Die Suche ergab 2657 Treffer

von Sebastian Hansen
12.12.2018, 17:57
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4732
Zugriffe: 279102

Oklahoma City Thunder

Porters Vertrag wäre richtig übel, aber: man ein krasses Roster Russ-Joseph-Felton (Roberson) - Ferguson- Diallo George - Porter - Nader Grant - Porter Adams - Noel Man könnte krass Closing-Lineups schicken, z.B. Russ-Roberson-George-Porter-Adams oder auch Russ-George-Porter-Grant-Adams oder Russ-Jo...
von Sebastian Hansen
11.12.2018, 08:18
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4732
Zugriffe: 279102

Oklahoma City Thunder

Tabellenführer!
von Sebastian Hansen
10.12.2018, 12:39
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4732
Zugriffe: 279102

Oklahoma City Thunder

Wenn da Felton stünde wäre die Bank am Ende imo deutlich töter.
von Sebastian Hansen
09.12.2018, 20:55
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4732
Zugriffe: 279102

Oklahoma City Thunder

Ich bin inzwischen so weit, Schröder in diesem Jahr eher nicht traden zu wollen. Im Sommer dann gerne (sehr gerne sogar), aber ich glaube, dass Schröder für unsere Second-unit sehr wichtig ist und ich möchte nicht, dass Felton irgendwelche Minuten sieht, weil wir dann keinen sinnvollen Backup-PG meh...
von Sebastian Hansen
08.12.2018, 20:47
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4732
Zugriffe: 279102

Oklahoma City Thunder

„ personifizierte Ineffizienz und schlimmes Decisionmaking“. Wobei man das anhand der Stats zumindest in den Jahren 13/14-16/17 ganz klar nicht so ablesen kann. Da war das ORtg zwar sicherlich immer schlechter als bei anderen Spielern, aber dennoch immer klar überdurchschnittlich. Das ist nun gedro...
von Sebastian Hansen
08.12.2018, 20:07
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4732
Zugriffe: 279102

Oklahoma City Thunder

Mit Sebastian Hansen (du hattest ihn bestimmt ^^) oder einem anderen Redaktionsmitglied wäre das sicherlich anders gelaufen. Ich war beim diesjährigen Ranking schon nicht mehr Teil der Redaktion, hatte also nicht geranked. Im Jahr davor hatte ich ihn recht hoch ;) Ob ich ihn dieses Jahr in die Top ...
von Sebastian Hansen
08.12.2018, 00:18
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Milwaukee Bucks
Antworten: 78
Zugriffe: 9074

Milwaukee Bucks

Die Bucks traden Henson, Delly sowie einen First- und einen Second-Round-Pick gegen George Hill und Sam Dekker. Ich hab die Bucks nicht so genau verfolgt, um abschätzen zu können, ob Henson und Delly dem Team was bringen, aber in der Theorie passt das wie die Faust aufs Auge. Hill als erfahrener PG ...
von Sebastian Hansen
08.12.2018, 00:14
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4732
Zugriffe: 279102

Oklahoma City Thunder

Wenn wir aus den 5 Spielen 3-2 gehen wäre ich zufrieden, bei 4-1 sehr zufrieden. Bin gespannt, da wird man jetzt sehen, wie gut wir wirklich sind. Ansonsten glaube ich, dass viele Spieler anders über Russ denken als viele Journalisten. Ich verstehe auch nicht so ganz woher das kommt. Ich glaube, man...
von Sebastian Hansen
07.12.2018, 10:41
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4732
Zugriffe: 279102

Oklahoma City Thunder

Er huscht ganz am Anfang kurz durchs Bild.
von Sebastian Hansen
05.12.2018, 21:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4732
Zugriffe: 279102

Oklahoma City Thunder

Ein Spieler, der interessant sein könnte: Marco Bellinelli, wenn die Spurs zur Deadline die Playoffs aus den Augen verlieren. Kann werfen und ist kein ganz krasses schwarzes Loch in der Defense.
von Sebastian Hansen
03.12.2018, 23:48
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2576
Zugriffe: 205818

Phoenix Suns

Falls Roberson nicht mehr wirklich fit wird: könntet ihr euch Ariza für Roberson und Patterson vorstellen?
von Sebastian Hansen
30.11.2018, 00:32
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4732
Zugriffe: 279102

Oklahoma City Thunder

Und das ohne Roberson...das wäre dann noch mal deutlich krasser. Ich glaube, es liegt u.a. daran, dass man nun dauerhaft mit Adams/Noel einen guten Rimprotector auf dem Feld hat. Sonst hatte man das nie oder gar krasse Minusspieler wie Kanter oder Anthony, die man zurzeit absolut gar nicht hat (auße...
von Sebastian Hansen
29.11.2018, 10:34
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1910
Zugriffe: 150745

