Die Suche ergab 779 Treffer

von Smido83
23.10.2018, 15:40
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1756
Zugriffe: 141393

Dallas Mavericks

Das ist sehr interessant. Wenn es denn so kommt, wäre das natürlich genial für die Mavs. :tup: Sieht Smith bereits so gut aus oder woher kommt dieser Optimismus? Ich habe ihn nur gegen die Suns gesehen, aber was man so liest, sieht das tendenziell eher ernüchternd aus. (Meinungen anderer - ich weiß...
von Smido83
23.10.2018, 13:53
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1756
Zugriffe: 141393

Dallas Mavericks

Puh, der Vergleich ist zumindest mutig. Natürlich sagst du ja auch nicht, dass DFS an Robersons Niveau heran kommt. Aber Roberson war vor seiner Verletzung vielleicht der beste Flügelverteidiger der gesamten NBA. Unwahrscheinlich, dass DFS jemals auch nur annähernd in die Nähe eines solchen defensi...
von Smido83
23.10.2018, 10:56
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1756
Zugriffe: 141393

Dallas Mavericks

Mir gefällt DFS immer besser. Offensiv macht er genau das was er soll und kann und defensiv hilft er wirklich weiter. Wenn er seinen Wurf wirklich stabilisiert hat (aktuell über 40% in Preseason und den 3 Ligaspielen) dann könnte ich Ihn mir wirklich weiter in der Starting 5 vorstellen. Er kann von ...
von Smido83
21.10.2018, 16:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1756
Zugriffe: 141393

Dallas Mavericks

2. Spiel 1. Sieg, aber dieser lässt mich irgendwie nicht optimistisch in die Zukunft schauen! Auch wenn es erst 2 Spiele waren, ich habe defensiv noch nichts gesehen was mich irgendwie optimistisch stimmt, dass Dallas diese Saison eine zumindest annehmbare Defense spielen kann. Ja, man reboundet bes...
von Smido83
21.10.2018, 16:01
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Minnesota Timberwolves
Antworten: 166
Zugriffe: 23694

Minnesota Timberwolves

Fand ich auch. Er ist gefühlt jederzeit in die Zone gekommen und wirkte auch physisch wieder bei 100%. Ich habe mich ganz ganz stark an 2011 zurückerinnert. Seine gesamte Präsenz, der grandiose 1. Schritt, keinerlei Hesitation beim Zug zum Korb... das gibt Hoffnung den "alten Rose" doch noch einmal ...
von Smido83
11.10.2018, 16:09
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Minnesota Timberwolves
Antworten: 166
Zugriffe: 23694

Minnesota Timberwolves

Ich sehe aktuell nur eine Möglichkeit für Minnesota:

Coach feuern, Buttler sofort traden und dann am besten auch noch die anderen Veteranen (Teague, Gibson) gegen Assets tauschen! Man muss noch mal 2 Schritte zurück gehen, anders wird man die nächsten Jahre im absoluten Niemandsland festsitzen!
von Smido83
11.10.2018, 16:04
Forum: Fantasy Manager Games
Thema: ESPN Fantasy League
Antworten: 62
Zugriffe: 4645

ESPN Fantasy League

Bin auch wieder am Start! :tup:
von Smido83
09.10.2018, 12:06
Forum: NBA Forum
Thema: Dallas Mavericks | NBA Previews 2018-19
Antworten: 11
Zugriffe: 455

Dallas Mavericks | NBA Previews 2018-19

Du solltest dazusagen, welches DRtg, weil das von NBA.com soweit ich mich erinnere komplett anders berechnet wird als das von bbref. Aber beide sind ziemlich unbrauchbar, weil da einfach zu viele Faktoren wie Lineups mitreinspielen. Letztes Jahr waren z.B. alle Mavs-Starter außer Nowitzki im on/off...
von Smido83
08.10.2018, 17:28
Forum: NBA Forum
Thema: Dallas Mavericks | NBA Previews 2018-19
Antworten: 11
Zugriffe: 455

Dallas Mavericks | NBA Previews 2018-19

Juchhuuuu! Genau auf diesen Pot habe ich gewartet. Wie immer ein klasse Podcast. Vielen Dank dafür. Habe mir gerade die Mavs in China angesehen. Also Broekhoff scheint wie ein solider 10-15 Minuten Rollenspieler von der Bank auszusehen. Und der Wurf wirkt schon sehr sehr gut. Meiner Meinung nach wir...
von Smido83
05.10.2018, 11:02
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1756
Zugriffe: 141393

Dallas Mavericks

Was hats eigentlich mit Ding Yanyuhang auf sich... der ist bei mir bisher vollkommen unterm Radar geflogen. Glaubt Ihr der hat ne Chance ins Team zu kommen? Immerhin ist er der amtierende, 2 malige China MVP! :D
von Smido83
29.09.2018, 11:49
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1756
Zugriffe: 141393

Dallas Mavericks

Carlisle hat sich doch bereits festgelegt: Wes startet und verteidigt den Playmaking-Guard. Deswegen auch "wilde These!" Außerdem habe ich am Ende auch dies geschrieben: Selbst wenn (wonach es ja aktuell aussieht) Matthews startet sehe ich nicht wie dieses Team zu den 5 schlechtesten Teams der NBA ...
von Smido83
28.09.2018, 14:13
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1756
Zugriffe: 141393

Dallas Mavericks

Harrison Barnes ist verletzt... es wird wohl eng, dass er zum Saisonbeginn fit ist. :( Dennoch, wenn sich alles eingepegelt hat, wie würdet Ihr das Team denn dann sehen? Also Starter und Bankminuten? Ich haue mal eine wilde These raus! Powell stabilisiert seinen 3er und wird der 5. Starter (neben DJ...
von Smido83
26.09.2018, 13:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1756
Zugriffe: 141393

Dallas Mavericks

Warum muss es unbedingt ein Free Agent sein? Die Mavs waren schon immer kreativ... Ganz reizvoll fände ich ja ein Prospect, das man hinter DAJ entwickeln kann. Aber ohne Pick 2019 ist das sicher schwierig. Lasst erstmal 2018/19 beginnen, bevor wir hier KCP oder Markieff zur Sprache bringen. :D Sehe...
von Smido83
24.09.2018, 14:23
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1756
Zugriffe: 141393

Dallas Mavericks

Ich hatte seit 2011 nicht mehr so eine große Freude wie vor der kommenden Saison. Freue mich am meisten auf Fortschritte von DSJ und LD im PnR. Auch auf die Bank und hoffentlich einem Dirk, der noch den Titel als bester 6. Mann abgreift. Bin auch gespannt, wie Barnes agieren wird, die Flow-Offense ...
von Smido83
08.08.2018, 19:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: New Orleans Pelicans
Antworten: 102
Zugriffe: 14442

New Orleans Pelicans

Ich finde das passt ganz gut. Hinter AD/Randle/Mirotic kann er vieleicht endlich mal in Ruhe an seinem Spiel arbeiten.
von Smido83
22.07.2018, 14:47
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1756
Zugriffe: 141393

Dallas Mavericks

Was die Mavs angeht, würde ich mich trotzdem Julian anschließen. Ganz einfach, weil sie mit ihrem Capspace evtl. etwas besseres anfangen können. Powell hat 2021-22 eine Spieleroption (gut 11 Millionen). Der Vertrag ist einfach zu lang, da müsste man von seinem Wert schon sehr überzeugt sein. Die Ra...
von Smido83
20.07.2018, 12:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1756
Zugriffe: 141393

Dallas Mavericks

Laut ESPN hat Dallas immernoch die Cap Exception... Bobby Marks ESPN The Mavericks will likely follow a timeline on how they structure each signing by using up to the $6M in available cap space to sign Dirk Nowitzki ($5M team option was declined in June to create room) first. Once Nowitzki is signed...
von Smido83
17.07.2018, 20:13
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1756
Zugriffe: 141393

Dallas Mavericks

Glaubt Ihr man wird Antetokounmpo, Spalding und Motley halten? Das sind dann schon ne Menge PF Jünglinge. Da wäre mir ein weiteres Talent für den Flügel deutlich lieber. Oder auch en echtes Center Talent, welches nen 2 Way erhält. Flügel und Antetokounmpo 2-Way, Spalding 2+1 Team Option zum Minimum ...
von Smido83
16.07.2018, 15:44
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Chicago Bulls
Antworten: 192
Zugriffe: 32219

Chicago Bulls

Ich finde die Bulls auch hochinteressant. Dunn ist ein super Verteidiger, welcher auch genau das als Hauptaufgabe haben wird. Sein Job, den besten gegnerischen Guard ausschalten und in der Offensive den Ball zu den Scorern in deren Sweetspots geben. Lavine wird, je nachdem wie fit er schon wieder is...
von Smido83
15.07.2018, 18:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Chicago Bulls
Antworten: 192
Zugriffe: 32219

Chicago Bulls

Na komm schon... Lavine hat sich vor seiner Verletztung stetig gesteigert. Von 10 auf 14 auf 19 PPG, jede Saison sein ORtg gesteigert, Seine TO% verbessert... und obendrein ist er zwar kein Playmaker wie Chris Paul, aber als sekundärer Ballhandler kann er auch den einen oder anderen Assist beisteuer...
von Smido83
15.07.2018, 15:15
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Chicago Bulls
Antworten: 192
Zugriffe: 32219

Chicago Bulls

Deutlich mehr stört mich weiterhin die Entscheidung LaVine zu matchen. Das kann deutlich schwerwiegender sein. Da bestand meiner Meinung nach keinerlei Alternative. Man kann doch nicht das größte Asset, welches man für seinen Starspieler beim Trade erhalten hat, einfach so ohne Gegenwert ziehen las...
von Smido83
14.07.2018, 21:35
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Chicago Bulls
Antworten: 192
Zugriffe: 32219

Chicago Bulls

Chicago holt also Parker für 40/2, wobei das 2. Jahr eine Team Option ist. Für mich perfekter Deal für beide Seiten. Klappt es, dann hat Chicago seinen FC der Zukunft. Klappt es nicht, dann schadet er dem Rebuild wenigstens nicht und man hat Ihn nächsten Sommer wieder aus den Büchern. Und Parker bek...
von Smido83
14.07.2018, 19:12
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1756
Zugriffe: 141393

Dallas Mavericks

Nobody hat geschrieben:
14.07.2018, 16:21
Und wer fliegt aus der S5, wenn Giannis kommt? ;)
Draymond UND DJ...
Die Antetokounmpo Twin Towers sind ab 2021 unser FC! :D
von Smido83
14.07.2018, 11:10
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Atlanta Hawks
Antworten: 55
Zugriffe: 6669

Atlanta Hawks

Nach Trae Young im Draft sichert sich Atlanta nun auch noch Lin via Trade. Ich sehe eigentlich keinerlei Chance mehr für Schröder in diesem Team. Die Frage ist nur... was jetzt? Ich sehe eigentlich keinen realistischen Trade, bei dem Atlanta nicht draufzahlen müsste. Außer vieleicht Orlando. http://...
von Smido83
14.07.2018, 08:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1756
Zugriffe: 141393

Dallas Mavericks

Man scheint sich wohl mit Yogi auch einig zu sein. Damit sollte der Kader für nächste Saison wohl stehen. Ich denke, dass man die 3 Jungs aus der 2. Runde alle halten wird. Und damit sollte der 15 Mann Kader wohl so aussehen: PG: DSJ / JJ Barea / Ferrell / Brunson SG: Doncic / Matthews SF: Barnes / ...