Die Suche ergab 74 Treffer

von Arne Cas
26.09.2019, 09:16
Forum: NBA Forum
Thema: Saisonvorschau Nets: Wie viel besser ist man mit Kyrie?
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Saisonvorschau Nets: Wie viel besser ist man mit Kyrie?

Apropos neue Kategorien: Ich fand die letzten Jahre die Kategorie "Bestes Asset" immer sehr interessant. Die könnt ihr gerne wieder aufnehmen oder vll mal einen separaten Pod dazu aufnehmen, würde ich feiern :D
von Arne Cas
24.09.2019, 22:30
Forum: NBA Forum
Thema: Die besten U24-Talente der NBA 2019 - Teil 2
Antworten: 4
Zugriffe: 575

Die besten U24-Talente der NBA 2019 - Teil 2

Danke für die Einordnung David :tup: Sieht bei mir ähnlich aus, nur Fox habe ich ein Tier weiter hinten.
von Arne Cas
21.09.2019, 15:46
Forum: NBA Forum
Thema: Die besten U24-Talente der NBA 2019 - Teil 2
Antworten: 4
Zugriffe: 575

Die besten U24-Talente der NBA 2019 - Teil 2

Schönes Ding! Im ersten Pod wäre es aber gut gewesen das Ziel des Pods und eure Kriterien zu erläutern, was für euch wichtig ist, sowie die so oft erwähnten Tiers einzuordnen: Z.b. so Tier1 = Superstar wie LBJ, Tier2 = Star der gute 1. Option ist aber alleine keinen Titel gewinnen kann wie Lillard, ...
von Arne Cas
07.07.2019, 10:30
Forum: NBA Forum
Thema: Free Agency Update 2
Antworten: 3
Zugriffe: 454

Free Agency Update 2

Kann mich mabusian nur anschließen, klare Steigerung im Gegensatz zum vorherigen Podcast erkennbar. Generell würde ich mich freuen, wenn ihr euch lieber eine Minute mehr für das Team nehmt. Go to guys ist ja bekannt für die Tiefe, da kann ein Pod auch mal 2 Stunden dauern :D Schön, dass das Projekt ...
von Arne Cas
28.06.2019, 15:23
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 312
Zugriffe: 53171

Los Angeles Lakers

Ich hatte gelesen, dass die Lakers noch Birdrechte an kcp muscala und bullock halten. Stimmt dies? Ich dachte die müssten die renouncen um max cap space zu generieren?
von Arne Cas
14.04.2019, 16:13
Forum: NBA Forum
Thema: Preview-Reviews 2018-19
Antworten: 5
Zugriffe: 647

Preview-Reviews 2018-19

Hi Jonathan, Ich wollte den neuen Pod anhören, aber finde ihn nicht auf die schnelle. Kannst du einen Link hier posten? Generell wieder einmal eine sehr starke Saison von euch, das neue Format Conference Call hat mir auch gefallen. Gerne könnt ihr mehr Unter dem Mikroskop Folgen raushauen, hier lern...
von Arne Cas
14.09.2018, 09:22
Forum: NBA Forum
Thema: Los Angeles Clippers | NBA Previews 2018-19
Antworten: 3
Zugriffe: 689

Los Angeles Clippers | NBA Previews 2018-19

Endlich geht es wieder los! Danke, dass ihr wieder alle 30 Teams beleuchtet :tup:
von Arne Cas
31.08.2018, 11:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 338388

Phoenix Suns

Jarret Jack wäre doch für die Suns ein Thema. Der hat die letzte Saison bei den Klicks solide das Spiel geleitet und ist noch umsonst zu haben.
von Arne Cas
29.07.2018, 19:12
Forum: NBA Forum
Thema: Die defensiven Adjustments der Timberwolves
Antworten: 2
Zugriffe: 776

Die defensiven Adjustments der Timberwolves

Hallo Tom, zwei sehr interessante Artikel zu den T-Wolves! Die sind auch einfach eine Franchise bei der man nur frustieren kann, wenn man sieht wie zum wiederholten Mal eine solide Basis vorhanden ist und trotzdem nichts Gescheites rauskommt... Du verweißt in den Artikeln zurecht auf das vorhandene ...
von Arne Cas
28.06.2018, 10:55
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2605
Zugriffe: 279907

Dallas Mavericks

Warum bemüht man sich nicht um einen soliden Center wie Baynes oder einen der Lopez? Eine andere Alternative wäre Nurkic, den ich aber nicht gern in Dallas sehen würde...
von Arne Cas
30.04.2018, 20:46
Forum: NBA Forum
Thema: Playoff-Update: MIL-BOS II
Antworten: 6
Zugriffe: 1435

Playoff-Update: MIL-BOS II

Mich hat die versetzte Tonspur nicht so gestört. Bei der Menge an Content (Wired No. 262!) ist es doch auch nur menschlich, dass kleine Fehler passieren ;) Btw, nicht nur STAT hört sich manche eurer Pods mehrmals an :roll: Es ist immer wieder interessant in der Retroperspektive eure Meinung zu hören...
von Arne Cas
22.04.2018, 21:14
Forum: NBA Forum
Thema: Playoff-Update: MIL-BOS
Antworten: 6
Zugriffe: 1476

Playoff-Update: MIL-BOS

Cooles Format :tup: Danke dafür!
von Arne Cas
06.02.2018, 16:46
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 312
Zugriffe: 53171

Los Angeles Lakers

Es gibt jetzt Vermutungen, dass die Lakers doch erst 2019 auf dem FA-Markt zuschlagen wollen. http://www.espn.com/nba/story/_/id/22343526/los-angeles-lakers-recalibrating-focus-2019-free-agent-class Das lässt den Russel-Trade, dessen einziges Ziel das Kreieren von Capspace 2018 war, jetzt blöd ausse...
von Arne Cas
07.11.2017, 20:21
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 338388