Dallas Mavericks

Mal gucken, wo der Weg noch hinführt. Ich bin (noch) nicht so weit, dass ich sage, es wird für die PO reichen, aber ich bin sicher, sie können es einigen Teams verdammt schwer machen. Ich würde es Dirk schon sehr gönnen, zum Abschied (?) noch ein letztes Mal Playoffs spielen zu dürfen. Würde mich s...
von Sebastian Hansen
25.11.2018, 15:17
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4732
Zugriffe: 279102

Oklahoma City Thunder

Und warum? Schröder ist momentan einer der besten Thunder Spieler. Wo sollen wir denn einen Backup PG jetzt bekommen der nur annähernd die Qualitäten von Dennis hat. Dazu kommt dass er dieses Jahr wieder so verteidigt wie man es von ihm erwartet hat als er in die Liga gekommen ist. Sein 3er nimmt e...
von Sebastian Hansen
24.11.2018, 12:52
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4732
Zugriffe: 279102

Oklahoma City Thunder

Ich hab mal die Trade Machine angeworfen, es geht auch ohne Schröder (und Adams) abzugeben, den die Wizards ja wohl eher nicht wollen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Raus: Roberson, Patterson, Abrines, Ferguson Rein: Beal, Morris (via TPE) Völlig unrealistisch, dass die Wizards das machen, aber es fu...
von Sebastian Hansen
24.11.2018, 12:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4732
Zugriffe: 279102

Oklahoma City Thunder

Hab nur die erste Halbzeit gesehen, da stimme ich die zu, was Russ' Defense angeht. Das war nix. Ansonsten war mir die Offense zum Teil etwas zu unorganisiert und hektisch. Kann natürlich auch dran gelegen haben, dass die dritte Reihe Minuten bekommen musste, aber sollte eigentlich nicht so sein. Sc...
von Sebastian Hansen
21.11.2018, 21:26
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4732
Zugriffe: 279102

Oklahoma City Thunder

Also das einzige, was finanziell Sinn machen würde, ist Schröder und Roberson (und ggf. noch Ferguson oder so) gegen Beal und Satoransky. Also außer man tradet Adams, dann gehen auch andere Sachen. Aber ich glaube, dass Russ, PG und Adams mehr oder weniger unantastbar sind. Russ - Satoransky - Felto...
von Sebastian Hansen
20.11.2018, 20:28
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Washington Wizards
Antworten: 261
Zugriffe: 27459

Washington Wizards

Also Beal und Satoransky gegen z.B. Schröder und Roberson oder auch gegen Grant, Roberson und Abrines würde funktionieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Sebastian Hansen
20.11.2018, 09:13
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4732
Zugriffe: 279102

Oklahoma City Thunder

War eh klar, dass wir gegen die Kings verlieren, passt so ins Bild...
Die nächsten drei Spiele gegen GS, Charlotte und Denver, da müssen wir aufpassen, dass wir das Momentum nicht komplett verlieren, sondern am besten gleich wieder zurückgewinnen.
von Sebastian Hansen
15.11.2018, 14:32
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4732
Zugriffe: 279102

Oklahoma City Thunder

Mir nichts dir nichts stehen wir plötzlich eigentlich ganz gut da, zwar mit leichtem Schedule, aber auch in der Hälfte der Spiele ohne Russ. Ich hoffe, dass sich das alles noch ein wenig einspielt, Presti mit einem klugen Trade noch irgendwo jemand auftut, der werfen kann und dass wir dann den zweit...
von Sebastian Hansen
09.11.2018, 15:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4732
Zugriffe: 279102

Oklahoma City Thunder

Also ich würde warten :D

Danke für die Infos zum Spiel. Bin gespannt, ob wir uns jetzt weiter fangen können.
von Sebastian Hansen
09.11.2018, 09:40
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4732
Zugriffe: 279102

Oklahoma City Thunder

Puh, das kam sehr unerwartet. Ich konnte das Spiel leider nicht sehen bisher, woran lag es denn?
von Sebastian Hansen
06.11.2018, 12:58
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2576
Zugriffe: 205818

Phoenix Suns

Der letzte Absatz ist im Nachhinein natürlich lustig. Dass er so viel on-ball können und sein Ceiling daher doch auf Superstar anheben wird, war damals natürlich noch nicht absehbar. Dann wäre er an #13 aber auch nicht mehr verfügbar gewesen. Skills bzgl. Wurf und Drive haben sich auf NBA-Niveau be...
von Sebastian Hansen
06.11.2018, 12:54
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4732
Zugriffe: 279102

Oklahoma City Thunder

Ich glaub schon auch, dass das Team gut sein kann. Man muss nur auf Robersons Rückkehr hoffen und ein paar Spieler (Grant v.a.) gegen Shooting austauschen. Donovan feuern wäre natürlich auch sehr sinnvoll, aber wird Presti nicht tun, ok.
von Sebastian Hansen
03.11.2018, 21:18
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1910
Zugriffe: 150745

Dallas Mavericks

Was macht Dirk eigentlich so gerade? Ist der beim Team?