Die Suche ergab 1367 Treffer

von Coach K
29.07.2019, 08:46
Forum: Go-to-Guys Fantasy League
Thema: GFL - Transactions
Antworten: 819
Zugriffe: 75558

GFL - Transactions

Orlando nimmt folgende Spieler unter Vertrag.
LMA
Favors
Kemba Walker
Royce O`Neal

Theis der gemachted wurde.

die Rookies Garland (1st Rounder), sowie Nickel Alexander-Walker der die Option 2 des Rookie Vertrags unterschreibt.
von Coach K
15.07.2019, 09:47
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 319365

Phoenix Suns

STAT hat geschrieben:
14.07.2019, 15:09
Uh oh :shock:

Bild
Was für eine Tabelle hast du den da?

Zeigt gut den Impact der beiden Spieler.
von Coach K
12.07.2019, 11:43
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Houston Rockets
Antworten: 145
Zugriffe: 26153

Houston Rockets

Kann mir einer von euch den Trade aus Rockets Sicht erklären? Klar, ich verstehe schon die grundlegenden Gedanken dahinter: -RW ist drei Jahre Jünger -der Vertrag ist der gleiche -Harden und Paul hatten Streitigkeiten -Paul hat letztes Jahr Alterserscheinungen gezeigt -man will unbedingt mit Harden...
von Coach K
12.07.2019, 09:28
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 441059

Oklahoma City Thunder

Aber Picks abgeben um ein Vertrag loszuwerden um dann den Cap zu haben um schlechte Verträge aufzunehmen um wieder Picks zu bekommen wär einfach dumm. Wär ich Presti würde ich 0 Assets abgeben um Paul oder Schröder zu traden. Macht für mich kein SInn. Schröder bekommst du nur weg, wenn du was passe...
von Coach K
12.07.2019, 07:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 441059

Oklahoma City Thunder

Erste Reaktion: bisschen wenig Zweite Reaktion: freut mich für Russ Wird spannend sein was jetzt passiert. Die News das man ihn auch behalten wird wenn nötig ist denk nur ein leverage Play. Draufzahlen um Paul los zu werden würde ich definitiv nicht. Was ich eig gar nicht so schlecht fände wär ein ...
von Coach K
11.07.2019, 13:49
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1159
Zugriffe: 121767

Orlando Magic

Supermax Verträge killen eine Franchise. Nicht Supermax Verträge killen eine Franchise sondern hohe Verträge für schlechte Spieler. z.B die Lakers die dann DLo abgeben mussten um Mozgov los zu werden. Die Hornets die 85 Millionen für Batum, Byombo, Zeller, MKG zahlen. Die Heat die 2016 ihre Bücher ...
von Coach K
11.07.2019, 10:35
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 255280

Dallas Mavericks

PG: Wright/Brunson/Barea SG: Luka/Curry/Hardaway/Lee (Macron 2 Way) SF: DFS/Jackson/Broekoff PF: Porzingis/Kleber/Roby (Antet... 2 Way) C: Powell/Marjanovic Wirkt auf mich nicht wie ein PO Kader. Ein Guard zu viel und ein Big zu wenig. Es sei denn man will sehr viel Small Ball mit DFS oder gar Luka...
von Coach K
11.07.2019, 10:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1159
Zugriffe: 121767

Orlando Magic

Ihr könnt Westbrook haben. Ich hatte es schon mal an anderer Stelle gesagt. Der Spieler Westbrook ist stand heute über fast jeden Zweifel erhaben. Er ist ein Top Spieler und wird mal in die HoF kommen, keine Frage. Aber auch er wird Älter und seine Athletik wird schwinden ohne Wurf wird es dann sch...
von Coach K
11.07.2019, 09:14
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 319365

Phoenix Suns

Oubre unterschreibt bei den Suns für 30/2 :shock:

Was ist den das für eine Laufzeit? Glaubt man an Ihn dann ist der Vertrag viel zu kurz.
Vielleicht wollte er auch nicht länger unterschreiben wer weis. Insgesamt sehr komisch agiert.

Aber Hey, vielleicht hat Jones ja alles richtig gemacht.
von Coach K
10.07.2019, 09:05
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1159
Zugriffe: 121767

Orlando Magic

Bamba wurde leider aus dem Verkehr gezogen. Angeblich verspürt er Schmerzen und man wolle kein Risiko eingehen. Ich habe keine Ahnung was unsere Jungs für Probleme haben. Mit Fultz, Bamba haben wir echte Fragezeichen für die neue Saison. Ansonsten bin ich persönlich mehr als begeistert von der Offs...
von Coach K
09.07.2019, 09:34
Forum: NBA Teamthreads
Thema: New Orleans Pelicans
Antworten: 110
Zugriffe: 20992

New Orleans Pelicans

Ich weiß es ist nur Summer Leauge aber NAW mit einem tollen Spiel und vor allem sehr effizient. Der Junge macht mir einfach Spaß. :mrgreen: Ich werde wohl die Pelicans diese Saison verstärkt beobachten müssen. 23 Punkte, 2 Rebounds, 8 Assits, 3 Steals, 2 Blocks, 9/16 aus dem Feld, 3/6 3ern, 2/3 Frei...
von Coach K
09.07.2019, 09:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1159
Zugriffe: 121767

