Share:
Notifications
Clear all

One more time  

  RSS

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Die Finals gehen in ein entscheidendes siebtes Spiel. Die Miami Heat vertagen in einem dramatischen Overtime-Spiel die Entscheidung, wer NBA Champ 2013 wird. Angeführt von einem Triple Double von LeBron James kommt es zu einem weiteren Aufeinandertreffen. Mitverantwortlich waren auch Ray Allen und Chris Bosh.

Zitat
Veröffentlicht : 19/06/2013 10:05 am
bartek
(@bartek)

Würde man das Foul am Ende noch pfeifen hätten wir vllt einen Meister gehabt ... das sollte noch erwähnt werden 😉

C.Zeller, Nurkic, Hayes, Z.Collins
J.Collins, Bagley, Claxton, Samanic
Tatum, L.Walker, Little
Bogi, KCP, K.Porter
Young, Fox

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/06/2013 6:21 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Welches?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/06/2013 10:21 pm
Alexander Aust
(@chuck_person)

bartek meint bestimmt das Foul, dass alle, außer den Heat-Fans gesehen haben. So ungefähr 3 Sekunden vor Schluss^^

Trotzdem starker Text, Dennis! Auf ein spannendes Spiel 7 und auf einen weiteren Auswärtssieg!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/06/2013 11:22 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Ich dachte es mir fast, aber manch einer will auch bei Boshs Block gegen Green ein Foul gesehen haben.

Ich finde, beide Aktionen sollten in keinem (Playoff-) Spiel gepfiffen werden und waren (endlich) konstant mit der Linie, die über weite Strecken des Spiels auch am anderen Ende gegen die Heat angewandt wurde. Pfeifft man das "Foul" gegen Gino, muss man andere Sachen ebenso pfeiffen und dann wird es ganz schnell zu einer wenig attraktiven Freiwurforgie.

Wenn es noch dazu um die Meisterschaft geht, sollte im Zweifel sowieso nicht gepfiffen werden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/06/2013 2:11 am
Philipp Rück
(@poohdini)

Vollkommen richtig, Jonathan.

Es gab eben auch bei den Heat viele schlechte Calls (No-Calls), es hat sich dann am Ende ausgeglichen. Große Reklamationen sind nicht angebracht. Und kommt mir nicht mit "das war spielentscheidend". Sowas gibt es im Bball nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/06/2013 9:52 pm
Share: