Die Suche ergab 1092 Treffer

von Coach K
19.10.2018, 07:59
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Anderson war übrigens grottig. Vielleicht kann er dann die Regression zur MItte bei TJs und JJs Shooting ein bisschen auffangen. Bin wirklich gespannt, ob TJ weiter so ballert (also annähernd 4 Dreier pro Spiel nimmt). Bei Josh habe ich da weniger Bedenken. Nur treffen werden sie garantiert weniger...
von Coach K
18.10.2018, 16:21
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 872
Zugriffe: 68591

Orlando Magic

Auch von mir Glückwunsch! Ich habe zwar nur mit einem Auge geguckt, aber ich war unter dem Strich sehr angetan. Wie in Phoenix selbstverständlich unter gegebenen Umständen. Ich glaube euch fehlt nur noch der go-to-guy und dann kann es losgehen. Bamba ist so ein geiles Talent. Mo ist doch jetzt scho...
von Coach K
18.10.2018, 16:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

noch eine Ergänzung zu Ayton’s Defense: Kevin Zimmermann hat erwähnt, wie Ayton immer wieder betont, wie überrascht er ist, auf welchem intensiven körperlichen Level die NBA ist. Luka war z.B. auch komplett platt. Ayton’s Defense sah in der SL und Preseason nicht perfekt, aber sehr viel vielverspre...
von Coach K
18.10.2018, 14:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Suns sind/waren angeblich an Ty McConnell dran und haben den 76ers einen 2nd Rounder angeboten vor dem Start der Saison.
Diese hatten abgelehnt.

Was denkt ihr von McConnell?
von Coach K
18.10.2018, 09:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Auch wenn es auf Twitter gerade Spaß macht, aber an den Erwartungen an die Saison sollte das Spiel nicht viel ändern. Die Offense sah wie erhofft gut aus, vor allem Booker macht da einfach einen riesen Unterschied. Aber auch die Sets und das Ballmovement Das zweite Spiel mit 34+ Assists seit 2011, ...
von Coach K
18.10.2018, 08:47
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 872
Zugriffe: 68591

Orlando Magic

Erster Sieg im ersten Spiel, es gibt einiges positives zu nennen aber auch einiges negatives. Ich will aber die Grundstimmung hier nicht vermiesen. Am Ende des Spiels hätten wir es fast noch einmal verkackt, wir treffen nichts mehr und gefühlt jede 50/50 Entscheidung gewinnen dann die Heat. Das Evan...
von Coach K
18.10.2018, 07:49
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Wäre mir dieses Spiel in NBA 2K passiert, hätte ich das Spiel als unrealistisch abgestempelt. Booker mal eben im God Mode. Ayton mit mehr Assists als Doncic. JJ und TJ 6/8 von Downtown. Yeah right. :mrgreen: Der Sieg ist doch jetzt Balsam für die geschundene Suns-Seele. :tup: Glückwunsch hierzu. Fr...
von Coach K
18.10.2018, 07:44
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4533
Zugriffe: 265580

Oklahoma City Thunder

Langsam aber sicher wird es Zeit den Wahnsinn mit Ferg zu beenden... Klar möchte man nicht den nächsten 1st Rounder verschwendet haben aber das ist ja furchtbar mit anzusehen. Ansonsten war das schonmal ganz ok. Freiwürfe bleiben wohl aber weiterhin ein Problem :( Ferguson ist so unsichtbar. Diallo...
von Coach K
16.10.2018, 10:51
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

STAT Jonathan Walker endlich haben wir eine kontroverse Diskussion. Herr Walker du sagst es ja selber ob Harrison oder jetzt Canaan der erfahrener Aufbauspieler ist, tut nichts zu Sache beide sollten maximal 3rd String in der NBA sein. Stand heute. Bei Shaq habe ich noch etwas Hoffnung das er mal e...
von Coach K
16.10.2018, 09:25
Forum: Trades & Transactions
Thema: Offseason-Deals 2018
Antworten: 55
Zugriffe: 2869

Offseason-Deals 2018

Es gab noch ein paar kleine Deals bzw. Verlängerungen: Meeks + Cash wurde zu den Bucks getradet die dann Meeks sofort entlassen haben! Wesley Johnson wurde zu den Pelicans getradet für Ajinca. Die Clippers haben Ajinca sofort entlassen. Ich denke Johnson kann auf Minuten kommen wenn er seinen 3er tr...
von Coach K
16.10.2018, 09:21
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Ihr entlasst Shaq und Reed :stupid: kann mir das einer erklären? Und STAT komme mir bitte jetzt nicht mit Reed hat 0 Offensiv Gefahr :twisted: Der junge war euer Aufbauspieler mit der meisten Erfahrung! Er hat sich immer in der Defense voll reingehangen und ich denke das er sich offensiv auch steige...
von Coach K
15.10.2018, 20:38
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

So jetzt steht Jamal im Kader, STAT wird sich freuen! Ist er jetzt euer Starting PG? Ich habe hier so meine Zweifel das er das so kann wie ihr euch das vorstellt. Neben Booker könnte ich Ihn mir eher vorstellen, aber es wäre besser wenn die jungen Hüpfer hier ran dürften wie ein Bridges oder ein JJ....
von Coach K
15.10.2018, 14:01
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Wenn Reed oder Harrison dran glauben müssen, vor allem für einen Crawford, kotze ich. Das schlägt dann in dieselbe Kerbe wie Derrick Jones Jr. letztes Jahr. Ein anderes Team freut sich, bildet den Spieler weiter aus bzw. stabilisiert den Wurf und Phoenix sucht nächstes Jahr immer noch nach NBA-Spie...
von Coach K
11.10.2018, 19:40
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

STAT Ich gebe dir ja recht, ein Playmaker würde euch wirklich weiterhelfen, aber was wollt ihr für solch einen Veteran PG abgeben. Wenn das mit der Frist stimmt die Sarver McD gegeben hat wird jede Franchise den Bucks Pick fordern oder vielleicht sogar ein oder zwei Talente. Ganz ehrlich ich würde ...
von Coach K
11.10.2018, 14:32
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Minnesota Timberwolves
Antworten: 164
Zugriffe: 23387

Minnesota Timberwolves

Also in Minnesota brennt ja dermaßen der Baum, dass mich das einfach nur noch amüsiert :D Das Training gestern muss ja ein absolutes Highlight gewesen sein :lol: Stimme dir zu, Butler muss ja einmal verbal seine Teammates als auch Coachingstaff und GM angegangen sein. Dazu hat er in einem Trainings...
von Coach K
11.10.2018, 12:51
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Die Jungs kommen ja aus Teams entweder am College wo Sie Defense haben spielen müssen und können und ein Grundverständnis über Rotationen sollte es ja geben. Aber ich gebe dir recht, gerade bei einem Team mit neuen Coach muss man wahrscheinlich bei 0 anfangen. Förderlich sind ja auch die Verletzung...
von Coach K
11.10.2018, 12:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Harte Worte, die aber wahrscheinlich voll ins Schwarze treffen. Die Jungs sind einfach noch nicht so weit. Wo ich mir aber die Frage stelle. Warum passen die Rotationen in der Defense nicht. Auf was hat Igor seinen Schwerpunkt im Camp gelegt? Mehr auf dem Offensiven teil, der aber nicht funktionier...
von Coach K
11.10.2018, 11:06
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Kommen wir mal zum Preseason Game gegen die Trailblazers. Die Suns die wohl ihre Starter mehr oder weniger geschont haben, werden von "Rumpf"-Blazers abgeschossen. Was war da los? Die 3er Linie scheint nicht optimal verteidigt wurden zu sein? Hat jemand was gesehen? Ja, allerdings habe ich das Spie...
von Coach K
11.10.2018, 09:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Kommen wir mal zum Preseason Game gegen die Trailblazers.

Die Suns die wohl ihre Starter mehr oder weniger geschont haben, werden von "Rumpf"-Blazers abgeschossen.
Was war da los? Die 3er Linie scheint nicht optimal verteidigt wurden zu sein?

Hat jemand was gesehen?
von Coach K
11.10.2018, 09:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 872
Zugriffe: 68591

Orlando Magic

Spiel gegen Memphis und es gab den nächsten Sieg. Man erkennt eine Entwicklung bei den Magic die deutlich ins positive zeigt. Die Verteidigung war das ganze Spiel mehr als nur gut. Jeder Spieler der in dieser großen Rotation gespielt hat, hat Defensiv Gas gegeben. Man sieht es an Iwundu ganz gut der...
von Coach K
10.10.2018, 10:11
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Igor kennt Sarver und er weiß auf was er sich eingelassen hat. Wobei in dem Post auch drin stand das Sarver erst die letzten Zwei Jahre so richtig sich eingemischt hat. Möglicherweise war das Igor nicht so bewusst oder er kommt mit Sarver super klar. Wenn es zwischenmenschlich passt sollte es auch ...
von Coach K
10.10.2018, 09:36
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

WIe kommt du darauf das Jones die Jungs besser behandelt? Er ist zum ersten Mal in dieser Rolle und Sarver ist da der kann die Jungs schon ärgern bzw. Verärgern. Und wahrscheinlich fällt das ihm nicht mal auf. Weil alle Jones lieben. Ob er als GM in Sachen Basketball (Trades, Verhandlungen, etc.) e...
von Coach K
10.10.2018, 08:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4533
Zugriffe: 265580

Oklahoma City Thunder

“Paul George will tell you himself: He struggles with one of the foundational pieces of basketball. “I’ve never in my career been a guy that’s been good at a play call,” George told The Oklahoman on Monday. “I’m a guy that likes to play random where defense doesn’t know what’s coming.” If this wasn...
von Coach K
10.10.2018, 07:55
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Wird wohl James Jones. FInde ich etwas seltsam; sollte man da nicht jemaden in die Franchise holen, der schon bewiesen hat, das er was kann? Bist du verrückt. :mrgreen: Es werden in Phoenix immer nur Rookies angestellt. Das ist ein typischer Move von Sarver. Ich sag ja sie kopieren die Sixers. Nur ...
von Coach K
09.10.2018, 14:57
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

@Coach K Augustin ist im Vergleich zu den Suns PGs ein Upgrade. Dafür weiß man bei ihm aber nie, was man wirklich bekommt. Hatte in der Vergangenheit sehr unterschiedliche Jahre. Der "Vorteil" der Suns im Vergleich zu Orlando ist dafür, dass die übrigen Spieler neben dem PG mMn bessere Spielmacher ...