Die Suche ergab 1229 Treffer

von kdurant35
22.05.2019, 12:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207866

Dallas Mavericks

Es stimmt schon, dass Powell offensiv wahnsinnig effektiv spielt (am Ring einer der effektivsten Spieler der Liga) und sich im System Carlisle ein gewisses Standing erarbeitet hat. Ich befürchte auch, dass sie mit ihm als Starter neben KP planen. Trotzdem ist er aus meiner Sicht höchstens 5-7 Mio W...
von kdurant35
21.05.2019, 07:11
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207866

Dallas Mavericks

Ich fände Whiteside jetzt gar keine so dumme Idee und eventuell ein sinnvoller Kompromiss zwischen sich verbessern wollen und Assets abgreifen. Miami steht derzeit für nächste Saison über der Luxussteuergrenze (wenn Hassan und Dragic ihre Optionen ziehen) und wird dort höchst wahrscheinlich nicht bl...
von kdurant35
02.05.2019, 17:42
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207866

Dallas Mavericks

Middleton oder Walker? :D Beide haben den selben Agenten wie Powell :) Da beide ein Max bekommen werden, würde ich glaube ich eher Kemba nehmen, der aus meiner Sicht noch mehr Qualität und Skills ins Spiel bringt. Ich hätte aus Mavs Sicht bei Kemba große Bauchschmerzen. Da spricht so viel dafür, da...
von kdurant35
29.04.2019, 17:45
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207866

Dallas Mavericks

Das Gute ist, die RFA wird man erst angehen, wenn die großen Fische vom Markt sind. Sollten sie aber ein frühes Offer Sheet unterschreiben, ist die Chance sicher groß, dass sie weg sind (insbesondere bei DFS). Wieso? Die 48 h Frist zum matchen beginnt doch erst nach dem Moratorium. Bis dahin war zu...
von kdurant35
26.04.2019, 05:36
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207866

Dallas Mavericks

Bin da bei Townsend, der meint Lee sollte man waiven oder per stretch provision loswerden. Bin mir nur nicht sicher um wieviel das seine 12,7 Millionen für kommende Saison reduzieren würde. Bei einem auslaufenden Vertrag wird der Rest auf 3 Jahre per stretch verteilt. Wenn Lee nicht per Buyout auf ...
von kdurant35
25.04.2019, 16:26
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207866

Dallas Mavericks

17 Mio ist KPs Caphold. Die 30 in der Berechnung von Smido kann man daher auch bei der Capspace Kalkulation reduzieren.
von kdurant35
25.04.2019, 08:34
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5355
Zugriffe: 366070

Oklahoma City Thunder

Ich vermute, dass man maximal die Hornets davon überzeugen könnte Adams zu nehmen. Dafür bekäme man dann vielleicht Lamb und Zeller. Ansonsten sehe ich wenige Tradeszenarien, die auch für das aufnehmende Team Sinn ergeben. Die Lakers könnten noch einen Center gebrauchen, haben aber auch nichts inte...
von kdurant35
23.04.2019, 14:24
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2948
Zugriffe: 271965

Phoenix Suns

Also ich habe hier nicht alles mitgelesen aber schon immer mal wieder und da hab ich von dir ständig Kritik an Kokoskov gelesen. Klar kann man kritisieren, dass Booker jetzt schon seinen 5ten Coach haben wird - als 22 Jähriger. Aber Bäume ausgerissen hat er ja auch nicht. Ob es sich dann lohnt an w...
von kdurant35
15.04.2019, 10:05
Forum: NBA Forum
Thema: Preview-Reviews 2018-19
Antworten: 5
Zugriffe: 250

Preview-Reviews 2018-19

Coach K hat geschrieben:
15.04.2019, 09:20
Kann mir jemand sagen wann der Orlando Teil kommt?
Sehr weit hinten, da die "schwächsten" Prognosen am Ende sind. Das hier den Magic nicht viel zugetraut wurde :stupid: :mrgreen:
von kdurant35
11.04.2019, 18:23
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2948
Zugriffe: 271965

Phoenix Suns

Glückwunsch. Jones bleibt euer GM. Bekommt zumindest nen Aufpasser
von kdurant35
10.04.2019, 09:02
Forum: NBA Forum
Thema: Die All-NBA-Teams & Awards 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Die All-NBA-Teams & Awards 2019

:tup: Auch wenn meine Teams sich minimal unterscheiden kommt es mir hauptsächlich auf die Begründungen an (da es eh keine klaren Kriterien gibt). Und da kann ich alle nachvollziehen. Einzig Bledsoe war für mich trotz der guten Saison kein knapper Snab. Aber die Bilanz der Konkurrenten ist schon :cry...
von kdurant35
08.04.2019, 19:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2948
Zugriffe: 271965

Phoenix Suns

Das Minuten-Kriterium fand ich an dieser Stelle auch unsinnig. Im Gegensatz zum MVP, bei dem es ein Qualitätsmerkmal sein kann (für mich zwar nicht so sehr, aber ok...), viele Minuten gespielt zu haben, ist das beim "LVP" umgekehrt völliger Quatsch. An der einen oder anderen Stelle haben sie sich d...
von kdurant35
31.03.2019, 15:39
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2948
Zugriffe: 271965

Phoenix Suns

Ich würde Clarke bei den Suns ja auch nicht völlig ablehnen. Der Fit ist beim Draft ja nicht unbedingt das non plus ultra. Wie sich die Jungen (und dazu gehört ja Ayton ebenfalls) noch entwickeln wissen wir ja eh nicht. Clarke musste ja seinen Wurf soweit ich weiß komplett umstellen. Daher ist seine...
von kdurant35
31.03.2019, 07:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2948
Zugriffe: 271965