Phoenix Suns

Bevor man Monroe rauskauft kriegt man doch sicher irgendwo einen schlechten Vertrag plus pick für ihn. Mir fallen hier Noah, Leonard, Turner, Asik, Deng, Mahinimi, Howard (je nach Saisonverlauf), Marvin Williams, Parsons, Faried, Dieng, Gasol und Biyombo auf die schnelle als Verträge ein, die das Te...
von Arne Cas
07.11.2017, 18:05
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 338388

Phoenix Suns

Vielleicht kann man ja Monroe für Deng und Picks an die Lakers verschiffen 😉
von Arne Cas
23.10.2017, 20:13
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 338388

Phoenix Suns

Was würde denn Phönix für Bledsoe haben wollen? Tendenziell sehe ich eine Menge Teams, die ihn als Starter oder als ersten Guard von der Bank gebrauchen könnten (Cha, Det, Orl, Mil, Nyk, Den, Lac, Nop, Sas, Uta), wäre halt bloß die Frage was die Suns wollen und was für ein Standing Bledsoe in der Li...
von Arne Cas
21.10.2017, 16:42
Forum: NBA Forum
Thema: Portland Trailblazers | NBA Previews 2017-18
Antworten: 6
Zugriffe: 1399

Portland Trailblazers | NBA Previews 2017-18

Ich bin jetzt auch durch mit allen Pods! Vielen Dank an Jonathan und all die Experten, war ein riesen Job von euch! Ich kann mich Tom nur anschließen, für jedes Team hat man nun mindestens einen Spieler den man genauer verfolgen kann. Zu meckern gibt es absolut gar nichts. Die Pods haben eine gute L...
von Arne Cas
10.10.2017, 21:18
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 698
Zugriffe: 88164

Philadelphia 76ers

Könnte man anhand dieses Vertrages vielleicht einen Artikel schreiben, in dem das Bonussystem genauer erklärt wird. Für welche Spieler können Boni angewendet werden (nur bei Max-Spielern?) Wie zählen diese gegen den Cap und wie bei Trades? Ich habe den Eindruck, dass erst in neuester Zeit die Boni i...
von Arne Cas
10.10.2017, 21:12
Forum: NBA Forum
Thema: New Orleans Pelicans | NBA Previews 2017-18
Antworten: 4
Zugriffe: 1093

New Orleans Pelicans | NBA Previews 2017-18

EDIT: Mir ist gerade eingefallen, dass die Pelicans-Preview ausnahmsweise Dennis abgemischt hat :mrgreen: Ist die das besonders bei dieser Folge aufgefallen, oder allgemein? Die Utah Jazz Preview ist mir noch aufgefallen, aber das war nicht so extrem wie bei dieser. Ich glaube da müsste Memphis noc...
von Arne Cas
09.10.2017, 20:09
Forum: NBA Forum
Thema: New Orleans Pelicans | NBA Previews 2017-18
Antworten: 4
Zugriffe: 1093

New Orleans Pelicans | NBA Previews 2017-18

Zuerst muss ich euch mal wieder für alle eure Previews. Beim Autofahren gibt es kaum was angenehemeres zum Zuhören! Hierbei it mir aber aufgefallen, dass ihr sehr leise seid. Könntet ihr irgendwie die Lautstärke erhöhen? Wenn man gleichzeitig das Handy als Navi benutzt ist entweder das Navi viel zu ...
von Arne Cas
23.09.2017, 22:24
Forum: NBA Teamthreads
Thema: New York Knicks
Antworten: 216
Zugriffe: 38615

New York Knicks

Jetzt hat man vier Spieler an der Backe die am Besten als Center aufgehoben sind. Mal gucken wie die Knicks den Logjam auf Center und auch Shootingguard lösen werden. Der Kader sieht insgesamt verdammt unrund aus, wobei vor allem die Defensivschwäche von vielen Akteuren ins Auge fällt. Mal gucken wa...
von Arne Cas
23.09.2017, 22:17
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 468808

Oklahoma City Thunder

Hätte einer diesen Trade im Forum gepostet wäre hier die Hölle los gewesen...
Was machen die Knicks denn da....
von Arne Cas
13.07.2017, 21:29
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Toronto Raptors
Antworten: 113
Zugriffe: 22907

Toronto Raptors

Kann es vielleicht sein, dass Fred VanVleet einen großen Sprung gemacht hat und sie ihm in Zukunft eine größere Rolle zutrauen?
von Arne Cas
12.07.2017, 22:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Toronto Raptors
Antworten: 113
Zugriffe: 22907

Toronto Raptors

Wenn Toronto jetzt noch einen Thabo holt, sieht es noch halbwegs in Ordnung auf dem Flügel aus. Wie Julian aber schon im Pod angemerkt hat, haben die Raptors leider allgemein die Tiefe verloren und verlassen sich auf der 1 auf zwei Spieler, die letztes Jahr immer mal wieder ausgefallen sind. Boston,...
von Arne Cas
09.07.2017, 21:57
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Toronto Raptors
Antworten: 113
Zugriffe: 22907

Toronto Raptors

Es ist also Miles geworden, der insgesamt Carroll, Joseph, ein später 1st-Rounder und ein mittlerer 2nd-Rounder gekostet hat. Zusätzlich ist man unter der Luxussteuergrenze gelandet.Carroll hat wohl in diesem Stadium seiner Karriere ein negativen Tradevalue und auf der PG-Position hofft man wohl auf...