Die Suche ergab 2788 Treffer

von Sebastian Hansen
17.06.2019, 23:29
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5374
Zugriffe: 377297

Oklahoma City Thunder

Wiggins ist einer von den Spielern, die ich nicht will, jedenfalls nicht für den Vertrag.
von Sebastian Hansen
16.06.2019, 12:48
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5374
Zugriffe: 377297

Oklahoma City Thunder

Wie wäre es zum Beispiel mit zwei Trades: 1. Moore und Holiday gegen #21, Roberson, Patterson und Adams (man macht aus 1 sinnvollen Spieler 2 sinnvolle Spieler und spart etwas Geld) 2. Schröder + Diallo gegen Marvin Williams (Charlotte braucht einen neuen PG, wenn Kemba weggeht. Spart außerdem Geld,...
von Sebastian Hansen
16.06.2019, 12:13
Forum: Trades & Transactions
Thema: Anthony-Davis-Trades
Antworten: 46
Zugriffe: 2952

Anthony-Davis-Trades

Ich glaube, da der Pick an #4 jetzt ja deutlich besser ist als der Pick, wäre er schon im Winter getraded worden, ist das, was die Pels bekommen haben, jetzt insgesamt besser als das Angebot der Lakers vor der Deadline. 3 Picks, davon einer Top 4, und zwei Swaps sind insgesamt schon auch eine Hausnu...
von Sebastian Hansen
16.06.2019, 12:06
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5374
Zugriffe: 377297

Oklahoma City Thunder

Ich hab auch leider keinen Plan von College. Davon abgesehen bin ich sehr gespannt, was Presti jetzt macht. Der Westen wird nächstes Jahr ziemlich anders aussehen als dieses Jahr, for obvious reasons. Entweder Presti draftet jetzt wen, verpflichtet noch einen Center zum Minimum und macht weiter wie ...
von Sebastian Hansen
11.06.2019, 10:28
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Golden State Warriors
Antworten: 154
Zugriffe: 22262

Golden State Warriors

So ein Achillessehnenriss braucht so ca. ein Jahr, oder? Dann würde ich nicht davon ausgehen, dass KD nächstes Jahr für die Warriors spielt. Unter Vertrag vielleicht schon, aber spielen halt eher nicht. Super bittere Sache, wünscht man niemandem.
von Sebastian Hansen
14.05.2019, 13:48
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 2501

Playoff-Tippspiel 2019

Warriors in 5
Raptors in 6
von Sebastian Hansen
07.05.2019, 14:51
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2415
Zugriffe: 216981

Dallas Mavericks

Naja, könnte man nicht Hardaway raustraden (zu einem dritten Team) und die bekommen von den Celtics noch einen Draftpick dafür (Angenommen, die Celtics würden für den Dump einen Draftpick investieren wollen)?
von Sebastian Hansen
02.05.2019, 12:45
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5374
Zugriffe: 377297

Oklahoma City Thunder

Könnte Perkins nicht Tainer werden?
von Sebastian Hansen
28.04.2019, 19:15
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 2501

Playoff-Tippspiel 2019

Warriors in 6
Nuggets in 7
von Sebastian Hansen
28.04.2019, 13:46
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5374
Zugriffe: 377297

Oklahoma City Thunder

Also Adams nur um Geld loszuwerden kann Presti nicht machen. Gegen Butler ist doch auch Quatsch...einzig Adams gegen Leonard hätte irgendwie Sinn und das würde mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Russ-Roberson-George-Leonard-Noel wäre böse... Hätte Presti mal für Leonard mitgeboten :lol: :lol:
von Sebastian Hansen
26.04.2019, 15:22
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 2501

Playoff-Tippspiel 2019

Raptors in 5
Bucks in 7
von Sebastian Hansen
24.04.2019, 23:28
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5374
Zugriffe: 377297

Oklahoma City Thunder

Denke Durant wird jetzt gleich den Big-Market-Move von James ohne Umweg über die alte Franchise machen.
von Sebastian Hansen
24.04.2019, 20:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5374
Zugriffe: 377297

Oklahoma City Thunder

Adams, Schröder und Pick 21 gegen Moore und Holiday. Who says no? :mrgreen: :mrgreen:
von Sebastian Hansen
24.04.2019, 17:14
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5374
Zugriffe: 377297

Oklahoma City Thunder

Ein paar der Spieler sind unrealistischer, einige realistischer. Adams wäre in viele Trades involviert, z.B. in einen für Horford, auch in einen für Beal, ggf. auch in einen für Holiday. Robin Lopez oder Alec Burks könnte man für Teile der MLE bekommen, Temple fürs Minimum. Das ist ja erstmal nur ei...
von Sebastian Hansen
24.04.2019, 15:56
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5374
Zugriffe: 377297

Oklahoma City Thunder

Ich finde Grant gar nicht mal so schlecht, für das was er grad spielt. Trifft den Dreier ganz ok, verteidigt, hustled, ist einigermaßen effizient, hat einen ganz guten Vertrag. Klar, man darf jetzt nicht für Adams ein paar Scrubs holen und dann alles auf Grant setzen. Aber ich hoffe mal, das wird Pr...
von Sebastian Hansen
24.04.2019, 15:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5374
Zugriffe: 377297

Oklahoma City Thunder

Also wenn Presti bleibt, wird Don auch nicht gehen, alles andere würde mich wundern. Einerseits ja, andererseits hat er Brooks damals auch entlassen. Die Melo Exeption haben wir doch auch noch oder ist die in dem jahr schon direkt abgelaufen? Die hat man noch. Ist halt die Frage, wie viel Tax gezah...
von Sebastian Hansen
24.04.2019, 13:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5374
Zugriffe: 377297

Oklahoma City Thunder

Mit ein paar Stunden Abstand. Ich denke, die Probleme wurden hier hinreichend beschrieben. Kommen wir also gleich zu möglichen Lösungen. GM: Es würde mich wirklich sehr wundern, wenn Presti gehen müsste. Es gab ja letztens mal einen Tweet, der ihn mit dem FO-Job in LA in Verbindung gebracht hat, abe...
von Sebastian Hansen
24.04.2019, 10:41
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5374
Zugriffe: 377297

Oklahoma City Thunder

Dazu ist dieser Thread mit 0 Kommentaren gespickt? Naja, wir sind danach halt erstmal schlafen gegangen (ich jedenfalls). Ich hoffe, das knappe Spiel hat jetzt nicht von den eigentlichen Problemen abgelenkt. Mir wär ein 20 Punkte L heute lieber gewesen. Das dachte ich mir auch. Aber andererseits wa...
von Sebastian Hansen
23.04.2019, 17:25
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2962
Zugriffe: 279460

Phoenix Suns

Also mein Lieblingstrade wäre ja: Suns out: Warren, Johnson, Jackson, geschützter Suns-Firstroundpick 2020 Suns in: Conley Grizzlies out: Conley Grizzlies in: Schröder, Johnson, Jackson, geschützter Suns-Firstroundpick 2020 Thunder out: Schröder Thunder in: Warren :twisted: :twisted: :twisted: :twis...
von Sebastian Hansen
23.04.2019, 16:29
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2962
Zugriffe: 279460

Phoenix Suns

Weil Jonathan und ich die Debatte grad auf Twitter hatten: für Mike Conley traden, ja oder nein?
von Sebastian Hansen
22.04.2019, 16:57
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5374
Zugriffe: 377297

Oklahoma City Thunder

Das bittere ist halt, dass ich als völliger Coaching-Laie da draußen vorm Bildschirm sitze und mit einem einfachen Coaching-Kommando (High P&R gegen Kanter!) für Punkte sorgen könnte. Das ist peinlich.
von Sebastian Hansen
22.04.2019, 13:36
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5374
Zugriffe: 377297

Oklahoma City Thunder

Wer kriegt eigentlich den Coaching-Job wenn Donovan rausfliegt? Joerger? Wer ist sonst noch frei?
von Sebastian Hansen
22.04.2019, 12:54
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5374
Zugriffe: 377297

Oklahoma City Thunder

Mich überraschen die ganzen Probleme gegen Portland nicht. Vor der Serie war ich irritiert von der hier geäußerten Freude über den Erstrundengegner. Die Blazers haben auch ohne ihren Starting-Center das bessere Team (Coaching zählt dazu). Da spielt es auch keine große Rolle, dass man (mit teilweise...
von Sebastian Hansen
22.04.2019, 12:37
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5374
Zugriffe: 377297

Oklahoma City Thunder

Grant fand ich die letzten beiden Spiele (und auch in der RS) übrigens ganz ok. Trifft seine Dreier, verteidigt nicht schlecht, macht keinen Unsinn. Für den Vertrag ein solider Spieler meiner Meinung nach.
von Sebastian Hansen
22.04.2019, 11:20
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5374
Zugriffe: 377297

Oklahoma City Thunder

So, in diesem Spiel kam sehr viel Symptomatisches zusammen: - miese Wurfauswahl: Westbrook, aber auch andere müssen sich fragen, warum sie immer auf den langen Jumper gehen, wenn man den nicht trifft. OKC hatte zur Halbzeit oder so 4 FTA. So gewinnt man nicht. - Bisschen Pech kam auch dazu, einige W...