Die Suche ergab 1201 Treffer

von Coach K
18.12.2018, 13:53
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 977
Zugriffe: 75783

Orlando Magic

Nenn es verzweifelt, aber Grant würde ich auch nie als PG Bezeichnen das Experiment ist gescheitert. Er ist schlecht und hilft dem Team einfach nicht. Die Siegqoute ist gut für die Magic Verhältnisse der letzten Jahre aber das war es dann auch schon. Die Bank ist einfach schlecht. Ross ein Lichtbli...
von Coach K
18.12.2018, 08:21
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Wahrscheinlich bin ich einfach nur dumm und habe keine Ahnung was die Suns machen. Wahrscheinlich haben die aber auch keine Ahnung. Rivers war augenscheinlich das Target sowohl im Three-Way-Trade (nicht zu Stande gekommen). Als auch jetzt beim Trade mit den Wizards. Warum entlasse ich so jemand. We...
von Coach K
18.12.2018, 08:18
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 977
Zugriffe: 75783

Orlando Magic

Siehst du Isaac schon als Plus-Spieler? Nein ich sehe aktuell Isaac noch nicht als Plus-Spieler dies liegt aber an seiner inkonstanten offensiven Perfomance. Marc hat er beschrieben. Manchmal nimmt er die Würfe die er sich zutraut und manchmal verweigert er Sie. Seid der Verletzung ist er von der 3...
von Coach K
18.12.2018, 08:05
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Rivers war wohl doch nur Capfiller. D.Brooks bzw. Oubre die Assets. Rein sportlich hab ich damit absolut kein Problem. Rivers bringt den Suns mMn nicht viel. Da würde ich lieber anderen die Spielzeit geben. Wenn Melton weiter Spielzeit sieht und diese auch Konstant ist alles gut. Wichtig ist aber d...
von Coach K
18.12.2018, 08:03
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 977
Zugriffe: 75783

Orlando Magic

Isaac jetzt auch wieder in der Starting Five. Seine Defense sollte dem Team einen weiteren Boost geben. Siehst du Isaac schon als Plus-Spieler? Nein ich sehe aktuell Isaac noch nicht als Plus-Spieler dies liegt aber an seiner inkonstanten offensiven Perfomance. Marc hat er beschrieben. Manchmal nim...
von Coach K
18.12.2018, 07:45
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Wahrscheinlich bin ich einfach nur dumm und habe keine Ahnung was die Suns machen. Wahrscheinlich haben die aber auch keine Ahnung. Rivers war augenscheinlich das Target sowohl im Three-Way-Trade (nicht zu Stande gekommen). Als auch jetzt beim Trade mit den Wizards. Warum entlasse ich so jemand. Wen...
von Coach K
17.12.2018, 15:01
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 977
Zugriffe: 75783

Orlando Magic

Die Magic gewannen am Samstag Abend das zweite Heimspiel in Mexiko in einem Spiel das Sie eigentlich gar nicht hätten gewinnen dürfen. 15 Turnover zur Halbzeit, sind einfach nur grausam (Im Schnitt hat man nur 14). 55 Punkte nach dem dritten Viertel. Aber man gewinnt am Ende gegen die Jazz weil man ...
von Coach K
15.12.2018, 18:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Ich dachte die Wizards schicken noch Scott Brooks mit Sarver hätte nicht gemerkt das dies kein Spieler ist. Und er hätte gleich den Coach gehabt den Igor ersetzen kann. :mrgreen: :mrgreen: Oubre und Rivers bei den Suns. :twisted: Rivers neben Booker das heißt positiv betrachtet. Rivers kann den Ball...
von Coach K
14.12.2018, 11:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Warum spielt den Okobo nicht ist der im Doghouse? Okobo ist momentan kein NBA-Spieler und eine reine Wundertüte. Er hat zum Teil große Schwierigkeiten. Melton ist offensiv zwar auch Top oder Flop, aber der bringt mit seiner Defense und seinem Hustle noch etwas mit was dem Team hilft. Okay wenn er i...
von Coach K
14.12.2018, 10:12
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 977
Zugriffe: 75783

Orlando Magic

Orlando gewinnt sein Heimspiel in Mexiko City gegen den Angstgegner der Bulls. Das letzte Viertel war scheinbar mal wieder katastrophal. Es wurde nichts getroffen bis Nikola Vucevic am Ende wie ein Star übernommen hat und die letzten 10 Punkte der Magic geliefert hat. Ansonsten war die Wurfquote sch...
von Coach K
14.12.2018, 10:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Ansonsten Glückwunsch zum Sieg. Das wird der geschunden Fan Seele gut tun und STAT etwas länger hier behalten. Jeder Sieg ist toll, aber der wird mich nicht hier halten. Mir geht es zu 99% um einen Point Guard. Melton und Evans mit beeindruckenden 0 Punkten und einem 1 Assist in 24 Minuten. Wenn Ja...
von Coach K
14.12.2018, 08:32
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Spencer Dinwiddie könnt ihr jetzt mal aus euren Gedankengängen streichen der hat für 3 Jahre bei den Nets verlängert.

Ansonsten Glückwunsch zum Sieg. Das wird der geschunden Fan Seele gut tun und STAT etwas länger hier behalten.
von Coach K
14.12.2018, 07:51
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1920
Zugriffe: 152182

Dallas Mavericks

Suns haben nach 29 Spielen genau 5 Siege, 2 davon gegen die Mavs. :roll: Ohne Worte... :oops: :evil: Sowas nennt man Angstgegner und Booker war ja nicht dabei. Beim letzten Mal hat ja Booker den Sieg für die Suns gerettet. Ansonsten ist es schön Dirk wieder auf dem Feld zu sehen. 21 Saisons NBA Bas...
von Coach K
13.12.2018, 11:18
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 977
Zugriffe: 75783

Orlando Magic

Zwei Blowout Niederlagen in Folge und ich bin schon wieder an letztes Jahr zurückerinnert. Vom Gefühl glaube ich einfach das es wieder bergab geht. Diese zwei Niederlagen haben gefühlt das komplette Positive Gefühl zerstört. Egal wie wir gespielt hatten, es gab immer einen Kampf gegen unsere Gegner....
von Coach K
07.12.2018, 12:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Was du vermutlich gar nicht weißt: Kokoskov hat Ayton auf die Bank gesetzt. Angeblich fühlte Ayton sich nicht so gut. Aber nach drei Minuten kam er rein und konnte trotzdem 27 Minuten spielen. Wenn Igor eine Message an Ayton und das Team schicken möchte, dann betritt Ayton nach drei Minuten den Cou...
von Coach K
07.12.2018, 11:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Indiana Pacers
Antworten: 57
Zugriffe: 12309

Indiana Pacers

Victor Oladipo fällt angeblich die komplette Saison aus.
Falls dies wirklich stimmt ist das ein harter Schlag für die Ambitionen der Pacers.

Ich bin mal gespannt ob wir die nächsten Tage ein offizielles Statement der Pacers erhalten.
von Coach K
07.12.2018, 11:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

The Suns are the first team in the shot clock era to be held under 10 points in the first quarter of back-to-back games (since 1954-55). Quelle: ESPN Die Negativrekorde der letzten Saison waren nicht gut genug. Jetzt setzen sie noch einen drauf, aber wer braucht schon jemanden der eine Offense anfü...
von Coach K
07.12.2018, 08:17
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

STAT hat geschrieben:
07.12.2018, 05:25
Schon wieder 9:34 nach dem ersten Viertel? :mrgreen:
Wenn ihr zu lasst das Jake Layman aussieht wie eine Reinkarnation von Bird was will man dann machen. :mrgreen:
von Coach K
06.12.2018, 08:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 977
Zugriffe: 75783

Orlando Magic

Ärgerliche Overtime Niederlage. Trotz dieser bescheidenen Leistung der Refs konnte man die Nuggets an den Rand einer Niederlage bringen. Für ein Lottery Team ist dies keine schlechte Leistung. 37 zu 8 Freiwürfe sprechen eine klare Sprache. Und trotzdem war man dran. Teilweise gab es merkwürdige Call...
von Coach K
05.12.2018, 09:18
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 977
Zugriffe: 75783

Orlando Magic

Vucevic muss man im Sommer versuchen zu halten egal wie. 15-20 Mio ist der Kerl absolut wert. Ich kann mir nicht vorstellen das er für 12 + - bleiben würde, dafür ist er viel zu stark und in der Prime seiner Karriere. Was bringt es uns wenn wir ihn abgeben und die nächsten 2 Jahre mit Bamba wieder ...
von Coach K
05.12.2018, 09:10
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 977
Zugriffe: 75783

Orlando Magic

Wichtiger Sieg gegen die Heat auswärts. :mrgreen: Somit steht man im direkten Duell gegen die Heat bei 2-0. Wer weis vielleicht ist das später mal nützlich. Ansonsten hat man wieder die 50% Marke erreicht. Nach so vielen Jahren des Scheiterns ist dies immer wieder eine Genugtuung. Zum Spiel ich habe...
von Coach K
04.12.2018, 07:56
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Falls Roberson nicht mehr wirklich fit wird: könntet ihr euch Ariza für Roberson und Patterson vorstellen? Was hätten den die Suns davon einen Spieler zu nehmen der nicht mehr bei 100% ist geschweige den nicht mehr wirklich fit wird. Egal wie das jetzt genau aussehen mag. Was ist den deine Intentio...
von Coach K
03.12.2018, 11:17
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Ich will hier nicht viel zu dem Spiel schreiben sondern im Magic Thread, da ihr ja auch einige Verletzte hattet. Aber wie schlecht in der Verteidigung ist den Ariza. Aaron Gordon konnte besonders wenn er in den Post gegangen ist machen was er wollte. Beim Drive konnte er ihn nicht stoppen. Sieht da...
von Coach K
03.12.2018, 10:13
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 977
Zugriffe: 75783

Orlando Magic

Sieg gegen die Suns und die Magic haben ihren Westcoast Roadtrip 2-3 abgeschlossen. Gefühlt hätte man aber auch 4-1 stehen können. Das Spiel gegen die Suns war eine klare Sache, aber gab es klare Sachen die letzten Jahre bei den Magic. Nein diese gab es nicht. Aber durch den Ausfalls von Warren und ...
von Coach K
03.12.2018, 08:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Ohne Booker und Warren (Zion? :lol:) leider die nächste Pleite. Ayton ließ mich nach meinem Post nicht hängen, zumindest was das erste Viertel betrifft. Kein Vorwurf, dass er diese Leistung noch nicht konstant abrufen kann, aber es ist definitiv da. Darauf baue ich auf. Je länger das Spiel dauerte,...