Die Suche ergab 912 Treffer

von Poohdini
13.05.2019, 23:15
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 1460

Playoff-Tippspiel 2019

Bucks in 5
Warriors in 6
von Poohdini
11.05.2019, 11:53
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 698
Zugriffe: 73822

Philadelphia 76ers

Jap. Er hat das gemacht, was er machen muss. In Transition angreifen und kleinere oder langsamere Spieler attackieren, wenn sie gegen ihn verteidigen. Er hat in Game 6 fast nur in diesen Opportunitätssituationen gescort. Aber das reicht und ist wichtig.
von Poohdini
09.05.2019, 15:47
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 698
Zugriffe: 73822

Philadelphia 76ers

Ich weiß, was du meinst, und man könnte ihn ein wenig besser einsetzen. Aber im Grunde genommen hat er nicht die Moves, um mit ihm mehr machen zu können. Auch Pop und Rick würden nicht viel mehr mit ihm anfangen können. Körperlich ist er zwar imposant, aber kein Giannis oder so athletisch wie Zion (...
von Poohdini
08.05.2019, 20:28
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Philadelphia 76ers
Antworten: 698
Zugriffe: 73822

Philadelphia 76ers

Ich habe das ja das gesamte Jahr schon angesprochen. Simmons ist im Halbfeld gegen gute Defensiven fast ein wenig nutzlos. Spiel 4 und 5 waren da noch mal eine Steigerung, weil auch nicht die Sachen gemacht hat, die er machen sollte. In Spielen 2 und 3 hat er sehr viel off ball gescreent, im Fast Br...
von Poohdini
28.04.2019, 11:31
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 1460

Playoff-Tippspiel 2019

Warriors in 6
Nuggets in 7

Raptors in 5
Bucks in 7
von Poohdini
26.04.2019, 18:51
Forum: NBA Forum
Thema: Was fehlt zum Contender?
Antworten: 3
Zugriffe: 143

Was fehlt zum Contender?

Sehr schöne Analyse zum Abschluss, Julian. Du triffst alle wesentlichen Punkte. Auch Pille und Mabusian fügen das sehr interessante und stimmige Sachen ein, auch wenn ich die Jazz nicht so negativ sehe. Als potentiell 3. oder 4. bestes Team einer Conference zu gelten, ist kein Startpunkt, um evtl üb...
von Poohdini
17.04.2019, 22:20
Forum: NBA Forum
Thema: Die Simmons-Rules
Antworten: 0
Zugriffe: 71

Die Simmons-Rules

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Nach dem überraschenden Blowout-Sieg des klaren Außenseiter Brooklyns im ersten Spiel der ersten Runde der Playoffs über die Sixers, schlugen diese im zweiten Heimspiel ebenfalls mit einem Kantersieg zurück. G...
von Poohdini
16.04.2019, 19:41
Forum: NBA Forum
Thema: DJ Augustin schockt die Toronto Raptors
Antworten: 6
Zugriffe: 262

DJ Augustin schockt die Toronto Raptors

Das dachte ich mir. Sorry, die Frage war rhetorischer gemeint als sie vermutlich rüber kam. Deny Defense ist so eine Sache. Finde ich nur dann sinnvoll, wenn man den Gegenspieler nicht verteidigen kann, dann verhindert man, dass dieser überhaupt in Kontakt mit dem Ball kommt. Gerade jemand wie Kawhi...
von Poohdini
15.04.2019, 15:14
Forum: NBA Forum
Thema: DJ Augustin schockt die Toronto Raptors
Antworten: 6
Zugriffe: 262

DJ Augustin schockt die Toronto Raptors

Ganz interessant fand ich die Situation vor Augustins erstem Layup. Warum in 3 Teufels Namen lässt sich Leonard fast bis zur Mittellinie von Fournier herausziehen? Seit wann hat Fournier Curry Range? Bleibt er an der Dreierlinie stehen, traut sich Augustin garantiert nicht, den Drive überhaupt erst ...
von Poohdini
13.04.2019, 15:40
Forum: NBA Forum
Thema: JJ Redicks Hand Offs sind einzigartig
Antworten: 1
Zugriffe: 108

