Die Suche ergab 1409 Treffer

von STAT
18.12.2018, 16:12
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Ich sehe das mit Rivers auch positiv, wobei dann die Meldung von Woj nicht passt, dass Rivers das Target war. Wenn die Suns erst erfahren haben, dass Rivers keinen Bock auf Phoenix hat, nachdem man (zum zweiten Mal) für ihn getradet hat, ist das ein mieses Zeichen. Aber wie gesagt: Sehr positiv, da...
von STAT
18.12.2018, 09:03
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 977
Zugriffe: 75783

Orlando Magic

Nenn es verzweifelt, aber Grant würde ich auch nie als PG Bezeichnen das Experiment ist gescheitert. Er ist schlecht und hilft dem Team einfach nicht. Die Siegqoute ist gut für die Magic Verhältnisse der letzten Jahre aber das war es dann auch schon. Die Bank ist einfach schlecht. Ross ein Lichtbli...
von STAT
18.12.2018, 08:15
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 977
Zugriffe: 75783

Orlando Magic

Ich möchte noch einen anderen Namen ins Spiel bringen auch auf die Gefahr das ich jetzt gesteinigt werde. Austin Rivers. Dieser wurde entlassen jetzt von den Suns. Austin Rivers und Point Guard sollte man nie im Zusammenhang nennen :mrgreen: Ich halte ihn weder für einen Starter noch für einen Back...
von STAT
18.12.2018, 08:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Wahrscheinlich bin ich einfach nur dumm und habe keine Ahnung was die Suns machen. Wahrscheinlich haben die aber auch keine Ahnung. Rivers war augenscheinlich das Target sowohl im Three-Way-Trade (nicht zu Stande gekommen). Als auch jetzt beim Trade mit den Wizards. Warum entlasse ich so jemand. We...
von STAT
18.12.2018, 06:59
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Rivers seit ihr schon wieder los. Sportlich sinnvoll. Wie bei Chandler und Arthur schränkt es lediglich die Möglichkeit ein, seinen auslaufenden Vertrag nochmal einzutauschen. An großen Verträgen bleibt jetzt nur Anderson. Und da ist das 19/20er Vertragsjahr ein Problem. Sich diese Flexibilität vor...
von STAT
18.12.2018, 06:48
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Die Suns gewinnen das dritte Spiel in Folge. Jamal mit 14 Assists. Sarver und Jones wollen mit Rivers nun doch nichts zu tun haben. TJ Warren ist immer noch einer der besten Dreierschützen der Liga. Josh Jackson erneut mit einem guten Spiel. Irgendetwas gerät gerade aus dem Gleichgewicht. :shock: Vi...
von STAT
17.12.2018, 06:45
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Oubre ist schon ein Guter, aber er setzt eben die falschen Schwerpunkte. Gutes Coaching und Gewinnertypen im Team könnten ihn auf die nächste Stufe heben, aber die Suns haben leider weder das Eine noch das Andere. Er hat einen extrem guten Motor, leider auch darin Scheiß zu bauen. Gambled viel in d...
von STAT
16.12.2018, 17:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Keine Einwände :tup: Außer, dass von Crawfords 10 gerne jeweils zwei an Booker, Bridges, Melton und Oubre und in der Garbage Time von mir aus auch an Okobo oder Evans gehen dürfen. Wenn für Crawford noch irgendwo ein Top50-geschützter Pick zu bekommen ist, gerne :D Ich sehe Crawford ja auch sehr kr...
von STAT
16.12.2018, 14:11
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Puh, seine TO sind weiterhin übel. Ich konnte nach dem Spiel gar nicht glauben, dass es nur 4 waren, fühlte sich nach mehr an. Vielleicht auch, weil manche seiner Wurfversuche beim Zug zum Korb auch eher wie TO aussehen. Oh je hör mir bloß auf. :lol: Jedes Mal wenn er Richtung Korb zieht, halte ich...
von STAT
16.12.2018, 11:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

SUNS WIN SUNS WIN SUNS WIN! :tup: Seit einem Jahr hatten sie keine zwei Spiele in Folge gewonnen. Was für ein großartiges Spiel. Ayton mutiert gerade zu einem komplett anderen Spieler. Ich bin so froh das glaubt mir niemand. :D @STAT Da kommt ja auch noch ein Top4-Pick nach Phoenix :mrgreen: Cam Red...
von STAT
15.12.2018, 23:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Nice - wir sind uns einig! :mrgreen: :D :D :D Das ist der springende Punkt. Im Vakuum ist der Value natürlich gut, keine Frage. Eine Sache geht mir noch im Kopf rum: Was passiert, wenn Oubre in Phoenix halbwegs einschlagen sollte? Vielleicht passiert ja mal ein Wunder. Sollten die Leistungen von Ou...
von STAT
15.12.2018, 21:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Ich hab‘s gewusst. Wäre ich doch nur heute nicht mehr ins Internet gegangen. :twisted: Oubre fände ich als „Elf Payton Experiment“ ganz cool. Gerade Jackson sollte auf dem Prüfstand stehen. Alle Wings sind jetzt jung und man kann schauen mit wem man langfristig neben Bridges und Warren plant. Für de...
von STAT
15.12.2018, 14:05
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Positiv an diesem Deal wäre lediglich gewesen, dass damit der Wall Trade sehr unwahrscheinlich gewesen wäre :roll: Jetzt ist der Weg frei für größere Fehler :twisted: Diese Argumentation gilt für die Suns immer. Schau mal was ich zur Ariza Verpflichtung gesagt hatte: Pro: - noch mehr 3&D - Erfahrun...
von STAT
15.12.2018, 13:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Gott sei Dank habe ich keine Zeit mich heute mit diesem neuesten Zirkusvorfall zu beschäftigen. Das was ich weiß, bestätigt das was meine innere Schallplatte täglich von sich gibt. Die Suns können anfassen was sie wollen, es funktioniert nicht. Selbst wenn sie dieses Mal schuldlos sein sollten, dies...
von STAT
14.12.2018, 19:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

ich frage mich, was Steve Kerr so denkt, wenn er die Suns momentan verfolgt. "Who's the moron now?" :mrgreen: https://www.sporttechie.com/wp-content/uploads/2018/04/GOZ-EP501-WarriorsTable.png McCaw: Lord Commander, Lord Commander: A raven…just came in. => WOJ Bomb => The Phoenix Suns are very bad ...
von STAT
14.12.2018, 11:36
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Wenn man sich die Season und den gesamten Verlauf der letzten Jahre so ansieht würde ich ja sagen: Ich hab’s euch ja gesagt, aber ich we nur der ewig pessimistische :P Zum Glück habe ich durch mein Studium kaum noch Zeit, die Suns und die Liga live zu verfolgen. Da sporadische checken der Ergebniss...
von STAT
14.12.2018, 10:53
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Gerade beim Spiel gucken denke ich so: „Ach je, wenn Josh Jackson doch wenigstens nur Dreier nehmen würde.“ :lol: Ayton struggled gerade offensiv, aber defensiv gefällt er mir immer besser. Es ist wirklich toll in diesem Bereich jetzt schon Fortschritte zu sehen. Also ich mache mir da überhaupt kein...
von STAT
14.12.2018, 09:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Ansonsten Glückwunsch zum Sieg. Das wird der geschunden Fan Seele gut tun und STAT etwas länger hier behalten. Jeder Sieg ist toll, aber der wird mich nicht hier halten. Mir geht es zu 99% um einen Point Guard. Melton und Evans mit beeindruckenden 0 Punkten und einem 1 Assist in 24 Minuten. Wenn Ja...
von STAT
13.12.2018, 05:40
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

@ Simon: Hier noch via Twitter (TheTimelinePodcast) ein paar Ergänzungen zur Ayton/Jackson Diskussion. Zahlen bestätigen die defensive Entwicklung welche ich wahrnehme und das die Lethargie Geschichte tendenziell halb so wild ist. Zeit und Coaching braucht der Junge. Ich würde sogar soweit gehen, d...
von STAT
12.12.2018, 23:01
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Bist du echt schon so weit? Bei mir dauert das grundsätzlich etwas länger als knapp 30 Spiele. Ich will ihn erst mit einem halbwegs stabilen Kader endgültig bewerten. Den hat man frühestens ab Samstag, spätestens ab der Deadline. Mir wäre es auch lieber, Ayton ohne Booker als erste Option zu probie...
von STAT
12.12.2018, 19:47
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Ball fände ich aus Sicht der Suns auch gut. Ich glaube aber nicht an einen Trade, zumindest finde ich kein plausibles Paket, das finanziell und vom Wert her passen würde. Am Ende wird es doch Fultz. Wir würden dich hier vermissen :? :mrgreen: Ihr kommt schon ganz gut ohne mich klar. Es würde hier v...
von STAT
12.12.2018, 18:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Das habe ich vermutlich etwas zu heftig formuliert. Da hat mich deine Formulieung irgendwie getriggert :mrgreen: Denn "nicht mal ansatzweise" beschreibt einen Vorsprung, den Wall in dieser Größenordnung m.E. nicht (mehr!) hat. Okay, dann bin ich mit meiner Formulierung auch drüber. Dann treffen wir...
von STAT
12.12.2018, 17:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Ist das jetzt unsere Bewertungsgrundlage? Diese Saison? Wall kann Sachen machen, die werden Rozier und Dinwiddie niemals machen können und da werden mich alle Advanced Stats dieser Welt nicht vom Gegenteil überzeugen. Man kann Wall völlig zurecht kritisieren. Ich mag ihn selbst auch nicht (mehr). Is...
von STAT
12.12.2018, 16:39
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1920
Zugriffe: 152183

Dallas Mavericks

Seit gestern geht mir dieser Satz im Kopf rum. Erstens wäre STAT froh, wenn Jackson, Bender oder Chriss jemals konstant diese Zahlen aufgelegt hätten, zumal in ihrer Rookiesaison. Zweitens steht Dallas in diesen fünf Spielen bei 4-1 und hat die Clippers, Portland und Houston geschlagen, u.a. dank e...
von STAT
12.12.2018, 16:17
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2636
Zugriffe: 208660

Phoenix Suns

Also Ariza für Knight :mrgreen:. Bekommt jeder sein liebstes Kind wieder Schmeiß Tucker mitrein, ich Bender und wir sind im Geschäft. Tucker würde diesem trostlosen Haufen zusammen mit Holmes die Ohren lang ziehen. :mrgreen: Rozier (24 J,) oder Dinwiddie (25 J.) sind doch sinvolle Ziele für die FA ...