Die Suche ergab 294 Treffer

von abcd12
29.10.2019, 20:20
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Chicago Bulls
Antworten: 202
Zugriffe: 44826

Re: Chicago Bulls

Was ist denn bei Sato und Porter los? Solche grottenschlechten Zahlen haben die bei den Wiz nie aufgelegt :o
von abcd12
17.10.2019, 15:39
Forum: NBA Forum
Thema: Saisonvorschau Wizards: Bleibt Beal da?
Antworten: 2
Zugriffe: 241

Re: Saisonvorschau Wizards: Bleibt Beal da?

Und da ist die Beal Verlängerung!:
https://www.nbcsports.com/washington/wi ... rds-report

Mit Player Option aber nichtsdestotrotz ... :tup:
von abcd12
07.06.2019, 23:22
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: G2G NBA Forenuser-Mockdraft 2019
Antworten: 99
Zugriffe: 5576

G2G NBA Forenuser-Mockdraft 2019

Nobody hat geschrieben:
30.05.2019, 21:57
abcd12 hat geschrieben:
30.05.2018, 18:24
...with the 15th pick in the 2018 NBA Draft, the Washington Wizards select Jontay Porter
Letztes Jahr die Wizzzards, wie sieht es dieses Jahr aus? WAS ist noch verfügbar... ;)
Oh ja shit, war lange nicht eingeloggt. Aber es hat sich ja ein erfahrener Ersatzmann gefunden ...
von abcd12
03.04.2019, 14:47
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Washington Wizards
Antworten: 276
Zugriffe: 43714

Washington Wizards

Ja heute Abend dann. Bin auf Dienstreise im Ausland. Erschreckend wie viel von den im letzten Preview vorhergesagten Dingen eingetreten ist. Ich frage mich allerdings warum man EG noch erlaubt hat Oubre und Porter wegzutraden und es so viel schwerer für die nächste Saison zu machen. Andererseits wen...
von abcd12
12.03.2019, 21:11
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 333968

Phoenix Suns

Für mich ist es klar Porter. Besserer Spieler insgesamt, besserer Teamplayer -> kann ein Starter bei einem Contender sein. Das traue ich Oubre nicht zu. Grottiger Teamdefender, zu eigensinnig, da nützt auch die Aufpeitscherei nichts. Suns Vor dem Trade 6:26 NetRtg -10,1 Suns Nach dem Trade 10:28 Net...
von abcd12
12.03.2019, 04:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 333968

Phoenix Suns

noch was zu Oubre: Ich glaube viele Suns-Fans, mich eingeschlossen, überschätzen Kelly. Das liegt vor allem daran, dass er Skills mitbringt, die in dieser Saison dem Team fremd waren wie z.B. Herz, Leidenschaft, Kampf und Mentalität. Das glaube ich auch. Kelly Oubre Wizards: 105/113 ORt/DRt, WS48 0...
von abcd12
22.02.2019, 11:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 333968

Phoenix Suns

Als "Fan" einer ähnlich hoffnungslosen Franchise, kann ich dir nur raten die Sache mit Gleichmut zu ertragen STAT :mrgreen: Meine Tips sind: NBA League Pass nur monatlich oder sogar nur tageweise abonnieren. Da kann man dann geschwind durch die sehenswerten Spiele zappen und verliert nicht zuviel Ge...
von abcd12
05.02.2019, 19:27
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Washington Wizards
Antworten: 276
Zugriffe: 43714

Washington Wizards

https://www.nbcsports.com/washington/wi ... es-surgery

Achillessehnenriss bei Wall nach Ausrutscher Zuhause-> weitere 12Monate Pause nach OP bzw. Karriereende? ... Läuft
von abcd12
20.01.2019, 14:37
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 333968

Phoenix Suns

Danke :tup:

Gut für die Suns, dass seine Stats nicht durch die Decke gehen, sodass man ihn vielleicht für ein vertretbares Gehalt behalten kann. Immerhin ist er noch sehr jung und arbeitet sehr hart an seinem Spiel. Da ist noch sehr viel Luft nach oben imho
von abcd12
20.01.2019, 08:24
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 333968

Phoenix Suns

Wie schlägt sich Oubre eigentlich bei den Suns. Wie siehst du ihn STAT, jetzt nach einer gewissen Anzahl von Spielen?
von abcd12
30.12.2018, 12:15
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Washington Wizards
Antworten: 276
Zugriffe: 43714

Washington Wizards

Ariza gefällt mir gut, eigentlich nicht anders als bei seinem ersten Stint in DC. Aber für ein halbes Jahr Ariza, gerade jetzt in Anbetracht der Verletzung von Wall, hätte ich trotzdem lieber das Asset Oubre behalten. Er scheint auch sofort eine Führungsfigur einzunehmen und kommuniziert recht viel....
von abcd12
19.12.2018, 10:07
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Washington Wizards
Antworten: 276
Zugriffe: 43714

Washington Wizards

Nachdem Wall gegen LeBron einen raushaut, gegen die Hawks wieder ein richtiges Kackspiel (11 3PA und 6A bei 3TO :stupid: ). Und Ariza steht direkt in der S5 und spielt 40min während Sato nur noch 20min sieht und Brown überhaupt nicht spielt. Da kommt echt alles zusammen. Coach, GM und Owner haben al...
von abcd12
16.12.2018, 20:18
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 333968

Phoenix Suns

@ Steffen: Liest du hier mit oder muss ich den Wizards-Thread? In den Pods warst du immer Pro Oubre, aber offensichtlich hat sich das verändert. Kannst du deinen Satz etwas erläutern? Und Oubre ... naja Ihr werdet schon sehen :mrgreen: Ich ahne ja schon wieder Böses und in Kombination mit Jackson w...
von abcd12
15.12.2018, 18:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 333968

Phoenix Suns

Guter Tankmove von den Suns, mein Beileid zu Rivers :mrgreen:

Und Oubre ... naja Ihr werdet schon sehen :mrgreen:
von abcd12
25.11.2018, 10:32
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Washington Wizards
Antworten: 276
Zugriffe: 43714

Washington Wizards

https://clutchpoints.com/wizards-news-d ... boyfriend/

Ich meine ... wow :shock:

Wenigstens Mal ein herausragendes OP Spiel heute gegen die Pels und trotz Kacke an den Händen nur 2 Spiele hinter Platz 8 im Osten.
von abcd12
21.11.2018, 13:48
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Washington Wizards
Antworten: 276
Zugriffe: 43714

Washington Wizards

Da frage ich mich dann was abgegeben wird. Kenne den Vertrag jetzt nicht richtig. Denke aber Roberson + X wird es schon sein. Aber das kann doch nie im Leben reichen, oder? Ist Grunfeld wirklich so bekloppt? Nö. Er ist zwar insgesamt ein schlechter GM, aber er nimmt absolut keine Risiken. Und welch...
von abcd12
20.11.2018, 16:24
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Washington Wizards
Antworten: 276
Zugriffe: 43714

Washington Wizards

STAT, was hältst du von Wall und Porter für Ariza, Josh Jackson, Bender, Warren, Okobo und zwei future 1st ? ;) Wall, Booker, Bridges, Porter, Ayton liest sich cool, wie ich finde... :mrgreen: Klingt zumindest nach einem klassischen Sarver overpaying. Oder anders gesagt, glattes F für die Suns für ...
von abcd12
20.11.2018, 06:58
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Washington Wizards
Antworten: 276
Zugriffe: 43714

Washington Wizards

https://www.washingtonpost.com/sports/2018/11/20/im-sick-this-wizards-dysfunction-boils-over-into-verbal-altercations-recent-practice/?utm_term=.f98b793ceb3e Meine Achtung von Beal steigt gerade dramatisch ... Later, Beal, still fired up, went off about the current culture within the organization. A...
von abcd12
19.11.2018, 17:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Washington Wizards
Antworten: 276
Zugriffe: 43714

Washington Wizards

"We got to just play with more enthusiasm, more effort, more energy," Brooks told reporters on Sunday night. "It's embarrassing." "embarrassing" ist insbesondere aber auch, dass der Coach in jedem Spiel die gleichen Lineups raustrottelt, sein System in den 90igern stecken geblieben ist und er einfa...
von abcd12
09.11.2018, 15:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Washington Wizards
Antworten: 276
Zugriffe: 43714

Washington Wizards

Ich hätte überhaupt keinen Bock auf einen weiteren Grunfeld Rebuild. Vielleicht reicht es ja schon einen richtigen Coach einzustellen (wenn man sieht wie die Bucks jetzt abgehen im Vergleich zu den Vorjahren), aber den soll bitte jemand anderes als Grunfeld aussuchen.
von abcd12
07.11.2018, 11:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 333968

Phoenix Suns

Du hast selbstverständlich recht und da gibt es keine zwei Meinungen. Letztendlich hofft man trotzdem mit vermeintlich so viel Talent im Team auf irgendeinen Ausweg, aber wem sag ich das. :cry: Yup :cry: Ein großer Teil des Problems in DC ist, dass man jahrelang diese Gruppe von "talentierten Spiel...
von abcd12
07.11.2018, 11:19
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Washington Wizards
Antworten: 276
Zugriffe: 43714

Washington Wizards

Ja schon, wobei ich der Meinung bin, dass speziell in Washington das Ganze eher Unvermögen als Pech ist. Grunfeld ist seit 15Jahren GM und hat zweimal exakt die gleiche (nicht funktionierende) Vorgehensweise an den Tag gelegt und irgendwann sollte man mal eingestehen, dass es so nicht funktioniert ....
von abcd12
07.11.2018, 11:06
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Phoenix Suns
Antworten: 3037
Zugriffe: 333968

Phoenix Suns

Der Fisch stinkt vom Kopf: Ownership -> Front Office -> Coaching
da müssen die richtigen Leute sitzen, alles andere ist nur linke Tasche -> rechte Tasche.

Bei den Spielern würde ich ganz am Schluss ansetzen.
von abcd12
06.11.2018, 21:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Washington Wizards
Antworten: 276
Zugriffe: 43714

Washington Wizards

But taken together, the moves (von Grunfeld) show a lack of imagination and planning that has come to roost. They were reactive -- "Crap, Ted Leonsis is mad and we need a big man!" -- instead of forward-looking. They are the moves of a one-player-away team, though the Wizards were never one-player-...
von abcd12
03.11.2018, 16:18
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Washington Wizards
Antworten: 276
Zugriffe: 43714

Washington Wizards

Was ist eigentlich mit Otto Porter los? Einfach nur Formkrise oder gibt es weitergehende Erklärungsansätze? https://twitter.com/MikePradaSBN/status/1056195631704891393 Er ist Sündenbock diese Saison und das scheint er nicht gut zu verkraften. Versucht mehr Würfe zu nehmen, aber eben auch schlechte....