JJ Redicks Hand Offs sind einzigartig

Richtig, richtig starkes Video. Das sag ich nicht nur, weil ich erwähnt wurde ^^ Du hast es eigentlich perfekt analysiert. Kann ich nur den Hut ziehen. Simmons hat sich aber im Verlauf der Saison gesteigert und immer bessere Screens gestellt. Sollte Embiid ausfallen, hoffe ich, dass sie es trotzdem ...
von Poohdini
12.04.2019, 19:42
Forum: NBA Forum
Thema: 11 Fragen an die Top 4 der West-Playoff-Teams
Antworten: 8
Zugriffe: 329

11 Fragen an die Top 4 der West-Playoff-Teams

Ich will damit nicht sagen dass er wie ein elite Flügelscorer scoren kann, aber es hört sich oft so an als ob er in engen Situation kaum zu gebrauchen ist als Big, und das sehe ich nicht komplett so. Er ist eben kein klassischer Big. Ich habe mit keiner Silbe impliziert, dass er "kaum zu gebrauchen...
von Poohdini
12.04.2019, 15:33
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 1460

Playoff-Tippspiel 2019

Sixers in 6
Raptors in 4

Bucks in 5
Celtics in 6

Warriors in 4
Rockets in 6

Nuggets in 6
Blazers in 7

Champion: Raptors
von Poohdini
12.04.2019, 14:47
Forum: NBA Forum
Thema: 17 Fragen an die Top 4 der Ost-Playoff-Teams
Antworten: 0
Zugriffe: 75

17 Fragen an die Top 4 der Ost-Playoff-Teams

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Wir von den Go-to-Guys wollen einige Fragen an die Teams stellen, weil sich deren Beantwortung wesentlich auf den Erfolg der Teams auswirken wird. Viele der möglichen Problemstellen der Teams ergeben sich dara...
von Poohdini
11.04.2019, 12:12
Forum: NBA Forum
Thema: 11 Fragen an die Top 4 der West-Playoff-Teams
Antworten: 8
Zugriffe: 329

11 Fragen an die Top 4 der West-Playoff-Teams

Was ich nicht verstehe: Punkt 1 Nuggets sind eins der besten Crunchtime Teams der NBA. Trotzdem höre ich immer wieder “was passiert bei den Nuggets in der crunchtime?” Punkt 2 Jokic ist nicht besonders aggressiv, definitiv ein Punkt an dem er arbeiten muss, aber eben kein Center den ich im Low-Post...
von Poohdini
09.04.2019, 14:26
Forum: NBA Forum
Thema: Die All-NBA-Teams & Awards 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 204

Die All-NBA-Teams & Awards 2019

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Das Ende der regulären Saison bedeutet für Host Philipp Rück, dass die Award-Saison angebrochen ist. Zusammen mit Redakteur Patrick Preis bespricht er die All-NBA-Teams. Jeder nominiert seine 3 Teams und dabei...
von Poohdini
08.04.2019, 18:01
Forum: NBA Forum
Thema: 11 Fragen an die Top 4 der West-Playoff-Teams
Antworten: 8
Zugriffe: 329

11 Fragen an die Top 4 der West-Playoff-Teams

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen. Wir von den Go-to-Guys wollen einige Fragen an die Teams stellen, weil sich deren Beantwortung wesentlich auf den Erfolg der Teams auswirken wird. Viele der möglichen Problemstellen der Teams ergeben sich dara...
von Poohdini
07.04.2019, 11:53
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2950
Zugriffe: 273565

Phoenix Suns

Das Hauptproblem hierbei ist nicht ihre PHX-Bias oder dass sie keine Ahnung haben davon haben, wie man Spieler evaluiert etc. Das Problem ist das, das ich schon bestimmt tausend Mal angesprochen habe: Solange es keine Metriken gibt, vergleichbar zuverlässige wie für die Offensive von Spielern, mit d...
von Poohdini
04.04.2019, 13:27
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5358
Zugriffe: 368410

Oklahoma City Thunder

krasse Statline von Russ. Historisch würde ich sagen. Was ich mir heute dabei so gedacht habe als ich das gesehen habe, macht Russ seine Mitspieler so viel besser das er mit diesen auch einen Titel gewinnen kann. Das müsst ihr mir jetzt beantworten. Individuell ist er ja über jeden Zweifel erhaben....
von Poohdini
03.04.2019, 12:43
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5358
Zugriffe: 368410

Oklahoma City Thunder

Ich weiß, es ist keine sinnvolle Statistik, aber 20-20-20 ist schon hart :shock: krasse Statline von Russ. Historisch würde ich sagen. Was ich mir heute dabei so gedacht habe als ich das gesehen habe, macht Russ seine Mitspieler so viel besser das er mit diesen auch einen Titel gewinnen kann. Das m...
von Poohdini
03.04.2019, 12:40
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 2950
Zugriffe: 273565

Phoenix Suns

So viel ich weiß, loben Duncan und Leroux Booker mittlerweile regelmäßig bzgl seiner Verbesserungen. Alles andere ist eh schwierig zu bewerten. Leider benutzen mittlerweile alle namenhaften NBA Experten Einzahlmetriken und on/off-Quatsch und sogar W/L, um über einen Spieler zu urteilen. Wenn man dan...
von Poohdini
22.03.2019, 23:18
Forum: NBA Forum
Thema: Wie die Philadelphia 76ers Kyrie Irving attackieren
Antworten: 1
Zugriffe: 197

Wie die Philadelphia 76ers Kyrie Irving attackieren

Sehr schöne Analyse Julian. Du hast im Prinzip genau den einen Punkt analysiert, der nach den Trades von Interesse war. Während man davor Irving immer auf Cov oder Dario verstecken konnte und die Sixers eh keine Ballhandler hatten, um den Switch zu attackieren, ist jetzt beides anders. Das hast du g...
von Poohdini
06.03.2019, 20:51
Forum: NBA Forum
Thema: Tiers im Osten & Westen
Antworten: 12
Zugriffe: 664

Tiers im Osten & Westen

ich glaube nur, dass die Win/Loss-Bilanz da wesentlich aussagekräftiger ist. Genau das ist das, was eben keinen Sinn ergibt. Wenn wir das Net Rating für kleine Samples ablehnen, müssen wir das erst recht für Sieg-Bilanzen tun, weil W/L ja die Daten, die wir versuchen miteinzubeziehen, noch mehr red...
von Poohdini
06.03.2019, 12:44
Forum: NBA Forum
Thema: Tiers im Osten & Westen
Antworten: 12
Zugriffe: 664

Tiers im Osten & Westen

Ich glaube, dass fast jede Metrik auf Einzelfälle schlecht anwendbar ist. Das ist ja auch Jonathans Punkt. Das Net Rtg gehört ebenso zu den Stats, die Einzelfälle nicht ordentlich prognostizieren können, sondern nur langfristig. Da kommen wir aber zu dem anderen Problem: Was können wir für kurze Zei...
von Poohdini
06.02.2019, 14:56
Forum: Trades & Transactions
Thema: Der Zinger geht nach Dallas
Antworten: 58
Zugriffe: 2441

Der Zinger geht nach Dallas

Also sind die Pic's für mich auch kaum von Wert. Ich weiß, Assets sind für viele hier unglaublich wichtig. Meine Fresse, ich hasse dieses Gequatsche. Was hat denn das mit manchen zu tun, für die Assets anscheinend wichtig sind? Assets sind wichtig, für jeden, für alle, in jedem Universum. Und wenn ...
von Poohdini
01.02.2019, 11:59
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5358
Zugriffe: 368410

Oklahoma City Thunder

Haben die Thunder noch irgendeine Exception oder so?

In Konkurrenz um Buyout Kandidaten, egal ob Matthews oder welchen anderen Flügel die Thunder gerne hätten, wird es wohl nicht reichen, mit dem Minimum anzutanzen. Sixers haben noch ihre Room MLE und viel Spielzeit zu bieten.