Die Suche ergab 826 Treffer

von sidney95
17.02.2019, 14:36
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2156
Zugriffe: 179331

Dallas Mavericks

Luka hat dagegen den Skill Contest eher nicht so ernst genommen. Da galt wohl "Dabeisein ist alles." mich regt das richtig auf. Wenn man doch eh schon anwesend ist, dann kann man doch wenigstens auch voll dabei sein. Dass dann der gewinnt der offensichtlich am wenigsten Bock hatte zeigt eigentlich ...
von sidney95
15.02.2019, 04:28
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Arbeitsverweigerung von allen bis auf Russ und Noel.
Einfach nur wiederliches Spiel und effort. Geht gar nicht. Adams einfach nur ein Minus Typ die letzten Wochen. Läuft rum wie Falschgeld

PG(I like to miss more than)13(3s)
von sidney95
14.02.2019, 22:59
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Kief Morris ist ein Thunder. Sehr gut. Die Minuten von PP dürfte er bekommen.
von sidney95
12.02.2019, 13:25
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

letzten 10 spiele von PG. Thunder 9-1. 37 Punkte pro Spiel bei jeweils 50% aus dem Feld und 50% von Downtown 8.5 Rebounds 4.7 Assists 2.5 Steals. Ich kann mich nicht an einen besseren Offensiv Stretch eines Thunder Spielers jemals erinnern. Der Januar 2014 von KD kommt nah aber mMn ist das gerade no...
von sidney95
12.02.2019, 04:34
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Historische Nacht
Historisches Spiel
Historischer Burton

Ich liebe dieses Team

Thunder Up Baby
von sidney95
12.02.2019, 00:15
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Morris dürfte im Übrigen durch sein. Der soll sich jetzt erst mal noch ne 2.Diagnose von einem anderen Arzt holen. Das wird nichts. Free agent forward Markieff Morris visited Dr. Watkins today in Los Angeles regarding his neck and has been cleared to play, his agent Rich Paul tells Yahoo Sports.
von sidney95
10.02.2019, 05:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

WHAT A COMEBACK THUNDER UP BABYYYYYYYY YEEEAAAAAAHHHHHH That 26-point come-from-behind win is the biggest rally in Thunder history. Burton +18. Damit hat er sich den Roster Spot verdient haha. Presti gib ihm ein Vertrag. Dennis im 3ten war der Schlüssel zum Erfolg. George mit ner MVP Performance. A...
von sidney95
10.02.2019, 03:06
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Sources: Alex Abrines gave back almost all of his remaining $1.8M salary in release from OKC. Abrines and the Thunder parted ways amicably and the organization has supported Abrines.

Ganz stark von beiden Seiten. Machs gut Alex. Du wirst mir fehlen!
von sidney95
10.02.2019, 00:34
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Wenn jetzt Melo kommt mach ich den Stat und verabschiede mich aus dem Forum für die Saison :)

EIn Spieler den ich jetzt noch gar nicht gelesen habe ist Nick Young.
von sidney95
10.02.2019, 00:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Wenn jetzt nix kommt verstehe ich es nicht. Wir haben 2 Roster Spots. Er ist ja keine Distraction fürs Team. Würd echt gerne wissen was los ist. Ne Zeit gingen ja gerüchte von Würmern rum aber mittlerweile glaub ich tatsächlich, dass es was im Kopf ist. Heimweh? Depression? Im Endeffekt kostet uns d...
von sidney95
08.02.2019, 02:24
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Kief Morris wurde entlassen. Auch hier wieder 76ers Houston und OKC als Team mit wahrscheinlich Interesse
von sidney95
07.02.2019, 23:14
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Zach Randolph fände ich eigentlich echt cool bei uns. Scheint sogar in Form zu sein müsste ich vor nem Monat oder so mal in nem Podcast gehört haben.
von sidney95
07.02.2019, 23:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 671
Zugriffe: 65790

Philadelphia 76ers

Ennis und Simmons also um die Bank zu komplementieren. Dazu bekommt man den OKC Pick von Grant wieder zurück der 1-20 geschützt ist. Schade, dass das mit Fultz so geendet ist aber durch den All In move konnte man Fultz einfach nicht mehr mitschleppen.
von sidney95
07.02.2019, 23:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2742
Zugriffe: 238549

