Die Suche ergab 2730 Treffer

von Sebastian Hansen
16.02.2019, 18:43
Forum: Trades & Transactions
Thema: Anthony-Davis-Trades
Antworten: 42
Zugriffe: 931

Anthony-Davis-Trades

Davis hat am Rande des ASG gesagt, dass die Celtics auf seiner Liste stehen. Also er erwähnte nicht auf welcher, aber sie stehen auf einer Liste.
von Sebastian Hansen
15.02.2019, 12:10
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Die Niederlage ist mal wieder so hart unnötig :evil: :evil: Dafür das Morris-Signing umso besser. Gibt der Bank Tiefe und Shooting. Das ist vor allem wichtig, falls sich jemand verletzt. Ein Ausfall auf Big hätte uns mit der alten Rotation sehr hart getroffen. Jetzt ist die Situation deutlich besser...
von Sebastian Hansen
13.02.2019, 22:44
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Zu den NetRtg-Sachen hat Tom auf Twitter recht viel sinnvolles geschrieben.
von Sebastian Hansen
12.02.2019, 20:33
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Und nun überlegen wir uns mal, wie das Team dastünde, wenn Russ mal gescheit treffen würde.
von Sebastian Hansen
12.02.2019, 17:26
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Vor dem ASB noch gegen die Pelicans. Der Stretch danach wird allerdings brutal: Von den nächsten 16 Spielen 13 gegen >.500-Teams. Wenn wir da gut durchkommen, dann werden wir sicher dritter, vielleicht sogar zweiter. Aber der Winning-Streak in den letzten Wochen war enorm wichtig, da wir uns dadurch...
von Sebastian Hansen
10.02.2019, 22:55
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2156
Zugriffe: 179338

Dallas Mavericks

Mabusian hat geschrieben:
10.02.2019, 22:31
Das einzige, was mich bei Dirk jetzt noch interessiert, sind 136 Punkte, also jetzt noch 133.
Er hat auch noch 10 (jetzt noch 9) Spiele, um John Stockton als den Spieler mit den drittmeisten Spielen einzuholen.
von Sebastian Hansen
10.02.2019, 22:26
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2156
Zugriffe: 179338

Dallas Mavericks

Nichts gegen ihn, aber puh, Dirk sieht echt so verdammt alt aus...
von Sebastian Hansen
10.02.2019, 09:34
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Wenn jetzt nix kommt verstehe ich es nicht. Wir haben 2 Roster Spots. Er ist ja keine Distraction fürs Team. Würd echt gerne wissen was los ist. Ne Zeit gingen ja gerüchte von Würmern rum aber mittlerweile glaub ich tatsächlich, dass es was im Kopf ist. Heimweh? Depression? Im Endeffekt kostet uns ...
von Sebastian Hansen
09.02.2019, 20:44
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Würde sportlich unter Umständen sogar Sinn ergeben imo.
von Sebastian Hansen
08.02.2019, 20:24
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Bei Roberson würde mich das tbh gar nicht wundern. Bei Abrines ist die ganze Geschichte sehr undurchsichtig.
von Sebastian Hansen
08.02.2019, 19:03
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Wayne Ellington geht wohl nach Detroit :evil: :evil: :evil: Morris wäre ganz gut, wenn er seine Verletzung rumkriegt. Mal sehen, ob wir ihn kriegen können. Aber auf Guard sieht es echt düster aus, man kann nur hoffen, dass Roberson doch noch spielen kann. Und das löst auch nur das eine Problem (über...
von Sebastian Hansen
07.02.2019, 23:45
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Ich fände Randolph auch eine ganz gute Idee als Verstärkung für die RS und Fallback-Option für die POs. Man weiß nie, wer sich verletzt und zwei Bigmen sind eigentlich ein bisschen wenig. Bei den Guards/Flügeln sind folgende Spieler bereits entlassen oder könnten noch einem Buyout zustimmen (hier is...
von Sebastian Hansen
07.02.2019, 21:03
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Leider, ja. Bin nun gespannt auf den Buy-out-Markt. Da dürften ein paar sinnvolle Spieler zu haben sein. Wenn das klappt, passt ja alles.
von Sebastian Hansen
07.02.2019, 18:17
Forum: Trades & Transactions
Thema: Done Deals // Deadline Day
Antworten: 1
Zugriffe: 135

Done Deals // Deadline Day

Die Trades des Tages (laufend aktualisiert):

HOU erhält: Tauschrecht Secondrounder 2021
PHI erhält: James Ennis
von Sebastian Hansen
07.02.2019, 13:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Am Ende gibt es nur wieder einen Spieler vom Format Corey Brewer. Glaube Presti darf nicht mehr Geld ausgeben und denkt es reicht. Abrines und seinen Vertrag sollte er doch mindestens noch loswerden. Fürs Minimum kann man dann Ersatz holen und ca. 4 Mio sparen. Kommt Roberson eigentlich noch in die...
von Sebastian Hansen
07.02.2019, 09:27
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Bin echt sehr gespannt, was nachher passiert. Man hört eigentlich überhaupt nichts, was ich mal als gutes Zeichen werte. Immer wenn man was gehört hat, ist nachher nix passiert. Ein Wing (entweder jetzt oder auf dem Buyout-Markt) und ein Bigman wären gut.
von Sebastian Hansen
07.02.2019, 09:05
Forum: Trades & Transactions
Thema: Done Deals // Deadline Day
Antworten: 1
Zugriffe: 135

Done Deals // Deadline Day

Die Trades der Nacht: NOP erhält: Markieff Morris WAS erhält: Wesley Johnson WAS erhält: Jabari Parker, Bobby Portis, 2023 Secondroundpick CHI erhält: Otto Porter Mit den beiden Trades kommt Washington unter die Tax-Line und spart sich auch im kommenden Jahr Geld. Chicago und New Orleans bekommen je...
von Sebastian Hansen
07.02.2019, 08:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2156
Zugriffe: 179338

Dallas Mavericks

Klug wäre jetzt, noch mal Gehalt für Assets aufzunehmen und damit dann im Sommer ggf. noch einen guten Trade einzufädeln.
von Sebastian Hansen
06.02.2019, 23:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Wayne Ellington scheint demnächst auf dem Markt zu sein. Auf gehts, Presti!
von Sebastian Hansen
06.02.2019, 13:16
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Washington Wizards
Antworten: 274
Zugriffe: 33026

Washington Wizards

Meistens bekommt er es von der Versicherung. Ansonsten kann man dazu den Fall Chris Bosh betrachten, der ja seine Karriere beenden musste.
von Sebastian Hansen
06.02.2019, 11:56
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Nach Walls Langzeitausfall könnte ich mir vielleicht folgenden Trade vorstellen (technisch gesehen wären es zwei, da Ariza nur allein getraded werden kann): OKC erhält: Trevor Ariza, Tomas Satoransky Washington erhält: Dennis Schröder, Secondrounder, TPE in Höhe von Satoranskys Gehalt Warum macht Wa...
von Sebastian Hansen
06.02.2019, 09:24
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 671
Zugriffe: 65791

Philadelphia 76ers

Harris (und ein paar andere Spieler) nach Philly für Chandler (und ein paar andere Spieler) plus 2020 Firstround-Pick und Miamis 2021 Firstroundpick. Für meinen Geschmack deutlich zu viel für einen Spieler, dessen Vertrag ausläuft.
von Sebastian Hansen
04.02.2019, 13:26
Forum: NBA Forum
Thema: Trade Deadline Preview & KP-Trade
Antworten: 15
Zugriffe: 524

Trade Deadline Preview & KP-Trade

Ich wollte noch was zu OKC sagen. Ihr seht sie ja nicht als Buyer und dem würde ich in der Pauschalität gerne widersprechen. Ja, es ist unwahrscheinlich, dass was größeres passiert oder auch, dass sie einfach jemanden in die TPE reintraden. Ja, es kann gut sein, dass am Ende jemand vom Buy-Out-Markt...
von Sebastian Hansen
03.02.2019, 22:27
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Ärgerliche Niederlage. Aber so schlecht wie sie gespielt haben ist es fast schon wieder positiv, dass man fast noch gewinnen konnte.
von Sebastian Hansen
01.02.2019, 22:56
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Warum sollte Presti das machen? Langfristige Kosten. Wenn es darum geht, kann er das auch im Sommer machen. Es spricht alles dagegen, Adams jetzt zu traden, um Geld einzusparen. Das Team funktioniert, ist dritter, wenn Roberson zurückkommen sollte oder noch ein guter weiterer Spieler gefunden wird....