Die Suche ergab 684 Treffer

von sidney95
22.10.2018, 14:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4548
Zugriffe: 266012

Oklahoma City Thunder

Ferg gehört zu den Blues. Nicht in die S5 eines Teams was anspruch auf Playoffs hat.

So wie ich die Thunder aber kenne gewinnt man am Donnerstag gegen die Celtics. Alles wird wieder schön geredet und man verliert das nächste Spiel gegen die Suns. New Year. Same Bullshit.
von sidney95
21.10.2018, 04:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Minnesota Timberwolves
Antworten: 166
Zugriffe: 23512

Minnesota Timberwolves

Rose macht echt Spaß heute gegen die Mavs. Hoffentlich bleibt er gesund dieses Jahr.
von sidney95
20.10.2018, 01:16
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4548
Zugriffe: 266012

Oklahoma City Thunder

Russ hatte heute ein intensives Workout ist aber trotzdem nochmal Out vs die Clippers. Hat wahrscheinlich keine Lust auf Pat Bev :)
Gehe dann aber davon aus, dass er ab Spiel 3 uns zur verfügungs steht.
von sidney95
18.10.2018, 10:17
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Houston Rockets
Antworten: 136
Zugriffe: 17806

Houston Rockets

mElO mAcHt uNs bEsSeR !!!
von sidney95
18.10.2018, 00:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Portland Trail Blazers
Antworten: 64
Zugriffe: 9761

Portland Trail Blazers

Definitiv sehr schade. Toller owner für die Seahawks und Blazers gewesen. Wird interessant sein, ob das ganze Auswirkungen auf Dame haben wird. Wer weiß ob die "neue" Führung dann weiterhin so viel ausgeben will oder ob man wenns nicht so gut läuft die Reißleine zieht und z.b Dame für Ball Kuzma + X...
von sidney95
17.10.2018, 14:07
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4548
Zugriffe: 266012

Oklahoma City Thunder

Langsam aber sicher wird es Zeit den Wahnsinn mit Ferg zu beenden... Klar möchte man nicht den nächsten 1st Rounder verschwendet haben aber das ist ja furchtbar mit anzusehen. Ansonsten war das schonmal ganz ok. Freiwürfe bleiben wohl aber weiterhin ein Problem :(
von sidney95
16.10.2018, 13:51
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4548
Zugriffe: 266012

Oklahoma City Thunder

Russ Out. Schade. Habe mich auf den Opener gefreut, aber ob ich nach Cs und 76ers mir dass dann um 4:30 noch gebe ohne Russ? Wahrscheinlich nicht sondern erst im relive. Aber auch nicht schlimm. Dann kann DS mit Adams die Warriors mit dem PnR shredden :)
von sidney95
06.10.2018, 16:26
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4548
Zugriffe: 266012

Oklahoma City Thunder

Big Ham. Hoffe er hat am Ende der Saison Ferg den Rang abgelaufen. Gefällt mir was er zeigt. Raw as fuck aber sieht teilweise echt solide aus.
von sidney95
05.10.2018, 13:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4548
Zugriffe: 266012

Oklahoma City Thunder

Kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt versuchen einen Spieler wie Courney Lee zu verpflichten. Roberson in Ruhe zurückkommen lassen und schauen, dass er in RIchtung April dann bei 100% ist.
von sidney95
04.10.2018, 13:07
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4548
Zugriffe: 266012

Oklahoma City Thunder

DS17 sein PnR mit Adams sah schonmal ganz gut aus. Sollte er konstant den 3er treffen (woran er ja gearbeitet hat) könnte das richtig spannend werden. Ich freu mich auf die Saison.
von sidney95
12.09.2018, 23:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4548
Zugriffe: 266012

Oklahoma City Thunder

Dadurch, dass unser schedule am Anfang der Saison eher Soft ist kann sich Russ da gut in Shape spielen. Preseason sieht dann halt DS17 Starter Minuten. Denke eher, dass es präventiv ist und er kein Bock hat etwas in die Saison zu schleppen. Aber klar bei Knie OPs bei einem Spieler wie Russ geht eine...
von sidney95
12.08.2018, 14:55
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4548
Zugriffe: 266012

Oklahoma City Thunder

Natürlich ist die Belastung auf das Knie auf dem Laufband nicht vergleichbar mit schnellen Cuts auf dem Court, aber sieht echt recht smooth wieder aus. Mal sehen ob er zum Trainings Camp wieder da ist oder ob man sich mit ihm noch etwas Zeit nimmt und nix rushed. Unser Schedule ist ja recht soft am ...
von sidney95
27.07.2018, 12:28
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 639
Zugriffe: 56223

Philadelphia 76ers

Shake hat gestern den 2 Way Unterschrieben. Freut mich. Ich denke er kann Shamet sein Spot streitig machen.
von sidney95
26.07.2018, 16:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4548
Zugriffe: 266012

Oklahoma City Thunder

hamilton zu den hawks. durchatmen. jetzt kann presti ihm kein 2 way geben. wer denkt ihr bekommt den 2ten ? ich denke hervey over hall
von sidney95
25.07.2018, 14:47
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4548
Zugriffe: 266012

Oklahoma City Thunder

Lee spielt Defense, Abrines nicht. Bei Abrines bin ich mir außerdem nicht sehr sicher, ob er mehr als ein Shooter ohne D wird. Ferguson würde ich für jemand wie Lee natürlich nicht abgeben. Also ich würde noch abwarten mit Abrines spielt keine D. Fande die Ansätze teilweise echt in Ordnung und vora...
von sidney95
24.07.2018, 15:43
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4548
Zugriffe: 266012

Oklahoma City Thunder

Denke auch, dass da noch was kommt.
Was bisschen merkwürdig ist, dass TFerg alle seine IG Posts runtergenommen hat. Und mittlerweile kann man durch die Social Media Aktivitäten schon immer etwas erahnen.
Haben jetzt ne ganze Menge junge Wings. Mal sehen wer den Roster packt und wer zu den Blue geht.
von sidney95
22.07.2018, 15:14
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4548
Zugriffe: 266012

Oklahoma City Thunder

Wen gäbe es denn noch? Der einzig sinnvolle wäre imo Rodney Hood. An den hatte ich auch schon gedacht denke aber die Cavs wuerden da matchen bei der TaxMLE. Aber zumindest versuchen könnte man es. Zu nur 1 Back Up Big: Sehe ich nicht so. Man hat zwar nur 1nen Traditionellen Back Up Big aber mit Gra...
von sidney95
20.07.2018, 09:54
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4548
Zugriffe: 266012

Oklahoma City Thunder

Ein Spieler der die 2nd Unit trägt und auch scoring übernehmen kann fehlt seit Reggie Jackson. Klar kann es zu problemen kommen mit Dennis wenn er nicht zufrieden ist aber meiner Meinung nach sind alle Anzeichen bis jetzt, dass er sich mit der Rolle als 6th man zufrieden gibt. Wie viel und in wie we...
von sidney95
20.07.2018, 08:53
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4548
Zugriffe: 266012

Oklahoma City Thunder

OKCs Beat schreibt aber soziemlich jeden Tag, dass Bennett und co bereit sind zu zahlen. Uns kann es egal sein wie viel Lux sie zahlen. Melo Stretch 9mio + 1.5 Vet Min für den Ersatz Dennis macht 15. Dass sind also 4.5 Millionen mehr in Salary aber wir haben einen potentiellen 6th man of the year Ka...
von sidney95
20.07.2018, 01:45
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1746
Zugriffe: 141071

Dallas Mavericks

Spalding 4 Jahre Rookie Deal
von sidney95
20.07.2018, 00:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4548
Zugriffe: 266012

Oklahoma City Thunder

Ich bin sehr zufrieden. TLC ist ein Athletischer Wing der genau ins Presti Schema passt. Dennis kann in einem so guten Umfeld wie unser es ist viel lernen. Er hat Russel fucking Westbrook jeden Tag vor sich. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Tanking Atlanta. Lasst ihn doch erstmal ankomme...
von sidney95
19.07.2018, 21:06
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 639
Zugriffe: 56223

Philadelphia 76ers

In JJ Redicks neuem Pod gelernt: JJ fährt jeden Tag von New York nach Philly. 4 Stunden nimmt das pro Tag ein :stupid:
Was Mann nicht alles so für Frau macht :)
von sidney95
19.07.2018, 18:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4548
Zugriffe: 266012

Oklahoma City Thunder

Glaube Fournier ist noch Jung genug, um in den Langzeitplanungen der Magic eine Rolle zu spielen. Deshalb denke ich nicht, dass er available sein wird. Falls man ihn bekommen sollte, zuschlagen! Ohne wenn und aber. Wäre von allen Optionen (Dion Waiter etc.) die beste Option.
von sidney95
19.07.2018, 16:46
Forum: NBA Teamthreads
Thema: San Antonio Spurs
Antworten: 104
Zugriffe: 14061

San Antonio Spurs

was traut ihr den spurs mit einem core um murray, derozan, gay und aldridge und einem alten pau so zu? Denke PO sind definitiv drin aber glaube nicht unbedingt der Heimvorteil. Sehe im Westen Tier 1: GSW Tier 2: Hou und OKC Tier 3: Utah (LA? würde sie gerne in 4 packen aber LeBron alleine verdient ...
von sidney95
19.07.2018, 09:54
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4548
Zugriffe: 266012

Oklahoma City Thunder

Wenn und das ist ein sehr großes Wenn fände ich ihn von der Bank als Scorer von der Bank in ner Reggie Jackson Rolle gar nicht schlecht. Aber gehe kaum davon aus, dass er diese Rolle annehmen würde. Dazu die legal problems wo Presti ja eh gerne weit fern bleibt. Ich glaube nicht wirklich dran. Viell...