Playoff-Update: MIL...

Share:
Notifications
Clear all

Playoff-Update: MIL-BOS  

RSS
Jonathan Walker
(@straw)
Admin
Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

In der 254. Ausgabe diskutieren Host Jonathan Walker und Redakteur Fabian Ballweg die ersten beiden Spiele der Serie Boston Celtics (2) gegen Milwaukee Bucks (7).  Ist die Serie für die Bucks schon gelaufen, oder ist sie eigentlich enger, als das 0-2 suggeriert? Wie könnten sie die Serie vielleicht noch drehen? Wer überzeugt bei Boston bislang, gerade offensiv? Das und mehr erfahrt ihr in einer knappen halben Stunde Pod.

Zitat
Veröffentlicht : 18/04/2018 10:37 pm
Mabusian
(@mabusian)

Sehr schönes Format, das nur einen Nachteil hatte. Warum ist Fabian nicht auf Twitter? 😆
Eine tolle neue Stimme, hat mir gefallen, fügt sich nahtlos in die hohe Qualität eurer Podcaster ein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/04/2018 4:14 pm

Warum ist Fabian nicht auf Twitter? 😆
Regel Nummer 3: Echte Gangster haben kein Twitter!

Richtig guter erster Pod von Fabian, der recht locker wirkte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/04/2018 8:44 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Sehr schönes Format, das nur einen Nachteil hatte. Warum ist Fabian nicht auf Twitter? 😆
Eine tolle neue Stimme, hat mir gefallen, fügt sich nahtlos in die hohe Qualität eurer Podcaster ein.

Freut mich, dass sowohl das neue Format als auch Fabian als Podcaster gut ankommen. Danke für dein Feedback.

Heute direkt noch zwei Folgen aufgenommen. Fabian ist wohl auch demnächst mal wieder dabei.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2018 4:48 am
Philipp Rück
(@poohdini)

Ich hoffe, dass ich bald mein Handy bekomme, ich will auch endlich die Pods hören.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2018 4:30 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Ich hoffe, dass ich bald mein Handy bekomme, ich will auch endlich die Pods hören.

Direkt auf der Seite oder auf YouTube hören? 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/04/2018 3:33 am
Arne Cas
(@arne-cas)

Cooles Format :tup: Danke dafür!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/04/2018 11:14 pm
Share: