Die Suche ergab 1530 Treffer

von STAT
20.03.2019, 21:53
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Grundsätzlich ist die Idee „Veteran + großes Talent“ nicht verkehrt. Das würde ich am Ende dann evtl. absegnen. Ich habe keine Ahnung von Morant. Wenn er so talentiert sein soll, finden wir sicherlich Argumente für solch ein Szenario. Als Starter und mit zu großer Rolle darf er allerdings niemals ko...
von STAT
20.03.2019, 18:41
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Wobei ich es bei Chriss vs Pick eindeutiger pro Pick gehe. Bei JJ bin ich noch etwas unschlüssiger :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich habe nichts hinzuzufügen. Wir sehen uns nächstes Jahr, gleicher Ort, gleiche Zeit, neuer Spieler. :mrgreen: Zu Melton: Mit Rookie-PG muss man eben Geduld haben...
von STAT
20.03.2019, 15:29
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Finde zwar, dass Melton auf jeden Fall alle von Crawfords Minuten bekommen und der Backup-PG sein sollte, aber ansonsten gebe ich dir Recht. "Auf jeden Fall" hört sich an als wärst du von Melton überzeugt. Gilt das auch für nächste Saison? Wenn ja, warum hat Melton immer noch deinen Segen? Was über...
von STAT
19.03.2019, 17:39
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Habe das Spiel zwar nicht gesehen und trotzdem zum x ten Mal ein wunderbares Beispiel was passiert, wenn die „Veteranen“ nicht einsatzfähig sind. Ohne Tyler Johnson und vor allem Kelly Oubre bricht alles ein, es ist fast jedes Mal so. Dafür muss man keine Spiele anschauen. Als ich gesehen habe, dass...
von STAT
17.03.2019, 03:27
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5105
Zugriffe: 334680

Oklahoma City Thunder

Russ ist 1von 15? :shock: Jetzt habe ich alles gesehen.
von STAT
17.03.2019, 03:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Kann man sich über solche Ws freuen ? :) Das war der beeindruckendste Tank Job, den ich diese Saison gesehen habe. Platz 1 für die Ewigkeit hat Dallas vs Phoenix. Die hatten letzte Saison schon vor dem Team Spiel alles ins Lächerliche gezogen. Die Pels haben wenigstens noch ein paar NBA Spieler zum...
von STAT
17.03.2019, 03:16
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Tsunami Kung Fu Samurai Karate Kid Papi :D

Boah Not gegen Elend. Selten gleichzeitig zwei Teams gesehen, die solch einen schlampigen Basketball spielen. Normalerweise ist es immer nur ein Team, wenn ich zuschaue. Das Ende passt dann perfekt zum Niveau. :roll:
von STAT
15.03.2019, 12:35
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Mit Archie funktionierte es bei 2K auch wunderbar, ein (virtuell) großartiger Spieler. :lol: Lustig das ich mit Jackson selbst im Videospiel überhaupt nicht klar komme. Neben Conley und Booker ist er überhaupt nicht zu gebrauchen. Lediglich wenn ich ihn als primären Ballhandler einsetze, ist es halb...
von STAT
14.03.2019, 14:17
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Terrence ist eine 2K Legende. Der war viel besser als seine Stärke es suggeriert hat. Hat bei mir immer gespielt. :mrgreen: Das Jackson so ein mieser Spieler wird, hat wohl auch niemand nach letzter Saison kommen sehen.
von STAT
13.03.2019, 18:55
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2198
Zugriffe: 188934

Dallas Mavericks

Sollte es eine Chance geben an solch einen Spieler zu kommen, dann muss man sich fragen, ob man überhaupt nein sagen kann, nachdem man jahrelang leer ausgegangen ist und ein langsamer Rebuild durch die Moves eigentlich ausgeschlossen ist. Nach all den Enttäuschungen gehe ich jede Wette ein, dass Cub...
von STAT
13.03.2019, 04:55
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Oh Boy. :shock: Ich bin wirklich gespannt wie die Suns die Situation mit Oubre im Sommer lösen. Das Contender Thema ist für mich sowieso keines mehr. Die Suns können froh sein, wenn sie jemals so gut wie Wall-Wizards werden. Man kann ja schon glücklich sein, wenn wieder ein Mindestmaß an Wettbewerbs...
von STAT
12.03.2019, 12:28
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Das glaube ich auch. Kelly Oubre Wizards: 105/113 ORt/DRt, WS48 0,053 Suns: 105/113 ORt/DRt, WS48 0,057 Seine On/Off sind allerdings viel besser als in Washington. Grundsätzlich ist er aber immer noch der gleiche Spieler und 80/4 imho halt überhaupt nicht wert im Moment. Andererseits ist es noch se...
von STAT
11.03.2019, 22:45
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

noch was zu Oubre: Ich glaube viele Suns-Fans, mich eingeschlossen, überschätzen Kelly. Das liegt vor allem daran, dass er Skills mitbringt, die in dieser Saison dem Team fremd waren wie z.B. Herz, Leidenschaft, Kampf und Mentalität. Er ist vermutlich für das Teamgefüge extrem wichtig. Er hat keine ...
von STAT
11.03.2019, 19:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Jedes Mal wenn ich Booker überschwänglich lobe, verletzt er sich oder spielt den größten Mist. Umgekehrt genau gleich. Wenn ich ihn in Frage stelle, haut er immer wieder solche Spiele raus. In diesem Sinne: Booker ist die größte Pfeife der Welt und kann nix. :mrgreen: Hoffentlich können sie noch 5-7...
von STAT
08.03.2019, 20:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Kelly ist geil, da haste Recht! :tup: Sollten die Spezialagenten in Phoenix Ruhe in den Laden bekommen, dann lasst ihr gefälligst die Finger von Kelly :!: Wobei Kelly und die Texas Boyz auch ganz cool ist. Dann müsstest ihr mich vielleicht aufnehmen, wenn das geht? Mittlerweile bin ich was die Team...
von STAT
07.03.2019, 17:53
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Also ich bin über meinen Schatten gesprungen und hab reingeschaut. Ein paar Eindrücke: 1. Devin Booker ist eine Klasse besser, wenn er wie Devin Booker spielt. @ Suns: Bitte hört endlich auf aus ihm jemanden zu machen, der er nicht ist und holt einen Point Guard. Wenn Sarver und Co. einen wie Terry ...
von STAT
06.03.2019, 09:33
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Kelly Oubre said on @BurnsAndGambo that the trade shipping him from Washington to Phoenix was the biggest blessing of his career. Oubre also said he wants to stay. “100 percent. I would love to remain in Phoenix. ... Why would I go anywhere else? I'm getting established here.” Ganz ähnliches hat er...
von STAT
05.03.2019, 20:56
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Inzwischen bin ich ja ziemlich hinten dran. Was passiert denn jetzt schon wieder? Deandre Gobert? Huh 2.0 :shock: Muss ich zu Hause doch wieder verkünden Suns-Spiele anzuschauen? Gut, am Ende verwundert es mich nicht. Mich hatte Ayton schließlich restlos überzeugt und ich siedle ihn mindestens eine ...
von STAT
05.03.2019, 17:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Ist jetzt eh egal, Drittschlechtester bleiben sie mindestens, und bei den drei schwächsten Teams sind doch die Chancen auf Top4 und #1 identisch. Also isses Wurst, ob sie noch ein paar Spiele gewinnen. Mir persönlich ist es so breit wie lang welcher Pick es wird, aber so ganz stimmt das eigentlich ...
von STAT
04.03.2019, 20:27
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Passend zur Situation hat ESPN nochmal einen rausgehauen. http://www.espn.com/nba/story/_/id/26088024/inside-phoenix-suns-messy-dysfunctional-front-office Mein Lieblingsteil: Sources say the coaching staff led by Igor Kokoskov is frustrated by a lack of direction as well. They are no less in the dar...
von STAT
03.03.2019, 15:52
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Das Ayton heute häufig LeBron verteidigte, sorgt bei mir nur für Kopfschütteln. Genau solche Sachen verlange ich die ganze Saison und warum passiert das erst jetzt? Selbst wenn es nicht funktioniert hätte, großes Lob an Kokoskov. Das sind Anpassungen, die nachvollziehbar sind, schei* auf das Enderge...
von STAT
01.03.2019, 20:26
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

1. NBA GM 2. NBA Front Office 3. NBA Coaching Staff 4. Trade Lonzo 5. Sign LiAngelo 6. Draft LaMelo Ich glaube ja, 1-3 und 4-6 widersprechen sich. Du nimmst das nicht ernst oder? Weißt du das „speak it into existence“ für Suns-Fans eine Bedeutung hat? Falls nein, LaVar hat das gesagt, als er Lonzo ...
von STAT
28.02.2019, 17:53
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Sehr geil. Speak it into existence. :mrgreen: Du hast mich inspiriert. :mrgreen: 1. NBA GM 2. NBA Front Office 3. NBA Coaching Staff 4. Trade Lonzo 5. Sign LiAngelo 6. Draft LaMelo LaVar: I gave the Lakers the first right of refusal. Get all three of my boys and you got championships. https://media...
von STAT
27.02.2019, 22:58
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Mabusian hat geschrieben:
27.02.2019, 21:47
Was? Hast du einen Link?
https://twitter.com/TheTimelinePod/stat ... 7664062464
von STAT
27.02.2019, 21:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2810
Zugriffe: 250742

Phoenix Suns

Lustig das ich es vor ein paar Tagen noch schreibe und jetzt geht’s laut WOJ schon los. :lol: Wenn die so weiter stümpern, kann Sarver Owner sein wie er will. Niemand will die Suns mehr sehen oder gar mit ihnen zu tun haben. Greift endlich ein, bevor Ronnie Price den guten Herr Jones mit seinen Scou...