Die Suche ergab 1226 Treffer

von STAT
20.10.2018, 15:36
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4533
Zugriffe: 265580

Oklahoma City Thunder

Es ist halt leider genau derselbe Scheissdreck wie immer. Wenig Bewegung, keine "multiplen Angriffe" innerhalb einer offensiven Possession, Shooter lässt man verhungern (Patterson wird schon wieder genauso stiefmütterlich behandelt, wie letztes Jahr), andere Spieler haben grünes Licht (Felton, Gran...
von STAT
20.10.2018, 14:37
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4533
Zugriffe: 265580

Oklahoma City Thunder

Wie oft haben wir es schon durch? Ich kann nichts mehr hinzufügen was wir nicht schon besprochen haben. Die Clippers haben zwar nicht annähernd die Starpower von OKC, aber Graupen sind es nicht. Da stimme ich dir nicht zu. Die haben schon ein paar gute Spieler dabei und in den ersten sechs Minuten h...
von STAT
20.10.2018, 13:58
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4533
Zugriffe: 265580

Oklahoma City Thunder

Hattest du wirklich erwartet es ändert sich etwas? Der Plan war eigentlich klar oder? Gute Defense =>Transition => einfache Punkte Wenn das nicht klappt, hast du ohne Russ auf dem Niveau einfach verdammt schlechte Karten 48 Minuten lang guten Basketball zu spielen. Die Quoten von Schröder sind ja ma...
von STAT
19.10.2018, 21:54
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Kellan Olson:
Kokoskov said Ayton was upset when they looked over some of his defensive mistakes but coach said it was about being tired and fatigued.
von STAT
19.10.2018, 09:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Als ihr Anderson geholt habt, da hast du noch geschumpfen, jetzt bist du froh weil er Gravity bringt. So ändern sich doch die Zeiten. Auch heute bin ich der gleichen Ansicht. Aber was bringt es jetzt noch zu schimpfen? Anderson ist nun mal ein Teil meines Lieblingsteams und deswegen muss ich die Is...
von STAT
18.10.2018, 20:28
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Anderson war übrigens grottig. Vielleicht kann er dann die Regression zur MItte bei TJs und JJs Shooting ein bisschen auffangen. Bin wirklich gespannt, ob TJ weiter so ballert (also annähernd 4 Dreier pro Spiel nimmt). Bei Josh habe ich da weniger Bedenken. Nur treffen werden sie garantiert weniger...
von STAT
18.10.2018, 16:12
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 872
Zugriffe: 68591

Orlando Magic

Auch von mir Glückwunsch! Ich habe zwar nur mit einem Auge geguckt, aber ich war unter dem Strich sehr angetan. Wie in Phoenix selbstverständlich unter gegebenen Umständen. Ich glaube euch fehlt nur noch der go-to-guy und dann kann es losgehen. Bamba ist so ein geiles Talent. Mo ist doch jetzt schon...
von STAT
18.10.2018, 15:59
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Suns sind/waren angeblich an Ty McConnell dran und haben den 76ers einen 2nd Rounder angeboten vor dem Start der Saison. Diese hatten abgelehnt. Was denkt ihr von McConnell? Ich denke in bestimmter Rolle ist er ein solider Spieler von dem man ungefähr weiß man bekommt. Als Übergangslösung hätte ich...
von STAT
18.10.2018, 10:18
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Stimme Jonathan in allen Punkten zu. Dieses Spiel darf auf keinen Fall überbewertet werden. Trotzdem haben die Suns im National TV einmal nicht völlig versagt und solche Superexperten wie Golliver und Duncan dürften dann auch zum ersten Mal in ihrem Leben gesehen haben welch tolle Talente Booker und...
von STAT
18.10.2018, 07:52
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Heute ist kein guter Tag um das Haar in der Suppe zu suchen, aber defensiv fand ich es zum Teil echt grottig. Erstes Spiel, alles muss sich ein bisschen eingrooven, kein Problem. Ayton und Booker haben aber gerade defensiv noch eine Menge Arbeit vor sich. Gegen gute Teams gibt’s so auf die Mütze. Ab...
von STAT
18.10.2018, 07:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

"You can't guard me" :mrgreen:
von STAT
17.10.2018, 18:21
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Kellan Olson hat aus dem Umfeld „gehört“, dass die Suns Reed schon vor der SL nicht mehr haben wollten. Er sei nach wie vor nicht der Spieler wieso sie ihn geholt hatten. Aufgrund seinen guten Leistungen in der SL gaben sie ihm nochmal eine Chance, aber er hat wohl niemanden überzeugt. Seine Verletz...
von STAT
16.10.2018, 20:42
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Nobody hat geschrieben:
16.10.2018, 16:15
Wo kam Reed eigentlich her? Den hatte 2017 doch kaum ein Mock auf dem Plan, bei DX war er seinerzeit nicht mal in der 2. Runde dabei.
Reed galt an # 32 als reach und es gab einiges an Kritik. Es gab nicht wenige die ihm das Talent für die NBA abgesprochen haben.
von STAT
16.10.2018, 12:41
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Stand heute würde ich aber Isaac nicht eintauschen wollen JJ obwohl dieser extrem viel Potential hat. Das würde ich auch nicht. Wenn Isaac oder Lonzo bei den Suns spielen würden, wäre ich an Josh Jackson eher nicht interessiert, da ich für den Moment kaum Gründe finde, da einen dem anderen vorzuzie...
von STAT
16.10.2018, 12:37
Forum: NBA Forum
Thema: Detroit Pistons | NBA Previews 2018-19
Antworten: 4
Zugriffe: 146

Detroit Pistons | NBA Previews 2018-19

Mal wieder ganz großes Kino. Es war extrem abwechslungsreich und das so viele Stimmen am Ende zusammengekommen sind, ist schon einzigartig. Qualitativ war es wie immer sehr, sehr gut. Ihr habt eure Meinungen immer begründet und untermauert, weshalb die Meinungen an sich für mich überhaupt keine Roll...
von STAT
16.10.2018, 10:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Bleib mir weg mit Payton. Der hat zur Genüge gezeigt, dass er in so einem Setting nur scheitern kann. Vielleicht funktioniert er ja mal bei einem Playoffteam, aber sicher nicht in Phoenix. Der verteidigt auch nicht viel besser als Crawford und sein Wurf ist genauso schlecht wie Harrisons. Ich habe ...
von STAT
16.10.2018, 10:29
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

@ Jonathan/Coach K: Es gibt in dieser Franchise (noch) einen Menschen dem ich vertraue und dem ich eine hohe Intelligenz zugestehe. Das ist Igor Kokoskov. Shaq und Reed waren seit der SL dabei. Wenn sie sich gegen Daniels und Co. nicht durchsetzen können, dann fehlt vielleicht irgendwas. Ich bestre...
von STAT
16.10.2018, 05:32
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Hier im Forum habe ich bereits versucht zu erklären, wie schwer es ist sinnvolle Lineups für Shaq zu finden. Er ist offensiv so schlecht und limitiert das es fast schon weh tut. Mit Josh Jackson und TJ Warren im Kader ist dies mMn nicht zu verkraften. Würde Ayton bereits fünf Dreier werfen und 35% d...
von STAT
15.10.2018, 22:13
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Bevor der Rage hier startet, ein paar gute Neuigkeiten. Booker ist laut Duane Rankin wieder am Start. :D

https://twitter.com/DuaneRankin/status/ ... 3498546183
von STAT
15.10.2018, 21:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Erklären oder schönreden? :twisted: Ja, vermutlich ist er besser als einige der schwächsten Suns. Doch löst er wirklich ein Problem? Da bin ich eher skeptisch. Eindeutig erklären. :mrgreen: Schönreden kann man sich das nicht, egal wie man es dreht. Ich glaube auch nicht das Jamal wirklich ein Probl...
von STAT
15.10.2018, 20:55
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Wenn Crawford die Rolle von Daniels bekommt, maximal, dann kann ich mir vorstellen, er könnte besser wie Daniels sein. Rein vom Spielertyp macht er mehr Sinn wie Daniels, aber er darf halt nicht chucken, etc. @ Coach K: Jamal hat mit der PG Situation nichts zu tun. Er soll die spielerische Armut au...
von STAT
15.10.2018, 17:11
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Auf jeden Fall. Hier mal seine On-Offs der letzten Jahre: MIN 2017-18: -13.0 LAC 2016-17: -13.0 LAC 2015-16: -6.2 LAC 2014-15: -8.8 Die letzten beiden Jahre ist das ja schon fast erschreckend konstant :mrgreen: Es ist schon irgendwie absurd. Nach der Lottery entwickelte sich eine unglaubliche posit...
von STAT
15.10.2018, 14:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Und der geht dann zu den Warriors und zeigt all das, was sich Phoenix von ihm erhofft hat. Kann sein. Die Warriors sind eine gute Organisation. Bender ist bei mir eigentlich nur noch eine Art Running Gag. Ich kann ihn nicht mehr wirklich ernst nehmen. Hätte ich mit 14 in der Sportschule auch so ges...
von STAT
15.10.2018, 13:51
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Wenn Reed oder Harrison dran glauben müssen, vor allem für einen Crawford, kotze ich. Das schlägt dann in dieselbe Kerbe wie Derrick Jones Jr. letztes Jahr. Ein anderes Team freut sich, bildet den Spieler weiter aus bzw. stabilisiert den Wurf und Phoenix sucht nächstes Jahr immer noch nach NBA-Spie...
von STAT
13.10.2018, 20:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2302
Zugriffe: 191092

Phoenix Suns

Siehst du es anders? Ich muss mich etwas beeilen, deswegen wird’s nicht ganz so ausführlich. Momentan bin ich für solche Spielchen nicht unbedingt in der besten Verfassung was die Suns betrifft. :mrgreen: Ich gehe mal ganz objektiv ran. (unabhängig von Booker) vs. Mavs Es fehlen Barnes und Dirk. Lu...