Panik auf der TiTUR...
 
Share:
Notifications
Clear all

Panik auf der TiTURNic?  

  RSS
Dennis Spillmann
(@denniss)
Admin

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Angekündigt wurde der Deadline-Deal als der Move, der die Indiana Pacers endgültig stärker als die Miami Heat machen sollte: Evan Turner wechselte von den Philadelphia 76ers zu den Pacers, während sich Indiana von Danny Granger trennte. Nach 18 Spielen ist jedoch Ernüchterung eingetreten. Was ist Evan Turners Problem?

Zitat
Veröffentlicht : 31/03/2014 6:00 pm
Toto_Braunschweig
(@Toto_Braunschweig)

Ein inhaltlicher Fehler: "Granger war der älteste Spieler des Kaders" (Scola ist 33 😉 ).

Ansonsten gut geschriebener Artikel, dem ich leider leider zustimmen muss. Direkt nach dem Trade habe ich das so nicht kommen sehen und war, wie viele, davon ausgegangen, dass Turner die Pacers nochmal stärker macht! Aber leider kommen mir auch immer mehr Zweifel, ob dieses Indiana-Team die Heat in einer 7-Spiele-Serie ernsthaft gefährden kann. Das Problem ist nicht die Defense, sondern schlichtweg ihre unzulängliche Offense! 🙁

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2014 6:59 pm
Dennis Spillmann
(@denniss)
Admin

Hallo Toto,

Danke für das Feedback.

Ich meinte mit dem zitierten Satz, dass er der dienstälteste Pacer war, wie schon vorher betont. Das liest sich in dem Satz missverständlich, gebe ich zu.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2014 7:57 pm
Toto_Braunschweig
(@Toto_Braunschweig)

Ja ok, dann hatte ich das falsch verstanden! Passt 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2014 11:06 pm
Share: