Die Suche ergab 1378 Treffer

von Coach K
04.11.2019, 09:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129914

Re: Orlando Magic

Schön das Julian Lage und kdurant35 hier über die Magic diskutieren. Zum Mozgov Thema. Wie ihr schon schreibt macht seine Entlassung bzw. die Nutzung der MLE nur Sinn, wenn man damals schon wusste das er nicht mehr Groß einsatzfähig ist. Ich schätze aber den Medical Staff so ein, das Sie es gut eins...
von Coach K
31.10.2019, 10:21
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129914

Re: Orlando Magic

Sieg gegen die NYK. Defensiv ist das was die Magic Jungs da zeigen schon elitär. Da wird gut gearbeitet beim Passwege zu machen, 1 gegen 1 Defense ist vorhanden und vor allem wird die Helpdefense und die zugehörigen Rotationen sehr gut gespielt. Vor allem in der ersten HZ konnte man nur so im Spiel ...
von Coach K
22.10.2019, 10:33
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129914

Re: Orlando Magic

Ich mache dann mal den STAT. Ich freue mich übrigens kommende Saison extrem darauf ein paar Spiele der Lakeland Magic zu schauen, gerade wenn Okeke im Frühjahr zurück kommt. Die Freude ist gestern ein Stück weit verflogen - DeQuan Jeffries wurde von den Kings geclaimt und erhält dort einen 2-way-Ve...
von Coach K
09.10.2019, 15:43
Forum: NBA Forum
Thema: Season Preview: East-Playoffteams
Antworten: 23
Zugriffe: 633

Re: Season Preview: East-Playoffteams

Ich habe den Pod nicht gehört aber die Diskussion finde ich schön, das es mal um die Magic geht. Vooch mit Kanter zu vergleichen, gerade nach letzter Saison ist einfach lächerlich. Entschuldigung für diese Worte. Genauso Vooch auf sein Scoring zu reduzieren. Wie viele Spiele habt ihr von Vooch gese...
von Coach K
07.10.2019, 09:44
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129914

Re: Orlando Magic

Ich finde eine Lineup aus Fultz, Ross, MCW, Aminu und Bamba/Birch erstmal interessant. Man hat im Grunde drei Ballhandler auf dem Feld das könnte für Ballbewegung sorgen. Vor allem ist dies eine schnelle Lineup da die Kombo Fultz, Ross und MCW für reichlich Tempo sorgen kann. Iwundu sollte man aber ...
von Coach K
07.10.2019, 09:26
Forum: NBA Forum
Thema: Season Preview: East-Playoffteams
Antworten: 23
Zugriffe: 633

Re: Season Preview: East-Playoffteams

Ich habe den Pod nicht gehört aber die Diskussion finde ich schön, das es mal um die Magic geht. Vooch mit Kanter zu vergleichen, gerade nach letzter Saison ist einfach lächerlich. Entschuldigung für diese Worte. Genauso Vooch auf sein Scoring zu reduzieren. Wie viele Spiele habt ihr von Vooch geseh...
von Coach K
02.10.2019, 09:37
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129914

Re: Orlando Magic

Gestern gab es das erste Training bei den Magic und Clifford war mehr als sauer über die Leistung/Qualität/Einstellung der Jungs. Keine Ahnung warum er diese Aussage getroffen hat aber vielleicht will er sie aber auch ein wenig kitzeln bzw pushen... Als erstes schön das du wieder hier bist. Freue m...
von Coach K
26.09.2019, 13:11
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129914

Orlando Magic

Da wurde heute doch tatsächlich ein Video geleaked das Fultz dabei zeigt, wie er Jumpshots nimmt und trifft. Ich bin wirklich gespannt, wie diese Story ausgeht. Mittlerweile scheint das ja eine Social Media Kampagne der Magic zu sein so wie die die Fultz Videos pushen. Ich kann doch aber nicht der ...
von Coach K
24.09.2019, 15:48
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Neue Keepers League/Dynastie auf Sports.ws
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Neue Keepers League/Dynastie auf Sports.ws

@ Coach K: In welchem Format läuft die GFL (Anbieter, Categorien?) Generell bin ich interessiert. Hab die letzten Jahre immer nur Random bei Yahoo und ESPN gespielt...das ist aber auf Dauer nervig mit Cheatern und vielen inaktiven. Die GFL läuft hier im Forum. Es ist ein Forums Spiel mit eigener Ko...
von Coach K
24.09.2019, 13:34
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Neue Keepers League/Dynastie auf Sports.ws
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Neue Keepers League/Dynastie auf Sports.ws

Die GFL läuft seid mehren Jahren am Stück mit der gleichen Besetzung. Du kannst hier gerne mitmachen.
von Coach K
24.09.2019, 08:25
Forum: NBA Forum
Thema: Saisonvorschau Magic: 100% Win-Now?
Antworten: 1
Zugriffe: 114

Saisonvorschau Magic: 100% Win-Now?

Marc wieder in einem Podcast. Ich sollte Ihn mir anhören. :mrgreen:
von Coach K
29.07.2019, 08:46
Forum: Go-to-Guys Fantasy League
Thema: GFL - Transactions
Antworten: 836
Zugriffe: 83518

GFL - Transactions

Orlando nimmt folgende Spieler unter Vertrag.
LMA
Favors
Kemba Walker
Royce O`Neal

Theis der gemachted wurde.

die Rookies Garland (1st Rounder), sowie Nickel Alexander-Walker der die Option 2 des Rookie Vertrags unterschreibt.
von Coach K
15.07.2019, 09:47
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 333949

Phoenix Suns

STAT hat geschrieben:
14.07.2019, 15:09
Uh oh :shock:

Bild
Was für eine Tabelle hast du den da?

Zeigt gut den Impact der beiden Spieler.
von Coach K
12.07.2019, 11:43
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Houston Rockets
Antworten: 145
Zugriffe: 27749

Houston Rockets

Kann mir einer von euch den Trade aus Rockets Sicht erklären? Klar, ich verstehe schon die grundlegenden Gedanken dahinter: -RW ist drei Jahre Jünger -der Vertrag ist der gleiche -Harden und Paul hatten Streitigkeiten -Paul hat letztes Jahr Alterserscheinungen gezeigt -man will unbedingt mit Harden...
von Coach K
12.07.2019, 09:28
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 461963

Oklahoma City Thunder

Aber Picks abgeben um ein Vertrag loszuwerden um dann den Cap zu haben um schlechte Verträge aufzunehmen um wieder Picks zu bekommen wär einfach dumm. Wär ich Presti würde ich 0 Assets abgeben um Paul oder Schröder zu traden. Macht für mich kein SInn. Schröder bekommst du nur weg, wenn du was passe...
von Coach K
12.07.2019, 07:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 461963

Oklahoma City Thunder

Erste Reaktion: bisschen wenig Zweite Reaktion: freut mich für Russ Wird spannend sein was jetzt passiert. Die News das man ihn auch behalten wird wenn nötig ist denk nur ein leverage Play. Draufzahlen um Paul los zu werden würde ich definitiv nicht. Was ich eig gar nicht so schlecht fände wär ein ...
von Coach K
11.07.2019, 13:49
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129914

Orlando Magic

Supermax Verträge killen eine Franchise. Nicht Supermax Verträge killen eine Franchise sondern hohe Verträge für schlechte Spieler. z.B die Lakers die dann DLo abgeben mussten um Mozgov los zu werden. Die Hornets die 85 Millionen für Batum, Byombo, Zeller, MKG zahlen. Die Heat die 2016 ihre Bücher ...
von Coach K
11.07.2019, 10:35
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 272814

Dallas Mavericks

PG: Wright/Brunson/Barea SG: Luka/Curry/Hardaway/Lee (Macron 2 Way) SF: DFS/Jackson/Broekoff PF: Porzingis/Kleber/Roby (Antet... 2 Way) C: Powell/Marjanovic Wirkt auf mich nicht wie ein PO Kader. Ein Guard zu viel und ein Big zu wenig. Es sei denn man will sehr viel Small Ball mit DFS oder gar Luka...
von Coach K
11.07.2019, 10:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129914

Orlando Magic

Ihr könnt Westbrook haben. Ich hatte es schon mal an anderer Stelle gesagt. Der Spieler Westbrook ist stand heute über fast jeden Zweifel erhaben. Er ist ein Top Spieler und wird mal in die HoF kommen, keine Frage. Aber auch er wird Älter und seine Athletik wird schwinden ohne Wurf wird es dann sch...
von Coach K
11.07.2019, 09:14
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 333949

Phoenix Suns

Oubre unterschreibt bei den Suns für 30/2 :shock:

Was ist den das für eine Laufzeit? Glaubt man an Ihn dann ist der Vertrag viel zu kurz.
Vielleicht wollte er auch nicht länger unterschreiben wer weis. Insgesamt sehr komisch agiert.

Aber Hey, vielleicht hat Jones ja alles richtig gemacht.
von Coach K
10.07.2019, 09:05
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129914

Orlando Magic

Bamba wurde leider aus dem Verkehr gezogen. Angeblich verspürt er Schmerzen und man wolle kein Risiko eingehen. Ich habe keine Ahnung was unsere Jungs für Probleme haben. Mit Fultz, Bamba haben wir echte Fragezeichen für die neue Saison. Ansonsten bin ich persönlich mehr als begeistert von der Offs...
von Coach K
09.07.2019, 09:34
Forum: NBA Teamthreads
Thema: New Orleans Pelicans
Antworten: 110
Zugriffe: 22166

New Orleans Pelicans

Ich weiß es ist nur Summer Leauge aber NAW mit einem tollen Spiel und vor allem sehr effizient. Der Junge macht mir einfach Spaß. :mrgreen: Ich werde wohl die Pelicans diese Saison verstärkt beobachten müssen. 23 Punkte, 2 Rebounds, 8 Assits, 3 Steals, 2 Blocks, 9/16 aus dem Feld, 3/6 3ern, 2/3 Frei...
von Coach K
09.07.2019, 09:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1190
Zugriffe: 129914

Orlando Magic

Bamba hat im ersten SL Spiel eine recht ordentliche Vorstellung gezeigt. Es gab zwar noch viel Schatten aber es war schön das man ihn nach der Verletzung wieder auf dem Feld gesehen hat. Da das Spiel nur drei Viertel ging auf Grund des Erdbebens konnte er auch nicht mehr spielen. Bis dahin war er ab...
von Coach K
09.07.2019, 08:37
Forum: NBA Forum
Thema: Zwei Städte, vier Teams
Antworten: 1
Zugriffe: 386

Zwei Städte, vier Teams

guter Artikel der die Arbeit der Teams + die Außenwirkung analysiert. :tup:
von Coach K
08.07.2019, 16:42
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 461963

Oklahoma City Thunder

Dass Grant getraded wird, war klar. Sell high. Hätte zwar nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber ok. Hoffe mal, dass der Pick nicht irgendeine dumme Protection hat. Wenn es normal läuft wird das sowieso ein Pick der Mitte der 20er liegt. Warum willst du da eine Protection drauf hauen, abgeseh...