Die Suche ergab 955 Treffer

von sidney95
22.06.2019, 15:03
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5393
Zugriffe: 381548

Oklahoma City Thunder

Ja bei twitter bei nem kings nachrichten account habe ich auch vor der draft einen Bericht gesehen wie adams bei ihnen passen würde und da haben eigentlich alle fans auch zugestimmt also scheinbar sind die kings fans sehr an ihm interessiert. Bijelica und yogi denk ich sind 2 spieler die zurück komm...
von sidney95
21.06.2019, 17:58
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2985
Zugriffe: 282878

Phoenix Suns

2. Man draftet keine Spieler in der Lottery, die safe im Best Case (!) Rollenspieler sind. Wenn man seine 2 Franchise Corner Stones mit Ayton und Booker schon hat finde ich es absolut in Ordnung auch einen reinen Rollenspieler zu picken. Natürlich hätten sie auch in die 20er Range runtertragen könn...
von sidney95
21.06.2019, 14:01
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2985
Zugriffe: 282878

Phoenix Suns

Ich kann den Frust mit Johnson nicht ganz verstehen. Er ist ein Shooter der auch aus der Bewegung werfen kann. Ja er kann mit dem Ball nix anfangen aber das braucht er mMn auch nicht, WENN, und das ist der entscheidende Faktor, DLo kommen soll. Dazu finde ich es dieses Jahr vorallem wo die Draft in ...
von sidney95
21.06.2019, 13:47
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5393
Zugriffe: 381548

Oklahoma City Thunder

Kp was ich vom draft halte. Der Spieler am sich finde ich spannend. Aber ich dachte wir sind in nem Fenster von Russ und pg wo man jetzt gewinnen muss. Aber nur weil man vor der draft nicht getraded hat heist das ja nicht, dass kein Trade mehr passiert. Ob der bei uns überhaupt ein Spiel bei uns mac...
von sidney95
18.06.2019, 16:42
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5393
Zugriffe: 381548

Oklahoma City Thunder

Was ein Käse. Tayler ist ein Freund von mir von der Highschool. Warum zur Hölle schreibt er jetzt Fiktive Trade Szenarien für die Wolves obwohl er der größte OKC homer ist der selbst seinen Hund Brodie nennt wegen Russ :) :stupid:
von sidney95
18.06.2019, 16:36
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2455
Zugriffe: 220698

Dallas Mavericks

Die Verletzungen von Durant und Thompson und der Davis-Trade bringen ganz schön Bewegung in die Freeagancy. Das Gerangel um die verbleibenden gesunden Spieler wird jetzt wohl noch stärker werden, was die Außenseiterchancen der Mavs auf einen Top-Freeagent so ziemlich gegen Null herantergefahren hab...
von sidney95
13.06.2019, 23:34
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Sacramento Kings
Antworten: 123
Zugriffe: 21842

Sacramento Kings

Kokoskov als Assistent finde ich einen richtig guten Hire. Walton und Kokoskov kann man mal machen. Lachen sollte niemand mehr über das Team aus Sacramento.
von sidney95
05.06.2019, 11:17
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5393
Zugriffe: 381548

Oklahoma City Thunder

https://twitter.com/TheSteinLine/status/1136001360393113600 Damit hat man jeden 2. Assistenten verloren. Da fragt man sich doch: Wissen die von einem pot. Donovan-Abgang oder liegt ihnen so wenig an ihm/den Thunder, dass sie allesamt bei der schlechteren Konkurrenz anheuern? Edit: Oder rechnen sie ...
von sidney95
02.06.2019, 17:45
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5393
Zugriffe: 381548

Oklahoma City Thunder

Pillendreher hat geschrieben:
01.06.2019, 13:12
https://twitter.com/SauceeSicilian/stat ... 6987226113

Abrines macht wohl nen endgültigen Abgang.
Er könnte ja eh erst 1 Jahr nach dem buyout zu uns zurück. Dann kann er auch, wenn er überhaupt nochmal will, sich in spanien fit halten. Würde jetzt nicht zuviel da rein lesen in den post.
von sidney95
22.05.2019, 21:16
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5393
Zugriffe: 381548

Oklahoma City Thunder

Der Michigan Job ist vergeben. Letzte Hoffnung, dass Billy nächstes Jahr nichtmehr der Trainer ist, ist nun auch weg.
von sidney95
16.05.2019, 14:44
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5393
Zugriffe: 381548

Oklahoma City Thunder

Habt ihr schon einen Spieler im Auge für die Draft? Denke Tyler Herro wär einer, den man sich genauer anschauen sollte als einer den man direkt als spacer spielen lassen könnte. Ansonsten hätte ich auch nix gegen einen Trade wenn was ordentliches zurück kommt weil Zeit für weitere Development guys h...
von sidney95
16.05.2019, 07:48
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5393
Zugriffe: 381548

Oklahoma City Thunder

Oh scheinbar hat der Typ der das getweeted hat getrollt. Bin ich wohl reingefallen weil ich dachte Blue Check macht ihn credible
von sidney95
15.05.2019, 19:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5393
Zugriffe: 381548

