Die Suche ergab 908 Treffer

von Smido83
27.09.2019, 13:55
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 312
Zugriffe: 51340

Los Angeles Lakers

Los Angeles Lakers forward Kyle Kuzma is out indefinitely with a stress reaction in his foot, an injury he suffered while he was working with Team USA this summer, the Lakers announced. Uiuiuiui... langsam wirds richtig eng für die Lakers. Der 2. wichtige Spieler im Frontcourt der lange, vieleicht ...
von Smido83
27.09.2019, 13:49
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: ESPN Fantasy League
Antworten: 84
Zugriffe: 10518

ESPN Fantasy League

Benchplayer hat geschrieben:
26.09.2019, 17:58
Wir sind jetzt 12 Mann. Den Draft habe ich erstmal für den 20.10. um 2:00PM angesetzt. Das ist dann doch 20 Uhr unserer Zeit oder?
Ja, wenn es Eastcoast ist... :)
von Smido83
27.09.2019, 12:25
Forum: NBA Forum
Thema: Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?
Antworten: 29
Zugriffe: 1951

Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?

Ah, danke, ich hatte die Verletzung deutlich heftiger in Erinnerung. Aber an sich sollte Barea imo nicht spielen, wenn man schon so viel Tiefe verpflichte in der Offseason. Wusste ich auch noch nicht. Nach nur 8 Monaten bei einem Achhillissehnenriss wieder fit? Und das in dem Alter, wo Verletzungen...
von Smido83
22.09.2019, 15:58
Forum: NBA Forum
Thema: Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?
Antworten: 29
Zugriffe: 1951

Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?

Dein Wiggins Trade geht so nicht. Eine Tradeexception kannst nicht mit anderen Gehältern kombinieren. Die kannst du nur nehmen, wenn das Gehalt rein passt. Ach stimmt, da war ja was. Na dann macht eigentlich garnix Sinn im Winter. Am liebsten wäre es mir aber eh man würde bis zum Draft warten und s...
von Smido83
22.09.2019, 15:21
Forum: NBA Forum
Thema: Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?
Antworten: 29
Zugriffe: 1951

Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?

Ich sehe in der Range um 20-30 Mio Gehalt eigentlich keine Spieler die man realistisch ertraden kann. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre zur Trade Deadline soetwas wie Brunson/Lee/DFS/Trade Exeption für Wiggins, falls es in Minnesota keinen Schritt nach vorne gibt und man sich dort kompl...
von Smido83
21.09.2019, 08:24
Forum: NBA Forum
Thema: Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?
Antworten: 29
Zugriffe: 1951

Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?

Bloß weil zwei kleine Guards oft spielbar sind, muss man sich das Problem ja nicht unnötig aufladen. Außerdem sind solche Platoon-Wechsel, wo 4 Leute auf einmal reinkommen, eher unrealistisch. Ja das mit den Platoon Wechseln stimmt natürlich. Daher ist das ja auch nur ein idealistisches Modell. Rea...
von Smido83
20.09.2019, 13:01
Forum: NBA Forum
Thema: Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?
Antworten: 29
Zugriffe: 1951

Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?

Danke für den Tipp. :D https://s17.directupload.net/images/190920/eenaezv3.png Ich denke, dass man Brunson Curry gegen Banklineups gemeinsam spielen kann. Vor allem da Finney Smith jede Minute mit Ihnen spielt. In Dallas haben kleinere Guard Lineups von der Bank immer relativ gut funktioniert. Barea...
von Smido83
19.09.2019, 22:34
Forum: NBA Forum
Thema: Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?
Antworten: 29
Zugriffe: 1951

Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?

Doncic wird denke ich in erster Linie 2er und 3er verteidigen. Gründe dafür: A) Die meisten Teams haben auf der 1 einen der besten Offensivspieler B) Ich bin auch bei einem wohl leichteren Doncic nicht sicher, ob das bei 6-7 wirklich die richtige Position für ihn ist und C) Point of Attack verteidi...
von Smido83
19.09.2019, 17:25
Forum: NBA Forum
Thema: Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?
Antworten: 29
Zugriffe: 1951

Saisonvorschau Mavericks: Playoffs in Jahr 1 ohne Dirk?

Schöner Podcast. Fasst eigentlich alles gut zusammen. Ich denke auch, dass man wird bei 40+ auslaufen wrd. Ob Playoffs oder nicht wird sich dann zeigen. Ich bin mir aber nicht sicher wo die Skepsis bei Porzingis herkommt. Heutzutage ist ein Kreuzbandriss kein Weltuntergang mehr, vor allem da er auch...
von Smido83
16.09.2019, 16:16
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: ESPN Fantasy League
Antworten: 84
Zugriffe: 10518

ESPN Fantasy League

Jonathan Walker hat geschrieben:
16.09.2019, 13:13
Ich wäre für relativ nah am Saisonstart. Vielleicht am Sonntag davor, also am 20.10.?
Also mir passt der Sonntag
von Smido83
11.09.2019, 10:40
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: ESPN Fantasy League
Antworten: 84
Zugriffe: 10518

ESPN Fantasy League

Wir sind aktuell 11 Mann, findet sich noch jemand? Wann wollen wir denn draften?
von Smido83
03.09.2019, 22:41
Forum: NBA Forum
Thema: Die kleine Lösung der Dallas Mavericks
Antworten: 15
Zugriffe: 1040

Die kleine Lösung der Dallas Mavericks

Powell ist aus meiner Sicht einer der schlechtesten Verträge der Offseason - wie schon ausgeführt. Terry Rozier 58/3 - Ricky Rubio 51/3 - Bobby Portis 31/2 - Jonas Valanciunas 45/3 - Harrison Barnes 85/4 - DeAndre Jordan 40/4 - Taj Gibson 18,5/2 Ich verstehe echt nicht was du willst. Sorry, aber de...
von Smido83
03.09.2019, 11:35
Forum: NBA Forum
Thema: Die kleine Lösung der Dallas Mavericks
Antworten: 15
Zugriffe: 1040

Die kleine Lösung der Dallas Mavericks

Sehr schöne Zusammenfassung. Vielen Dank dafür. Ich habe das Ganze noch vor einem Monat genau so gesehen. Über die letzten Wochen hat sich meine Meinung jedoch geändert. Denn man muss es einfach zugeben, Dallas scheint als FA Destinantion einfach nicht zu funktionieren. Ich verstehe zwar nicht wieso...
von Smido83
29.08.2019, 09:29
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2556
Zugriffe: 263529

Dallas Mavericks

Auch wen sein Vertrag, wie du richtig sagst nur für die ersten 2 Jahre garantiert ist ist ein 4-Jahresvertrag über 6,7 Millionen- für einen Pick 45, für den man auch noch runtergetradet hat, sehr ungewöhnlich. https://mobile.twitter.com/BobbyMarks42 ... 3771972610 Er muß schon ein guter Spieler sei...
von Smido83
28.08.2019, 18:59
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2556
Zugriffe: 263529

Dallas Mavericks

Eh wir uns wieder so erfolgreich wie bei der gerade zu Ende gegangenen Freeagency in den Untiefen der Wer-wird-nächste-neue-Mavs-Spieler-Astrologie verlieren: Kann mir jemand diesen Monster-Vertrag für Roby erklären? While Roby's contract might be eye-catching, it isn't wholly out of the norm. Mone...
von Smido83
28.08.2019, 12:16
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2556
Zugriffe: 263529

Dallas Mavericks

Ich dachte ich hätte auch schon geantwortet... zähle ich denn nicht? :cry: Nee, war so nicht gemeint, ging nur darum, dass ich hier 4 Fragen stelle, selbst aber noch nichts dazu geschrieben habe. Und damit wollte ich nun heute endlich mal anfangen. :D War etwas missverständlich, geb ich zu... ;) Na...
von Smido83
28.08.2019, 09:29
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2556
Zugriffe: 263529

Dallas Mavericks

Langweiligste Zeit im Jahr. :roll: Deshalb, nachdem die Roster im Westen halbwegs stehen: 1. Wo landen die Mavs dieses Jahr? Wer schafft's in die Postseason in der WC? 2. Wer bekommt die besten Lottery-Chancen im Westen? 3. Würde sich ein weiteres (Soft-)Tanking-Jahr lohnen in Anbetracht der Pick-S...
von Smido83
24.08.2019, 12:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2556
Zugriffe: 263529

Dallas Mavericks

Siddhi hat geschrieben:
23.08.2019, 22:46
Wiggins und Carlisle? Echt jetzt? 27 Mio / Jahr für jemanden, der dann nicht spielen darf?
Noch ein zweites mal für dich:
Smido83 hat geschrieben:
22.08.2019, 15:04
*duck und weg* :twisted:
Ich dachte die Ironie wäre klar erkennbar gewesen...
von Smido83
22.08.2019, 15:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2556
Zugriffe: 263529

Dallas Mavericks

Ich habe bei Ibaka ja meine Bedenken. Er ist dann deutlich auf dem absteigenden Ast und würde den Mavs nicht weiterhelfen. Er ist nächsten Sommer 31. Wird jetzt endlich als Center eingesetzt und hatte letzte Saison durchweg wieder bessere Stats. Ok, die 3er Quote war mies, aber das müsste ein fluke...
von Smido83
21.08.2019, 22:04
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 451950

Oklahoma City Thunder

Wieso sollte OKC das machen? Dalas kann eigentlich nix interessantes mitsenden. Außer vieleicht Jackson und Brunson. Auch für Dallas macht das wenig Sinn. So gut CP3 auch sein kann, wenn gesund, er passt nicht in die Timeline und beraubt Dallas jeglicher Flexibilität die man noch hat. Auch für Luka ...
von Smido83
21.08.2019, 13:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2556
Zugriffe: 263529

Dallas Mavericks

1 Einschätzung ohne Verletzungen: Sehe Dallas zwischen 7 (wenns richtig gut läuft) und 11 (wenns schlecht läuft). LAL, LAC, Denver, Portland, Houston, Utah, GSW sehe ich in den PO. SAC, SAS und wir kämpfen um den letzten Platz. 2 Minnesota, New Orleans, OKC werden es versuchen, aber am Ende dennoch ...
von Smido83
15.08.2019, 15:50
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: ESPN Fantasy League
Antworten: 84
Zugriffe: 10518

ESPN Fantasy League

Komisch... jetzt?
von Smido83
14.08.2019, 12:59
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: ESPN Fantasy League
Antworten: 84
Zugriffe: 10518

ESPN Fantasy League

wäre dabei. PN ist schon raus.
von Smido83
18.07.2019, 15:01
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 5600
Zugriffe: 451950

Oklahoma City Thunder

Naja denke es wird reichen, wenn man bis Dezember/zur Deadline so um .400 spielt und dann CP3 traded. Kann seinem Value nicht schaden wenn er bisschen spielt und zeigt, dass er mehr kann als in den POs zu sehen war. Dann dürfte man ihn auch zur deadline losbekommen für ein net zero oder sogar ein a...
von Smido83
11.07.2019, 10:25
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 2556
Zugriffe: 263529

Dallas Mavericks

Erst mal um diese Saison Gedanken machen, dann um die nächste Draft. Denke eh nicht, dass er sich schon im nächsten Sommer anmeldet. Ich denke er bleibt 2 Jahre am College. Vor allem da in Michigan Spieler noch ausgebildet werden. Das ist nicht wie bei Duke oder Kentucky. Verfolgt jemand wirklich di...