Die Suche ergab 1019 Treffer

von sidney95
02.08.2019, 20:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3030
Zugriffe: 308714

Phoenix Suns

Hey Sid, da du mich markiert hast, gehört es sich selbstverständlich zurückzuschreiben. Ja, ich kann mich daran erinnern, aber habe es eigentlich verdrängt. :mrgreen: Zudem war ich damals noch nicht so drin wie heute. Zu jener Zeit und in den folgenden Jahren wurden mit Picks/Assets in Phoenix ziem...
von sidney95
31.07.2019, 19:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3030
Zugriffe: 308714

Phoenix Suns

Ich habe gerade nichtsahnend meinen Lieblings Thunder Pod gehört und die haben über Over Unders gesprochen im Osten. Als es zu den Celtics kam wurde natürlich auch über Hayward gesprochen. Und hier kommen die Suns ins Spiel. Ist das der schlechteste Trade aller Zeiten? 03-04 war Tom Gugliotta ein ex...
von sidney95
23.07.2019, 12:59
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423504

Oklahoma City Thunder

Das neue City Jersey das beste Thunder Jersey aller Zeiten? Selbst das Loves Patch ist einigermaßen ok drauf
von sidney95
19.07.2019, 21:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423504

Oklahoma City Thunder

Kein Wunder warum Muscala nicht ein anderes Team gesucht hat. Kein Team wär dumm genug gewesen ihm eine Player Option im 2ten Jahr zu geben :stupid:
von sidney95
18.07.2019, 11:57
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423504

Oklahoma City Thunder

ESPN berichtet , dass die Thunder wahrscheinlich mit Chris Paul in die Saison gehen werden. Wird uns natürlich einige Ping-Pong-Bälle kosten, aber ich hab kein Problem damit, dass Paul ein wenig für uns spielt. Besser als mehrere Draftpicks rauszuwerfen, damit man ihn loswird. Naja denke es wird re...
von sidney95
16.07.2019, 14:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Houston Rockets
Antworten: 145
Zugriffe: 25397

Houston Rockets

. Kann mir nicht vorstellen das der da freiwillig Westbrook den Ball überlässt. Harden hat aber immerhin noch Gravity, Westbrook kann man abseits vom Ball so gar nicht gebrauchen... Harden ist ja aber auch kein dummer und weiß wie Russ spielt. Dadurch, dass er ja scheinbar aktiv „druck“ gemacht hat...
von sidney95
16.07.2019, 00:32
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244032

Dallas Mavericks

Ich denke auch, es gibt zum einen Teams, die Beal nötiger brauchen, als die Mavs (jetzt schon), darüber hinaus hat Dallas schlicht nix anzubieten. Brunson hat ein tolles R-Jahr gespielt, auch J.J. war deutlich stärker, als ich ihn in SAC gesehen hatte, aber sorry, selbst wenn man da noch die Picks ...
von sidney95
15.07.2019, 13:33
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244032

Dallas Mavericks

Da Gerüchte ja nicht abreißen, dass Bradley Beal nicht vorzeitig verlängern möchte und Trade-Kandidat sein könnte, würdet ihr als Mavs euch da in Stellung bringen? Dallas: Beal Waschington: Lee + Brunson + Jackson + Firstrounder 24 + First-Pickswap 20 & 22 Ich würde zwar ungern Brunson verlieren un...
von sidney95
12.07.2019, 20:40
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423504

Oklahoma City Thunder

Was wären denkt ihr Mögliche CP3 Trades/destinations wo wir möglicherweise keine Assets drauflegen müssten? Dallas: Lee + Hardaway Minny: Teague + Dieng Detroit: Jackson + Galloway + Snell (glaube nicht, dass Blake nochmal mit CP spielen will) Bulls: Otto Porter + Dunn (Denke da müsste man aber was ...
von sidney95
12.07.2019, 18:33
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244032

Dallas Mavericks

STAT hat geschrieben:
12.07.2019, 16:15
Hans Reinhard hat geschrieben:
11.07.2019, 15:55
Du vergisst daß die Mavs mit Boban den Alltime-PER-Leader im Team haben. :lol:
Touche :tup: :mrgreen:
Irgendetwas muss noch passieren. Ich denke Cuban packt noch einen aus.
Lee und Hardaway für CP3...
von sidney95
12.07.2019, 16:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Houston Rockets
Antworten: 145
Zugriffe: 25397

Houston Rockets

Ich würde mich nicht wundern wenn wir den besten Russ seit seiner MVP Saison sehen werden. Das Team passt perfekt zu ihm, wenn man bedenkt, dass er die erste Option ist. Denke am Effektivsten ist wenn du beide die 48min Staggerst das einer immer auf dem Feld steht. Wie das ganze aussehen wird wenn b...
von sidney95
12.07.2019, 15:55
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423504

Oklahoma City Thunder

Völlig unabhängig von weiteren Trades ist heute nach auch die erste Thunder-Ära endgültig zuende gegangen. Ich bin seit ca. 2010 Fan dieses Teams und jetzt ist vom Anfang niemand mehr da. Schon etwas traurig. Ich bin ja seit 2007/2008 (letztes Jahr der Sonics) dabei; also vom Anfang an. 8-) Die Zei...
von sidney95
12.07.2019, 09:32
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423504

