Die Suche ergab 565 Treffer

von D41
15.11.2019, 05:12
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Re: Dallas Mavericks

Wieder eine enttäuschende Niederlage. Carlisle spielt merkwürdige Rotationen, THJ chuckt, Powell kann ich in der Defense einfach nicht mehr sehen und Dirk muss dringend mit KP arbeiten. KP hat im Post überhaupt keine Ruhe, nimmt hektisch schwierigste Würfe. Brunson ist gerade in einer schwierigen Ph...
von D41
07.11.2019, 13:35
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Re: Dallas Mavericks

Knapper Pflichtsieg gegen Orlando. Unschön, dass die Spielzeit für Barea (15 Min) direkt von Brunson (6 Min) abgezogen wird. Das will ich dieses Jahr auf Dauer nicht sehen. Warum Boban nicht mehr Zeit bekommt verstehe ich nicht. Auch Curry und Wright mit wenigen Minuten, die alle THJ sah. Bin gespan...
von D41
04.11.2019, 23:48
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Re: Dallas Mavericks

Die Quoten am Anfang der Saison kann man noch etwas vernachlässigen. Wichtig ist, das er gute Entscheidungen trifft. Brunson attackiert und spielt clever, geht an die Linie und findet den freien Mann. Sehe bei ihm einfach eine gute Kontrolle im Spiel, damit auch wenige Turnover. Defensiv ist er im V...
von D41
04.11.2019, 11:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Re: Dallas Mavericks

Noch eine kurze Ergänzung, Brunson hat heute Nacht auch neben Luka gut ausgesehen. Der Junge ist einfach ein guter Spieler und kann neben Luka funktionieren. Mal schauen, ob er das konstant bringen kann.
von D41
04.11.2019, 08:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Re: Dallas Mavericks

Boban!!! Der Typ ist der Hammer. +25 heute Nacht :lol: Luka wieder mit einem krassen Spiel, ohne Worte. KP sieht immer noch nicht ganz so selbstbewusst aus, aber hinten ist er einfach eine tolle Präsenz, er hilft dem Team damit sehr. Heute auch wieder zu sehen das THJ ganz ans Ende der Bank gehört u...
von D41
31.10.2019, 14:58
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Re: Dallas Mavericks

Zu Powell, ja, darf man nicht überbewerten. Von ihm erwarte ich mehr Einsatz und Cleverness und das sollte er über die Saison schon zeigen. Vllt. noch ein Wort zu Brunson. Er war gerade im Spiel gegen Denver unglaublich clever und hat in den wichtigen Momenten übernommen und die Mavs zum Sieg geführ...
von D41
30.10.2019, 03:20
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Re: Dallas Mavericks

Gerade das Spiel gegen Denver schauen, paar Gedanken zur ersten Halbzeit. - Rebounds absolute Katastrophe. Viel zu wenig Einsatz und Unvermögen bei allen Bigs. - Powell ist defensiv einfach nicht spielbar. Das Jokic ihn vorführt kann ich noch akzeptieren, aber Plumlee??? Dazu 0 Help. Denver spaziert...
von D41
28.10.2019, 07:25
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Re: Dallas Mavericks

Edit: Sind wir Zwei noch die einzigen hier verbliebenen Mavsfans nach Dirks Abschied? Ist ja echt wenig los hier! Nö, die Saison ist aber noch zu kurz und ich will da nichts überbewerten. Bisher macht es Spaß zuzusehen und die Mavs sind zum ersten Mal seit 2012 wieder ein ernstzunehmendes Team. KP ...
von D41
26.09.2019, 12:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Dallas Mavericks

Würdet ihr einen Secondrounder bezahlen um Iggy vs Lee zu traden? Memphis dürfter wohl kaum was besseres angeboten bekommen. Ich würde es nicht mehr machen. Bin zwar Iggy-Fan, aber er hat letztes Jahr schon deutlich an Qualität verloren und war zum Ende hin kaum noch spielbar. Kann mich noch erinne...
von D41
09.07.2019, 12:38
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Dallas Mavericks

Ist das ein SL-Strohfeuer oder kann Cameron Payne ein Rotationsspieler werden? Wer kommt noch für den Cap-Space? Können die Mavs das dritte Team in einem Westbrook-Trade sein? Payne hat durchaus noch Potenzial und solange Barea raus ist, kann RC ihn ruhig testen. Passt aus meiner Sicht gut zu Luka,...
von D41
06.07.2019, 22:21
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5602
Zugriffe: 460357

Oklahoma City Thunder

Also WENN wir Westbrook abgeben, dann sicher nicht gegen zwei miese Verträge ohne dafür bezahlt zu werden. Durch das hohe Gehalt über die nächsten 4 Jahre ist sein tradewert negativ für den Rest der Liga. Miami bildet wohl eine Ausnahme, vllt noch so was wie Washington oder Detroit als neutrale Opt...
von D41
03.07.2019, 17:32
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Golden State Warriors
Antworten: 161
Zugriffe: 26719

Golden State Warriors

Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die Warriors DLo spätestens nächsten Sommer weitertraden? 100 Mio für Curry, Klay und DLo kann doch nie im Leben tragbar für ein Team sein, insbesondere, wenn sie alle für vier+ Jahre unter Vertrag haben. Zumal Greens Vertrag auch ausläuft, der wird auch den M...
von D41
03.07.2019, 09:21
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Dallas Mavericks

Ich bin auch nicht so richtig sicher, was ich von der FA halten soll. Ich sehe die S5 eigentlich gut besetzt mit Curry/Luka/DFS/KP/Powell. Auch die Bank ist tief und man wird damit auch um Platz 8 spielen und vllt. einige überraschen können, aber genauso gut kann es auch Platz 12 werden. Viel hängt ...
von D41
25.06.2019, 06:47
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Dallas Mavericks

Grad gelesen, dass Leonard sich wohl auch mit den Mavs trifft... :mrgreen: Also wenn der ein Maverick wird, kauf ich seine komplette NB-Kollektion... :lol: Will wohl ein wärmeres Klima und nicht den Media Hype der Big Market Teams? Was anderes kann ich mir echt nicht vorstellen... Oder Luka zieht e...
von D41
24.06.2019, 10:24
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Dallas Mavericks

Cauley-Stein will wohl unbedingt weg von den Kings und hat gebeten, dass sie Ihm nicht die QO anbieten damit er UFA wird. Wenn es so kommt, was denkt Ihr, wäre es für nen guten Preis was für unser Team? Ist für mich ein noch junger Durchschnittscenter vom Typ ein bisschen wie der junge DeAndre Jord...
von D41
22.06.2019, 14:03
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Dallas Mavericks

Wiggens hat so unfassbar tolle Voraussetzungen, das ich diesen Gamble eingehen würde. Aktuell ist er seinen Vertrag auf keinen Fall wert, aber der Junge ist jung und kann noch erwachsen werden. Gerade mit RC zu einem Mann reifen, der defensiv entsprechend arbeitet und offensiv eine gute 3 Option sei...
von D41
19.06.2019, 09:45
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Dallas Mavericks

Dallas wird sicher keine schlechten Verträge aufnehmen für zukünftige Picks. Auch wenn das perspektivisch besser wäre, wird man das Zeichen nicht an KP und LD senden wollen. Es sind aktuell so viele Teams mit Cap Space, das extrem überbezahlt werden könnte und auch viele RFA einen Max abstauben könn...
von D41
19.06.2019, 07:34
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Dallas Mavericks

Ich würde es mit Horford probieren. 3/75 und man hätte einen intelligenten Center, der auch noch 3 Jahre im Tank hat. Barnes würde ich persönlich gerne sehen, aber seine Rolle passt nicht so recht. Eigentlich ist er ein 3nD Typ, aber er will wohl auch seine Isoplays, kann den Ball nicht bewegen und ...
von D41
14.06.2019, 08:24
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Golden State Warriors
Antworten: 161
Zugriffe: 26719

Golden State Warriors

Klay mit Kreuzbandriss bis März 20 weg. Krasses verletzungspech. Bin gespannt wie die GSW das im Sommer angeht.
von D41
07.06.2019, 13:01
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Dallas Mavericks

Ich halte es auch für nicht unwahrscheinlich, dass der diesjährige Zweitrunden-Pick abgegeben wird, um den Vertrag von Lee loszuwerden. Halte ich auch für möglich, fänd ich auch gut. Stellt sich halt die Frage, wer da anbeißt, find den Jahrgang dieses Jahr echt nicht doll, da ist die 2. Runde mehr ...
von D41
07.06.2019, 09:10
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Dallas Mavericks

Schade, den Brooklyn-Hawks-Deal hätte ich eigentlich gerne für Dallas gesehen. Zwei Firstrounder und einen deutlich überteuerten Schützen für ein Jahr aufnehmen für z.B. Justin Jackson wäre so verkehrt nicht gewesen, wobei Prince noch mal ein Stück besser ist.
von D41
06.06.2019, 20:17
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Dallas Mavericks

Anscheinend war es eine Ente das Powell die Option nicht zieht. https://mobile.twitter.com/townbrad/sta ... 6623278080
von D41
29.05.2019, 09:55
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Dallas Mavericks

Vllt. sollte man sich auf dem Centermarkt auch nicht so versteifen auf die FA. Ich könnte mich auch mit der Kategorie Willy Hernangomez anfreunden. In allen Bereichen kein Loch, hat aber auch keinen elitären Skill. Dazu ein guter Freund von KP. Zusammen mit Kleber, Salah, KP wäre das auch eine passa...
von D41
24.05.2019, 10:47
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Dallas Mavericks

Und nun zu den Minuten... das ist für mich ein vollkommen sinnloses Argument! Genau wie die Aussage, das man für einen Wert von 10 Mio 30 Minuten sehen muss. Dir ist schon klar, dass er hinter DJ halt nur 17-18 Minuten sehen konnte, da sichbeide in Ihrem Spiel zu ähnlich sind? Ich würde sogar so we...
von D41
23.05.2019, 10:45
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2586
Zugriffe: 270945

Dallas Mavericks

Smido83 Warum sieht Powell nur 21 Minuten pro Spiel? Wenn er >10 Mio p.a. Wert ist, erwarte ich auch, dass er mindestens Big Nr. 3 ist und >30 Min spielt. In meinen Augen ist er in der Defense oft nicht spielbar. Das wird sich auch mit KP nicht wirklich ändern, weil man ihn eben nicht gegen Embiid ...