler in der Regel mindestens 7-9 Jahre bindet - ist aus meiner Sicht ...
von kdurant35
02.08.2019, 11:24
Forum: NBA Forum
Thema: Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?
Antworten: 13
Zugriffe: 353

Verliert die NBA ein (großes) Stück Identifikation?

Ich finde deine Kritik ehrlich gesagt etwas übertrieben, auch wenn natürlich gewisse Dinge in Frage zu stellen sind (was grundsätzlich immer zutrifft). Das vermehrt Einjahresverträge vergeben werden, sehe ich z.B. weniger als Problem. Es zeugt mMn eher davon, dass das FO aus der Vergangenheit gelern...
von kdurant35
12.07.2019, 05:42
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 424195

Oklahoma City Thunder

Erste Reaktion: bisschen wenig Zweite Reaktion: freut mich für Russ Wird spannend sein was jetzt passiert. Die News das man ihn auch behalten wird wenn nötig ist denk nur ein leverage Play. Draufzahlen um Paul los zu werden würde ich definitiv nicht. Was ich eig gar nicht so schlecht fände wär ein ...
von kdurant35
08.07.2019, 20:03
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 311
Zugriffe: 48589

Los Angeles Lakers

Der Wagner Salary Dump ist jetzt natürlich auch bitter. Denke hätte dort bestimmt ne Rolle haben können im Team Der dump macht doch weiterhin Sinn. Dadurch verzichtet AD auf seinen Tradekicker und es bringt weitere 4 Mio dank der Regelung, dass man im Trade weniger Gehalt abgeben muss. Bei allem Re...
von kdurant35
22.06.2019, 09:15
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244387

Dallas Mavericks

Grundsätzlich seh ich Parallelen zu einem potenziellen Kemba Max. Die ersten Jahre sind die wertvollsten, danach legt man drauf. Mir gefällt es deshalb besser, wenn beide zu einem sofortigen Contender gehen. Mit dem Unterschied, dass Kemba über 3 Jahre jünger ist. In 3 Jahren will ich einem Kemba a...
von kdurant35
22.06.2019, 08:32
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244387

Dallas Mavericks

Minuten sollte man gut begrenzen können mit Powell und Maxi als Backups, dazu noch ein paar Minuten von Salah. Al 25-28 KP 20-25 Powell 15-20 Maxi 15-20 Dazu 5-10 Minuten mit Salah oder nur einem der vier oben in smallball-lineups, zb mit Dodo oder Jackson auf der 4. Natürlich kann man das. Wie wir...
von kdurant35
22.06.2019, 06:15
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244387

Dallas Mavericks

Würden Porzingis & Horford defensiv gut zusammen passen? Porzingis seine Stärke liegt da doch in Rim-Protection. Horford hätte ich auch eher so eingeschätzt, dass er seine Stärken im Abmelden gegnerischen Bigs hat. Falsch? Gewährleisten die beiden nebeneinander die Fähigkeit viel zu switschen und b...
von kdurant35
21.06.2019, 16:26
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 309287

Phoenix Suns

Vielleicht unterschätzen wir doch die Suns. Der Trade dürfte meines Wissens noch nicht offiziell sein. Die behalten Culver und sabotieren die Wolves ;). Einfach genial
von kdurant35
21.06.2019, 11:34
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 309287

Phoenix Suns

Das Glas ist doch halb voll. Suns hätten Johnson doch auch an 6 ziehen können :twisted:
von kdurant35
21.06.2019, 03:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 309287

Phoenix Suns

STAT hat geschrieben:
21.06.2019, 02:42
Wer ist Cam Johnson? :mrgreen: Oh Boy.
Eine gute Rollenspielerergänzung für ein starkes Team :twisted: :stupid:
von kdurant35
19.06.2019, 07:44
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244387

Dallas Mavericks

Laut Marc Stein sind die Verhandlungen mit Boston gescheitert, da er mit mehreren 100/4 Angeboten rechnen kann. Das passt nicht zu den Celtics ohne Irving. Und mMn auch nicht zu den Mavs. Abgesehen davon ist womöglich der ein oder andere Titelkandidat dabei. Teams wie Dallas müssten vermutlich noch ...
von kdurant35
17.06.2019, 04:44
Forum: Trades & Transactions
Thema: Anthony-Davis-Trades
Antworten: 47
Zugriffe: 4272

Anthony-Davis-Trades

@Sebastian Hansen Egal ob bei Shaq, Garnett, Howard oder CP3; mehrere sichere Topassets waren nie im Paket. Daher halte ich diese Anzahl eher für unrealistisch.

