Die Suche ergab 322 Treffer

von Evolution
26.10.2018, 05:06
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 452314

Oklahoma City Thunder

Ist ja nicht so, als hätte PG irgendetwas getroffen in HT 2. der ist wahrscheinlich die streakiest top 20 Spieler der NBA. Mag sein, aber das Spiel war ja nur eines von vielen. Ist ja auch nicht groß anders, wenn er vorher gut getroffen hat. Zumal bei RW heute jeder Wurf zu kurz war. Es kann doch n...
von Evolution
26.10.2018, 04:43
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 452314

Oklahoma City Thunder

Ich raffe es nicht. In jedem Spiel, das ich von OKC sehe, wird George in der Crunchtime zum Statisten degradiert und darf zusehen, wie Westbrook einen Dreckswurf nach dem anderen abfeuert. Kommt George dann doch zufällig mal an den Ball, gibt er ihn brav wieder an Westbrook ab, damit der wieder von ...
von Evolution
21.05.2018, 10:56
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3035
Zugriffe: 327408

Phoenix Suns

Die Kings und Hawks überlegen angeblich ernsthaft, statt Doncic einen der Bigs im Draft zu nehmen. Ist das tatsächlich der Fall würde ich dort mal anklopfen und schauen, ob man mit einem Paket aus Josh Jackson, Bender und #16 an #2 oder #3 kommen kann. Den Kings wäre sowas mMn auf jeden Fall zuzutra...
von Evolution
28.04.2018, 12:26
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 452314

Oklahoma City Thunder

Sagt jemand, der ein Fan eines Teams ist, das in den letzten Jahren nicht einmal Mittelmaß war. Sei dir nicht zu sicher, dass die Lakers in kurzer Zeit wieder erfolgreich sein werden. Ich sehe da noch einige Fragezeichen. Dass es selbst mit Superstars nicht reichen kann, haben wir ja jetzt wieder g...
von Evolution
28.04.2018, 11:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 452314

Oklahoma City Thunder

Das Szenario ist unrealistisch. George bekommen und noch Müll loswerden wollen ist eine Frechheit, auf die nur Laker Fans kommen können. :mrgreen: Ihr habt doch sowieso null Handlungsspielraum in den nächsten Jahren bei den Monsterverträgen von Westbrook, Adams und Melo (nächstes Jahr). Mit den Dra...
von Evolution
28.04.2018, 11:28
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 452314

Oklahoma City Thunder

Jetzt wo die Saison vorbei ist, kann man ja schonmal ein bisschen nach vorne gucken. Über allem schwebt natürlich die Entscheidung von Paul George. Das frühe Ausscheiden gegen die "Rollenspieler-Truppe" ( :mrgreen: ) aus Utah dürfte die Chancen auf einen Verbleib nicht gerade verbessert haben. Trotz...
von Evolution
12.04.2018, 13:14
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 452314

Oklahoma City Thunder

Dafür, dass alles so scheiße ist in OKC, seid ihr ja ganz schön optimistisch. :mrgreen:
von Evolution
10.04.2018, 08:34
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 452314

Oklahoma City Thunder

Jo, ihr landet mehr oder weniger sicher auf Platz 6 und habt vermutlich das Glück gegen die Blazers zu spielen. Hoffentlich schlägt Utah noch die Warriors und Portland und darf dann gegen euch ran. ;)
von Evolution
27.03.2018, 09:56
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 698
Zugriffe: 85808

Philadelphia 76ers

Coach K hat geschrieben:
27.03.2018, 09:18
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber seine Statline sah gut aus 4-5 aus dem Feld geworfen.
Er hat 5-13 getroffen. Aber er wurde 4-5 mal abgeräumt, also von daher nicht ganz falsch. :mrgreen:
von Evolution
18.03.2018, 21:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 452314

Oklahoma City Thunder

Achja, ich finde Brewer klasse. Verstehe jetzt wieso die Laker Fans traurig waren, als er dem Buy Out zugestimmt hat. :D Ich würde mich nicht zu sehr an die (für seine Verhältnisse) außergewöhnlich guten Leistungen gewöhnen. :mrgreen: Davon abgesehen mochte ich ihn auch und habe den Buyout nicht un...
von Evolution
11.02.2018, 19:38
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 452314

Oklahoma City Thunder

Wer hätte gepasst? Belinelli? Was sollen wir mit dem? Mit Abrines haben wir schon den gleichen Spielertyp. 3NoD ... Klar, defensiv gibt es sicher bessere. Aber wählerisch kann OKC bei dieser desaströsen Bank nicht sein. Mit Belinelli hätte man zumindest einen weiteren Schützen auf dem Flügel, der W...
von Evolution
11.02.2018, 08:14
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 452314

Oklahoma City Thunder

Wright und Iso-Joe nach Houstun und nun Belinelli nach Philly...Der hätte mMn richtig gut bei OKC reingepasst. Dürfte schwer werden, jetzt noch große Hilfe zu finden.
von Evolution
10.02.2018, 11:14
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 452314

Oklahoma City Thunder

2 Spiele bis zu Platz 9. Es wäre ein passendes Ende zu 10 Jahre Thunder, mit 2 Top 15 Spielern die Playoffs zu verpassen. Aber auch nur 2 Spiele bis Platz 4. Bei dem restlichen Schedule der Thunder durchaus machbar, sollten weder Westbrook noch George ausfallen. Aus den nächsten 15 Spielen, müsst i...
von Evolution
09.02.2018, 10:46
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 452314

