Die Suche ergab 1096 Treffer

von STAT
14.08.2018, 18:30
Forum: NBA Forum
Thema: Die besten Offseasons
Antworten: 16
Zugriffe: 480

Die besten Offseasons

Finds eher gut daß ein 19jähriger Euro-League-MVP auch amerikanische NBA-Experten beeindruckt. :tup: Meiner Meinung nach hat es Doncic es verdient, die größtmögliche Anerkennung und Aufmerksamkeit zu bekommen. Diese Liste disqualifiziert allerdings die Experten selbst und ändert nichts daran das ei...
von STAT
14.08.2018, 18:17
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4468
Zugriffe: 256120

Oklahoma City Thunder

Also wenn das mit dieser Rotation zu 54 Siegen in diesem Westen reicht, dann hau ich Jahr lang ein Bild von Melo bei mir rein. Bei der RS mache ich mir grundsätzlich relativ wenig Gedanken. Mein Problem sind ja eher die Playoffs. 54 Siege halte ich auch nicht für unrealistisch, aber dafür brauche ic...
von STAT
14.08.2018, 13:25
Forum: NBA Forum
Thema: Die besten Offseasons
Antworten: 16
Zugriffe: 480

Die besten Offseasons

Zumal ein Rookie ohne NBA-Minuten in so einer Liste auch nichts verloren hat. Das erinnert stark an die ESPN Top 100 von 2017 in welcher sie z.B. Lonzo Ball auf Platz 63 noch vor gestandenen und bewiesenen NBA-Spielern gesetzt haben. Wird Zeit das es bald Oktober wird und den Leuten bei ESPN nicht m...
von STAT
13.08.2018, 08:32
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2111
Zugriffe: 180850

Phoenix Suns

Naja, ob es mit der Professionalität und den all den Plänen funktioniert, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht brauchst du dich noch nicht komplett umgewöhnen. :mrgreen:
von STAT
13.08.2018, 00:20
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2111
Zugriffe: 180850

Phoenix Suns

Nein, ich habe gar keine Infos. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass sie Ayton präsentieren müssen und ihm die Möglichkeit geben wollen, sich an das Spiel in der NBA zu gewöhnen. Klar ist das kein Problem, wenn Booker die ersten drei Spiele 45 Punkte im Schnitt macht und die Suns mit drei Siegen...
von STAT
12.08.2018, 02:15
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2111
Zugriffe: 180850

Phoenix Suns

Andererseits müssen die Suns gerade am Anfang viel über Ayton gehen. Mal sehen, wie er sich da schlägt. Wie kommst du darauf? Hast du dazu irgendwelche Informationen? Das deckt sich mit dem was ich bis jetzt gelesen und gehört habe überhaupt nicht. Volumenscoring haben die Suns ohne Ayton genug. Ay...
von STAT
11.08.2018, 13:47
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2111
Zugriffe: 180850

Phoenix Suns

Irgendjemand muss ja dran glauben. Die Auswahl ist leider stark begrenzt. :mrgreen: Für mich sind es auch nur noch Bärchen, eher Waschbären als Grizzlies. Die können zwar auch beißen, aber bis sie gegen die Suns spielen ist wahrscheinlich schon wieder jemand verletzt.
von STAT
11.08.2018, 08:24
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2111
Zugriffe: 180850

Phoenix Suns

Dann tippen wir auch gleich mal die ersten 15 Spiele. DAL (L) @ DEN L @ GSW (L) LAL (L) @ MEM (W) @ OKC (L) SAS (W) TOR (L) MEM (W) BKN (W) BOS (L) @ NOP (L) @ OKC (W) SAS (L) OKC (L) 5-10 Das erste Saisonspiel zu Hause ist traditionell ein Blowout. In den letzten drei Jahren wurde man von Größen wi...
von STAT
07.08.2018, 13:49
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2111
Zugriffe: 180850

Phoenix Suns

Selbst wenn er also Effizienz und Playmaking nur noch in Maßen verbessern kann, wäre das schon fast erschreckend. Deshalb bin ich als alter Booker-Zweifler und Kritiker inzwischen restlos von ihm überzeugt. Es ist in der Tat erschreckend. Vor allem bin ich der Überzeugung, dass da noch gaaanz viel ...
von STAT
07.08.2018, 09:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135947

Dallas Mavericks

Jetzt muss ich auch mal nach dem Jungen schauen. Das liest sich sehr interessant. :tup:
von STAT
07.08.2018, 09:45
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2111
Zugriffe: 180850

Phoenix Suns

Aus Neugier hatte ich damals mal nachgeguckt, welche Spieler in der vergangangenen Saison 26/5/5 aufgelegt haben. Das waren LeBron, Harden, Curry und Durant. Das war's. "26/6/5 bei besserer Effizienz, reiferem Playmaking und Ansätzen zu solider Defense" wäre also vermutlich MVP- oder mindestens All...
von STAT
07.08.2018, 06:06
Forum: NBA Forum
Thema: Die besten Offseasons
Antworten: 16
Zugriffe: 480

Die besten Offseasons

OKC: Im Gegensatz zu den Lakers fehlt der Markt, der Strand und der Cap Space. Deshalb bin ich hier lange nicht so streng. PG13 überstrahlt alles. Trotzdem gefällt mir der Kader nicht. Aber das ist eher das Resultat der letzten Jahre und nicht nur von dieser Offseason. Presti versteht es immer noch ...
von STAT
07.08.2018, 04:44
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2111
Zugriffe: 180850

Phoenix Suns

Jetzt sind die ersten Over/Unders da und sehen tatsächlich ungefähr so aus. http://www.sportingnews.com/au/nba-au/news/nba-2018-19-golden-state-warriors-over-under/1oo2cpwn8lfod15qw7zu2pi3x6 Es klafft eine ziemlich große Lücke zwischen Platz 12/13 (Mavs, Grizzlies: 34,5) und den Suns (28,5). Selbst...
von STAT
04.08.2018, 15:35
Forum: NBA Forum
Thema: Die schlechtesten Offseasons
Antworten: 15
Zugriffe: 364

Die schlechtesten Offseasons

Zu den Lakers kommt auch im nächsten Pod noch was ;) Das klingt vielversprechend. Ich hoffe du hast ordentlich einen rausgehauen. :D Bei den Wizards würde ich klar widersprechen. Erstmal war die Stimmung zwischen Gortat und Wall ja allen Anzeichen nach schon so mies, dass Howard nichts mehr verschl...
von STAT
04.08.2018, 13:16
Forum: NBA Forum
Thema: Die schlechtesten Offseasons
Antworten: 15
Zugriffe: 364

Die schlechtesten Offseasons

Das ist der einzige Punkt, bei dem ich dir immer noch widersprechen würde. Für mich ist die Verlängerung zu diesem Zeitpunkt entweder für sich ein Fehler, der völlig ohne Not begangen wurde, oder er deutet auf ein gestörtes Vetrauensverhältnis zwischen der Franchise und Booker hin (was nicht unbedi...
von STAT
04.08.2018, 11:24
Forum: NBA Forum
Thema: Die schlechtesten Offseasons
Antworten: 15
Zugriffe: 364

Die schlechtesten Offseasons

Meine Liste sieht etwas anders aus, ist deshalb höchst kontrovers und wahrscheinlich stehe ich am Schluss ziemlich alleine da. :mrgreen: :twisted: Suns Für mich eine gigantisch geile Offseason, aber der Heat Pick zieht Stand heute alles runter. (nach ihren Möglichkeiten – das ist ja der Maßstab) Der...
von STAT
02.08.2018, 09:03
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4468
Zugriffe: 256120

Oklahoma City Thunder

Ich denke sie hoffen darauf, dass einer der unzähligen SGs einschlägt. Sei es nun Abrines, der endlich ordentlich verteidigt. Sei es Ferguson, der einen großen Schritt nach vorne macht. Roberson wird bestimmt lange brauchen, um "zurückzukommen", womit viel Spielzeit für diese "Gruppe" da ist. Falls...
von STAT
01.08.2018, 13:41
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4468
Zugriffe: 256120

Oklahoma City Thunder

Danke für die Zusammenfassung. :tup: Royce said Schröder will be more than a backup point guard; they see him as a 6th man, playing 20-25 minutes a game, closig games Ich habe ja mit so etwas gerechnet, da es sonst keinen Sinn macht sich so einen teuren und langfristigen Vertrag an sich zu binden, a...
von STAT
01.08.2018, 09:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135947

Dallas Mavericks

Mal abgesehen von dem lächerlichen Tradepaket wäre es nur konsequent Smith dann auch abzugeben. Mit Butler macht man ihn endgültig zum Flaschenträger. Butler ist ein absoluter Topspieler und der hat auch oft den Ball in der Hand. Der hatte übrigens mit dem jungen Kern in Chicago und Minnesota bereit...
von STAT
28.07.2018, 19:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135947

Dallas Mavericks

STAT, das wird wohl bei Dennis eine Frage des Egos sein. Eine NBA-Berühmtheit, weis jetzt momentan leider nicht mehr wer, hat Doncic als Spieler (natürlich mit Ausklammerung ihrer Athletik) mit LeBron verglichen. Wenn das halbswegs zutrifft: mit ihm und Kyrie in einem Team hat das zusammen doch auc...
von STAT
28.07.2018, 16:48
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135947

Dallas Mavericks

STAT, Doncic und DSJ ergänzen sich in ihren Schwächen und Stärken Courtvision, Schnelligkeit und Athletik doch ganz gut. Eigentlich perfekte Bausteine für Carlisle. DSJ's Talent scheint mir eh eher für die 2 zu taugen. Könnte jedenfalls mit einem Point-Small-Forward Doncic, falls es so kommt, gut l...
von STAT
28.07.2018, 14:45
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135947

Dallas Mavericks

Ohne Doncic im Lineup halte ich für die Regular Season einen undersized Backcourt nicht mal für problematisch. Abgesehen von der Entwicklung geht es ja eh um so gut wie nichts. Ich frage mich nur wie zwei Point Guards UND Doncic auf Dauer funktionieren soll? Ich gehe mal davon aus Carlisle bleibt se...
von STAT
28.07.2018, 14:35
Forum: NBA Forum
Thema: Melo-Schröder Trade & weitere Updates
Antworten: 3
Zugriffe: 312

Melo-Schröder Trade & weitere Updates

Ganz schwierige Kiste. Eine exakte Wissenschaft ist es sowieso nicht. Letztendlich ist vieles Spekulation. Aber ich denke anhand des Skillsets und des Spielertyps können wir bestimmte Szenarien leichter prognostizieren oder ausschließen. Bsp.: Wenn ein Spieler schwierige Dreier trifft und nicht nur ...
von STAT
24.07.2018, 13:40
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135947

Dallas Mavericks

Natürlich muß ein ROY dann auch den nächsten Schritt machen, doch so weit würd ich nicht gehn zu sagen daß ein ROY-Titel wegen ein paar Spielern deren Entwicklung danach enttäuscht hat wenig wert ist. Immerhin ist er die Auszeichnung für eine herausragende Rookie-Saison. Aus diesem Blinkwinkel ist ...
von STAT
24.07.2018, 10:13
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135947

Dallas Mavericks

Auch Fish's Anspruch an ihn, nächste Saison ein ernstzunehmender ROY-Kandidat zu sein kann ich nur unterstützen. 2017 Europameister, 2018 Euroleague-Champ und -MVP, 2019 NBA-ROY wär doch ein gelungenes Triple. Man muß ja schließlich sein Niveau halten. ;-) Hauptkonkurenten werden vermutlich wieder ...