Die Suche ergab 1368 Treffer

von Dennis Spillmann
12.05.2019, 17:05
Forum: NBA Forum
Thema: Steph Curry - ein Playoff-Versager?
Antworten: 13
Zugriffe: 692

Steph Curry - ein Playoff-Versager?

Die Überschrift. Der Artikel ist sehr gut und wird auch durch die Ereignisse bestätigt, aber wenn jemand euch nicht kennt und liest Curry, Playoff-Versager?, lacht er sich innerlich eins. Da steht doch ein Fragezeichen, kein Ausrufezeichen oder ein Aussagesatz. Ich verstehe das Problem immer noch n...
von Dennis Spillmann
12.05.2019, 12:20
Forum: NBA Forum
Thema: Steph Curry - ein Playoff-Versager?
Antworten: 13
Zugriffe: 692

Steph Curry - ein Playoff-Versager?

Mabusian hat geschrieben:
11.05.2019, 23:46
Der Artikel ist nicht gut gealtert 😂
Was vom Fazit würdest du nicht unterschreiben wollen?
von Dennis Spillmann
03.05.2019, 18:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5373
Zugriffe: 377157

Oklahoma City Thunder

Sebastian Hansen hat geschrieben:
02.05.2019, 12:45
Könnte Perkins nicht Tainer werden?
Weil ich mittlerweile das Gefühl habe, dass der "Core" nicht gecoacht werden will (aber eigentlich gecoacht werden muss).
von Dennis Spillmann
25.04.2019, 21:24
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5373
Zugriffe: 377157

Oklahoma City Thunder

Ist doch aber clever. Damit hast du die Spieler in der Tasche, weil er das machst, was sie sagen. Verliert man dann, kann sich auch keiner über den Coach beschweren. :tup:
von Dennis Spillmann
24.04.2019, 19:11
Forum: NBA Forum
Thema: War Lillards Gamewinner ein schlechter Wurf?
Antworten: 0
Zugriffe: 116

War Lillards Gamewinner ein schlechter Wurf?

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Damn! Damian Lillard beendet mit dieser Long-Range-Bombe die Saison der Oklahoma City Thunder!Nach dem Spiel meinte Paul George, dass dies ein schlechter Wurf war. Wir wollen in einer neuen Folge von Crunchtim...
von Dennis Spillmann
20.04.2019, 14:02
Forum: NBA Forum
Thema: Conference Call Playoff-Edition #1
Antworten: 0
Zugriffe: 82

Conference Call Playoff-Edition #1

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. In dieser Ausgabe ruft Host Dennis Spillmann drei Redakteure an, um den ersten Conference Call der Playoffs zu starten. Er spricht mit Patrick Preis über Denver vs. San Antonio, mit Julian Wolf über Houston vs...
von Dennis Spillmann
18.04.2019, 10:00
Forum: NBA Forum
Thema: Verlieren die Warriors zu oft den Ball?
Antworten: 0
Zugriffe: 96

Verlieren die Warriors zu oft den Ball?

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Mit 31 geführt und doch noch verloren. Die Golden State Warriors haben – schon seit Jahren – ein kleines Problemchen. Welches, erklärt unser neuestes YouTube-Video.

von Dennis Spillmann
16.04.2019, 12:33
Forum: NBA Forum
Thema: DJ Augustin schockt die Toronto Raptors
Antworten: 6
Zugriffe: 303

DJ Augustin schockt die Toronto Raptors

Ganz interessant fand ich die Situation vor Augustins erstem Layup. Warum in 3 Teufels Namen lässt sich Leonard fast bis zur Mittellinie von Fournier herausziehen? Seit wann hat Fournier Curry Range? Bleibt er an der Dreierlinie stehen, traut sich Augustin garantiert nicht, den Drive überhaupt erst...
von Dennis Spillmann
14.04.2019, 16:14
Forum: NBA Forum
Thema: DJ Augustin schockt die Toronto Raptors
Antworten: 6
Zugriffe: 303

DJ Augustin schockt die Toronto Raptors

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Wie DJ Augustin die Toronto Raptors erlegte!


Die letzten 100 Sekunden des Spiels zwischen Orlando und Toronto in der Film Session-Analyse!

von Dennis Spillmann
13.04.2019, 12:12
Forum: NBA Forum
Thema: JJ Redicks Hand Offs sind einzigartig
Antworten: 1
Zugriffe: 130

JJ Redicks Hand Offs sind einzigartig

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Wieso ist JJ Redick ligaweit so einzigartig? Was separiert ihn vom Rest der Liga und wieso benötigt er trotzdem Joel Embiid so sehr?

von Dennis Spillmann
07.04.2019, 16:40
Forum: NBA Forum
Thema: Conference Call: Lottery Edition Part 2
Antworten: 4
Zugriffe: 212

Conference Call: Lottery Edition Part 2

Und sie haben einen Pick, der zwar nicht Top 2 ist, aber im besten Fall 6 (nicht 7, wie im Pod gesagt) werden kann. Daher für mich auch Gewinner. Die eigentlichen Verlierer sind die Grizzlies, die keine Chance auf Doncic hatten und Young nicht genug vertraut haben. Wir wissen noch gar nicht, wo der...
von Dennis Spillmann
05.04.2019, 07:08
Forum: NBA Forum
Thema: Russell Westbrooks offensiver Impact
Antworten: 10
Zugriffe: 497

Russell Westbrooks offensiver Impact

Wir haben über die Lakers alle gelacht, weil es da kein Spacing gab. Wie clever ist es eigentlich gewesen, zu einem Core um Westbrook, Adams und Roberson noch Schröder zu verpflichten? Man überlege mal für ein paar Sekunden, wie dieses Team ausgesehen hätte, wenn Grant und Ferguson sich nicht zu akz...
von Dennis Spillmann
03.04.2019, 19:28
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5373
Zugriffe: 377157

Oklahoma City Thunder

sidney95 hat geschrieben:
03.04.2019, 19:05
Dann informier dich mal über die Rolling 60s, Nipsey Hussle und Westbrook und du wirst verstehen, warum das 20-20-20 eine größere Bedeutung hatte als einfach nur ein stumpfes 20-20-20 triple double zu sein.
Und ein getöteter Rapper wird durch 20-20-20 mehr geehrt als durch 15-15-15? :roll:
von Dennis Spillmann
03.04.2019, 18:53
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5373
Zugriffe: 377157

Oklahoma City Thunder

Insgesamter offensiver Impact heute: 1,14 PPP. Das ist ja angesichts von knapp über 40% TS noch überraschend gut. Nur 2 TO sind natürlich richtig stark. Allerdings sollte man zumindest erwähnen, gegen welchen Gegner er dieses Spiel abgeliefert hat. KCP (na gut, immerhin), Rondo und Caruso im Backco...
von Dennis Spillmann
03.04.2019, 18:00
Forum: NBA Forum
Thema: Russell Westbrooks offensiver Impact
Antworten: 10
Zugriffe: 497

Russell Westbrooks offensiver Impact

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Russell Westbrook. Unfassbarer Athlet. Energiemonster. Bescheidener Werfer. Kein Superstar in der NBA polarisiert in dieser Saison so sehr wie der Playmaker der Oklahoma City Thunder, wenn es um die Bewertung ...
von Dennis Spillmann
03.04.2019, 16:42
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5373
Zugriffe: 377157

Oklahoma City Thunder

20 Assists sind wohl immer gut, daran kann man nix schlechtes sehen. Die Quanität der Assists geht aber auch immer mit absoluter Balldominanz einher. Russ hat über die Saison für 1,28 Punkte nach potentiellen Assists gesorgt. Heute waren es 1,35. Er hat eben 34 potentielle Assists gespielt. Dazu ha...
von Dennis Spillmann
30.03.2019, 19:48
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2414
Zugriffe: 216894

Dallas Mavericks

Sein Wert dürfte im Keller sein. Ich mochte ihn zur Draft sehr gerne und sah in ihm einen potentiellen Elite-Rollenspieler, evtl. einen etwas längeren Patrick Beverley. Inzwischen ist es natürlich schwer einzuschätzen, wie er zurück kommen wird. Aber als Spielertyp würde er theoretisch super neben ...
von Dennis Spillmann
13.02.2019, 21:24
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5373
Zugriffe: 377157

