Die Suche ergab 890 Treffer

von Smido83
22.08.2019, 15:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2534
Zugriffe: 244899

Dallas Mavericks

Ich habe bei Ibaka ja meine Bedenken. Er ist dann deutlich auf dem absteigenden Ast und würde den Mavs nicht weiterhelfen. Er ist nächsten Sommer 31. Wird jetzt endlich als Center eingesetzt und hatte letzte Saison durchweg wieder bessere Stats. Ok, die 3er Quote war mies, aber das müsste ein fluke...
von Smido83
21.08.2019, 22:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 425001

Oklahoma City Thunder

Wieso sollte OKC das machen? Dalas kann eigentlich nix interessantes mitsenden. Außer vieleicht Jackson und Brunson. Auch für Dallas macht das wenig Sinn. So gut CP3 auch sein kann, wenn gesund, er passt nicht in die Timeline und beraubt Dallas jeglicher Flexibilität die man noch hat. Auch für Luka ...
von Smido83
21.08.2019, 13:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2534
Zugriffe: 244899

Dallas Mavericks

1 Einschätzung ohne Verletzungen: Sehe Dallas zwischen 7 (wenns richtig gut läuft) und 11 (wenns schlecht läuft). LAL, LAC, Denver, Portland, Houston, Utah, GSW sehe ich in den PO. SAC, SAS und wir kämpfen um den letzten Platz. 2 Minnesota, New Orleans, OKC werden es versuchen, aber am Ende dennoch ...
von Smido83
15.08.2019, 15:50
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: ESPN Fantasy League
Antworten: 68
Zugriffe: 8182

ESPN Fantasy League

Komisch... jetzt?
von Smido83
14.08.2019, 12:59
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: ESPN Fantasy League
Antworten: 68
Zugriffe: 8182

ESPN Fantasy League

wäre dabei. PN ist schon raus.
von Smido83
18.07.2019, 15:01
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 425001

Oklahoma City Thunder

Naja denke es wird reichen, wenn man bis Dezember/zur Deadline so um .400 spielt und dann CP3 traded. Kann seinem Value nicht schaden wenn er bisschen spielt und zeigt, dass er mehr kann als in den POs zu sehen war. Dann dürfte man ihn auch zur deadline losbekommen für ein net zero oder sogar ein a...
von Smido83
11.07.2019, 10:25
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2534
Zugriffe: 244899

Dallas Mavericks

Erst mal um diese Saison Gedanken machen, dann um die nächste Draft. Denke eh nicht, dass er sich schon im nächsten Sommer anmeldet. Ich denke er bleibt 2 Jahre am College. Vor allem da in Michigan Spieler noch ausgebildet werden. Das ist nicht wie bei Duke oder Kentucky. Verfolgt jemand wirklich di...
von Smido83
08.07.2019, 16:39
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2534
Zugriffe: 244899

Dallas Mavericks

Scheint allen hier wie mir zu gehen... Delon Wright für 29/3 aus Memphis geholt und dafür sogar noch mit 2 2nd Roundern bezahlt. Kein Morris, kein Green, kein garnix mit klarer Rolle und Erfahrung. Ich verstehs nicht wirklich. Aber eines ist nach dieser FA komplett klar. Nicht mal gute Rollenspieler...
von Smido83
03.07.2019, 21:23
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Golden State Warriors
Antworten: 160
Zugriffe: 24396

Golden State Warriors

Nächstes Jahr Currywiedervereinigung. Russel gegen Curry und Powell Da müssen wir wohl noch Jackson mit drauf legen... aber ich würde es machen! Vorausgesetzt Dallas will Ihn auch,. Denn irgendwo habe ich gelesen oder gehört, das man Ihn diesen Sommer auch charakterlich nicht wollte. Also wie er si...
von Smido83
03.07.2019, 21:12
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2534
Zugriffe: 244899

Dallas Mavericks

Done. Boban Marjanovic für 7,5 Mio für 2 Jahre geholt. Kawhi geht jetzt nicht mehr, aber mehr als genug Platz für Green. Schöner Value. Puh, da bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll... Seine "per 36 Minutes" Stats sind zwar lächerlich gut, aber es wird schon seine Gründe haben, weshal...
von Smido83
03.07.2019, 14:46
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2534
Zugriffe: 244899

Dallas Mavericks

Das verstehe ich. Ich kenne Ihn seit seiner College Zeit, da ich auch die Wildcats sehr eng verfolge. Er ist, was man im Fußball so sagt, ein "Schönwetter Spieler". Läufts und er hat Lust, dann ist er richtig gut. Läufts nicht und bei Ihm funktioniert etwas nicht, dann ist er keiner der sich aufbäum...
von Smido83
03.07.2019, 12:01
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2534
Zugriffe: 244899

Dallas Mavericks

Ich verstehe halt nur nicht, weshalb man sich anscheinend um keinen aweiteren BIG bemüht. Man hat bisher nur 4 NBA taugliche Spieler für die beiden großen Positionen. Einer davon kommt gerade aus einer über 1 jährigen Verletzungspause. Aber man hört nur von Guards mit denen man sich beschäftigt... u...
von Smido83
03.07.2019, 10:39
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 425001

Oklahoma City Thunder

Die 50.7 eFG% vom letzten Jahr sind nun wirklich nicht der Rede wert. Und es bei ihm so weitergeht wie in den letzten Jahren, dann wird er auch als Schütze keinen Mehrwert mehr bringen. Seine Rolle war einfach zu groß! Sowohl in Dallas, als auch in Indiana. Er hätte ja bei euch auch nicht in 35 Min...
von Smido83
02.07.2019, 23:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 425001

Oklahoma City Thunder

Edit: Bei Matthews hätte ich die Befürchtung, dass der körperlich jetzt komplett auseinanderbricht. Wozu brauchen wir Wes? Der ist nun tatsächlich zu alt. Da braucht Ihr euch doch keine Sorgen mehr zu machen. Er hat fürs Minimum bei den Bucks unterschrieben. Er wird jetzt dort in 20 Minuten von der...
von Smido83
02.07.2019, 23:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2534
Zugriffe: 244899

Dallas Mavericks

DFS verlängert für 12/3 :o Na dass nenne ich mal einen richtig guten Deal! Laut ESPN hat man immernoch 22 Mio und wartet wohl auf Green, bzw. Kawhi's Entscheidung. Bleibt er in Toronto bleibt auch Green. Geht er, dann ist auch Green offen für einen Wechsel. Noch ein guter Big Man wäre aber schon gut...
von Smido83
28.06.2019, 15:41
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 311
Zugriffe: 48619

Los Angeles Lakers

Ich hatte gelesen, dass die Lakers noch Birdrechte an kcp muscala und bullock halten. Stimmt dies? Ich dachte die müssten die renouncen um max cap space zu generieren? Müssen Sie, aber so lange noch kein Max FA die Zusage gegeben hat wäre es ja unsinnig diese jetzt schon aufzugeben. Das kann man ja...
von Smido83
24.06.2019, 21:45
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2534
Zugriffe: 244899

Dallas Mavericks

Interessant, dass er 40/4 wert ist, aber Powell nicht... Ich würde Ihn übrigens auch nehmen, auch für den Preis. Aber er ist in keinem Skill elitär. Defensiv ist er etwas besser als Powell, aber offensiv auch ganz klar schlechter. Aber auch hier glaube ich nicht wirklich, dass er für diesen Preis zu...
von Smido83
24.06.2019, 09:13
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2534
Zugriffe: 244899

Dallas Mavericks

Cauley-Stein will wohl unbedingt weg von den Kings und hat gebeten, dass sie Ihm nicht die QO anbieten damit er UFA wird.
Wenn es so kommt, was denkt Ihr, wäre es für nen guten Preis was für unser Team?
von Smido83
22.06.2019, 08:52
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2534
Zugriffe: 244899

Dallas Mavericks

Grundsätzlich seh ich Parallelen zu einem potenziellen Kemba Max. Die ersten Jahre sind die wertvollsten, danach legt man drauf. Mir gefällt es deshalb besser, wenn beide zu einem sofortigen Contender gehen. Mit dem Unterschied, dass Kemba über 3 Jahre jünger ist. In 3 Jahren will ich einem Kemba a...
von Smido83
22.06.2019, 08:14
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2534
Zugriffe: 244899

Dallas Mavericks

Aber 112/4 wären echt heftig. Dazu sollte man sehr vorsichtig mit seiner Spielzeit sein (was ja ebenfalls auf Rückkehrer KP zutrifft). Der Westen könnte aber wieder sehr eng werden. Die Gefahr die POs 2020 trotz Horford zu verpassen ist nicht gering. Daher seh ich das schon kritisch. Das denke ich ...
von Smido83
22.06.2019, 00:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2534
Zugriffe: 244899

Dallas Mavericks

Würden Porzingis & Horford defensiv gut zusammen passen? Porzingis seine Stärke liegt da doch in Rim-Protection. Horford hätte ich auch eher so eingeschätzt, dass er seine Stärken im Abmelden gegnerischen Bigs hat. Falsch? Gewährleisten die beiden nebeneinander die Fähigkeit viel zu switschen und b...
von Smido83
21.06.2019, 11:46
Forum: NBA Teamthreads
Thema: New Orleans Pelicans
Antworten: 110
Zugriffe: 20432

New Orleans Pelicans

Also ich denke nächste Saison sehe ich mir das eine oder andere Pel's Spiel an... Starter: Ball/Holyday/Ingram/Zion/Hayes Bank: Walker/Hart/Moore/Johnson/Okafor Und noch jede Menge Cap... Da wird es ohne Ende Highlights geben. Wohl im ersten Jahr noch nicht viele Siege, aber es wird ne Menge Spaß ma...
von Smido83
21.06.2019, 11:35
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2534
Zugriffe: 244899

Dallas Mavericks

Ich gebe zu, ich kennen die beiden überhaupt nicht. Keine Ahnung ob die was taugen oder nicht. Aber wenn ich mir ansehe wie sich die letzten Jahre unter Carlisle der eine oder andere ungedraftete Spieler, bzw. 2nd Rounder entwichelt hat... dann gehe ich davon aus, dass zumindest einer der beiden ein...
von Smido83
20.06.2019, 11:49
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 425001

Oklahoma City Thunder

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=y46oprtm + 2019 Pick OKC

Was hält die OKC Seite davon?
von Smido83
20.06.2019, 10:55
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2534
Zugriffe: 244899

Dallas Mavericks

Aus meiner Sicht sollten die Mavs versuchen, sich für die Free Agency 2021 optimal aufzustellen. Dazu brauchen sie Spieler, die zeigen, dass KP und LD mit dem richtigen Support sehr weit in den Playoffs kommen können. Ob sie dann Giannis/AD locken können oder eher in der Kategorie Beal/Oladipo/McCo...