Die Suche ergab 2842 Treffer

von Sebastian Hansen
18.08.2019, 18:28
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3030
Zugriffe: 308715

Phoenix Suns

Im Juli 2007 haben die Suns auch Kurt Thomas nach Seattle/OKC getraded, Thomas hatte zu dem Zeitpunkt noch eine Saison weitere Saison mit 8 Millionen $ im Vertrag. Die Suns haben dafür zwei Firstrounder abgegeben und einen Secondrounder erhalten. Aus den Firstroundern wurden später Serge Ibaka und Q...
von Sebastian Hansen
14.08.2019, 17:21
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

Die Thunder haben Justin Patton verpflichtet, Center und 16. Pick des Drafts 2017. Leider war er bisher immer verletzt. Der Vertrag geht über 3 Jahre und 5.3 Millionen $, Jahr zwei und drei sind nicht garantiert/Team-Option. Dadurch sind die Thunder wieder 921k $ über der Tax-line.
von Sebastian Hansen
25.07.2019, 17:43
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

Presti hat im Oklahoman einen Gastbeitrag über den anstehenden Rebuild verfasst: https://oklahoman.com/article/5637065/s ... ng-forward
von Sebastian Hansen
19.07.2019, 22:53
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

Ein Ringer-Artikel darüber, wie gut wir nächste Saison sein könnten.

https://www.theringer.com/nba/2019/7/19 ... r-playoffs

Ich hab irgendwie Bock auf die Saison :D mehr als in den letzten Jahren.
von Sebastian Hansen
18.07.2019, 00:03
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

ESPN berichtet, dass die Thunder wahrscheinlich mit Chris Paul in die Saison gehen werden.

Wird uns natürlich einige Ping-Pong-Bälle kosten, aber ich hab kein Problem damit, dass Paul ein wenig für uns spielt. Besser als mehrere Draftpicks rauszuwerfen, damit man ihn loswird.
von Sebastian Hansen
13.07.2019, 18:38
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

Was meint ihr was man im Austausch mit CP noch bekommen kann? In dem Alter mit dem Vertrag vermutlich auch nicht mehr viel oder? Nicht sehr viel. Bin froh, wenn wir nix drauflegen müssen. Und was denkt ihr bei Dennis? Ist es realistisch, dass er bleibt? Fande ihn letztes Jahr von der Bank nicht sch...
von Sebastian Hansen
13.07.2019, 15:36
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

Ohne die Diskussion jetzt verfolgt zu haben halte ich es generell für ausgeschlossen, dass die Thunder die erworbenen Picks überhaupt selber nutzen. Die wird man größtenteils in Trades verwenden, sollte der nächste Star/Superstar auf dem Markt sein. Dafür braucht man aber durchaus ein billiges, jun...
von Sebastian Hansen
12.07.2019, 20:05
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

Ich persönlich plädiere für einen Weg, weiterhin das bestmögliche Team auf das Feld zu schicken. Ein bewusstes verschenken sämtlicher guter Spieler, nur um einen eigenen hohen Pick abzustauben, davon halte ich weiterhin nichts. Hier finden die von dir zitierten Aussagen weiterhin Anwendung. Für ein...
von Sebastian Hansen
12.07.2019, 16:55
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

Haha, war das im Zuge meines Lottery-Teamaufbau-Artikels oder wann war das?
von Sebastian Hansen
12.07.2019, 12:45
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

Völlig unabhängig von weiteren Trades ist heute nach auch die erste Thunder-Ära endgültig zuende gegangen. Ich bin seit ca. 2010 Fan dieses Teams und jetzt ist vom Anfang niemand mehr da. Schon etwas traurig.
von Sebastian Hansen
12.07.2019, 09:58
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

Denke, Paul könnte man ggf. sogar am 15.12. den Lakers anbieten. Kuzma und Salary-Filler, done Deal. Oder auch den Heat (ähnliches Paket wie für Russ, nur ohne die Assets) oder den Knicks (Salary-Filler und DSJ oder so). Ich denke, da wird sich jemand finden, der noch ein minor-Asset bringt.
von Sebastian Hansen
12.07.2019, 08:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

Also wenn man den Markt so verfolgt hat zuletzt, sind zwei Firstrounder und zwei Pickswaps denke ich ganz gut. Mal sehen, wo Paul jetzt landet. Ich denke nicht, dass er bleibt.
von Sebastian Hansen
11.07.2019, 14:25
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

Presti hat eine Historie, lieber (kurz) richtig schlecht zu sein, in der Draft abzuräumen und dann mit einem jungen Team, dem jedes Jahr neue Spieler in Rookie-Verträgen hinzugefügt werden, wieder konkurrenzfähig zu sein, als jahrelang im Mittelmaß zu dümpeln. Wenn man Russ hält und neben ihn nicht ...
von Sebastian Hansen
11.07.2019, 14:16
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1159
Zugriffe: 117382

Orlando Magic

Siehst du da habe ich eine komplett andere Sicht. Ein einzelner Vertrag der über 30% des Cap eines Team frisst ist Gift. Ich glaube, ihr habt beide ein bisschen Recht. Supermax-Verträge können ja erst nach einer gewissen Zeit in der Liga vergeben werden, meist ist es der dritte oder vierte Vertrag ...
von Sebastian Hansen
11.07.2019, 14:13
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244034

Dallas Mavericks

Ihr habt noch eine $11.8M TPE, könnte also sein, dass ihr noch mal in irgendeinem Trade zum Abladen von Salary gebraucht werdet...
von Sebastian Hansen
11.07.2019, 09:28
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1159
Zugriffe: 117382

Orlando Magic

Ihr könnt Westbrook haben.
von Sebastian Hansen
08.07.2019, 23:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

Burks und Muscala wurden vor die Wahl gestellt, ob sie jetzt noch bei den Thunder bleiben wollen oder nicht. Muscala bleibt, Burks geht zu GS. Ist mir ehrlich gesagt recht. Kriegen SGA, Diallo und Ferguson mehr Spielzeit.
von Sebastian Hansen
08.07.2019, 19:21
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

Ist ok, das heißt den sollten wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann bekommen.
von Sebastian Hansen
08.07.2019, 17:05
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

Von keinen Picks zu dem hier :lol: OKC 1st-round picks: - 2020 Own (1-20 only) - 2020 DEN (protections TBD) - 2021 Own - 2021 MIA - 2022 LAC - 2022 Own (1-14 only) - 2023 Own (with LAC swap right) - 2023 MIA (lotto protected) - 2024 Own - 2024 LAC - 2025 Own (with LAC swap right) - 2026 Own - 2026 ...
von Sebastian Hansen
08.07.2019, 17:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

Ein Pick in der Range ist zu wenig für Grant mit dem günstigen Vertrag. Gefällt mir gar nicht. Man ist nicht einmal was mieses losgeworden. Verschenken muss man jetzt auch nix um zu sparen. Aufgrund von Grants Player-Option ist der Deal quasi auslaufend. Insofern denke ich, dass der Trade den Value...
von Sebastian Hansen
08.07.2019, 16:51
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

Naja, zum Beispiel fände ich "lottery-protected, if not conveyed 2 2nd-rounders" ziemlich doof. Der Westen wird eng nächstes Jahr, da ist auch Denver nur zwei langwierige Verletzungen von der Lottery entfernt.
von Sebastian Hansen
08.07.2019, 16:40
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

Dass Grant getraded wird, war klar. Sell high. Hätte zwar nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber ok. Hoffe mal, dass der Pick nicht irgendeine dumme Protection hat. Und das dürfte dann auch heißen, dass es Richtung Abriss geht. Bei einem Retool (oder zumindest einem Retool-Versuch) hätte man G...
von Sebastian Hansen
07.07.2019, 20:56
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

Böse Zungen würden sagen, dass es die Picks, die ja 2021 und 2023 liegen, verbessert, wenn Russ mit dem Vertrag dann noch in Miami ist^^ Ich würde, wenn ich Russ nach Miami trade, das auch nur machen, wenn die Picks (zumindest der 2021) eine reverse-Protection bekommen. D.h. wir kriegen die Picks, w...
von Sebastian Hansen
07.07.2019, 13:55
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

Ich vermute, dass Westbrook jetzt zu Griffin geht. Hätte man damals auch anders herum haben können. Der wäre als Oklahoma native sicher auch geblieben. Naja, dann jetzt Rebuild. Sekou soll ins Paket mit rein. Klingt sehr geil neben Bazley und mit Shai. Die Big 3 für die kommenden 5+ Jahre. Bis der ...
von Sebastian Hansen
07.07.2019, 00:43
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423505

Oklahoma City Thunder

Vergessen habe ich ihn. Der ist natürlich auch noch da und wird denke ich schon erstmal bleiben.