Phoenix Suns

Mit Milos hättest du deinen "richtigen" PG. Bin gespannt ob sich die Suns um ihn bemühen werden.
von sidney95
07.02.2019, 23:07
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Ich könnte mir Milos bei uns vorstellen und dann kann Dennis auf die SG rutschen. So wie er den 3er trifft letzte Zeit würde er offball sicher funktionieren.
von sidney95
07.02.2019, 18:06
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2156
Zugriffe: 179331

Dallas Mavericks

Verstehe dieses Geschrei von allen auch Null. Dass Sacramento an Barnes interessant war stand doch schon lange fest. Wär es besser gewesen, wenn Dallas ihn in Straßen Klamotten lässt. Und LeBron mit seinem Post ist eh der größte Witz des Jahres. Der würde die Lakers Spieler selbst bei net Beerdigun...
von sidney95
07.02.2019, 16:34
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2156
Zugriffe: 179331

Dallas Mavericks

Verstehe dieses Geschrei von allen auch Null. Dass Sacramento an Barnes interessant war stand doch schon lange fest. Wär es besser gewesen, wenn Dallas ihn in Straßen Klamotten lässt. Und LeBron mit seinem Post ist eh der größte Witz des Jahres. Der würde die Lakers Spieler selbst bei net Beerdigung...
von sidney95
07.02.2019, 12:47
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Ich verstehe v.a. überhaupt nicht, was die Bulls mit ihm wollen. Wie die Wizards aber da nicht (viel) mehr rausgeholt haben, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen: Parker könnte es demnächst aus der Liga spülen und Portis ist ein netter 4er, aber das war es dann auch schon. Kann mir vorstellen, d...
von sidney95
07.02.2019, 11:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Ich würde mir jetzt nichts in Hemd machen. Noch sind zig Spieler verfügbar, die den Thunder helfen würden. Porter wurmt mich aber schon: Das ist ja mal gar nichts. Hätte man mal auslaufende Verträge in dieser Größenordnung gehabt. Hat mich echt gewundert, dass kein Contender da zugeschlagen hat. Gi...
von sidney95
06.02.2019, 23:40
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Sebastian Hansen hat geschrieben:
06.02.2019, 23:22
Wayne Ellington scheint demnächst auf dem Markt zu sein. Auf gehts, Presti!
bringt er uns viel weiter? kannste nicht mit DS17 zusammenspielen lassen mMn. sollte man niemand anderes bekommen gerne aber er waere nicht meine priorität
von sidney95
06.02.2019, 22:17
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2742
Zugriffe: 238549

Phoenix Suns

Wenn es bei der Info bleibt, dass keine Picks drin sind finde ich das ein richtig soliden Trade für die Suns. Vielleicht bringt das ja Stat zurück ins Forum :) Zwar zahlt man ihm nächstes Jahr etwas mehr als man es Anderson getan hätte aber immerhin hat Johnson ne Rolle im Team. Jetzt dürfte man imm...
von sidney95
06.02.2019, 10:01
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 671
Zugriffe: 65790

Philadelphia 76ers

Ich wunder mich warum man nicht noch versucht hat Sweet Lou irgendwie zu bekommen. Würde mMn perfekt als 6th man reinpassen. Fultz dazu oder Zahir Smith.
von sidney95
06.02.2019, 09:58
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 671
Zugriffe: 65790

Philadelphia 76ers

Würdet Ihr Jimmy einen 5/Max anbieten? Er wird dieses Jahr 30 und ist ein bisschen aus der Timeline von Simmons, Harris und Embiid. In den nächsten 2-3 Jahren hilft er, aber er wird dann teuer und nahezu untradebar. Und so richtig passt er nicht zu Simmons und Embiid, weil er auch den Ball eher wil...
von sidney95
06.02.2019, 09:54
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5019
Zugriffe: 318637

Oklahoma City Thunder

Wes dürfte nach dem Sixers Trade bei uns schwer werden. In Phillie würde er direkt 6th man sein mit 25-30min SPielzeit. Das können wir ihm nicht geben. Will ich auch nicht, weil man dann Fergs Minuten cutten müsste.
von sidney95
06.02.2019, 09:41
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 671
Zugriffe: 65790

Philadelphia 76ers

Harris (und ein paar andere Spieler) nach Philly für Chandler (und ein paar andere Spieler) plus 2020 Firstround-Pick und Miamis 2021 Firstroundpick. Für meinen Geschmack deutlich zu viel für einen Spieler, dessen Vertrag ausläuft. Gehe mal davon aus, dass man mit Harris seinem Agenten gesprochen h...