Oklahoma City Thunder

Ich glaube, wenn LeBron zu den Lakers geht, ist George weg. Ansonsten gibt es sportlich kaum Gründe für ihn, zu LA zu gehen. Nur persönlich. Da ist dann die Frage, was er höher hängt. Das Problem ist, dass die Thunder quasi gar keine Möglichkeiten haben noch viel besser zu werden. Der Cap ist so od...
von Evolution
09.02.2018, 07:06
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 452314

Oklahoma City Thunder

Ohne Westbrook wird einem erstmal klar, wie beschissen der Kader abgesehen von der eigentlichen Starting 5 wirklich ist. Wäre Geogre heute im 1. Viertel nicht Amok gelaufen, hätte man vielleicht nichtmal 75 Punkte gemacht. Das war schon ein Offenbarungseid der Bankspieler, von denen die Hälfte vermu...
von Evolution
31.01.2018, 03:38
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 452314

Oklahoma City Thunder

Legendär, wie für George in den letzten 5 Minuten kein einziges Play (!) gelaufen wird, obwohl er derjenige mit dem heißen Händchen war. Stattdessen hat Westbrook die Pille in der Hand und nimmt schreckliche Würfe oder verliert den Ball.
von Evolution
01.10.2017, 11:51
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: ESPN Fantasy League
Antworten: 84
Zugriffe: 10550

ESPN Fantasy League

Wäre auch wieder dabei, bin aber für Rotisserie.
von Evolution
22.06.2016, 07:34
Forum: GM-a-Team 2015
Thema: Diskussion zum Spielrahmen
Antworten: 289
Zugriffe: 28611

Re: Diskussion zum Spielrahmen

Sorry Mädels, ich pack es dieses Jahr aus zeitlichen Gründen doch nicht. Euch aber viel Spaß!
von Evolution
25.05.2016, 15:10
Forum: GM-a-Team 2015
Thema: Diskussion zum Spielrahmen
Antworten: 289
Zugriffe: 28611

Re: Diskussion zum Spielrahmen

Bin auch für einen neuen Draft. :tup:
von Evolution
04.04.2016, 23:34
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: ESPN Fantasy League
Antworten: 84
Zugriffe: 10550

Re: ESPN Fantasy League

Bin auch noch dabei und versuche den Kampf um Platz 3 zu gewinnen. ;)
von Evolution
23.03.2016, 20:09
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: NBA Fantasy Draft 2016 - Diskussionsthread
Antworten: 470
Zugriffe: 35901

Re: NBA Fantasy Draft 2016 - Diskussionsthread

Um mein Voting für Jonyo zu erklären: Sehe jetzt erst, dass er keine Teampräsentation hatte. :mrgreen: Muss gestehen, dass ich mir eigentlich nur die Roster angeschaut habe und die Teamvorstellungen vorher nur überflogen bin, weil mir Zeit und Lust fehlten, jedes Team bis ins kleinste Detail zu anal...
von Evolution
16.03.2016, 15:08
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: NBA Fantasy Draft 2016 - Diskussionsthread
Antworten: 470
Zugriffe: 35901

Re: NBA Fantasy Draft 2016 - Diskussionsthread

Ich habe gerade Schwierigkeiten die 0 und die 100 zu vergeben. Es ist echt schwer, da die Unterschiede nicht so riesig sind. In der Offense fällt es mir etwas leichter. Aber in der Defense 100 Punkte? Wer hat die verdient? Bei mir war es genau andersrum. Es gab keine Offense, die ich als besonders ...
von Evolution
10.03.2016, 14:36
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: NBA Fantasy Draft 2016 - Diskussionsthread
Antworten: 470
Zugriffe: 35901

Re: NBA Fantasy Draft 2016 - Diskussionsthread

Ich finde, wir sollte uns auf Offense und Defense beschränken. "Konzept" oder "Teamfit" bezieht man doch automatisch in diese beiden Kategorien mit ein. Es wird doch niemals so sein, dass jemand in den Kategorien Offense und Defense relativ schwach abschneidet, dafür aber im "Teamfit" sehr gut. Das ...
von Evolution
08.03.2016, 18:00
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: NBA Fantasy Draft 2016 - Teamvorstellungen
Antworten: 17
Zugriffe: 3650

Re: NBA Fantasy Draft 2016 - Teamvorstellungen

Roster PG: Tony Parker/Jordan Clarkson SG: Andre Iguodala/Alec Burks SF: Trevor Ariza/Shabazz Muhammad PF: Carmelo Anthony/Ersan Ilyasova C: Dwight Howard/Alex Len Rotation Parker(28)/Clarkson(20) Iguodala(22)/Burks(26) Ariza(35)/Iguodala(13) Anthony(34)/Ilyasova(14) Howard(33)/Len(15) Offense Nach...
von Evolution
06.03.2016, 13:32
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: NBA Fantasy Draft 2016 - Draft
Antworten: 174
Zugriffe: 18873

Re: NBA Fantasy Draft 2016 - Draft

#165 Shabazz Muhammad