Oklahoma City Thunder

Pillendreher hat geschrieben:
15.05.2019, 18:30
sidney95 hat geschrieben:
14.05.2019, 11:11
Geh nach Michigan. Geh nach Michigan!!!
Ich fahr ihn höchstpersönlich zum Flughafen.
Scheinbar wurde er auch schon in Ann Arbor mit seiner Frau gesichtet.
von sidney95
14.05.2019, 17:54
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Cleveland Cavaliers
Antworten: 120
Zugriffe: 21838

Cleveland Cavaliers

Dazu ist Bron Ohio State Fan :) Da geht ein Michigan Coach nicht.
von sidney95
14.05.2019, 11:11
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5393
Zugriffe: 381548

Oklahoma City Thunder

Geh nach Michigan. Geh nach Michigan!!!
von sidney95
13.05.2019, 15:39
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2455
Zugriffe: 220698

Dallas Mavericks

Mit Kristaps haben die Mavs ja richtiges Drama ins Haus geholt :) WIrd nicht ruhig um ihn. Na ob er da so viel für konnte? :roll: Russen halt... Übrigens nicht mal mehr 2 Tage... Bin heute Morgen bei meinem ersten tankathon-Versuch auf die Mavs an 1 geswitcht, so muss das übermorgen auch werden... ...
von sidney95
13.05.2019, 09:38
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2455
Zugriffe: 220698

Dallas Mavericks

Mit Kristaps haben die Mavs ja richtiges Drama ins Haus geholt :)
WIrd nicht ruhig um ihn.
von sidney95
13.05.2019, 09:36
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 300
Zugriffe: 45276

Los Angeles Lakers

Smido83 hat geschrieben:
12.05.2019, 07:19
https://en.wikipedia.org/wiki/Frank_Vogel

Schaut mal links bei "Career history" :lol:
Herrlich die Amis!

EDIT: Ach schade... wurde schon wieder geändert. Wie kann man denn Bilder von der Festplatte hochladen?
Bild
von sidney95
29.04.2019, 22:03
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5393
Zugriffe: 381548

Oklahoma City Thunder

Dennis Part des OKC Cores. Prost Mahlzeit
Gute Nacht :stupid:
von sidney95
29.04.2019, 19:25
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5393
Zugriffe: 381548

Oklahoma City Thunder

Sidney's Thunder Fandom: 2011-2019 Eventuell zieht mich ein größerer Trade auch mit Billy zurück aber für nächstes Jahr bin ich erstmal raus was Live Spiele angeht wenn sich am Kader nix großartig ändern sollte. Werde natürlich weiterhin Scores checken, Thunder Podcasts hören und auch hier reinschau...
von sidney95
25.04.2019, 21:44
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5393
Zugriffe: 381548

Oklahoma City Thunder

Was ein Clown der Kieff. Redet der von wenn er nächstes Jahr nicht mehr spielen wird, dann kommt er nicht zurück.
Entitled A**. Wer denkt er wer er ist. Billy hat ihm Minuten geschenkt, die er sich nicht verdient hatte. Soll mal professionell werden wie Felton oder 2Pat.
von sidney95
25.04.2019, 20:34
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5393
Zugriffe: 381548

Oklahoma City Thunder

Very interesting from Paul George on the next steps for Terrance Ferguson: "Ferg has to put pressure on Coach now to use him more in the offense. That’s what you want from the young guys. This is a pivotal year for young guys and he’s gotta make a jump for us.” Der 20 Jährige Sophmore soll also zum...
von sidney95
25.04.2019, 18:28
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5393
Zugriffe: 381548

Oklahoma City Thunder

Das Russ Exit Interview gibt mir Bauchweh. Just keep shooting. Yikes.

Lobt der sich und seine TDs selber. If they could do it they would"... Junge junge... Vielleicht können die keine TDs 3 Saisons im Schnitt auflegen aber die fliegen auch nicht 3 Saisons in Folge in Runde 1 raus in den POs...
von sidney95
25.04.2019, 16:26
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5393
Zugriffe: 381548

Oklahoma City Thunder

Aus dem Billy Exit Interview konnte man eig nix brauchbares raushören. Nach der Marcus Morris Story dürfte klar sein, dass Kieff nächstes Jahr definitiv nicht bei uns ist. Hab ich auch ehrlich gesagt kein Problem mit. Hat vorne sowie hinten einfach viel zu wenig gebracht. Da hätte man auch gleich 2P...
von sidney95
24.04.2019, 23:28
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5393
Zugriffe: 381548

Oklahoma City Thunder

Was will Durant denn hier? Der wird jetzt versuchen, als Einzelkämpfer es allen zu zeigen (und scheitern). Weil OKC der einzige Markt ist wo er seine Ruhe hat von den Medien. Dazu ist ja seine Beziehung mit Russ wieder auf guten Wegen. Ist ja nicht so, dass er OKC verlassen hat weil er die Stadt sc...