Die Suche ergab 765 Treffer

von Smido83
08.08.2018, 19:00
Forum: NBA Teamthreads
Thema: New Orleans Pelicans
Antworten: 100
Zugriffe: 13941

New Orleans Pelicans

Ich finde das passt ganz gut. Hinter AD/Randle/Mirotic kann er vieleicht endlich mal in Ruhe an seinem Spiel arbeiten.
von Smido83
22.07.2018, 14:47
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135955

Dallas Mavericks

Was die Mavs angeht, würde ich mich trotzdem Julian anschließen. Ganz einfach, weil sie mit ihrem Capspace evtl. etwas besseres anfangen können. Powell hat 2021-22 eine Spieleroption (gut 11 Millionen). Der Vertrag ist einfach zu lang, da müsste man von seinem Wert schon sehr überzeugt sein. Die Ra...
von Smido83
20.07.2018, 12:31
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135955

Dallas Mavericks

Laut ESPN hat Dallas immernoch die Cap Exception... Bobby Marks ESPN The Mavericks will likely follow a timeline on how they structure each signing by using up to the $6M in available cap space to sign Dirk Nowitzki ($5M team option was declined in June to create room) first. Once Nowitzki is signed...
von Smido83
17.07.2018, 20:13
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135955

Dallas Mavericks

Glaubt Ihr man wird Antetokounmpo, Spalding und Motley halten? Das sind dann schon ne Menge PF Jünglinge. Da wäre mir ein weiteres Talent für den Flügel deutlich lieber. Oder auch en echtes Center Talent, welches nen 2 Way erhält. Flügel und Antetokounmpo 2-Way, Spalding 2+1 Team Option zum Minimum ...
von Smido83
16.07.2018, 15:44
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Chicago Bulls
Antworten: 187
Zugriffe: 31521

Chicago Bulls

Ich finde die Bulls auch hochinteressant. Dunn ist ein super Verteidiger, welcher auch genau das als Hauptaufgabe haben wird. Sein Job, den besten gegnerischen Guard ausschalten und in der Offensive den Ball zu den Scorern in deren Sweetspots geben. Lavine wird, je nachdem wie fit er schon wieder is...
von Smido83
15.07.2018, 18:50
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Chicago Bulls
Antworten: 187
Zugriffe: 31521

Chicago Bulls

Na komm schon... Lavine hat sich vor seiner Verletztung stetig gesteigert. Von 10 auf 14 auf 19 PPG, jede Saison sein ORtg gesteigert, Seine TO% verbessert... und obendrein ist er zwar kein Playmaker wie Chris Paul, aber als sekundärer Ballhandler kann er auch den einen oder anderen Assist beisteuer...
von Smido83
15.07.2018, 15:15
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Chicago Bulls
Antworten: 187
Zugriffe: 31521

Chicago Bulls

Deutlich mehr stört mich weiterhin die Entscheidung LaVine zu matchen. Das kann deutlich schwerwiegender sein. Da bestand meiner Meinung nach keinerlei Alternative. Man kann doch nicht das größte Asset, welches man für seinen Starspieler beim Trade erhalten hat, einfach so ohne Gegenwert ziehen las...
von Smido83
14.07.2018, 21:35
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Chicago Bulls
Antworten: 187
Zugriffe: 31521

Chicago Bulls

Chicago holt also Parker für 40/2, wobei das 2. Jahr eine Team Option ist. Für mich perfekter Deal für beide Seiten. Klappt es, dann hat Chicago seinen FC der Zukunft. Klappt es nicht, dann schadet er dem Rebuild wenigstens nicht und man hat Ihn nächsten Sommer wieder aus den Büchern. Und Parker bek...
von Smido83
14.07.2018, 19:12
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135955

Dallas Mavericks

Nobody hat geschrieben:
14.07.2018, 16:21
Und wer fliegt aus der S5, wenn Giannis kommt? ;)
Draymond UND DJ...
Die Antetokounmpo Twin Towers sind ab 2021 unser FC! :D
von Smido83
14.07.2018, 11:10
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Atlanta Hawks
Antworten: 55
Zugriffe: 6173

Atlanta Hawks

Nach Trae Young im Draft sichert sich Atlanta nun auch noch Lin via Trade. Ich sehe eigentlich keinerlei Chance mehr für Schröder in diesem Team. Die Frage ist nur... was jetzt? Ich sehe eigentlich keinen realistischen Trade, bei dem Atlanta nicht draufzahlen müsste. Außer vieleicht Orlando. http://...
von Smido83
14.07.2018, 08:22
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135955

Dallas Mavericks

Man scheint sich wohl mit Yogi auch einig zu sein. Damit sollte der Kader für nächste Saison wohl stehen. Ich denke, dass man die 3 Jungs aus der 2. Runde alle halten wird. Und damit sollte der 15 Mann Kader wohl so aussehen: PG: DSJ / JJ Barea / Ferrell / Brunson SG: Doncic / Matthews SF: Barnes / ...
von Smido83
08.07.2018, 21:52
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Oklahoma City Thunder
Antworten: 4468
Zugriffe: 256121

Oklahoma City Thunder

Zu Melo dann am Besten Clueso zitieren:"Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago" :mrgreen: Puh... das Zitat mag von den Worten passen, aber von der Bedeutung... da sollte man aufpassen. :? Es läuft wohl alles auf einen Byout hinaus. Ich sehe keine andere Möglichkeit Ihn noch zu traden. Ihr könnt kein...
von Smido83
06.07.2018, 18:33
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 272
Zugriffe: 33937