Orlando Magic

Bamba hat im ersten SL Spiel eine recht ordentliche Vorstellung gezeigt. Es gab zwar noch viel Schatten aber es war schön das man ihn nach der Verletzung wieder auf dem Feld gesehen hat. Da das Spiel nur drei Viertel ging auf Grund des Erdbebens konnte er auch nicht mehr spielen. Bis dahin war er ab...
von Coach K
09.07.2019, 08:37
Forum: NBA Forum
Thema: Zwei Städte, vier Teams
Antworten: 1
Zugriffe: 258

Zwei Städte, vier Teams

guter Artikel der die Arbeit der Teams + die Außenwirkung analysiert. :tup:
von Coach K
08.07.2019, 16:42
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 441059

Oklahoma City Thunder

Dass Grant getraded wird, war klar. Sell high. Hätte zwar nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber ok. Hoffe mal, dass der Pick nicht irgendeine dumme Protection hat. Wenn es normal läuft wird das sowieso ein Pick der Mitte der 20er liegt. Warum willst du da eine Protection drauf hauen, abgeseh...
von Coach K
07.07.2019, 13:54
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1159
Zugriffe: 121767

Orlando Magic

Gordon, Fultz und dazu noch Isaac ODER Bamba gegen Westbrook. Who says no? Okeke wär mir da schon wichtig. Vorallem im Rebuild kann er dort bei uns langsam in RUhe sich von seinem kreuzbandriss erholen. Sehe enormes potential in ihm. Westbrook in Orlando wäre der Worst Case. Davor würde ich lieber ...
von Coach K
04.07.2019, 09:49
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 441059

Oklahoma City Thunder

werfen kann er, in den Playoffs aber nicht spielbar. Da er in der Defense ständig attackiert wird. Dagegen ist ja Wesley Matthews ein Plus Verteidger
von Coach K
04.07.2019, 08:32
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 319365

Phoenix Suns

Mir gefällt richtig gut was die Suns hier machen. Jones von mir am Anfang sehr belächelt scheint einen klaren Plan zu haben und diesen zieht er auch durch. Er mistet den Kader aus, gibt Teamcancer ab und holt Spieler die eine klare Rollen haben und denen ihre Stärke zu Ayton und Booker passt. Das ma...
von Coach K
03.07.2019, 10:36
Forum: NBA Forum
Thema: Free Agency Update 1
Antworten: 8
Zugriffe: 522

Free Agency Update 1

Tom_Schneider wenn du dies als respektlos fandest, dann siehst du das so. Auch schrieb ich nirgends etwas über "ich fand es total mies". Sondern das es einer der schlechteren Podcast war die ich gehört habe. Was mit Jonathan ist, weis ich nicht. Tut aber nichts zur Sache. Zum Podcast hier; ich habe...
von Coach K
02.07.2019, 22:33
Forum: NBA Forum
Thema: Free Agency Update 1
Antworten: 8
Zugriffe: 522

Free Agency Update 1

Einer der schlechteren Podcast wie ich finde.
von Coach K
01.07.2019, 12:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 255280

Dallas Mavericks

Ich denke für die Mavericks könnte es schwer werden in die Playoffs zu kommen. Porzinigs und Doncic können das Team tragen und wenn beide voll Einschlagen das auch schaffen. Falls man den Heat noch einen zusätzlichen Spieler bzw. Pick aus den Rippen leiern könnte für Dragic wäre das schon genial. Ic...
von Coach K
01.07.2019, 11:14
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 255280

Dallas Mavericks

- Variante 1: sollte es größere Bewegungen bei den dicken Fischen geben, hängt sich DAL an einen Trade mit dran (wie sie das bspw. mal bei Golden State gemacht haben); ein mögliches Szenario: Jimmy Butler will nach MIA, diese bekommen ihn via S&T, MIA muss aber Geld freischaufeln, was Goran Dragic ...
von Coach K
01.07.2019, 09:23
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1159
Zugriffe: 121767

Orlando Magic

Das Aminu Signing schreit förmlich nach Mittelmaß :lol: Warum schreit dieses Signing nach Mittelmaß? 29/3 für einen Wing der letzte Saison bei den Blazers in der S5 stand, dort den besten Wing verteidigt hat und dazu den 3er trifft. Finde ich jetzt mal nicht so teuer für solch einen Spieler. Die Ma...
von Coach K
01.07.2019, 09:01
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 319365

Phoenix Suns

Mit Rubio habt ihr jetzt wenigstens mal einen Spieler den man Playmaker und Ballhandler nennen darf. Klar hat er große Nachteile aber ich sehe es so, er wird die Komplette Offensive von euch jetzt leiten und + 7 Assits raushauen in der nächsten Saison. Du hast gefordert einen Spieler der den Ball zu...
von Coach K
01.07.2019, 07:59
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 255280

Dallas Mavericks

Powell bekommt eine Extension über 33/3 heute Nacht Nachdem ich gerade eine Twitterdiskussion dazu hatte: Gerechtfertigt oder nicht? Find ich gut! Endlich mal Stabilität im Team. Noch wichtiger: neben Powell hat auch Porzingis seinem neuen Vertrag zugestimmt. Der Porzinigs Vertrag ist ziemlich hoch...
von Coach K
27.06.2019, 10:23
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1159
Zugriffe: 121767

Orlando Magic

Ich persönlich finde Lamb sogar nochmal ein paar Prozent besser als Ross. Er hat nen super starken Wurf und macht nicht soviele Ego Aktionen wie T-Ross. Vielleicht lockt Clifford ihn ja nach Orlando wenn unsere Spielern gehen werden... T-Ross hatte bei uns die Lizenz zum werfen, er hat uns in einig...