Die Suche ergab 123 Treffer

von Benjamin Mell
10.11.2014, 16:00
Forum: NBA Forum
Thema: Erreichen die Cavaliers einen Top 2 Record im Osten?
Antworten: 0
Zugriffe: 432

Erreichen die Cavaliers einen Top 2 Record im Osten?

Dies ist ein Blog Beitrag . Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier » Nach dem eher holprigen Start der neuen Big 3 in Cleveland, steht die Franchise um LeBron James schon zu einem so frühen Zeitpunkt unter extremer Beobachtung. In der zweiten Ausgabe von And One diskutieren die Redakteure v...
von Benjamin Mell
24.08.2014, 23:20
Forum: NBA Forum
Thema: Low Carb - High Reward?
Antworten: 11
Zugriffe: 1649

Re: Low Carb - High Reward?

Tut mir leid, dass ich Dich warten lassen habe, ich bin im Moment zeitlich ziemlich eingespannt. Antworten wollte ich trotzdem noch. :) Es macht auf mich den Eindruck, dass du dich sehr gut mit dem Thema auskennst. Umso mehr verwundern mich dabei einige Aspekte. Besonders die Formulierung der "Norma...
von Benjamin Mell
23.08.2014, 16:48
Forum: NBA Forum
Thema: Low Carb - High Reward?
Antworten: 11
Zugriffe: 1649

Re: Low Carb - High Reward?

Ich weiß nicht ob Du durch die persönlichen Erfahrungen mit den Patienten ein bisschen voreingenommen bist, aber dann gehe ich - wie Du - auch mal auf ein paar Punkte ein und hoffe, dass ich Dich halbwegs beruhigen kann. Da Du die Folgeschäden schon perfekt ergänzt hast, brauche ich das ja nicht mac...
von Benjamin Mell
21.08.2014, 17:11
Forum: NBA Forum
Thema: Low Carb - High Reward?
Antworten: 11
Zugriffe: 1649

Low Carb - High Reward?

<r>Danke <E>:)</E><br/> <br/> Für mich ist es auch kein großer Unterschied, vor allem bei einem athletischen Wunder wie James. Habe den Link gerade nicht zur Hand, kann ihn aber gerne nochmal suchen - wenn ich wieder Zuhause bin.<br/> <br/> Außer Form ist vielleicht auch hart ausgedrückt, aber so in...
von Benjamin Mell
21.08.2014, 16:00
Forum: NBA Forum
Thema: Low Carb - High Reward?
Antworten: 11
Zugriffe: 1649

Low Carb - High Reward?

Dies ist ein Blog Beitrag . Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier » Jede Offseason hat ihre kleine Geschichtchen, die zur Mitte der Saison keine Berechtigung mehr haben. Es gibt jedoch auch Trends, die in der Offseason gesetzt werden.  In dieser Offseason waren es beispielsweise die „große...
von Benjamin Mell
27.10.2013, 19:26
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: [E8] Die geilen Mecs vs. Game-Winners
Antworten: 18
Zugriffe: 3133

Re: [E8] Die geilen Mecs vs. Game-Winners

Ich entschuldige mich schon im Vorfeld dafür, dass es so lange gedauert hat, bis unser Voting kam, aber ich habe zur Zeit familiäre Probleme und bin dadurch ziemlich eingebunden. Aus diesem Grund gibt es von mir heute auch nur ein Voting und keine ausführliche Analyse. Ich habe mich allerdings mit D...
von Benjamin Mell
27.10.2013, 19:24
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: [E8] Little Big O's vs. Anor Flamewielders
Antworten: 23
Zugriffe: 3761

Re: [E8] Little Big O's vs. Anor Flamewielders

Ich entschuldige mich schon im Vorfeld dafür, dass es so lange gedauert hat, bis unser Voting kam, aber ich habe zur Zeit familiäre Probleme und bin dadurch ziemlich eingebunden. Aus diesem Grund gibt es von mir heute auch nur ein Voting und keine ausführliche Analyse. Ich habe mich allerdings mit D...
von Benjamin Mell
22.10.2013, 23:11
Forum: NBA Forum
Thema: Crossover Managergame
Antworten: 4
Zugriffe: 1044

Re: Crossover Managergame

Nein, nur direkt von Crossover.
von Benjamin Mell
13.10.2013, 15:08
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: [E8] Airball Division vs. CT-Pace
Antworten: 59
Zugriffe: 8969

Re: [E8] Airball Division vs. CT-Pace

Draft-Situation: Über CT-Pace grandiosen Draft konnte man ja schon im letzte Match genug von mir lesen. CT-Pace standen auch in diesem Duell als Favoriten fest. Die Picks waren allesamt gut gewählt und man konnte mit Pau Gasol und Paul Millsap die Steals im Draft landen. Einzig Delfino hätte ich vi...
von Benjamin Mell
08.10.2013, 19:45
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: [S16] Game-Winners vs. Buzzerbeater online
Antworten: 56
Zugriffe: 7413

Re: [S16] Game-Winners vs. Buzzerbeater online

Leider fällt dieses Voting recht kurz aus, da ich im Moment ein bisschen im Stress bin. Draft-Situation: Wenn ein Team den ersten Pick im Draft bekommt, dann sollte es eigentlich als Favorit in die meisten Duelle gehen. Hier tritt dieser Fall nicht ein. LeBron James ist klar der beste Spieler in die...
von Benjamin Mell
07.10.2013, 02:41
Forum: NBA Forum
Thema: Pump up the Jam
Antworten: 16
Zugriffe: 2180

Re: Pump up the Jam

Ok, mit der Erklärung macht es mehr Sinn. Mir war seine "Transformation" nicht bewusst. Aber: Die allermeisten Sportler machen körperlich nach dem Highschool-Alter noch einen Sprung, was ja nur natürlich ist. Natürlich, deshalb würde ich ihn (oder andere) auch niemals darauf festnageln. Es war an s...
von Benjamin Mell
06.10.2013, 21:22
Forum: NBA Forum
Thema: Pump up the Jam
Antworten: 16
Zugriffe: 2180

Re: Pump up the Jam

Mal noch eine andere Anmerkung: Für einen Generalverdacht müsste man voraussetzen, dass jeder NBA-Profi absolut alles für den Erfolg tut. Wie Benjamin bereits erklärte, ist Doping nur effektiv, wenn der Sportler sich und seinen Körper auch ansonsten perfekt einstellt und pflegt. Dem ist meines Erac...
von Benjamin Mell
06.10.2013, 19:26
Forum: NBA Forum
Thema: Pump up the Jam
Antworten: 16
Zugriffe: 2180

Re: Pump up the Jam

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man es in Ordnung findet, den ehrlicheren Sportler (indirekt) zu bestrafen. Klar, der Sportler wirklich nicht direkt gezwungen, aber diese Mentalität (wenn von einer Liga gelebt) führt dazu, dass Sportler unter erhöhtem Druck steht, ebenfalls zu unfairen Mitteln...
von Benjamin Mell
06.10.2013, 15:31
Forum: NBA Forum
Thema: Pump up the Jam
Antworten: 16
Zugriffe: 2180

Re: Pump up the Jam

Überzeugender Artikel, aber dem Punkt kann ich nicht zustimmen. Gerade am Radsport zeigt sich, dass eben nicht nur ein Fahrer verteufelt wird, sondern fast die ganze Branche positiv getestet wurde und entsprechend erheblichen Schaden genommen hat. Ich glaube, für alle Amstrong-Toursiege gibt es akt...
von Benjamin Mell
06.10.2013, 13:47
Forum: NBA Forum
Thema: Pump up the Jam
Antworten: 16
Zugriffe: 2180

Re: Pump up the Jam

Vielen Dank über den ausfürlichen Bericht zu einem Thema, über das viele NBA-Interessieret überreagieren zu scheinen, obwohl (oder weil) ihnen der Überblick darüber fehlt. Gerne, freut mich, dass er dir gefällt. :) Ich musste immer wieder miterleben, dass Leute, die nicht in der Materie stecken (eg...
von Benjamin Mell
05.10.2013, 12:30
Forum: NBA Forum
Thema: Pump up the Jam
Antworten: 16
Zugriffe: 2180

Pump up the Jam

Dies ist ein Blog Beitrag . Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier » “Doping in der NBA? – Wie funktioniert das eigentlich?” Genau diese Frage stellen sich sicher viele Fans des Sports. Auch wir von Go-to-Guys.de haben uns intern schon die Frage gestellt, warum es in der NBA weniger bekannt...
von Benjamin Mell
04.10.2013, 12:45
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: [S16] Die geilen Mecs vs. Rush Hour
Antworten: 68
Zugriffe: 9170

Re: [S16] Die geilen Mecs vs. Rush Hour

Draft-Situation: Die geilen Mecs gingen als Favorit in die Begegnung und zeigten über den gesamten Draft, dass sie sich zu jedem Pick etwas gedacht hatten. Mit Marc Gasol ging man den unkonventionellen Weg und zig einen Franchise Player, der das Team anders leitet, als ein reiner Go-to-Guy. Mir gef...
von Benjamin Mell
03.10.2013, 23:15
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: [S16] Anor Flamewielders vs. Borussia Batista
Antworten: 20
Zugriffe: 3984

Re: [S16] Anor Flamewielders vs. Borussia Batista

Draft-Situation: Rein vom Spielermaterial konnte es in diesem Duell nur einen Favoriten geben: die Anor Flamewielders. Mit ihrem ersten Pick um Tim Duncan konnten sie nicht wirklich viel falsch machen und auch der zweite Pick passte perfekt ins Bild. Al Horford und Tim Duncan bilden den vielleicht ...
von Benjamin Mell
29.09.2013, 12:54
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: [S16] Jailblazers vs. Breaking Bad
Antworten: 41
Zugriffe: 6896

Re: [S16] Jailblazers vs. Breaking Bad

Draft-Situation: Die Jailblazers und Breaking Bad gingen mit ungefähr gleichen Voraussetzungen in diese Begegnung. Breaking Bad hatte meiner Meinung nach den besseren Draft. Mit Howard konnte man den klar besten Spieler in dieser Begegnung ziehen und ihn mit soliden Spielern umgeben. Vor allem Pier...
von Benjamin Mell
25.09.2013, 22:44
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: [S16] München Geronimos vs. Haemoglobin Trotters
Antworten: 52
Zugriffe: 8169

Re: [S16] München Geronimos vs. Haemoglobin Trotters

Draft-Situation: Die München Geronimos befanden sich hier klar in der besseren Situation und konnten sich den besten Point Guard der Liga sichern. Auf der anderen Seite findet sich mit Carmelo Anthony ein umstrittener Franchise Player wieder. Die einen halten ihn für den vollkommensten Scorer der L...
von Benjamin Mell
23.09.2013, 21:57
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: [S16] CT-Pace vs. NBA News (deutsch)
Antworten: 29
Zugriffe: 4594

Re: [S16] CT-Pace vs. NBA News (deutsch)

Draft-Situation: CT-Pace standen für mich als Favorit in diesem Duell fest. Die Picks waren allesamt gut gewählt und man konnte mit Pau Gasol und Paul Millsap die Steals im Draft landen. Einzig Delfino hätte ich vielleicht gegen einen anderen Spieler getauscht, aber das ist Kritik auf ganz hohem Ni...
von Benjamin Mell
23.09.2013, 20:06
Forum: NBA Forum
Thema: En Garde! Das Duell der Woche
Antworten: 80
Zugriffe: 13996

Re: En Garde! Das Duell der Woche

Jonathan Walker hat geschrieben:
Das stimmt nicht ganz. Außer ein paar guten, harten Blocks ist bei Jordan leider nicht so viel los mit Defense. ;)
Wie man es nimmt. Zumindest aus Sicht der Statistiken sieht er da nicht so schlecht aus. Er ist sicher kein Garnett aber auch kein Boozer. ;)
von Benjamin Mell
21.09.2013, 09:53
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: [S16] Airball Division vs. Toronto Raptors Deutschland
Antworten: 77
Zugriffe: 9549

Re: [S16] Airball Division vs. Toronto Raptors Deutschland

Draft-Situation: Die Zusammenstellung beider Teams ist nicht perfekt, allerdings gefällt mir das Team der Toronto Raptors Deutschland auf dem Papier besser und war Anfangs auch mein Favorit in diesem Duell. Obwohl die Raptors Kobe Bryant mit ihrem ersten Pick gezogen haben und auch Ihr Pick aus der...
von Benjamin Mell
17.09.2013, 18:34
Forum: NBA Forum
Thema: En Garde! Das Duell der Woche
Antworten: 80
Zugriffe: 13996

Re: En Garde! Das Duell der Woche

En Garde!

Bild

JaVale McGee (2013) vs. DeAndre Jordan (2013)

Meine Stimme geht auf jeden Fall an DeAndre. Offensiv macht er weniger Fehler als McGee und hilft seinem Team defensiv deutlich mehr.
von Benjamin Mell
12.09.2013, 00:08
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: [Diskussion] Draftpicks
Antworten: 669
Zugriffe: 78793

Re: [Diskussion] Draftpicks

CT und Phil mit guten letzten Picks. Beide Teams gefallen mir extrem gut! :tup: