Die Suche ergab 1026 Treffer

von Coach K
15.08.2018, 13:47
Forum: NBA Forum
Thema: Ist Klay Thompson kein Star?
Antworten: 25
Zugriffe: 283

Ist Klay Thompson kein Star?

ich habe das Video noch nicht gesehen, aber ich finde die Diskussion sehr interessant. Klay Thompson ist in dem was er macht sehr sehr gut unterwegs. Für mich ist er ein Spieler wenn dieser bei den Rockets neben Harden spielen würde genauso funktioniert. Er ist ein Star-Rollenspieler keine Frage. In...
von Coach K
15.08.2018, 13:27
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: NBA Fantasy-Draft 2018/19 - Draft East
Antworten: 63
Zugriffe: 836

NBA Fantasy-Draft 2018/19 - Draft East

#50 Jonathan Isaac
von Coach K
14.08.2018, 13:16
Forum: NBA Forum
Thema: Die besten Offseasons
Antworten: 16
Zugriffe: 480

Die besten Offseasons

Habe ich auch gedacht, wenn man einen Tony Parker feiert der über seinen Zenit deutlich hinaus ist dann verstehe ich das nicht. Bei Melo sehe ich es auch kritisch, wenn er sein Ego hinten anstellen könnte wäre er vielleicht gut aber so definitiv nicht. Er wird weiter komische Würfe nehmen und denken...
von Coach K
13.08.2018, 08:31
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: NBA Fantasy-Draft 2018/19 - Draft East
Antworten: 63
Zugriffe: 836

NBA Fantasy-Draft 2018/19 - Draft East

#26 Tyreke Evans
von Coach K
12.08.2018, 13:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: New Orleans Pelicans
Antworten: 100
Zugriffe: 13941

New Orleans Pelicans

Ich finde das passt ganz gut. Hinter AD/Randle/Mirotic kann er vieleicht endlich mal in Ruhe an seinem Spiel arbeiten. Was will er da an seinem Game arbeiten? bei Philly bzw. den Nets hatte er ja auch Zeit sich zu entwickeln da er dort wenig Spielzeit gesehen hat. Ich sehe hier aber nicht das er vi...
von Coach K
12.08.2018, 10:29
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: NBA Fantasy-Draft 2018/19 - Draft East
Antworten: 63
Zugriffe: 836

NBA Fantasy-Draft 2018/19 - Draft East

#23 Robert Covington
von Coach K
12.08.2018, 10:28
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: NBA Fantasy-Draft 2018/19 - Draft West
Antworten: 57
Zugriffe: 795

NBA Fantasy-Draft 2018/19 - Draft West

#24 Paul Millsap
#25 CJ McCollum
von Coach K
01.08.2018, 09:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Er hat in Washington in der letzten Saison 27.5 Minuten an Spielzeit gesehen, mehr Spielzeit würde ich Ihm nicht geben überhaupt nicht. Dafür müsste er sich erst beweisen. Ist er besser als DFS? Ja das ist er. Aber besser als Barnes sehe ich Ihn stand heute nicht. Mit Barnes habt ihr jemand der auch...
von Coach K
01.08.2018, 09:38
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Wen ich gern in DAL sehen würde, wäre Kelly Oubre, den könnte man vielleicht auch bekommen. Passt super in die Timeline, hat noch viel Upside und könnte starten in DAL. Was für Upside siehst du den in Kelly Oubre, er war für mich teilweise eher nicht konstant genug in seinen Leistungen. Dazu teilwe...
von Coach K
01.08.2018, 09:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Wen ich gern in DAL sehen würde, wäre Kelly Oubre, den könnte man vielleicht auch bekommen. Passt super in die Timeline, hat noch viel Upside und könnte starten in DAL. Was für Upside siehst du den in Kelly Oubre, er war für mich teilweise eher nicht konstant genug in seinen Leistungen. Dazu teilwe...
von Coach K
01.08.2018, 08:03
Forum: NBA Forum
Thema: LeBron – und sonst?
Antworten: 5
Zugriffe: 221

LeBron – und sonst?

Danke für eure Kommentare. Was das Überangebot an On-Ball Spielern betrifft: Das Problem ist ja nicht nur, dass man die Lineups zum laufen bekommen muss, sondern auch, dass man für ein nicht benötigtes Skillset bezahlt hat. Ball wurde z.B. sicher auch mit der Erwartung an 2 gedraftet, dass er primä...
von Coach K
31.07.2018, 15:34
Forum: NBA Forum
Thema: LeBron – und sonst?
Antworten: 5
Zugriffe: 221

LeBron – und sonst?

Lebron sollte der Hauptballhandler sein, aber mit Ball, Rondo und Lance gibt es weitere Spieler die den Ball mehr oder weniger in den Händen halten sollte um effektiv zu sein. Ingram würde ich auch noch in diese Kategorie zählen. Und Beasley, aber der ist natürlich nicht so relevant. Ball ist in ei...
von Coach K
31.07.2018, 09:42
Forum: NBA Forum
Thema: LeBron – und sonst?
Antworten: 5
Zugriffe: 221

LeBron – und sonst?

Guter Artikel, der die Problematik der Lakers gut zusammen fasst. Ich sehe es ähnlich, die Verpflichtungen von Rondo, Lance und Co werfen Fragen auf! Vor allem das Thema Shooting. Wenn die Jungs ihre offene Würfe nicht treffen sollten dann wird es hart für Lebron. Zone dicht machen und dann wird es ...
von Coach K
26.07.2018, 08:43
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135950

Dallas Mavericks

Vor September wird nicht mehr viel passieren. Mitte September sollte die Camps los gehen.

Die Spieler stehen in der Trainingshalle und üben für sich alleine, damit wir uns alle über ihre Verbesserungen erfreuen.
von Coach K
24.07.2018, 08:01
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 851
Zugriffe: 65968

Orlando Magic

Nicht das die Magic ganz nach untern rutschen hier im Forum :mrgreen: Es gab zwei kleine Moves am Ende der Rotation aus Rodney Purvis hat man stand heute Jarell Martin gemacht und einiges an Cash dazu bekommen. Zuerst half man den Thunder etwas von ihrer Luxury Tax runter zu kommen und tradete Purvi...
von Coach K
23.07.2018, 13:34
Forum: Go-to-Guys Fantasy League
Thema: GFL - Transactions
Antworten: 564
Zugriffe: 29731

GFL - Transactions

Die Orlando Magic nehmen ihre Rookies unter Vertrag.

Elie Okobo (1st Rounder) und Jevon Carter (3rd Rounder, Option 2).
von Coach K
17.07.2018, 08:46
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Atlanta Hawks
Antworten: 55
Zugriffe: 6173

Atlanta Hawks

STAT sagt es richtig ich möchte keinen Schnellschuss haben mit Schröder. DJ Augustin liefert uns Spacing und kann den Ballverteilen. Gibt es da bessere sicherlich, aber er gehört hier nicht zum Bodensatz der Liga. Orlando hat letzte Saison wo das Team diesen Mega Start hatte mit Augustin als Aufbau ...
von Coach K
16.07.2018, 14:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Atlanta Hawks
Antworten: 55
Zugriffe: 6173

Atlanta Hawks

Weil die Magic einige junge interessante Spieler haben die aber einfach nicht in Szene gesetzt werden können ohne einen Playmaker... Wenn man meint, dass Grant die Zukunft auf PG ist, gerne. Mir hat er in Chicago das aber nicht gezeigt. Ich selber sehe den Fit auch nicht wirklich, weil ja eben Denn...
von Coach K
16.07.2018, 08:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Chicago Bulls
Antworten: 187
Zugriffe: 31521

Chicago Bulls

Ich frage mich jetzt eher wer die erste Option 1? Lavine, Parker oder doch Markannen der letzte Saison als Rookie mehr als gute Ansätze gezeigt hatte. Wenn Hoiberg es gut anstellt werden hier die Minuten gut geteilt das von den drei Spielern immer einer auf dem Platz stehen. Dunn wird wohl dann den ...
von Coach K
16.07.2018, 07:49
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Atlanta Hawks
Antworten: 55
Zugriffe: 6173

Atlanta Hawks

Ich denke die Suns, Orlando können interesse an Schröder als Starting PG haben. Vielleicht gibt es ja ein 3 Teamer oder so mit OKC noch und Melo. Zumindest ist das meine Hoffnung :) Da man in Atlanta wohl mit Lin arbeiten möchte gibt es keine andere Option als ein Dennis trade Warum sollte man Inte...
von Coach K
12.07.2018, 09:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4468
Zugriffe: 256120

Oklahoma City Thunder

Natürlich traded man keine Picks für Lin und Carroll. Wie gesagt, mein Vorschlag wäre der Trade mit Abrines, ohne Picks. Spart mit einem Singler-Stretching rund 8 Millionen $ Gehalt. Wenn man dann auch noch Lin stretcht entsprechend mehr. Falls ihr Lin strechet sollte Orlando sich um Ihn bemühen. G...
von Coach K
09.07.2018, 12:34
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 851
Zugriffe: 65968

Orlando Magic

Zwei SL Spiele haben wir hinter uns und man sieht das Clifford der auch in Vegas ist diesem Team im Training eine ganz klare Identität geben will und teilweise schon hart. Frei nach Trump "Defense First". Besonders im Spiel gegen Memphis sah man dies am Perimeter wurde hart verteidigt und wer zum Ko...
von Coach K
09.07.2018, 07:53
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Sacramento Kings
Antworten: 110
Zugriffe: 15144

Sacramento Kings

Jonathan Walker hat geschrieben:
08.07.2018, 22:24
Harry Giles = talentiertester King
Bagley sah in der SL bis jetzt ganz schwach aus. Ich will daran nichts rein interpretieren da es nur SL ist. Aber er muss sich steigern. Vielleicht hilft Ihm der Sommer bzw. das Trainingscamp.
von Coach K
08.07.2018, 14:53
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 851
Zugriffe: 65968

Orlando Magic

Die Orlando Magic sind Biyombo los geworden, das ist die gute Nachricht. Die schlechte ist das man Mozgov dafür im Gegenzug genommen hat und Jerian Grant (könnte mit sehr viel Glück was werden). Warum tauscht man Bizz gegen Mozgov, das habe ich mich die letzten Stunden gefragt. Man spart minimal Geh...
von Coach K
08.07.2018, 14:27
Forum: Trades & Transactions
Thema: Offseason-Deals 2018
Antworten: 48
Zugriffe: 1905

Offseason-Deals 2018

Three-Way Trade:

Orlando erhält: Mozgov, Jerian Grant
Charlotte erhält: Biyombo
Bulls erhalten: Stone

Stone wird entlassen.

Hinzu kommt das die Hornets angeblich noch 2nd Rounder von den Magic bekommen haben.