Oklahoma City Thunder

Zach Lowe sagt in seinem letzten Podcast, dass George praktisch 15/16 Durant geworden sei. Er zitiert auch ein paar Second Spectrum Zahlen: Isolation: 1.00 PPP on 7.6 p100p for George | 1.00 PPP on 7.7 p100p for 15/16 Durant Off Screen: 0.98 PPP on 20 p100p for George | 0.93 PPP on 31 p100p for 15/...
von Dennis Spillmann
13.02.2019, 09:12
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5373
Zugriffe: 377157

Oklahoma City Thunder

Wir messen, was passiert, wenn nach einem Westbrook-Pass ein Wurf genommen wird. Ich glaube, wir brauchen auch einfach erst mal alle Daten. Ich finde zudem, dass die Zahlen ja bspw. auch keinerlei Turnover eines Mitspielers nach einem Pass enthalten. Das wird in den potentiellen Assists ebenso fehle...
von Dennis Spillmann
13.02.2019, 00:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5373
Zugriffe: 377157

Oklahoma City Thunder

Als "Wurf nach Pass" zählt wohl auch ein Wurf nach einer 20-sekündigen Iso, wenn z.B. Westbrook nach dem Inbound-Pass unter dem eigenen Korb sein Ding macht. Würdest du dann sagen, dass Noel, Adams oder wer auch immer mit dem Inbound-Pass den Wurf "kreiert" oder wenigstens "beeinflusst" hat? Schwie...
von Dennis Spillmann
12.02.2019, 21:23
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5373
Zugriffe: 377157

Oklahoma City Thunder

EDIT: Ich sehe gerade deinen Einwand. Würdest du dann für die Passdaten auf diese Übersicht zurückgreifen? https://stats.nba.com/player/201566/passes-dash/ Jepp. Mir sind Assists egal, die der Scorekeeper trackt. Hier sieht man, wer nach einem Pass einen Wurf nimmt. Meinetwegen auch noch leicht sel...
von Dennis Spillmann
12.02.2019, 21:06
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5373
Zugriffe: 377157

Oklahoma City Thunder

Nur ne Frage, weil mich interessiert, wie du so schnell an die Daten kommst: Welche Daten nimmst du genau, um nachrechnen zu können, was oben in der Formel steht? Mich interessieren vor allem die assisted Points und die assisted possessions (FGs out of passes)? Nochmals: potential Assists ungleich F...
von Dennis Spillmann
12.02.2019, 20:53
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5373
Zugriffe: 377157

Oklahoma City Thunder

Ich habe das nirgendwo veröffentlicht. Wir hatten intern diskutiert. Ich hatte das hier zusammengestellt. Rechnung: Points-per-Game (PPG) + assisted Points (2FGM*2+3FGM*3) -------------------------- geteilt durch ------------------------------------------- on ball Possessions (FGA + TO + (FTA *0,44...
von Dennis Spillmann
12.02.2019, 20:43
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5373
Zugriffe: 377157

Oklahoma City Thunder

Ich habe das nirgendwo veröffentlicht. Wir hatten intern diskutiert. Ich hatte das hier zusammengestellt. Rechnung: Points-per-Game (PPG) + assisted Points (2FGM*2+3FGM*3) -------------------------- geteilt durch ------------------------------------------- on ball Possessions (FGA + TO + (FTA *0,44)...
von Dennis Spillmann
13.01.2019, 18:33
Forum: NBA Forum
Thema: NBA All Stars 2018/19
Antworten: 11
Zugriffe: 727

NBA All Stars 2018/19

Mabusian hat geschrieben:
13.01.2019, 10:45
Weiß eigentlich jemand, wie der Modus genau funktioniert? 50% Zuschauer, 25% Spieler und Coaches, 25% Medien. Aber was wird gewichtet? Die Stimmen (wäre Blödsinn), der Stimmanteil, die Platzierung? Habe per Google nichts gefunden.
Dürfte der Stimmanteil sein.