Die Suche ergab 1690 Treffer

von STAT
04.09.2019, 17:18
Forum: NBA Forum
Thema: Die kleine Lösung der Dallas Mavericks
Antworten: 15
Zugriffe: 616

Die kleine Lösung der Dallas Mavericks

Danke, STAT, auch für mich als Dauerpessimisten sind solche positiven Aussichten mal eine schöne Abwechslung :D Im 1. Punkt gebe ich dir auch absolut recht, gibt überhaupt keinen Grund, kdurant hier Unsachlichkeit vorzuwerfen. Wirst sehen, überhaupt kein Problem. Carlisle bleibt. Porz bleibt fit. I...
von STAT
04.09.2019, 14:50
Forum: NBA Forum
Thema: Die kleine Lösung der Dallas Mavericks
Antworten: 15
Zugriffe: 616

Die kleine Lösung der Dallas Mavericks

kdurant35 ist der beste und sachlichste User der mir je über den Weg gelaufen ist. Er arbeitet ausnahmslos mit Argumenten und beleuchtet oft verschiedene Blickwinkel. Besonders seine Objektivität ist herausragend und vorbildlich. Er ist immer tolerant und kennt sich im Basketball und CBA großartig a...
von STAT
02.08.2019, 21:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320208

Phoenix Suns

Wo findet man dich an? Realgm? Gleicher Nickname bei sportforen.de. Dort habe ich nach Ewigkeiten mal wieder vorbeigeschaut und festgestellt, dass der Suns-Thread wieder aktiv ist, inkl. zweier Suns-Fans. Mit mir sind wir dann drei. Zudem sind einfach generell mehr Leute dort und es macht schon deu...
von STAT
02.08.2019, 16:34
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320208

Phoenix Suns

Hey Sid, da du mich markiert hast, gehört es sich selbstverständlich zurückzuschreiben. Ja, ich kann mich daran erinnern, aber habe es eigentlich verdrängt. :mrgreen: Zudem war ich damals noch nicht so drin wie heute. Zu jener Zeit und in den folgenden Jahren wurden mit Picks/Assets in Phoenix zieml...
von STAT
18.07.2019, 07:46
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320208

Phoenix Suns

Frank Kaminsky: Keine Ahnung. Ich hoffe noch auf einen weiteren Power Forward. (Athletik mit etwas Defense) Da ist er schon. Wunderbarer Deal mit Diallo. Jetzt noch einen der vielen Guards gegen einen Wing eintauschen und gut ist. Unabhängig von der Maximierung der eigenen Ressourcen hat Jones für ...
von STAT
17.07.2019, 22:10
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320208

Phoenix Suns

Was erwartest du denn konkret? Ich gehe auch davon aus, dass die Suns zumindest offensiv um einiges besser aussehen sollten als letzte Saison. Defensiv bin ich mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. Das größere Hindernis dürften aber die restlichen Teams der Western Conference sein. Stand heute wil...
von STAT
16.07.2019, 16:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 256375

Dallas Mavericks

Den 30/2 Vertrag von Oubre hätten die Mavs auch mal überbieten können. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber Hoffnung dass er eine dritte Geige werden kann, ist ja durchaus nicht komplett unangebracht. Zwei Jahre überbezahlen um die Suns auszustechen hätte ich erstmal vertretbar gefunden. Über Pro un...
von STAT
16.07.2019, 16:13
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 256375

Dallas Mavericks

Momentan frage ich mich wer der dritt – und viertbeste Spieler bei den Mavs ist? Ich denke das Problem ist, dass Rotationsspieler Nr. 3, 4 und 5 fehlen. Der Rest sieht auf dem Papier ja sehr ordentlich aus. Rotationsspieler wie Curry, Kleber, Powell und Wright sind dafür wie geschaffen, um ein Team ...
von STAT
15.07.2019, 16:45
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320208

Phoenix Suns

Plusminuswerte von Rollenspielern sind immer so ne Sache. Was willst du uns mitteilen? Ich gehe doch stark davon aus, dass dies jedem bewusst ist. Jede Statistik hat Stärken/Schwächen und ist alles, aber ganz sicher nicht der Weisheit letzter Schluss. Es geht doch um etwas ganz anderes und deshalb ...
von STAT
15.07.2019, 14:46
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320208

Phoenix Suns

Entschuldigt bitte, ich hatte die Quelle wie immer dazu geschrieben, aber habe offensichtlich den unteren Teil meines ursprünglichen Post nicht aus meiner Word Datei markiert/kopiert. Die Tabelle ist von bball-index. Quelle: https://twitter.com/scooperhoops/status/1150169010861957122 Was heißt denn ...
von STAT
14.07.2019, 15:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320208

Phoenix Suns

Uh oh :shock:

Bild
von STAT
13.07.2019, 12:57
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320208

Phoenix Suns

Oh man, es ist schon bezeichnend das Jalen Lecque eine sehr viel bessere SL hatte als die drei Flops. Lecque hatte in allen Spielen zusammen weniger Turnover als Chriss und Jackson in zwei Minuten. Bender war geistig nicht mal anwesend. Chriss hatte mal 8 Turnover in einem SL Spiel. Jackson mit Wurf...
von STAT
12.07.2019, 17:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 442356

Oklahoma City Thunder

:tup: :tup: :tup:
von STAT
12.07.2019, 17:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 442356

Oklahoma City Thunder

Haha, war das im Zuge meines Lottery-Teamaufbau-Artikels oder wann war das? Ja es ging vor allem darum was man macht, wenn Russ gehen sollte. Das Thema Teambuilding finde ich so spannend und damals waren wir beide eher Pro Retool, also ein Übergangsjahr mit jungem Team + hoher Pick und danach Attac...
von STAT
12.07.2019, 16:15
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 256375

Dallas Mavericks

Hans Reinhard hat geschrieben:
11.07.2019, 15:55
Du vergisst daß die Mavs mit Boban den Alltime-PER-Leader im Team haben. :lol:
Touche :tup: :mrgreen:
Irgendetwas muss noch passieren. Ich denke Cuban packt noch einen aus.
von STAT
12.07.2019, 16:13
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 442356

Oklahoma City Thunder

Finde das ist ein super Deal für OKC. Schade das es nun endgültig vorbei ist. Hätte echt gedacht ihr seid die nächsten 2-3 Jahren noch am Start. Ein Team zu beobachten wie es von Grund auf neu aufgebaut wird, macht meiner Meinung nach einfach eine Menge Spaß. Darf man fragen warum du deine Meinung g...
von STAT
11.07.2019, 16:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320208

Phoenix Suns

Kenn mich jetzt nicht ganz mit der Suns Cap Situation aus aber auch trotz dem 1 Jahr längerem Rubio Deal müsste man 21 ja noch einen Max Spot haben bevor Ayton die Max bekommt oder? Weil dann könnte Phoenix mit Max Space in der 21er FA mit bis dahin 2 gereiften All Stars eventuell interessant sein ...
von STAT
11.07.2019, 14:38
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 442356

Oklahoma City Thunder

Sebastian Hansen hat geschrieben:
11.07.2019, 14:25
Bei den Suns hat es nicht geklappt, aber das liegt halt daran, dass die Suns so abgrundtief mies geführt sind :D
Bild

Nicht so voreilig. 1-2 Jahre haben sie noch bis das Scheitern offiziell wird. :D
von STAT
11.07.2019, 14:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 256375

Dallas Mavericks

Ist eigentlich Doncic der beste Rebounder im Team? :shock: :lol: Das habe ich ganz vergessen. Keine Ahnung wie das mit so vielen Baustellen und Fragezeichen funktionieren soll.
von STAT
11.07.2019, 13:51
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 442356

Oklahoma City Thunder

Danke :tup: Letzte Saison fand ich sie phasenweise ja noch richtig gut (wenn Westbrook nicht gerade seine Ego-Tour geschoben hat.. ), aber wie es jetzt so weitergeht mit den ganzen Änderungen bin ich noch nicht so zuversichtlich. Regelmäßig verfolg ich die NBA erst seit einem Jahr, vorher halt nur ...
von STAT
11.07.2019, 13:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 256375

Dallas Mavericks

Ich fürchte für die Playoffs fehlt zu viel Qualität. Wenn man noch Verletzungen einkalkuliert, traue ich es selbst Magic Rick nicht zu, ein Playoffteam auf die Beine zu stellen. Lineups wie Wright – Curry – Doncic – Kleber – Porzingis könnten schon richtig Fun machen und wunderbar funktionieren. Es ...
von STAT
11.07.2019, 11:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 442356

Oklahoma City Thunder

Hallo zusammen, ich verfolge OKC erst seit einem Jahr regelmäßig und bin deswegen noch kein wirklich "eingefleischter" Fan. Habe mir das Team damals als Lieblingsteam rausgesucht, weil ich deren Spielstil und vor allem Westbrook (erst Recht in Kombination mit Adams) gefeiert habe. Für die Free Agen...
von STAT
11.07.2019, 11:06
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320208

Phoenix Suns

Ich muss die Suns kommende Saison auf jeden Fall häufiger schauen, da ich verstehen will, warum Oubre hier so vergöttert wird. THIS: Auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen, wie ein solcher (Spieler)-Typ ein totes Team (sorry, aber ich denke das umschreibt die Situation der letzten Spielzeit ...
von STAT
11.07.2019, 09:43
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3033
Zugriffe: 320208

Phoenix Suns

Oubre unterschreibt bei den Suns für 30/2 :shock: Was ist den das für eine Laufzeit? Glaubt man an Ihn dann ist der Vertrag viel zu kurz. Vielleicht wollte er auch nicht länger unterschreiben wer weis. Insgesamt sehr komisch agiert. Aber Hey, vielleicht hat Jones ja alles richtig gemacht. JAAAAAAAA...
von STAT
10.07.2019, 20:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2550
Zugriffe: 256375

Dallas Mavericks

Mabusian hat geschrieben:
10.07.2019, 18:47
Ich hätte gerne Franz Wagner im 20er Draft.
Kannst du was zu ihm sagen? Kenne mich mit BBL null aus. Talentierter als sein Bro?