NBA Previews 16/17:...

Share:
Notifications
Clear all

NBA Previews 16/17: Oklahoma City Thunder  

RSS
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.
Jahr 1 nach Durant. War der Trade von Ibaka richtig? Wie kommt man über den Verlust KDs hinweg? Was ist von Westbrook und den restlichen Thunder zu erwarten, vor allem Oladipo? Wer startet auf der Vier und welche Flügel bekommen Minuten? Das und mehr diskutiert Host Jonathan Walker mit unserem hauseigenen Thunder-Experten Sebastian Hansen und Redakteur Philipp Rück.

Zitat
Veröffentlicht : 21/10/2016 11:31 pm
Fabian Thewes
(@irenicus)

Habe dir mir den (sehr langen) Podcast gerade in voller Länge angehört. Gute Arbeit, hat mir gefallen. Pro und Contra Argumente für das Team wurden schön ausgearbeitet. :tup:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/10/2016 11:59 am
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Vielen Dank!

Gab halt viel zu besprechen 😛

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/10/2016 12:45 pm
OKCFan
(@okcfan)

Moin erstmal!

Ich habe Bis jetzt fast jede Preview gehört und muss sagen, dass ihr das sehr gut macht.
Tolle Podcasts.

Leider finde ich die OKC Preview nicht auf ITunes. Ist da vielleicht ein Fehler ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/10/2016 3:51 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Habe dir mir den (sehr langen) Podcast gerade in voller Länge angehört. Gute Arbeit, hat mir gefallen. Pro und Contra Argumente für das Team wurden schön ausgearbeitet. :tup:

Danke Fabian, das bedeutet vor allem von dir sehr viel. 😉
Moin erstmal!

Ich habe Bis jetzt fast jede Preview gehört und muss sagen, dass ihr das sehr gut macht.
Tolle Podcasts.

Leider finde ich die OKC Preview nicht auf ITunes. Ist da vielleicht ein Fehler ?

Auch Danke für dein Lob und dass du dir so viele unserer Previews gegeben hast. :tup:

EDIT: Danke für den Hinweis mit iTunes, jetzt müsste er dort und auf allen anderen Outlets (bald) zu finden sein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/10/2016 5:46 pm
TobyCooper
(@htybeler)

Guter Podcast! Zeigt meiner Meinung gut das Potential des Ibaka Trade aber auch die Risiken auf. :tup:

Bin sehr gespannt auf RS

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/10/2016 6:36 pm
Share: