Die Suche ergab 2277 Treffer

von Julian Lage
15.07.2019, 22:26
Forum: Go-to-Guys Fantasy League
Thema: GFL - Transactions
Antworten: 720
Zugriffe: 67569

GFL - Transactions

Auch hier nochmal, damit es nicht übersehen wird: Die Nuggets matchen bei Malcolm Brogdon.
von Julian Lage
07.07.2019, 20:49
Forum: NBA Forum
Thema: Zwei Städte, vier Teams
Antworten: 1
Zugriffe: 174

Zwei Städte, vier Teams

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Nets und Clippers waren immer nur die Nummer Zwei im eigenen Markt. Diese Offseason landeten sie die großen Free Agents und dürften in den nächsten Jahren zu den Topfavoriten zählen. Wie kam es dazu?

von Julian Lage
22.06.2019, 18:08
Forum: Go-to-Guys Fantasy League
Thema: GFL - Rookie Draft 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 1325

GFL - Rookie Draft 2019

#49 Alen Smailagić
von Julian Lage
19.06.2019, 18:26
Forum: NBA Forum
Thema: Draft Team Needs 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 126

Draft Team Needs 2019

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Draftentscheidungen hängen nicht nur von der Qualität der Spieler ab – auch die Situation der neuen Franchise spielt eine Rolle. Die Draft Team Needs 2019.

von Julian Lage
16.06.2019, 19:32
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2019
Antworten: 79
Zugriffe: 3463

Playoff-Tippspiel 2019

Dass sich noch gar niemand über die langsame Auswertung beschwert hat... https://go-to-guys.de/Wordpress/wp-content/uploads/2019/06/2019-06-16_192837.png Wenn ich mich nicht irgendwo verrechnet habe, heißt der Sieger dieses Jahr Nobody. Herzlichen Glückwunsch! Dieses Jahr ging es auf jeden Fall nur ...
von Julian Lage
16.06.2019, 13:37
Forum: Go-to-Guys Fantasy League
Thema: GFL - Transactions
Antworten: 720
Zugriffe: 67569

GFL - Transactions

DEN raus: 2019 #19
SEA raus: OKC 1st 2021 (steht in der Liste bei den 2022er Picks).
von Julian Lage
16.06.2019, 12:43
Forum: Go-to-Guys Fantasy League
Thema: GFL - Rookie Draft 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 1325

GFL - Rookie Draft 2019

Denver #18: Rodions Kurucs.
von Julian Lage
13.06.2019, 21:16
Forum: Go-to-Guys Fantasy League
Thema: GFL - Transactions
Antworten: 720
Zugriffe: 67569

GFL - Transactions

Sicherheitshalber schon mal, bevor ich da irgendeine Deadline verpasse: Von Denvers RFAs bekommt nur Malcolm Brogdon das QO angeboten, Oubre, Grant und TLC nicht.
von Julian Lage
13.06.2019, 21:03
Forum: Go-to-Guys Fantasy League
Thema: GFL - Rookie Draft 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 1325

GFL - Rookie Draft 2019

#6 Denver wählt Brandon Clarke.
von Julian Lage
26.05.2019, 16:39
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2019
Antworten: 79
Zugriffe: 3463

Playoff-Tippspiel 2019

Sorry Phil, hatte deinen Post anscheinen übersehen. Hier die aktualisierte Tabelle:
Bild

Warriors in 5.
von Julian Lage
20.05.2019, 18:07
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2019
Antworten: 79
Zugriffe: 3463

Playoff-Tippspiel 2019

Mabusian hat geschrieben:
20.05.2019, 15:18
Julian Lage hat geschrieben:
14.05.2019, 23:50
Auswertung der letzten Runde kommt in den nächsten Tagen.
Wann? ;)
Danke für die Erinnerung und gratuliere zur Führung ;)
Bild

Bitte wie immer auf Fehler prüfen!
von Julian Lage
14.05.2019, 23:50
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2019
Antworten: 79
Zugriffe: 3463

Playoff-Tippspiel 2019

Bucks und Warriors in 5. Auswertung der letzten Runde kommt in den nächsten Tagen.
von Julian Lage
30.04.2019, 19:15
Forum: NBA Forum
Thema: Wie kommt ein Contender an eine Bank?
Antworten: 2
Zugriffe: 331

Wie kommt ein Contender an eine Bank?

