Fragen

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :tup: :stupid: :idee:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fragen

Re: Fragen

#20

von Pappelapapp » 27.08.2015, 09:01

OK alles klar, sorry für die Umstände und danke für eure Mühe

Re: Fragen

#19

von Matthias Holtermann » 25.08.2015, 19:15

Hi Pappel

hatte mich schon gewundert, wieso du über dein Voting sprichst... ich aber zum 2. Voting von dir nichts aufgenommen habe.

Ich hatte darauf hingewiesen, dass man für jedes Voting einen neuen Post/Beitrag erstellen soll. Wenn du einen 11 Tage alten Beitrag nur editierst, dann kann ich das bei 30 Teams nur schwer feststellen.

Wenn du das nächste Mal voten willst, dann solltest du auf jeden Fall einen neuen Post dafür erstellen, damit ich sofort sehe, dass du dort etwas neues geschrieben hast!

Re: Fragen

#18

von Matthias Holtermann » 07.08.2015, 20:43

Pappelapapp hat geschrieben:Flip wechselt außer Altersgründen ins Management. Mark Jackson wird ab sofort neuer cheftrainer der twolfes
Okay kannst du dann gerne im Medienthread verkünden. Ich aktualisiere das in der Teamübersicht.

Re: Fragen

#17

von Pappelapapp » 07.08.2015, 20:37

Flip wechselt außer Altersgründen ins Management. Mark Jackson wird ab sofort neuer cheftrainer der twolfes

Re: Fragen

#16

von Matthias Holtermann » 07.08.2015, 18:36

Hattest du jetzt die Verpflichtung von Mark Jackson verkündet? Also hast du ihn unter Vertrag genommen oder nicht? Bin da grad nicht auf dem neusten Stand?

Re: Fragen

#15

von Matthias Holtermann » 30.07.2015, 11:24

Pappelapapp hat geschrieben:Wie lange geht der Vertrag von Flip noch und hätte das einen Einfluß auf das Spiel?
Ansonsten würden die Twolves Mark Jackson gerne einen 3 Jahres Vertrag anbieten wollen.

Der Vertrag von Flip Saunders geht noch 3 Jahre und er verdient $9 Mio pro Jahr, da er ja Präsident und Head Coach der Mannschaft war/ist.

Sein Gehalt hat aber keinen Einfluss auf deine Payroll, die nur von Spielergehältern beeinflusst wird.

Das einzige worauf sein Gehalt Einfluss nehmen könnte wäre das Executive of the Year Voting, falls sich jemand daran stören sollte, dass du einen teuren Coach feuerst und er meint das du schlecht gewirtschaftest hast. Aber ich denke das werden die meisten eh nicht beachten...

Von daher wird es auch kaum eine Rolle spielen was du Mark Jackson an Gehalt bieten willst.

Also kannst du seine Verpflichtung, falls du die immernoch durchführen willst, gerne (ohne Gehaltsangaben) verkünden.

Re: Fragen

#14

von Pappelapapp » 30.07.2015, 08:00

Wie lange geht der Vertrag von Flip noch und hätte das einen Einfluß auf das Spiel?
Ansonsten würden die Twolfes Mark Jackson gerne einen 3 Jahres Vertrag anbieten wollen.

Re: Fragen

#13

von Matthias Holtermann » 30.07.2015, 00:53

Nach den Signings von Biyombo und McDaniels hast du nun noch:

Capspace 6,114,176


-------------------------------------------------------------------

Mark Jackson wäre höchst interessiert darin das talentierte Team zu übernehmen!

Re: Fragen

#12

von Pappelapapp » 28.07.2015, 14:16

Ich würde gerne Mark Jackson als Trainer verpflichten.

Re: Fragen

#11

von Matthias Holtermann » 27.07.2015, 20:44

Pappelapapp hat geschrieben:kann ich auch nur die rechte an garnett weiter traden?
Nein du kannst quasi nur ein Sign&trade mit ihm machen

Re: Fragen

#10

von Pappelapapp » 27.07.2015, 20:39

kann ich auch nur die rechte an garnett weiter traden?

Re: Fragen

#9

von Matthias Holtermann » 22.07.2015, 15:25

Pappelapapp hat geschrieben:Minnesota und Sacramento einigen sich auf folgende 2 Deals, die in der FA Periode abgeschlossen wird:

Bennett (5,803,560)
<->
Stauskas (2,869,440)
Clark (1,185,784)
[total 4,055224]

Muhammad (2,056,920)
Draft Rights to Second Round Pick 2015
<->
Trade Exception (Sessions) (2,077,000)
1st round pick SAC 2018 (protected 1-10)

Er wollte mir ja erst Clark geben und der hatte nen ungarantierten Vertrag. Das war am 14ten und kurze Zeit später hat er ihn getradet und wollte mir Brown geben. Ich hatte mich auf diesen deal eigentlich eingestellt gehabt und der wäre ja so auch durch gegangen, oder täusche ich mich da?
Hier bestand genau das selbe problem, da Clark noch eine Trade-Restriction hatte, nachdem er von den Waivern aufgenommen wurde.

