Die Suche ergab 1255 Treffer

von Coach K
19.03.2019, 15:26
Forum: NBA Forum
Thema: Amateur Hour 2018/19: UNC vs. Duke + Zion-Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 395

Amateur Hour 2018/19: UNC vs. Duke + Zion-Diskussion

Gerade gesehen: Sam Vecenie hat in seinem neuen Mock Draft Cam Reddish an #5 zu den Hawks und Coby White an #11 zu den Magic. Das finde ich beides ziemlich passend. Ich kenne White natürlich nicht gut genug um zu sagen, ob das ein großer Reach ist. Aber ein langer Plymaking Guard passt für die Magi...
von Coach K
19.03.2019, 08:13
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5105
Zugriffe: 334673

Oklahoma City Thunder

Geil. Immer weiter so. Hoffentlich verlieren wir im Blowout gg die Raptors an Collisons Jersey retirement night. In dieser franchise wird niemand accountable gehalten. Aber run it back. Ist ja erst year one was dieser core langfristig so hat. Jetzt drückt man einmal die Daumen den Thunder damit die...
von Coach K
18.03.2019, 11:48
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5105
Zugriffe: 334673

Oklahoma City Thunder

Pillendreher hat geschrieben:
18.03.2019, 11:46
Noch 1,5 Spiele Vorsprung auf Platz 8. Was muss passieren, dass intern was passiert?
Was soll den passieren, Presti wird Billy D nicht raus werfen jetzt. Gibt es sonst auf dem Coaching Markt Alternativen?
von Coach K
01.03.2019, 10:05
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5105
Zugriffe: 334673

Oklahoma City Thunder

OKC = TRASH Am liebsten wär mir, wenn wir jetzt so richtig Abstürzen. Was der Russ sich heute wieder rausgenommen hat... ne sorry aber da bin ich als Fan raus. Mit Basketball hat das nix zu tun. Bei euch Thunder Fans gibt es nur zwei extreme Top oder Flop. Dazwischen gibt es nicht viel. Ja die Nied...
von Coach K
01.03.2019, 08:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1046
Zugriffe: 92978

Orlando Magic

Sieg gegen die Warriors, davor verliert man gegen die Knicks. Dieses Team ist echt der Wahnsinn und extrem Nerven raubend. Durch den Sieg gegen die Dubs ist man auf den 8en Platz aufgerutscht. :mrgreen: Ende Februar und man spielt in Orlando immer noch um die Playoffs das ist wirklich toll und man s...
von Coach K
28.02.2019, 07:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250729

Phoenix Suns

Ich fühle mich immer noch sehr geehrt das du mir das zutraust. Zur Info für dich, gestern bin ich mit meinem Team vorzeitig Meister geworden und das ungeschlagen und obwohl zwei ganz wichtige Rotationsspieler gefehlt haben gegen den Tabellen 2. :mrgreen: Phoenix ich komme, oder lieber doch nicht .....
von Coach K
27.02.2019, 13:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5105
Zugriffe: 334673

Oklahoma City Thunder

Der Switch ist der Tod jeder Defense hat jemand mir mal erklärt. Es gibt Beispiele wo ein Switch wenn er gut gespielt wird, seine Berechtigung hat. Eine komplette Defense darauf auszurichten halte ich aber falsch.
Man sieht bei den Thunder das es auch in die Hose gehen kann.
von Coach K
26.02.2019, 12:49
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250729

Phoenix Suns

Möglicherweise habe ich den falschen Blickwinkel für diese Saison? Doug: Tut mir leid Schatz, du hast nen Verlierer. Dumm gelaufen. Arthur: Dougles, ich erzähl dir jetzt mal was über Verlierer: ich glaube, die Verlierer sind die wahren Gewinner. Doug: …und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bl...
von Coach K
26.02.2019, 10:42
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1046
Zugriffe: 92978

Orlando Magic

https://basketball.realgm.com/wiretap/2 ... cking-Data

vielleicht können hier Draftexperten was zu sagen, ob so ein System sinnvoll ist
sowie die Vor- und Nachteile etc.
von Coach K
26.02.2019, 10:41
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2198
Zugriffe: 188931

Dallas Mavericks

Lukas viertes Triple Double 12 Punkte von Dirk (80 to go) Die Clippers können sich weiter von den Lakers absetzen :lol: Und dann greift sich Doc Rivers das Mikro. Solche Momente sind doch tausendmal schöner als die ganzen geskripteten Abschiedstourneen. Ich hoffe das er die 80 Punkte holen wird und...
von Coach K
25.02.2019, 11:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250729

Phoenix Suns

Btw. am 19. Januar hatte ich folgendes geschrieben: Ich verlange keine Playoffs. Wenn mir Kokoskov mal was Greifbares liefern würde, dann gehe ich vom Gas…und ja, ich traue einem Team um - Coach K (Headcoach) - uns (Assistant Coaches) - Pillendreher (Analytics) - Julian Lage + kdurant35 (Cap Zeug) ...
von Coach K
25.02.2019, 10:54
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1046
Zugriffe: 92978

Orlando Magic

Gegen die Bulls waren wir zu großen Teilen nicht im Flow der letzten Wochen und am Ende lief wirklich einiges schief. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Augustin in seiner Zeit als Magic schon mal zwei Freiwürfe am Stück verworfen hat. Natürlich ist es umso ärgerlicher, wenn es kurz vor Schlu...
von Coach K
21.02.2019, 11:24
Forum: Draft & Europa
Thema: Jarrett Culver
Antworten: 4
Zugriffe: 471

Jarrett Culver

Falls Fultz wieder komplett gesund wird, könnte ich Ihn mir vorstellen in Orlando neben genannten.

