Die Suche ergab 831 Treffer

von Smido83
26.03.2019, 22:16
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2259
Zugriffe: 197121

Dallas Mavericks

Könnt Ihr mir erklären woher die Idee kommt, dass OKC Ihren einzigen echten Big/Center gegen einen Guard ohne echten Skill traden würde? Das macht für mich zumindest überhaupt keinen Sinn. Adams ist ein mehr als solider Starting Center, welcher zwar überbezahlt, aber keinesfalls ein klarer Minusspie...
von Smido83
13.03.2019, 15:26
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2259
Zugriffe: 197121

Dallas Mavericks

Puh... ist aktuell nicht schön anzusehen!
Da funktioniert offensiv wie defensiv ja kaum noch was. Das Tanking kommt, wenn üerhaupt, viel zu spät. Der Pic ist höchstwahrscheinlich weg. Denn mehr als der jetzige 6. Platz wird kaum noch möglich sein.

Mal wieder ein schönes Spiel wäre klasse.
von Smido83
11.02.2019, 00:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2259
Zugriffe: 197121

Dallas Mavericks

24:9(!) das letzte Viertel. Da müssen Dame und McCollum ja völlig eingebrochen sein. Lillard mit 21 Punkten im 3. Viertel. Dann wurde er konsequent gesoppelt und hat bis auf 2 Freiwürfe keine Punkte mehr hinbekommen. McCollum genau so wenig. Übrigens von THJ verteidigt. So oder so, das kann man eig...
von Smido83
10.02.2019, 23:27
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2259
Zugriffe: 197121

Dallas Mavericks

Was war denn das? Wie bitte haben wir das Spiel noch gewonnen?
Btw... THJ mit +17 in 32 Minuten. So kanns weiter gehen! ;)
von Smido83
10.02.2019, 22:53
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2259
Zugriffe: 197121

Dallas Mavericks

Ich hätte nen Vorschlag... VERTEIDIGT MAL LILLARD! Meine Fresse, das ist ja nicht mit anzusehen.
von Smido83
10.02.2019, 21:51
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2259
Zugriffe: 197121

Dallas Mavericks

Also aktuell ist im 2. Vieltel niemand zu gebrauchen... 14:1 nach 3:30 Minuten...
von Smido83
09.02.2019, 17:59
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2259
Zugriffe: 197121

Dallas Mavericks

Mit Ante im erweiterten Balkanteam könnte man sogar mehr als nur die Playoffs erreichen. Er ist so omnipräsent in den Diskussionen der Mavsfans daß es sich heut Nacht beinahe fremdartig anfühlte ihn auf der Gegenseite zu haben. :lol: Geduld... Nächste Saison erst mal das oben stehende Team... dann ...
von Smido83
09.02.2019, 10:27
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2259
Zugriffe: 197121

Dallas Mavericks

"It would be nice if I could be on the same team as Dirk (Nowitzki) with me being such a fan of his," Vucevic told OrlandoMagic.com recently about the idea of spending time with Nowitzki during the All-Star break. "It would be nice to share the court with him. But it’s just an honor to be there. Wh...
von Smido83
07.02.2019, 23:31
Forum: Trades & Transactions
Thema: Der Zinger geht nach Dallas
Antworten: 58
Zugriffe: 2161

Der Zinger geht nach Dallas

Wie gesagt, ich habe für KP nur die QO als Cap Hit angenommen. https://hoopshype.com/salaries/dallas_mavericks/ Wenn ich da noch 10 Mio für KP drauf haue und die Holds für DFS und Kleber, welche beide minimum Verträge hatten, dann komme ich auf etwas über 70 Mio. Wenn ich das bei hoopshyp überschla...
von Smido83
07.02.2019, 20:06
Forum: Trades & Transactions
Thema: Der Zinger geht nach Dallas
Antworten: 58
Zugriffe: 2161

Der Zinger geht nach Dallas

Wie gesagt, ich habe für KP nur die QO als Cap Hit angenommen. https://hoopshype.com/salaries/dallas_mavericks/
Wenn ich da noch 10 Mio für KP drauf haue und die Holds für DFS und Kleber, welche beide minimum Verträge hatten, dann komme ich auf etwas über 70 Mio.
von Smido83
07.02.2019, 18:58
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2259
Zugriffe: 197121

Dallas Mavericks

Was meinst du damit das es nicht die feine englische Art war? Ich habe gehört das Barnes vor dem Spiel informiert wurde das Sacramento als auch Charlotte an ihm dran sind und es einen Trade in den nächsten Stunden geben kann. Und ob er spielen will. Er wollte spielen. Also hat man wohl mit offenen ...
von Smido83
07.02.2019, 18:42
Forum: Trades & Transactions
Thema: Der Zinger geht nach Dallas
Antworten: 58
Zugriffe: 2161

Der Zinger geht nach Dallas

Barnes geht zu den Kings für Z-Bo und Jackson. Jetzt wird auch die Offseason wieder interessant. Dallas dürfte jetzt knapp 30 Mio Capspace haben. Nur 30 Mio? Wieso so wenig? Ich hatte vorher schon mit 30+ Mio gerechnet... Ich komme jetzt auf rund 63 Mio fix für 9 Spieler + die Cap Holds fon DFS/Kle...
von Smido83
07.02.2019, 16:21
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2259
Zugriffe: 197121

Dallas Mavericks

Dieser Trade hat mich schon sehr überrascht. Gerade wie der Trade über die Bühne ging... das ist nicht die feine englische Art! Damit hätte ich zumindest auch jetzt nicht gerechnet. Im Sommer klar, da ist vieles möglich. Sieht man wirklich so viel Potenzial in Justin Jackson? Ich kanns ehrlich nicht...
von Smido83
07.02.2019, 16:15
Forum: Trades & Transactions
Thema: Der Zinger geht nach Dallas
Antworten: 58
Zugriffe: 2161

Der Zinger geht nach Dallas

Barnes geht zu den Kings für Z-Bo und Jackson. Jetzt wird auch die Offseason wieder interessant. Dallas dürfte jetzt knapp 30 Mio Capspace haben. Nur 30 Mio? Wieso so wenig? Ich hatte vorher schon mit 30+ Mio gerechnet... Ich komme jetzt auf rund 63 Mio fix für 9 Spieler + die Cap Holds fon DFS/Kle...
von Smido83
07.02.2019, 04:51
Forum: Trades & Transactions
Thema: Der Zinger geht nach Dallas
Antworten: 58
Zugriffe: 2161

Der Zinger geht nach Dallas

Wo ist meine letzte Antwort in? Ach man... jetzt muss ich das alles noch mal schreiben! :( Darüber können wir alle nur spekulieren. Insofern ist das auch kein Grund, sich aufzuregen. Ich persönlich vermute, dass die Knicks den Trade zumindest mit einer Top1- oder Top4-Protection auch gemacht hätten....
von Smido83
06.02.2019, 16:11
Forum: Trades & Transactions
Thema: Der Zinger geht nach Dallas
Antworten: 58
Zugriffe: 2161

Der Zinger geht nach Dallas

Assets sind ein Mittel zum Zweck. Assets gewinnen dir keine Spiele, Draft Picks gewinnen dir keine Spiele. Talentierte Spieler gewinnen Spiele. Das ist auch das, was mich an der Kritik hier stört. Ich kann jeden verstehen, der sagt, dass Porzingis zu verletzungsanfällig ist und der Trade deswegen a...
von Smido83
06.02.2019, 15:16
Forum: Trades & Transactions
Thema: Der Zinger geht nach Dallas
Antworten: 58
Zugriffe: 2161

Der Zinger geht nach Dallas

Meine Fresse, ich hasse dieses Gequatsche. Was hat denn das mit manchen zu tun, für die Assets anscheinend wichtig sind? Assets sind wichtig, für jeden, für alle, in jedem Universum. Und wenn du Picks nicht für wichtig erachtest, zeigt das noch wie vor nur, dass du überhaupt nicht verstanden hast, ...
von Smido83
06.02.2019, 15:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2259
Zugriffe: 197121

Dallas Mavericks

Ich glaube nicht, dass noch groß was passieren wird. Jetzt zu tanken macht aufgrund der bisherigen Siege keinen Sinn. Also wird man genau so weitermachen wie bisher. Man gibt Doncic den Ball, Carlisle sorgt für funktionierende Totationen und am Ende gibt man mit 35+ Siegen Pic 8, 10 oder 12 nach Atl...
von Smido83
06.02.2019, 14:11
Forum: Trades & Transactions
Thema: Der Zinger geht nach Dallas
Antworten: 58
Zugriffe: 2161

Der Zinger geht nach Dallas

Ich habe mich lange zurück gehalten und schreibe erst jetzt etwas, da ich mich zu nichts hinreißen lassen wollte. Dallas setzt alles auf eine Karte, geht All In... für mich ist das letztendlich genau die richtige Entscheidung gewesen. Ich bin selber ein Mensch der lieber ein Risiko eingeht, als es "...
von Smido83
31.01.2019, 17:26
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2259
Zugriffe: 197121

Dallas Mavericks

Die Frage können wir lange erörtern, aber außer RC kann uns da wohl keiner eine Antwort geben. Ob Foren oder BBall-Seiten, ich habe noch nie jemanden gelesen, der meinte, Maxi müsste nicht mehr Minuten bekommen. Ist schon krass, egal welche Metriken man sich ansieht, er ist immer ein klar positiver...
von Smido83
30.01.2019, 18:23
Forum: Trades & Transactions
Thema: Anthony-Davis-Trades
Antworten: 42
Zugriffe: 1898

Anthony-Davis-Trades

Der Nuggets-Vorschlag ist so ziemlich sinnlos. Das Paket wäre zwar besser als alles, was die Lakers anbieten können, aber sie hätten quasi niemanden mehr übrig, mit dem sie noch um die Meisterschaft mitspielen könnten, da wäre AD sicher weg. Außerdem können sie übrigens keinen 19er Pick vertraden (...
von Smido83
30.01.2019, 16:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2259
Zugriffe: 197121

Dallas Mavericks

Jrue Holiday dürfte jetzt auch available sein. Wär Jrue Holiday einer, den man in Dallas näher anschauen sollte? Wes + DSJ? Find ich von der Timeline her zwar nicht perfekt aber besser als Conley. Auch hier hoffe ich nicht, dass der Trade zustande kommt. Auch Holiday ist nicht mehr der jüngste und ...
von Smido83
30.01.2019, 15:40
Forum: Trades & Transactions
Thema: Anthony-Davis-Trades
Antworten: 42
Zugriffe: 1898

Anthony-Davis-Trades

Ok, so langsam wird klar, dass auch alle Experten über die gleichen Teams sprechen. Weiterhin hat der Zerstörer der Franchises, Rich Paul, ja verlauten lassen, dass es AD nach LA zieht. Wie ich den Typen hasse... BetOnline sieht es so: https://twitter.com/OddsShark/status/1090611784464191488 Denver ...
von Smido83
30.01.2019, 13:16
Forum: NBA Teamthreads
Thema: New Orleans Pelicans
Antworten: 108
Zugriffe: 17836

New Orleans Pelicans

Habe mir gerade mal die Pels genauer angesehen. Die letzten 5 Spiele ohe AD hat Okafor wirklich gute Leistungen gezeigt. Anbei einige Zahlen: 21,2 PPG / 74,6% FG% / 11 RPG / 2,6 BPG in 32,8 MPG Ich stelle mal eine unglaublich freche These auf: Die Pels sollten beim AD Trade nur auf Wing Player und G...
von Smido83
29.01.2019, 06:44
Forum: Trades & Transactions
Thema: Anthony-Davis-Trades
Antworten: 42
Zugriffe: 1898

Anthony-Davis-Trades

Ich finde Spekulationen ja auch ganz nett, aber sollte man nicht lieber mal warten bis er grob ein Ziel vor gibt? Zu nem Rebuild Team will er sicher nicht... also sorry, New York und Phoenix. Einige andere Teams ohne 2019er und 2020er guten 1st halte ich auch nicht für realistisch. Und der Rest ist ...