Die Bucks finde ich einen schwierigen Fall, weil wie einflussreich waren die Verpflichtungen wirklich? In der RS beide recht viel verletzt, die erste Playoffrunde hätten die Bucks auch ohne sie gewonnen, gegen die Cs haben sie auch noch keinen Unterschied gemacht. In Pau Gasol haben die Bucks btw. a...
von Julian Lage
30.04.2019, 19:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235195

Dallas Mavericks

Hans Reinhard Ich ziehe meine Interpretation, dass Carlisle DFS ggü. Jackson vorzieht weniger aus seinen Aussagen als aus der Spielzeit. Jetzt könnte man sagen, dass DFS das Team besser kannte usw. Aber das hätte zum Saisonende ja eigentlich keine Rolle spielen dürfen, ging ja um nichts mehr. Bei P...
von Julian Lage
29.04.2019, 18:20
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235195

Dallas Mavericks

Porzingis kann froh sein, wenn er sein Geld bekommt. Er sollte einsehen, dass er nicht sofort wieder bei 100% sein wird. Die Klage hat ihn sicher auch nicht zu einem gefragteren FA gemacht. Ich gehe eigentlich davon aus, dass er zu Maximalbezügen bei den Mavs verlängern wird und es keinerlei Gesprä...
von Julian Lage
28.04.2019, 13:58
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235195

Dallas Mavericks

Was haltet ihr eigentlich von Danuel House? Houston müsste ihn über die MLE bezahlen, weil sie keine Bird Rights haben. Wäre für mich jemand, der auf dem Flügel gut in den Kader passen würde und wird sicherlich auch nicht teuer. Fände ich für viele Teams sehr interessant, aber die Mavs brauchen nic...
von Julian Lage
28.04.2019, 13:50
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2019
Antworten: 79
Zugriffe: 3463

Playoff-Tippspiel 2019

https://go-to-guys.de/Wordpress/wp-content/uploads/2019/04/Playofftippspiel-Rd1-2019.png Bitte überprüfen, kann gut sein, dass ich mich irgendwo vertan habe. Falls nicht: Marc liegt mit einem komplett richtig getippten Osten vorne. Interessanterweise waren sich fast alle bei dem Bucks-Sweep einig, ...
von Julian Lage
28.04.2019, 08:00
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2019
Antworten: 79
Zugriffe: 3463

Playoff-Tippspiel 2019

Warriors und Nuggets in 7.
von Julian Lage
27.04.2019, 23:59
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235195

Dallas Mavericks

Porzingis kann froh sein, wenn er sein Geld bekommt. Er sollte einsehen, dass er nicht sofort wieder bei 100% sein wird. Die Klage hat ihn sicher auch nicht zu einem gefragteren FA gemacht. KPs Caphold ist gar nicht so viel niedriger als das Gehalt, das müssten ca 17 bzw. ca. 27 im ersten Jahr sein,...
von Julian Lage
27.04.2019, 11:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2530
Zugriffe: 235195

Dallas Mavericks

Stretch-Waive für Lee wäre eine miserable Idee, die mal wieder Cubans Ungeduld zeigen würde. Man gewinnt ja in der Summe überhaupt nichts dadurch, nachdem der Cap nicht mehr signifikant ansteigt. Nächstes Jahr hat man aber vermutlich noch einen Pick, in den darauffolgenden zwei mal nicht. Generell b...
von Julian Lage
25.04.2019, 22:07
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: Playoff-Tippspiel 2019
Antworten: 79
Zugriffe: 3463

Playoff-Tippspiel 2019

Bucks und Raptors in 7.
von Julian Lage
23.04.2019, 22:40
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3024
Zugriffe: 297874

Phoenix Suns

@STAT sorry, dass ich deine Antwort bezüglich Ayton erst jetzt gelesen habe, ich komme leider nicht mehr immer hinterher hier in den Teamthreads wenn ich nicht zitiert werde oder so. Deinen konkreten Einschätzungen zu Ayton würde ich gar nicht widersprechen, da hast du ja auch sicher mehr gesehen. E...
von Julian Lage
22.04.2019, 16:49
Forum: NBA Forum
Thema: Wie kommt ein Contender an eine Bank?
Antworten: 2
Zugriffe: 331

Wie kommt ein Contender an eine Bank?

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Besonders für die teuersten NBA-Teams ist es oft schwierig, die letzten Plätzte der Rotation mit brauchbaren Spielern zu füllen. Wie gut ist das den kritischen Fällen diese Saison gelungen?

von Julian Lage
16.04.2019, 08:00
Forum: NBA Forum
Thema: Defense, Erfahrung oder der beste Spieler?
Antworten: 0
Zugriffe: 132

Defense, Erfahrung oder der beste Spieler?

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Defense wins Championships. Oder: Team X ist zu unerfahren für die Playoffs. Oder: Der beste Spieler gewinnt meistens die Serie. Sind solche Aussagen mehr als Klischees?

von Julian Lage
13.04.2019, 14:20
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3024
Zugriffe: 297874

Phoenix Suns

@STAT Du beschreibst in dem langen Post Aytons _Floor_ als KAT. Das finde ich schon ziemlich optimistisch, irgendwo hatte ich den bestmöglichen Vergleich glaube ich vor kurzem erst mit Jonathan diskutiert. Bei Towns reden wir von einem Spieler, der in Jahr 2-4 (!) seiner Karriere knapp 24 Punkte bei...