@mabusian
Lakers werden bei Irving derzeit doch als krasser Aussenseiter gehandelt - trotz AD. Ich seh ihn nicht sicher bei den Lakers
von kdurant35
17.06.2019, 04:37
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244387

Dallas Mavericks

Boston hat jetzt ja auch noch einige Monate, um ihn vorzeitig zu binden. Ist daher noch offen, ob er überhaupt FA wird.
von kdurant35
11.06.2019, 08:17
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Golden State Warriors
Antworten: 160
Zugriffe: 24363

Golden State Warriors

KD out mit gerissener Achillessehne. Und schon müssen die ganzen Offseason Stories neu geschrieben werden. Das ist so bitter für KD. Bin sehr gespannt, was jetzt passiert- in Spiel 6 und ab 1.7. Ist die Achillessehne tatsächlich gerissen? Ich habe was von MRT gelesen aber nichts von dieser Verletzu...
von kdurant35
28.05.2019, 14:27
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244387

Dallas Mavericks

Seinen Bruder schon eher... nur der ist wiederum zu teuer! Heute Morgen auf Twitter so einen tollen Stat gelesen: Brook Lopez hatte 18/19 mehr Rebounds als Garnett in seiner besten Saison und mehr Dreier als Kobe in seiner besten Saison. Habe die Zahlen nicht verifiziert, könnte aber stimmen. Wenn ...
von kdurant35
28.05.2019, 09:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244387

Dallas Mavericks

Ihr seid bei Brogdon deutlich optimistischer als ich. Finde ihn gut und der Fit gefällt mir ebenfalls. 100/4 (vom Max ganz zu schweigen) fänd ich jedoch schon rein sportlich kritisch. Gesundheitlich gibt's laut US-Medien dazu einige Fragzeichen. Middleton-Max fänd ich auch teuer. Wäre aber trotzdem ...
von kdurant35
26.05.2019, 06:59
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244387

Dallas Mavericks

Ok, dann kann mal also nicht mal Boston Sport mehr glauben wenns um die Celtics geht... http://bostonsportsextra.com/boston-celtics/2019/05/kyrie-irving-eligible-for-super-max-after-making-all-nba-team Wie gesagt, da ich bei der TPE eine Wissenslücke hatte ist ein Hayward Trade eh nicht möglich. So...
von kdurant35
25.05.2019, 13:52
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244387

Dallas Mavericks

Du kannst aber weder THJ noch Lee/Jackson für Hayward traden. Passt gehaltstechnisch. Und eine TPE ist nicht wie ein Spieler zu behandeln. Die kannst du nicht einfach mit Spielern koppeln. In eine TPE über 21 Mii kannst du nur einen Spieler bis zu diesem Gehalt reintraden. Für Hayward müsste man sc...
von kdurant35
25.05.2019, 06:10
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244387

Dallas Mavericks

Dann hatte ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte entweder man bekommt via Free Agency eine sehr guten Spieler, oder man kann die TPE nutzen. Nicht "und"... Holt man mit dem Cap keinen Flügel, sondern z.B. Walker, dann rutscht Luca zwangsläufig auf den Flügel und man hat noch die 4,8 Mio MLE um ei...
von kdurant35
24.05.2019, 19:07
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244387

Dallas Mavericks

10 + 10,8 + 11,66 + 12,6 = 45,06 ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ganz ehrlich... Die TPE kann man nicht zusätzlich nutzen. Die zählt gegen den Cap. Also ab Juli entweder Capspace oder man bleibt über dem Cap (unwahrscheinlich) und nutzt diese. Wenn man bei allen guten Free Agents da...