Oklahoma City Thunder

Mal was anderes: glaubt ihr Hervey kann den Sprung zu den Herren schaffen? Spielt echt tolle Summer League und könnte als Stretch Big sicher Backup Big Minuten sehen. Also Stretch Big ist wahrscheinlich falscher Begriff eher die Backup Minuten auf der 4 Mit Adams und Noel sind die Big Minuten ja ver...
von sidney95
12.07.2019, 09:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423504

Oklahoma City Thunder

Denke ein Aspekt das Houston Paul nicht getraded bekommen hat aber wir es könnten ist die unterschiedlichen Ziele von Houston und uns. Houston will mit einem Trade besser werden, wir nicht. Da könnte sich denke ich schon ein Markt entwickeln der für Houstons Ziele nicht da war. Aber Picks abgeben um...
von sidney95
12.07.2019, 07:33
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423504

Oklahoma City Thunder

Erste Reaktion: bisschen wenig Zweite Reaktion: freut mich für Russ Wird spannend sein was jetzt passiert. Die News das man ihn auch behalten wird wenn nötig ist denk nur ein leverage Play. Draufzahlen um Paul los zu werden würde ich definitiv nicht. Was ich eig gar nicht so schlecht fände wär ein ...
von sidney95
12.07.2019, 04:55
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423504

Oklahoma City Thunder

Erste Reaktion: bisschen wenig Zweite Reaktion: freut mich für Russ Wird spannend sein was jetzt passiert. Die News das man ihn auch behalten wird wenn nötig ist denk nur ein leverage Play. Draufzahlen um Paul los zu werden würde ich definitiv nicht. Was ich eig gar nicht so schlecht fände wär ein W...
von sidney95
11.07.2019, 13:41
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Orlando Magic
Antworten: 1159
Zugriffe: 117382

Orlando Magic

Supermax Verträge killen eine Franchise. Nicht Supermax Verträge killen eine Franchise sondern hohe Verträge für schlechte Spieler. z.B die Lakers die dann DLo abgeben mussten um Mozgov los zu werden. Die Hornets die 85 Millionen für Batum, Byombo, Zeller, MKG zahlen. Die Heat die 2016 ihre Bücher ...
von sidney95
11.07.2019, 13:06
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3030
Zugriffe: 308714

Phoenix Suns

Oubre unterschreibt bei den Suns für 30/2 :shock: Was ist den das für eine Laufzeit? Glaubt man an Ihn dann ist der Vertrag viel zu kurz. Vielleicht wollte er auch nicht länger unterschreiben wer weis. Insgesamt sehr komisch agiert. Aber Hey, vielleicht hat Jones ja alles richtig gemacht. Glaube da...
von sidney95
11.07.2019, 13:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423504

Oklahoma City Thunder

Durch das Draft System In der NBA willst du entweder contenden oder eben kacke sein um die Stars für morgen zu bekommen damit du in paar Jahren contenden kannst. Wenn OKC das halbe Haus einreist und nicht das ganze spielt man wahrscheinlich im tiefen Westen um Platz 8-12. Das bringt kurzfristig nich...
von sidney95
10.07.2019, 20:23
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 244032

Dallas Mavericks

Ist das ein SL-Strohfeuer oder kann Cameron Payne ein Rotationsspieler werden? Wer kommt noch für den Cap-Space? Können die Mavs das dritte Team in einem Westbrook-Trade sein? Payne hat durchaus noch Potenzial und solange Barea raus ist, kann RC ihn ruhig testen. Passt aus meiner Sicht gut zu Luka,...
von sidney95
09.07.2019, 00:01
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423504

Oklahoma City Thunder

Burks und Muscala wurden vor die Wahl gestellt, ob sie jetzt noch bei den Thunder bleiben wollen oder nicht. Muscala bleibt, Burks geht zu GS. Ist mir ehrlich gesagt recht. Kriegen SGA, Diallo und Ferguson mehr Spielzeit. Zeigt die Thunder Organisation in einem guten Licht in der Öffentlichkeit, ab...
von sidney95
08.07.2019, 21:58
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423504

Oklahoma City Thunder

Wer braucht PG wenn wir Diallo haben :tup:
von sidney95
08.07.2019, 19:12
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423504

Oklahoma City Thunder

Zach Lowe berichtet über die Pick Protection: Pick DEN is sending is top-10 protected over the next 3 drafts, sources say. Converts to 2 2nd-rounders after that in the unlikely event DEN does not convey it before. Reading tea leaves --Millsap expiring, Lyles renounced-- Grant gets a chance to be DEN...
von sidney95
08.07.2019, 17:26
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423504

Oklahoma City Thunder

Von keinen Picks zu dem hier :lol: OKC 1st-round picks: - 2020 Own (1-20 only) - 2020 DEN (protections TBD) - 2021 Own - 2021 MIA - 2022 LAC - 2022 Own (1-14 only) - 2023 Own (with LAC swap right) - 2023 MIA (lotto protected) - 2024 Own - 2024 LAC - 2025 Own (with LAC swap right) - 2026 Own - 2026 ...
von sidney95
08.07.2019, 17:03
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5594
Zugriffe: 423504

Oklahoma City Thunder

Ein Pick in der Range ist zu wenig für Grant mit dem günstigen Vertrag. Gefällt mir gar nicht. Man ist nicht einmal was mieses losgeworden. Verschenken muss man jetzt auch nix um zu sparen. Naja er ist ein expiring. Mehr als ein 1st bekommst da nicht. Hätte zwar gedacht, dass man ein 2 Pat damit no...