Mavs, Grizzlies, Hawks, Bulls finde ich auch noch sehr interessant.
von Coach K
19.02.2019, 15:19
Forum: Draft & Europa
Thema: Jarrett Culver
Antworten: 4
Zugriffe: 471

Jarrett Culver

toller Bericht und dazu sehr interessant etwas über einen Spieler zu erfahren der nicht so Fokus steht aktuell noch.
Ich kann mir auch gut das ein oder andere Team vorstellen wo er mal spielen könnte bzw. er seine Fähigkeiten voll zur Entfaltung bringen kann.
von Coach K
15.02.2019, 12:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250729

Phoenix Suns

STAT hat geschrieben:
15.02.2019, 11:38
@ kdurant35 + Julian Lage + jemand der er es weiß.

Mal rein theoretisch, ab wann könnte man Booker mit seiner Extension traden? Gibt es hier irgendwelche Einschränkungen?
Ich bin zwar nicht angesprochen wurden, aber es ist jetzt schon möglich ihn zu traden, bzw. dann nach der Saison.
von Coach K
15.02.2019, 12:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1046
Zugriffe: 92978

Orlando Magic

Ich würde mal abwarten. Selbst wenn sein Wurf bleibt, wie er bei Philly war, ist er wegen seiner sonstigen Skills und Defense ein überdurchschnittlicher Guard, na und wenn sein Jumper wieder der vom College wird, ist er für ORL ein Mega-Steal. Risiko gleich null... Wichtig ist das er Gefühl wieder ...
von Coach K
15.02.2019, 12:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1046
Zugriffe: 92978

Orlando Magic

Hab mich schon öfter gefragt, wenn er bissl Masse draufpackt, kann er dann auch als klassischer 5er spielen? Isaac hat ja auch schon für ein paar Minuten einen Ayton zum Beispiel verteidigt oder einen Davis. Gegen die ganz großen Brocken ist er zu schwach auf der Brust und brauch definitiv noch Mus...
von Coach K
15.02.2019, 08:36
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1046
Zugriffe: 92978

Orlando Magic

Heute gibt es das letzte Spiel vor dem ASG für die Magic und für mich persönlich ist es ein absolut wichtiges Spiel. Es geht gegen die Hornets. Wenn man hier gewinnen würde dann wären diese einmal für das Selbstvertrauen sehr wichtig, da die Hornets sowas wie unser Angstgegner sind und 4 Teams würd...
von Coach K
14.02.2019, 09:40
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1046
Zugriffe: 92978

Orlando Magic

Heute gibt es das letzte Spiel vor dem ASG für die Magic und für mich persönlich ist es ein absolut wichtiges Spiel. Es geht gegen die Hornets. Wenn man hier gewinnen würde dann wären diese einmal für das Selbstvertrauen sehr wichtig, da die Hornets sowas wie unser Angstgegner sind und 4 Teams würde...
von Coach K
13.02.2019, 11:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1046
Zugriffe: 92978

Orlando Magic

Wichtiger Sieg der Magic gegen vermeintlich ganz ganz schwache Pelicans. Vor allem AD hat wirklich uninspiert gespielt. Vom Gefühl sah das eher nach SL aus. Aber wollen wir uns mal nicht beschweren 4. Sieg in Folge. This is the first four-game win streak for the Magic since the 2015 season. This mar...
von Coach K
13.02.2019, 08:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250729

Phoenix Suns

Aaron Gordon – Orlando Magic Dürfte sehr unwahrscheinlich und unrealistisch sein, aber man weiß nie. Was passiert mit BIG? Funktioniert BIG und wo steuern die Magic überhaupt hin? AG passt in die Timeline und guter Fit. Prognose: James Jones pfeffert das gesamte Geld für Terry Rozier raus. :? Du bi...
von Coach K
11.02.2019, 09:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1046
Zugriffe: 92978

Orlando Magic

Sieg gegen die Hawks. Für mich war dieser Sieg zwingend nötig damit der Sieg gegen die Bucks auch einen Wert hat. Jetzt stehen wir bei 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen und wir haben vor dem ASG noch die Pelicans und die Hornets vor der Brust. Hier Siege zu generieren wäre absolut wichtig da wir ei...
von Coach K
08.02.2019, 10:05
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1046
Zugriffe: 92978

Orlando Magic

WeHam haben ihr Versprechen wahr gemacht. Sie wollten nur einen Trade tätigen wenn dieser Longterm für die Magic von Vorteil sein könnte. Jetzt gab es diesen Trade und Fultz wird in Orlando die Chance haben sich zu präsentieren. Ich persönlich den Trade unter folgendem Motto: low-risk High Reward De...
von Coach K
08.02.2019, 09:10
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Toronto Raptors
Antworten: 105
Zugriffe: 16555

Toronto Raptors

Wichtig ist das Gasol wieder so spielt wie im November. War es ein Motivationsproblem sollte dies vorbei sein. Hat er körperlich abgebaut halte ich das bedenklich. Klar gegen Embiid ist ein Big Body nie verkehrt aber er muss schon Imapct bringen. Eine Starting 5 aus Lowry, Green, Leonard, Ibaka/Siak...
von Coach K
07.02.2019, 16:24
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2198
Zugriffe: 188931

Dallas Mavericks

Dieser Trade hat mich schon sehr überrascht. Gerade wie der Trade über die Bühne ging... das ist nicht die feine englische Art! Damit hätte ich zumindest auch jetzt nicht gerechnet. Im Sommer klar, da ist vieles möglich. Sieht man wirklich so viel Potenzial in Justin Jackson? Ich kanns ehrlich nich...