Phoenix Suns

Jonathan Walker Die Rolle der Bigs hat sich im letzten Jahrzehnt ja deutlich geändert. Gerade was den Distanzwurf betrifft. Daher find ich das Volumen von Horford jetzt eher uninteressant. Und natürlich schließt ein guter 3er die Dominanz am Brett nicht aus. Darum geht es mir auch nicht. Entwickelt...
von kdurant35
30.03.2019, 15:36
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207866

Dallas Mavericks

Ein neuer Name für den Sommer: Frank Ntilikina Dieser Tage wird vielfach die These aufgestellt, er hätte bereits sein letztes Spiel für die Knicks absolviert. Passt er zu den Mavs? Kann Carlisle einen NBA-Spieler aus ihm machen? Wie könnte man ihn bekommen? Am billigsten wäre es vermutlich, wenn NY...
von kdurant35
30.03.2019, 15:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2948
Zugriffe: 271965

Phoenix Suns

Nachdem was ich über ihn gehört habe, bin ich OFFENSIV eher skeptisch. Defensiv kann er sicher allen Lottery Teams helfen. Ein potenzieller 4-5 Positionen Verteidiger ist schon sehr wertvoll. Fände ihn aber neben klassischen stretch Bigs wie KP oder KAT perfekt. Auch zu JJJ, Horford oder im Hawks Te...
von kdurant35
27.03.2019, 14:24
Forum: NBA Forum
Thema: LA Lakers Drama: Ursachen & Konsequenzen
Antworten: 3
Zugriffe: 264

LA Lakers Drama: Ursachen & Konsequenzen

Mehr als zwei h über ein ausgeschiedenes Team zu philosophieren ohne das langweilig oder oberflächlich wird, Respekt :tup:
von kdurant35
27.03.2019, 14:14
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Atlanta Hawks
Antworten: 61
Zugriffe: 9673

Atlanta Hawks

Da die Mavs ja kurz davor sind, von den Hawks eingeholt zu werden, und ich gestern eine nette Diskussion mit Tom Schneider hatte, wollte ich das Thema mal in die größere Runde tragen: Gibt es für Trae Young einen Case, ihn zum ROY zu wählen? Er hat sicherlich die letzten Spiele hervorragende Zahlen...
von kdurant35
20.03.2019, 16:49
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2948
Zugriffe: 271965

Phoenix Suns

Finde zwar, dass Melton auf jeden Fall alle von Crawfords Minuten bekommen und der Backup-PG sein sollte, aber ansonsten gebe ich dir Recht. "Auf jeden Fall" hört sich an als wärst du von Melton überzeugt. Gilt das auch für nächste Saison? Wenn ja, warum hat Melton immer noch deinen Segen? Was über...
von kdurant35
19.03.2019, 05:13
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207866

Dallas Mavericks

Die TE zählt aber im Sommer gegen den Cap (ähnlich eines Capholds). Erst Capspace nutzen und danach die TE funktioniert nicht. Um den Space zu nutzen muss man die TE renouncen. Dann ist die TE doch für die Füße. Schade... Danke für die Info! Bevor ich den nächsten Namen reinschmeiße, lassen wir ers...
von kdurant35
18.03.2019, 18:07
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207866

Dallas Mavericks

Ein 33-Jähriger, verletzungsanfälliger und inzwischen unterdurchschnittlich effizienter Guard für 1 Jahr/20 Millionen klingt für mich nicht besonders verlockend. Das Gehalt würde nicht so ins Gewicht fallen, weil man die Trade Exception nutzen könnte. Wäre nur die Frage, was Miami für ihn haben wil...
von kdurant35
18.03.2019, 06:26
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2348
Zugriffe: 207866

Dallas Mavericks

Ein 33-Jähriger, verletzungsanfälliger und inzwischen unterdurchschnittlich effizienter Guard für 1 Jahr/20 Millionen klingt für mich nicht besonders verlockend. Dann muss man 2020 auch schon wieder einen Nachfolger finden. Aus meiner Sicht wäre diese Alternative schon bedenkenswert. Halte Walker f...
von kdurant35
08.03.2019, 10:24
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5355
Zugriffe: 366070

Oklahoma City Thunder

Bei diesem Homecooking bin ich um 8 immer noch aufm Sofa und sehe Portland dabei zu wie sie sich alles erlauben dürfen und dafür noch 50 Freiwürfe kriegen. Wo war das Foul von Adams? Sowas abzupfeifen ist doch echt übel. Naja, dafür wurde das Foul von George mit dem Ellbogen übersehen. Nurkic ist d...
von kdurant35
27.02.2019, 15:12
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5355
Zugriffe: 366070

Oklahoma City Thunder

Der tripping Call gg Schröder war schon skandalös. Gehen ans replay und sehen Er stolpert über die eigenen Mitspielers Beine und die behalten ein straight face wenn sie sagen Foul von dennis passierte vor dem Einwurf. Anstatt dass sie eingestehen, dass es ein falscher Call war das Foul zurücknehmen...
von kdurant35
23.02.2019, 14:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2948
Zugriffe: 271965

Phoenix Suns

Auch wenn die rechnerischen Chancen am Ende 14% betragen sollten, denke ich auch, dass die tatsächliche Wahrscheinlichkeit nahe bei 0% liegt. Die Suns hatten ein Mal in 50 Jahren den ersten Pick. An ein zweites Mal in zwei Jahren glaube ich da nicht. Und dann auch noch in einer Draft, in welcher de...