Los Angeles Lakers

Also ich habe alle Aussagen der"Internen" und "Experten" bisher so gedeutet, dass Lebron vor allem wichtig war echte Typen die er respektiert im Team zu haben. Werlche die auch Kontra geben, die vor Ihm keine Angst haben und vor allem das Spiel verstehen. Rondos Problem ist ja eher, dass er seine Mi...
von Smido83
06.07.2018, 17:27
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135955

Dallas Mavericks

Na bisher hab ich nur was von 3 gelesen, aber noch nichts von D! ;) Die Quoten sind schon krass, und ich bin sicher, dass er auch 40% in die NBA retten kann. Aber wenn er defensiv ein schwarzes Loch ist, wird er kaum spielen bei Carlisle. Irgendwie glaube ich nicht, dass er ein schwarzes Loch ist. ...
von Smido83
06.07.2018, 08:33
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135955

Dallas Mavericks

Also alles was ich über Ryan Broekhoff so lese und sehe deutet für mich auf eine light Version von Doogie McBuckets hin. Ich denke Ihn soll er erstezen. Die letzten Jahre hat er in Europa bei Kasan wohl immer über 45% (letzte Euro League sogar über 50%) seiner 3er getroffen. Er wirkt für mich auch r...
von Smido83
05.07.2018, 22:20
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135955

Dallas Mavericks

Meine These basiert auf vielen Berichten, Aussagen von Spielern, Rekrutierungsversuche in der NBA und all dem was seit 2010 passiert ist. Meinem Eindruck nach ist dieses Thema ein größeres als noch wie vor 20 Jahren. Verstehe deswegen nicht ganz warum Spott angebracht ist. Wenn ich die Wahl zwische...
von Smido83
05.07.2018, 12:36
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135955

Dallas Mavericks

Na passt doch... Coustas holt seinen Bruder nach Dallas und Doncic holt seinen euro Kumpel Porzingis. Denn die mögen sich als junge europäische Talente doch...

*Wer die Ironie findet darf Sie behalten*
von Smido83
03.07.2018, 21:54
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135955

Dallas Mavericks

Wenn ich mir die Verträge anschaue, die sie bei ihren neuen Teams unterschrieben haben... ...dann hätte ich lieber auf Jordan verzichtet und die 24 Mio genutzt um für ein Jahr leicht überzubezahlen (plus Optionen) und Noel, McD & Curry noch weiter auszuprobieren. McD & Curry mit Shooting ohne Ende ...
von Smido83
03.07.2018, 12:12
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Golden State Warriors
Antworten: 144
Zugriffe: 16411

Golden State Warriors

Mir kommt das so vor, dass er beleidigt war, weil er nicht so respektiert wird wie er es gerne hätte. Und dann macht er den "ach dann zeig ichs euch halt" und ruft Bob Myers an. Dieses "keinen anderen offers" ist doch locker nur ne narrative die versucht wird zu pushen von Boogies Camp. Genau, DIR ...
von Smido83
03.07.2018, 12:01
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135955

Dallas Mavericks

Mit welchem Cap Space? Dirk soll doch schon die RMLE bekommen, da wäre für Curry doch nur noch die BAE verfügbar. Es sein denn, man renounced eben die ganzen RFAs. Ferrell renouncen und dann müssten 3 Mio noch übrig sein. Selbst wenn nicht, die Bi Annual ist immernoch mehr als er jetzt in Portland ...
von Smido83
03.07.2018, 11:58
Forum: Trades & Transactions
Thema: Offseason-Deals 2018
Antworten: 48
Zugriffe: 1905

Offseason-Deals 2018

Die Lakers werfen also alle diese 1 year deals rum aber für Boogie haben sie keine 5mio ? Ich glaube eher dass das ganze ein Versuch ist die narrative bisschen zu diktieren und den Move zu legitimieren. Und wieso sollte er sich einem mittelklassigen Team für so wenig Geld anschließen? Bei GSW macht...
von Smido83
03.07.2018, 08:53
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135955

Dallas Mavericks

Ach man, das ist so schade... hat sich das FO etwa für Ferrell als 3. Backup für die Guard Rotation entschieden? So nen Sharp Shooter für den Preis...
von Smido83
02.07.2018, 07:30
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Los Angeles Lakers
Antworten: 272
Zugriffe: 33937

Los Angeles Lakers

LeBron ist ein Laker und Mo Wagner hat gestern seinen Vertrag unterschrieben. Er wird also auf keinen Fall Teil eines Leonardpakets. Mal sehen, was die Lakers jetzt noch machen. JaVale „Ringhure“ McGee hat ja sofort die Gunst der Stunde genutzt. Ich könnte mir sogar vorstellen, die Lakers holen Leo...
von Smido83
02.07.2018, 07:08
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135955

Dallas Mavericks

Juchhuuu Mejiri bleibt auch noch für ein Jahr. Ich wusste garnicht, dass er mit Doncic zusammen gespielt hat. Ich hätte gedacht, er ist vor der Rookie Saison von Doncic zu uns gewechselt... interessant ist es zumindest.
von Smido83
01.07.2018, 22:43
Forum: NBA Teamthreads
Thema: Dallas Mavericks
Antworten: 1711
Zugriffe: 135955

Dallas Mavericks

Seths QO ist bei knapp 4 Mio. Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn da nicht, das offen zu halten. Wenn er so viel bekommt, gibt es sicher auch andere interessante Spieler... Habe auch irgendwo gelesen, dass der Rest-Cap Space für Nowitzki verwendet würde, so dass noch die Room MLE offen wäre. Dagegen s...