Re: Fragen

#8

von Pappelapapp » 22.07.2015, 15:20

Minnesota und Sacramento einigen sich auf folgende 2 Deals, die in der FA Periode abgeschlossen wird:

Bennett (5,803,560)
<->
Stauskas (2,869,440)
Clark (1,185,784)
[total 4,055224]

Muhammad (2,056,920)
Draft Rights to Second Round Pick 2015
<->
Trade Exception (Sessions) (2,077,000)
1st round pick SAC 2018 (protected 1-10)

Er wollte mir ja erst Clark geben und der hatte nen ungarantierten Vertrag. Das war am 14ten und kurze Zeit später hat er ihn getradet und wollte mir Brown geben. Ich hatte mich auf diesen deal eigentlich eingestellt gehabt und der wäre ja so auch durch gegangen, oder täusche ich mich da?

Re: Fragen

#7

von Matthias Holtermann » 22.07.2015, 15:04

Pappelapapp hat geschrieben:Ich hatte mit dem Kings Manager einen Trade vereinbart der von euch angeblich auch so abgenommen worden ist. Nun schreibt er mir das dieser deal doch nicht durch geht und damit wirft er meine ganze Planung durcheinander. Wie kommt so etwas zustande und wie soll ich mich da verhalten?
Für den Trade gab es noch keine finale Version, die regelgerecht gewesen wäre und die wir dann hätten bestätigen können. Sacramento hätte da noch anpassungen machen müssen weil z.B. Markel Brown noch eine Trade-Restriction hat, zudem hätte er erst noch ein paar sachen renouncen müssen.

Von daher ist das unglücklich und wenn dir der Kings-Manager falsche Versprechungen gemacht hat auch nicht die sauberste Handhabung von ihm, aber von unserer Seite aus können wir da nichts machen, weil bisher keine gültiger Trade vorlag. Das müsst ihr also miteinander klären.

Re: Fragen

#6

von Pappelapapp » 22.07.2015, 14:52

Ich hatte mit dem Kings Manager einen Trade vereinbart der von euch angeblich auch so abgenommen worden ist. Nun schreibt er mir das dieser deal doch nicht durch geht und damit wirft er meine ganze Planung durcheinander. Wie kommt so etwas zustande und wie soll ich mich da verhalten?

Re: Fragen

#5

von Matthias Holtermann » 22.07.2015, 14:21

Pappelapapp hat geschrieben:Habe ich genug Cap um David Lee gegen Cap zu traden? Anschließend würde ich Muhamad,Bennett und Kevin Martin zu den Sixers separat traden wollen, ginge das?
Wieso separat? Willst du TPEs für die generieren?
Wenn du unterm Cap bist, kannst du keine TPEs generieren, von daher schließt sich das aus.

Ein direkter Tausch der 4 Spieler würde klappen:

David Lee <> Kevin Martin, Shabazz Muhammad und Anthony Bennett

Re: Fragen

#4

von Pappelapapp » 22.07.2015, 14:14

Habe ich genug Cap um David Lee gegen Cap zu traden? Anschließend würde ich Muhamad,Bennett und Kevin Martin zu den Sixers separat traden wollen, ginge das?

Re: Fragen

#3

von Pappelapapp » 11.07.2015, 16:48

ah, ok danke

Re: Fragen

#2

von Matthias Holtermann » 11.07.2015, 15:03

Also Pappel bitte immer aufpassen das du auch hier im "Minnesota Timberwolves" Forum postet.

Denn wenn du wie letztens für die Reggie-Evans Aufnahme oder den Gay-Trade im übergeordneten Forum "Teamforen" postet kann es jeder sehen. Nur in "Minnesota Timberwolves" können es nur du und die Spielleitung sehen.

Fragen

#1

von Matthias Holtermann » 11.07.2015, 15:00

Fragen

Hier könnt ihr alle Fragen an die Spielleitung stellen, die aus strategischen Gründen, kein anderer Teilnehmer sehen darf. Fragen, die keinen strategischen Nachteil darstellen, sollen öffentlich im Q&A-Tread oder Diskussionsthread gestellt werden!

Nach oben